Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 November 2023.
1177°
Gepostet 17 Oktober 2023

Aral Payback Coupons (z.B. 12Fach auf Kraftstoffe, 300 Extra P auf Payback Pay)

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Luka03
Mitglied seit 2019
3
310

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Payback meinte es anscheinend heute gut mit mir.
Coupons müssten für alle verfügbar sein, ein Mitbewohner hat ebenfalls die identischen Coupons mit identischen Codes erhalten.

!Achtung: Einige der Coupons waren bereits im laufe des Jahres im Umlauf. Falls der jeweilige Coupon mit der Nummer also bereits eingelöst wurde wird er dieses mal nicht klappen. Auch war ein Coupon Code bereits dieses Jahr auf eine andere Warengruppe bei Aral anwendbar. In diesem Fall empfehle ich das Kontaktformular von Payback. Dort werden euch die Punkte nachgebucht. Ihr benötigt hierfür auch keinen Nachweis, falls doch sind alle Bilder von den Coupons hier zur Verfügung gestellt.!

->Warum Payback es macht? Keine Ahnung. Es ist auf jedenfall nicht ganz durchsichtig. Wer ungern das Kontaktformular ausfüllen will sollte also andere Codes benutzen!

Zur Verfügung stehen:
12Fach auf Kraftstoffe und Erdgas
15Fach auf Ultimate Kraftstoffe
200 Extra P auf Castrol Schmierstoffe
300 Extra P auf Kaffee bei Rewe To Go bei Aral oder PetitBistro
300 Extra P auf die nächste Zahlung mit Payback Pay

Wie immer gilt:
1.) Coupon nur einmalig pro Konto einlösbar
2.) Coupons i.d.R. nicht kombinierbar.
Folgende Kombinationen sollten allerdings klappen:
12Fach auf Kraftstoffe + 300 Extra P auf Payback Pay oder 12Fach auf Kraftstoffe + 300 Extra P Kaffee. Theoretisch sollten die drei Coupons auch zusammen kombinierbar sein, da es immer unterschiedliche Gruppen betrifft (2x Warengruppe, 1x Bezahlvorgang).

12 Fach auf Kraftstoffe

2246171_1.jpg


300 Extra P auf Payback Pay


2246171_1.jpg



200 Extra P auf Castrol Schmierstoffe


2246171_1.jpg



15Fach auf Ultimate Kraftstoffe


2246171_1.jpg



300 Extra P auf Kaffee


2246171_1.jpg
Aral Mehr Details unter
Zusätzliche Info
billy77's Profilbild
Für die Suche:
12 Fach auf Kraftstoffe
  • 9810000311775
300 Extra P auf Payback Pay
  • 9810000311799
200 Extra P auf Castrol Schmierstoffe
  • 9810000311782
15Fach auf Ultimate Kraftstoffe
  • 9810000311805
300 Extra P auf Kaffee
  • 9810000311768
verenaaa's Profilbild
Lest die letzten Beiträge. Wahrscheinlich funktionieren die Coupons nicht, jedenfalls mein 12fach ging nicht.
Zucca's Profilbild
CODES IN EAN-13
---------------------------------------------------------------------------------------

12 Fach auf Kraftstoffe
  • 9810000311775

  • 114987-zJr1j.jpg
300 Extra P auf Payback Pay
  • 9810000311799

  • 114987-7a7EG.jpg
200 Extra P auf Castrol Schmierstoffe
  • 9810000311782

  • 114987-jSrPl.jpg
15Fach auf Ultimate Kraftstoffe
  • 9810000311805

  • 114987-xsa5L.jpg
300 Extra P auf Kaffee
  • 9810000311768

  • 114987-3NxTD.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 20 Oktober 2023
Sag was dazu

275 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vanagore's Profilbild
    Achtung! Den 12fach gabs dieses Jahr schon mehrmals mit anderer Laufzeit!
    TrueSpirit's Profilbild
    Den 300er Payback Pay und die 300 Punkte für den Kaffee gab es auch schon. Erfahrungsgemäß zünden die bei bereits erfolgter Einlösung nicht. (bearbeitet)
  2. CoachSVA2's Profilbild
    Frage von blutigem Neueinsteiger: Wir kriege ich die Coupons in die Payback App und mit meiner Karte (in der App) verknüpft?
    Oder nutzt ihr dafür alle andere Tools oder Apps? (bearbeitet)
    ellop's Profilbild
    Geht nur über zwei Scanvorgänge und immer zuerst den gefundenen Code und dann die Payback Karte
  3. alex12076's Profilbild
    • 9810000311768 KAFFEE
    Funktionierte heute einwandfrei


    -- allerdings hatte ich den 300 P auch im Payback Konto (andere Karte) und hatte einen 100 P aus dem Joker dazu probiert , Resultat= NUR Joker bekommen , 100 P
  4. egalistes's Profilbild
    Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber der 300 Kaffee zündet gemäß Bedingungen nur bei teilnehmenden Tankstellen mit Rewe ToGo oder Petit Bistro. Bei Tankstellen, die nur einen 'Shop' haben, sollte er nicht greifen. Ob es in der Praxis so ist, kann ich nicht sagen, da ich mich immer daran gehalten habe und den 300 Kaffee nur bei Rewe ToGo oder Bistro immer erfolgreich genutzt habe, natürlich nur einmal je Karte. (bearbeitet)
    Zucca's Profilbild
    Stimmt, steht auch so tatsächlich auf dem Coupon "Rewe ToGo oder Petit Bistro" ... Danke, guter Hinweis!
  5. PALE's Profilbild
    Hab gestern getankt aber bekam nur 4-fach Punkte. Kann ich das reklamieren?
    grammaton_kleriker's Profilbild
    Du hattest einen aktivierten 4fach eCoupon in deiner PAYBACK App. Die eCoupons werden gegenüber den Papiercoupons bei Aral immer vorgezogen. Ohne weiteres werden dir keine 4-fach Punkte einfach so gutgeschrieben. Und deswegen hat auch der Papiercoupon nicht gezogen (bearbeitet)
  6. xHC1905x's Profilbild
    Komischerweise wurden heute bei meiner zweiten Payback Karte die 12-fach nicht gutgeschrieben. Letzte Woche erfolgreich mit einer anderen Payback Karte die 12-fach Punkte bekommen. Bei der zweiten hatte ich noch nie 12-fach Coupon eingesetzt...
    Zucca's Profilbild
    Interessant, wie das Payback-System so "funktioniert".
    Und stand etwas auf dem Kassenbon? ... "Nicht anwendbar"? Per Nachbuchungsanfrage solltest du die Punkte jedenfalls noch bekommen. (bearbeitet)
  7. Ousayo's Profilbild
    Muss man für die 300p Payback Pay eigentlich tanken oder reicht es da irgendwas Kleines an der Kasse damit zu bezahlen? Kaugummi oder sowas für <1€?
    Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Bin ich mir grad unsicher. Ich habe gestern getankt+etwas gekauft im Laden und konnte die 300 Payback Pay erfolgreich einsetzen. Ist auch kombinierbar mit Payback Joker Coupons auf Tanken oder Aral to go.
  8. Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Die Codes sind weiterhin funktionsfähig. Erst gestern konnte ich 300 P auf Payback Pay und 12Fach auf Kraftstoffe noch einlösen. Beachtet bitte den Hinweis oben im Dealtext.
    asty's Profilbild
    In einem Zahlvorgang?
  9. ___Hanna___'s Profilbild
    Bin ich froh kein Erdöl mehr tanken ⛽️ zu müssen.

    Kann mein 2023 Model X Plaid einfach kostenlos zu Hause „tanken“. Meine Heizung produziert diesbezüglich den benötigten Strom.
    HB_76's Profilbild
    Wayne interessierts
  10. TinoReinhold's Profilbild
    Der 12-fach und der 300 Extrapunkte Coupon haben auch auf meinem zweiten Payback-Konto funktioniert. TOP!

    44066384-yVfvO.jpg
  11. TinoReinhold's Profilbild
    Auch mit meinem dritten Payback-Konto hat es funktioniert. TOP!

    44319994-xNWGR.jpg
  12. ProtenBoy's Profilbild
    12 Fach ging nicht.. Angeblich „bereits verwendet.“
    Zucca's Profilbild
    Dann solltest du eine Nachbuchungsanfrage bei Payback aufmachen.
  13. TinoReinhold's Profilbild
    Ich war eben tanken.
    Sowohl der 12-fach als auch der 300 Punkte Coupon haben funktioniert!!!

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute hier machen wo es nicht funktioniert.

    Wie bin ich vorgegangen:

    Erst den 12-fach und dann den 300 Punkte Coupon am Selbstscanner gescannt. Und jeweils die Fotos der Coupons!
    Dann die Payback-Karte, und dann per Payback Pay gezahlt. Fertig.


    43983335-TlqVi.jpg43983335_1.jpg (bearbeitet)
    Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Sehr geil War schon verwundert über die vielen negativen Erfahrungen.
  14. Em_Pe's Profilbild
    Ich habe beide Coupons gescannt, dann die Payback Karte und was steht auf dem Beleg - Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar. Was soll das?
    Flippyhippy's Profilbild
    Hatte ich auch. Gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt, heute wurden die Punkte nachgebucht.
  15. 555Schnitzel's Profilbild
    Funktionierte bei mir nicht der 12 Fach Punkte
    MisterLuck's Profilbild
    Nicht anwendbar...
  16. ImmerSteil's Profilbild
    EAN 13 Codes verwenden funktioniert immer. Hatte das selbe Problem schonmal mit solchen Codes wie hier im Deal
    Em_Pe's Profilbild
    Ich habe heute die Fotos gescannt und keine Punkte bekommen - auf dem Beleg steht "nicht anwendbar"
  17. Em_Pe's Profilbild
    Ich habe heute Kundensupport geschrieben und die Extra Punkte bekommen (Coupon 12x).
    DerFremde's Profilbild
    Payback Service ?
  18. Dealzzz93's Profilbild
    Auch bei mir hat der Coupon nicht gezündet… Kontaktformular gestern ausgefüllt, heute 300 Kulanzpunkte (statt 220 fehlende Extrapunkte)… auch gut, nehm ich mit
  19. f7574's Profilbild
    12fach ging bei mir heute nicht…immerhin hatte ich noch einen 10fach eCoupon
  20. asty's Profilbild
    Der 300er auf Pay hat nicht funktioniert. Aber auch kein Hinweis dass nicht anwendbar. Komisch.44345143-ksQaa.jpg
    asty's Profilbild
    Der Kundenservice hat nachgebucht und auf 300 "aufgerundet"!? Egal, hauptsache da
  21. HansoConetti's Profilbild
    12 Fach war bei mir 4 Fach
  22. Sauerländer83's Profilbild
    Moin. Mach Mal einen druckerfähigen Barcode daraus. Danke Dir 😘 😚
    ottolila's Profilbild
    Drucker ? Dein Ernst ?
  23. M._Sch.'s Profilbild
    43963380-lSGSo.jpgDanke für den Coupon; 300 Punkte bzw. 360 Meilen für 2,29 Euro
    waschi63's Profilbild
    Mega! So trickst man den ganzen Punktemist bestmöglich aus und schlägt das System mit den eigenen Waffen. Wenn dann noch der Kaffee auf Lau schmeckt
     

    Beide Daumen hoch für die Idee! (bearbeitet)
  24. fluxxi012's Profilbild
    Hab meine Punkte vom Support nachgebucht bekommen. Sogar etwas mehr als wenn der Coupon funktioniert hätte.
    smith.john's Profilbild
    Sowas darf man hier nicht laut aussprechen. Da wird sofort rumgeweint:
    „Die Punkte müssen immer sofort automatisch kommen. So ein Aufwand. Da muss ich ja selbst etwas machen. Seh ich gar nicht ein. Ich möchte keinen Finger krumm machen müssen .“ (bearbeitet)
  25. Timo_HH's Profilbild
    macht es vor! Vielen Dank für die Fotos des PAPIERCOUPONS! Die kann man zur Not bei PB Einreichen als Beweis! Bitte an alle fressnapf teiler auch so!
    TheNittyGritty's Profilbild
    ah-ja
  26. adler999's Profilbild
    Hab nix, wie immer 🤧
    Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst die Codes einfach zusätzlich zu deiner Payback Karte einscannen.
  27. Sparbro's Profilbild
    Gooter Shit. Aus meinen Unterlagen geht aber hervor, dass ich alle drei bereits zündete. Wer nicht Buch führt darf sich dann hinterher auch nicht beschweren, wenn es nicht geht.

    Gez.
    Sparbro
    compoundbow's Profilbild
    Wie führst Du am besten Buch?
  28. TheRingkeeper's Profilbild
    Punkte wurden zu Beginn nicht gutgeschrieben. Habe es dann beantragt und sofort bekommen
  29. Dionesque's Profilbild
    Hab gestern spät Abend noch auf den letzten Drucker den 300fach beim bezahlen mit Pay verwendet und es hat geklappt, vielen Dank! 😃
  30. Zucca's Profilbild
     ab und bis wann sind die Coupons denn gültig?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Augen auf!
  31. TigerTiger's Profilbild
    12 Fach ging nicht
    loooop's Profilbild
    Dann hast du ihn im März schon benutzt
  32. smith.john's Profilbild
    Besten Dank 🫡
  33. llucy's Profilbild
    Kaffee und Payback Pay gab es auch schon zwei mal dieses Jahr
    TheNittyGritty's Profilbild
    Selbe EAN?
  34. Timo_HH's Profilbild
    Der 300 Extra P Kaffee geht da auch Kakao? Oder nh latte ?
    smith.john's Profilbild
    Nein. Nur Kaffee. Oder Kondensmilch pur.
  35. dennis.spitz's Profilbild
    12 Fach auf Kraftstoffe nicht gezündet bei mir
    Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Anscheinend gab es einige Codes dieses Jahr bereits. Hast bestimmt schonmal nen 12Fach von MyDealz genommen oder?
  36. Domino's Profilbild
    Super, Danke @ Luka03
  37. airemilio's Profilbild
    danke
  38. Zucca's Profilbild
    Die Aral Codes sind ja immer in EAN13. Die oben erstellten Code128 gehen auch?
    billy77's Profilbild
    An den meisten Aral-Kassen funktionieren beide, aber es gibt noch viele ältere Kassen, wo nur EAN13 funktioniert.
  39. baboking's Profilbild
    hm bei mir leider nichts getrackt worden... hab 12x, 300 für payback pay gescannt und dann mit paybacknpay bezahlt... 12er hatte ich dieses Jahr mEn nicht verwendet
    egalistes's Profilbild
    Was steht auf deinem Kassenbon bzgl. der Coupons?
  40. TheRealSanta's Profilbild
    300 Extrapunkte Pay nicht gezündet ... lt. Kassenbon " nicht anwendbar" :/

    VG
    Luka03's Profilbild
    Autor*in
    Hast du dieses Jahr schonmal einen 300 Extra P Payback Pay benutzt?
's Profilbild