Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Januar 2024.
2042°
Gepostet 30 Oktober 2023

SPOTIFY Premium 4 Monate kostenlos für H&M Member (Neukunden)

Geteilt von
waltherbans
Mitglied seit 2013
163
661

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der persönliche Angebotscode, der bei der Registrierung abgefragt wird, ist im Benutzerkonto bei H&M hinterlegt (unter "Meine Angebote"). Dieses Angebot ist eigentlich für "Plus Member" von H&M gedacht; der Code scheint aber auch bei gewöhnlichen "Membern" hinterlegt zu sein. "Member" sein kostet nix (Registrierung hier).

"Das Angebot gilt für Spotify Premium Individual. Nach Ablauf des 4-monatigen Probeabos beträgt die monatliche Gebühr 10,99€. Jederzeit kündbar. Nur für Benutzer, die Spotify Premium noch nicht getestet haben"

Update: In den Kommentaren schreiben einige, dass Sie nur einen Code für 3 Monate erhalten, andere bekommen die genannten 4 Monate.

Update 2: Außerdem wird kommentiert, dass es bei neuen H&M-Membern ein paar Stündchen dauern kann, bis der Code im Benutzerkonto angezeigt wird.
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von waltherbans, 1 November 2023
Sag was dazu

168 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CentroJuvenil's Profilbild
    Wo löse ich denn den Code ein?

    unter spotify.com/de/…em/ funktionierts leider nicht..

    Ist allerdings auch ein Bestandsaccount aktuell mit Free, wie kann ich denn ggf. die Zahlungsart vorher aktualisieren? (bearbeitet)
    n0tm1chaeljackson's Profilbild
    Geht nur bei Accounts die noch kein Premium hatten
  2. Massl88's Profilbild
    An Alle die nur einen 3 Monate Code haben, der Link dann zum Einlösen ist folgender:
    spotify.com/ppt…hm/
  3. Popeye10's Profilbild
    Wo soll der Code denn sein?
    Schmuel's Profilbild
    44187926_1.jpg
    Bei mir „nur“ 3 Monate. (bearbeitet)
  4. Zinsi's Profilbild
    Über 1100 Likes und es klappt gar nicht?

    Nachtrag: 3 Monate klappt, wenn man sich sauber registriert und ein gutes Stündchen wartet.
    Neues Zahlungsmittel, wie immer als Neukunde, erforderlich! (bearbeitet)
  5. MegaMario's Profilbild
    Code ist da, aber nur 3 Monate und dann im Deallink "Code ungültig
  6. JimBobLaminat's Profilbild
    Legt ihr euch alle jedes Mal bei so einer Aktion einen neuen Acc. an, oder seid ihr tatsächlich noch nicht Premium-Member?
    Herri's Profilbild
    Ist das wohl rhetorische Frage, MyDealzer haben viele Emailadressen
  7. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Hab ein 3 Monate Abo code bekommen.
    Kann ich es direkt kündigen und trotzdem premium nutzen?
    lvty's Profilbild
    Ja
  8. ichmagkekse94's Profilbild
    Hat es schon ein Bestandskunde, der aktuell nur auf Free ist, probiert?
    Zinsi's Profilbild
    Ja, geht mit neuem Zahlungsmittel.
  9. D3m0nh4nt3r's Profilbild
    Keine Erklärungen, funktioniert teilweise gar nicht. manche berichten von 3 Monaten...ziemlich viel Chaos
    Karmakun's Profilbild
    Du musst auf meine Vorteile unten wenn du angemeldet bist musst du warten bis die 3 monate kommen kann 1 Stunde dauern und dann drauf drücken und code bei der weiterführenden seite eingeben (bearbeitet)
  10. Reaze's Profilbild
    Wie erhält man den Code?
    Wenn man auf Code sichern drückt wird man lediglich weitergeleitet und man soll ein Spotify Konto erstellen oder sich mit seinen Daten anmelden.
    Edit:
    Mit einem anderen Browser wurde mir der Code angezeigt. (bearbeitet)
    Magineer's Profilbild
    Das steht buchstäblich im allerersten Satz des Deals.
  11. delfin1001's Profilbild
    Weiß jemand zufällig ob es problemlos möglich ist seine Playlist vom alten Dienst mitzunehmen?

    Wieviel Datenvolumen verschlingt das? (Habe leider kein WLAN in der Nähe.)
    n0tm1chaeljackson's Profilbild
    Wie lange die Playlists gespeichert werden kann ich dir leider nicht sagen.

    Ich denke aber, dass die Playlists in der Regel nicht gelöscht werden.
  12. bacardix's Profilbild
    Danke, hat eben noch geklappt, war ca. 2h nach reg. unter Meine Angebote sichtbar (Chrome Desktop)
    buchtbucher's Profilbild
    Danke für den Wink!
    Mit dem Firefox wird kein Code angezeigt. Mit dem Google Chrome hingegen wird einer angezeigt, welcher funktioniert.
  13. BDark's Profilbild
    Den Code habe ich zwar bekommen, aber er ist ungültig...
  14. Agent_Duck's Profilbild
    Ich Scheck das irgendwie nicht wenn ich auf dieses Banner klicke mit 3 Monate Code sichern Werd ich zu Spotify weitergeleitet ich loggo mich ein und da steht ich soll den Code eingeben, WELCHEN CODE ????

    Außerdem was hat es damit auf sich ?
    44469695-WEfPt.jpg (bearbeitet)
    Florian_RZeN's Profilbild
    44481323-IagVG.jpgWenn ich auf Code sichern klicke, dann erscheint oben auf derselben Seite der Angebots-Code
  15. ElPais's Profilbild
    cold funktioniert ned
  16. FUKKEL's Profilbild
    Leider hier auch kein Code
  17. Wolllli's Profilbild
    Nöp… warte schon 20 min.
    ….. auch nach 25 min nicht…
    …..
    Kontingent wohl aufgebraucht…..
    versuch es später nochmals.. und berichte….
    ( Erfolgt oder Misserfolg … das ist hier die Frage… die jeden brennend interessiert..)


    sooo nach über 1 Std… nichts….
    somit hat es sich wohl ausge-Kontingentet…. (bearbeitet)
  18. xJay0n3's Profilbild
    Wird bei "meine angebote" nicht angezeigt.
  19. Raidus's Profilbild
    Hab einen Code für 3 Monate gekriegt, falls jemand will.
    Ralf_Herz's Profilbild
    Ja gerne, danke
  20. n0tm1chaeljackson's Profilbild
    Hab auch noch einen Code über für 3 Monate
    GelöschterUser855900's Profilbild
    Ich nehme ihn gerne
  21. hgun's Profilbild
    Danke hat geklappt bei mir, habe gleich zum 31.01.24 gekündigt
  22. mr.bue's Profilbild
    https://cloud.liteapks.com/download/Spotify/v8.8.80.599/Spotify%20v8.8.80.599%20(Premium)%20(Stable).apk

    Hier für immer für umsonst.
    Bzw ist nicht premium unlocked, ohne DL feature, aber sonst sehr fein.
    Akkulaus's Profilbild
    Bloß kein Geld in die Hand nehmen^^ Was denkste wie solche Dienste eig überleben? Von uns Zahlende User.
  23. psytist's Profilbild
    Leider sehe ich im Member Bereich keinen Code. Mail habe ich leider auch nicht erhalten
  24. teamhesi's Profilbild
    Perfekt, hat super funktioniert
    Nighty111's Profilbild
    freut mich!
  25. relaxed_rebel's Profilbild
    Hast du es ausprobiert oder rätst du nur, dass es auch ohne Code klappen könnte? Bei mir kommt:
    Anscheinend verwendest du einen Proxy-Dienst. Bitte deaktiviere diese Dienste und versuch’s nochmal. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, wende dich bitte an unseren Support.
    (bearbeitet)
    waltherbans's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab's korrigiert. Die Landingpage ist aber auch ohne Code aufrufbar.
  26. 1270o1's Profilbild
    Personalisiert. Bei mir gibt es nichts mit Spotify unter "Meine Angebote".
    Nivi's Profilbild
    Bei mir leider auch nicht 😞
  27. Ashava's Profilbild
    das dauert ein bisschen bis Spoitfy angezeigt wird unter Meine Vorteile
    Dann geht es nur mit einem neuen Spotify Konto
    Und dann nur 3 Monate

    Aber vielen Dank dafür


    Du hast Premium Individual abonniertKostenlos bis zum 29.01.2024.Danach 10,99 €/Monat.Stell sicher, dass du die aktuelle Version der Spotify App hast. Nur so kannst du alle neuen Vorteile nutzen.
    Mechanic1's Profilbild
    Meine Vorteile?
  28. jkitzsteiner3757b's Profilbild
    Klappt
  29. Mechanic1's Profilbild
    Kein code
  30. derTomGE's Profilbild
    *meld* für meine Tochter
  31. pascal089's Profilbild
    Lieber über Türkei
    leatherface's Profilbild
    Wie?
  32. DrDre's Profilbild
    Wäre gut Jobware auf Dauer ist irgendwie nicht so cool....
  33. Wolllli's Profilbild
    Alles zurück… nicht „ausge-Kontingentet„…
    Endlich nach über 1 Std .. genau 67 min.. ist der Code zu sehen…


    also geht doch noch…
  34. usaorger's Profilbild
    Ich kann es nicht sehen. Ich muss blind sein
  35. Matt80's Profilbild
    Wie gilt man denn als Neukunde? Wird die Email Adresse von spotify *und* die PayPal Adresse geprüft?
    KNUT_DICKSON's Profilbild
    Neukunden neues Zahlungsmittel
  36. muell400's Profilbild
    Geht nicht.. Mit Code
    ppKUJLxYmU
    Auch nicht
  37. Herri's Profilbild
    Muss man da rubbeln oder wie kommt da der Code an?
  38. Xtremchen's Profilbild
    Hat problemlos geklappt.
  39. Shima2004's Profilbild
    Wer noch einen Code haben möchte, ich hätte auch einen zum abgeben
    Kiwii's Profilbild
    Würde ihn gerne nehmen
  40. Marteria's Profilbild
    Bei mir stehen 3 Monate Probeabo(:I
    Mikro's Profilbild
    Erhalte ein 3-monatiges Probeabo - Auch bei mir. Einfacher neuer Member, keine 500 Punkte.
's Profilbild