Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 November 2023.
1993°
Gepostet 5 Oktober 2023

Samsung Galaxy S23 128GB für effektiv 352€ durch Tarifwechsel | Congstar Allnet/SMS Flat 20GB für 49€ ZZG, 27€/Monat | Lokal bei Expert

712€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Tedesco
Mitglied seit 2018
2.122
8.990

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Galaxy S23

Finde mehr Deals in Samsung Galaxy S23

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da mein alter Deal immer und immer wieder als abgelaufen gemeldet wird, mache ich hier nun einen neuen sauberen Deal auf. Alle, die eine viertel Seite Text nicht lesen und verstehen können, ziehen bitte weiter und lassen den Deal hier in Frieden, damit alle anderen einen schönen Deal machen können.

Die Aktion geht bis 15.10. - auch wenn es manchen in den Fingern juckt - bitte nicht als abgelaufen melden. Danke.



Worum geht es?

Bei den folgenden Filialen von Expert (siehe unten) kann man das Samsung Galaxy S23 (128GB) in einem sehr guten Vertrag im Telekom Netz mit einem Congstar Tarif bekommen. Keine Online Bestellung möglich, aber telefonische Reservierung ist zu empfehlen, weil oft nur wenige Handys / SIM Karten auf Lager sind.

Congstar Allnet L

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 20 GB LTE bis 50Mbit/s
  • EU Roaming
  • Telekom Netz
  • ggf. 10€ Bonus bei Rufnummermitnahme

Kosten: 24*27€ + 49€ Zuzahlung + 15€ Anschlussgebühr = 712€

Idealo Preisvergleich: ab 662,90€
Ankauf: 552,50€



Wo ist der Deal?

Es ist weiterhin möglich, nach Aktivierung der SIM Karte bzw. nach erfolgter Portierung in den kleinsten Tarif für 12€/Monat zu wechseln. Dies ist in App und Online Konto möglich. Durch diesen Umweg kommt man an ein Samsung S23 für 352€ (24*12€ + 49€ + 15€).

So sieht es dann nach dem Tarifwechsel aus:
2240041_1.jpg
Es ist auch ein Wechsel in diese Tarife möglich.


Rufnummermitnahme?

Prinzipiell ist die Mitnahme der Rufnummer möglich, hängt aber leider von der Motivation der Mitarbeiter vor Ort ab. Am besten vorher per Telefon abklären. Man kann seine Chancen erhöhen, wenn man perfekt vorbereitet zur Filiale kommt (Vertrag gekündigt, ggf. Opt-in gesetzt), damit es so wenig wie möglich Aufwand vor Ort ist. Nach Aktivierung der SIM ist keine Portierung mehr möglich.



Wo gibt es den Deal?

2240041_1.jpg
Liste der Filialen

2240041-RXhSZ.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg
2240041_1.jpg

Anzeige:
2240041_1.jpg
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
The_Rural_Juror's Profilbild
114376-Do8kU.jpg
In Beckum, Bochum, Bottrop, Oelde, Brilon, Soest, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Bonn laut dem aktuellen Prospekt bis zum 13.10. auch mit nur 1€ Zuzahlung verfügbar!
lastpsych's Profilbild
Tarifwechsel klappt wieder! Congstar Jünger, versammelt euch!
Aktuelle Empfehlung: Allnet Flat S Extra mit GB+: 15GB für 15€
Bearbeitet von Tedesco, 9 Oktober 2023
Sag was dazu

2310 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maze_Runner's Profilbild
    Tarifwechsel scheint wieder möglich
    Ker_Le's Profilbild
    Jep, hat bei mir problemlos zu heute geklappt 🏻
  2. Falk_Langer's Profilbild
    Bitte als Info ergänzen. Auf der Expert-Rechnung steht "congstar Allnet Flat L 20GB OH" also OH= Ohne Handy. Deshalb interessiert Congstar der Tarifwechsel auch nicht, da Sie auch nix vom Handy wissen. Das verrechnet Expert alles mit seiner Provision.
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    jeder kann zum Deal Zusatzinfos ergänzen
  3. Shigeri's Profilbild
    Bezüglich der Stornierung des Handyvertrags haben ich folgendes gefunden. Für mich ist dies zwar nicht relevant aber vielleicht ja für den ein oder anderen hier.

    43860472-DaF1Z.jpg

    Quelle: verbraucherzentrale.nrw/wis…580

    Beispiel: Ein Kunde findet im Shop ein Smartphone, welches mit 250 Euro ausgezeichnet ist. Der Shop bietet an: Bei gleichzeitigem Abschluss eines 24-monatigen Mobilfunkvertrags Kaufpreis 1 Euro. Die Finanzierungshilfe beträgt somit 249 Euro. Die Bagatellgrenze von 200 Euro ist überschritten und dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht zu.

    Quelle: smartphonepiloten.de/rat…-co (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Na ist doch hübsch, dann können ja alle widerrufen wenn Congstar bei dem 12€ Vertrag nicht mitspielt. (bearbeitet)
  4. Midobih's Profilbild
    Schade, habe den Tarif im Mai abgeschlossen, bei mir ist der Tarifwechsel leider nicht möglich
    Midobih's Profilbild
    Habe jetzt ein Update der App gemacht, bei mir sogar für 10€ drin, verrückt!
    Danke
    43759442_1.jpg (bearbeitet)
  5. A_S_86's Profilbild
    Ich habe es gerade noch mal im Chat versucht, da es bei mir wegen RNM erst heute ging, aber keine Chance. Sie verweisen auf die AGB, obwohl da, wenn ich es nicht übersehen habe, kein Wort zu Händler oder Händlertarif steht. Als ich nach der expliziten Stelle gefragt habe, wurde der Chat beendet. Sehr schade. Der Tarif ist zwar dennoch nicht so schlecht, weil ich das Handy auch nutzen möchte, aber so richtig in Ordnung finde ich das von Congstar nicht
    Jasper1998's Profilbild

    >Als ich nach der expliziten Stelle gefragt habe, wurde der Chat beendet
    - Chat erneut aufmachen und nach der Stelle fragen.
    - Anrufen und nach der Stelle fragen.
    - E-Mail schreiben und nach der Stelle fragen.
    - Kündigungsformular ausfüllen, außerordentliche Kündigung auswählen und erwähnen, dass du keine entsprechende Stelle gefunden hast, sie dir aber gerne die Stelle zeigen können, falls sie deiner außerordentlichen Kündigung nicht entsprechen.
  6. Mazzza's Profilbild
    Expert Technikmarkt ist mit den 17 Niederlassungen auch dabei:
    https://expert.publishing.one/15526158/werbung/

    Brandenburg
    Flensburg
    Garbsen
    Wunstorf
    Wachau
    Hildesheim
    Wittenberg
    Holzminden
    Höxter
    Laatzen
    Langenhagen
    Neustadt 05 er Vorwahl
    Nienburg
    Stadthagen
    Rinteln
    Springe
    Schwerin

    49€ Zuzahlung (bearbeitet)
  7. marmarrmarrr's Profilbild
    Mal ein aktuelles Feedback von mir. Heute Morgen um 5.00 Uhr war meine Rufnummerportierung dann nach 10 Tagen mal abgeschlossen, so dass mein Congstar-Vertrag seit heute läuft. Ein Tarifwechsel ist weder am PC noch in der App möglich. Folgende Anzeige kommt. Ich warte mal etwas ab. Ggf. geht ein Wechsel zukünftig wieder...
    43825889-Dp7DL.jpg
    sammy007's Profilbild
    Tarifwechsel erst 1 Tag nach Portierung möglich, so war es früher.
    Wahrscheinlich siehst du morgen "Tarifwechsel zum XX.XX. 2025"
  8. SwieSparfuchs's Profilbild
    Die Party scheint vorbei zu sein?!
    43809269_1.jpg
    EDIT: war nur ein Fehler in der APP. Geht per PC immernoch (bearbeitet)
    Zimtlocke's Profilbild
    Probier es mal über den Support, ruf da an und berichte.
    Oder wie es sagt eine Störung und später erneut probieren. (bearbeitet)
  9. Luckes's Profilbild
    Wie lange dauert die Aktivierung ca? Direkt nach Vertragsabschluss?
    syntea.zi's Profilbild
    Ca. 20 Minuten
  10. DealPaus's Profilbild
    Gibt es das auch in der Nähe von Leipzig?
    davigflieger33's Profilbild
    Laut Ersteller ist der Expert Jakob dabei also wirst du in Halle fündig.
  11. mlouis's Profilbild
    Idee: Wäre nicht ein Tarifwechsel an BlackFriday sinnvoll? Dann gibt es doch oft gute Angebote bei Congstar
    ShyOne's Profilbild
    Am Blackfriday mag es vielleicht interessante Aktionstarife geben. Man konnte aber bisher beim Tarifwechsel immer nur in reguläre Congstar Tarife und nicht in Aktionstarife wechseln.
  12. 1stPhoenix's Profilbild
    Meiner Nachbarin wurde scheinbar gerade erzählt man könne keine smartwatch damit betreiben. Stimmt das? Wollte das eigentlich auch komplett auf smartwatch umstellen, so das ich kein handy beim sport dabei haben muss.
    Dellman's Profilbild
    Smartwatches können mit der Esim von Congstar nicht betrieben werden.

    EDIT: So steht’s auf der Homepage von Congstar: „Hinweis: Derzeit ist es bei congstar Tarifen nicht möglich, die eSIM auf einer Smartwatch zu nutzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Feature in Zukunft bereitstellen zu können, und bitten um Verständnis.“ (bearbeitet)
  13. RexRap's Profilbild
    Egal wie oft du den Deal einstellst, du bist ein Held
  14. Finnschi's Profilbild
    Welche Mühe du da rein steckst, Respekt. Autohot
  15. Dellman's Profilbild
    Habt ihr auch eine Mail bekommen das der Tarif von S zurück auf L geändert wird aufgrund des Vertrages ? Habe recht früh, noch vor der Dealerstellung den Vertrag abgeschlossen und auf S gewechselt. Jetzt wurde es automatisch auf L umgestellt.
    JetVision's Profilbild
    Screenshot sonst fake! (bearbeitet)
  16. Nash32's Profilbild
    Läuft .
    Im Mai den Vertrag mit dem S23 abgeschlossen und jetzt zum 3. Mal gewechselt. Nun bin ich in 15GB für 15€ gewechselt .

    44497858_1.jpg (bearbeitet)
    iks_deh's Profilbild
    Schade, heute extra einen Wecker auf 12 Uhr gestellt, der Wechsel auf die 44 GB für 22 € wird trotzdem erst morgen durchgeführt .
  17. princpublic's Profilbild
    Ist das mit dem Tarifwechsel Safe?
    Dimla_Uezturk's Profilbild
    Bei mir hatte es geklappt
  18. dientks's Profilbild
    Bitte äußer dich @congstarHilfe
    Sie waren heute noch aktiv.
    Schaffen Sie bitte Klarheit und äußern Sie sich. Wieso blockieren Sie den Wechsel?

    Was soll ich mit meinen Verträgen jetzt machen? (bearbeitet)
    MilitaryBoss's Profilbild
    Geh arbeiten
  19. Barti123's Profilbild
    Tarifwechsel gestern angestartet und heute wurde er akzeptiert. Alles super gelaufen
    Parkbankbaron's Profilbild
    Gestern, wie spät?
  20. Fr1tz's Profilbild
    Nur mal so aus Interesse, die Samstag zugegriffen haben oder Montag morgen und direkt gewechselt sind, da hat es noch geklappt - oder gab es da jetzt Rückwirkend ein Storno des Wechsels?
    Jolle_Jollowski's Profilbild
    Hat noch geklappt. Montag gegen 16 Uhr abgeholt und direkt aktiviert. Nur aus Zufall, weil ich noch Zeit hatte. Wollte eigentlich erst abends aktivieren.
  21. dodo2's Profilbild
    Ab morgen, den 15. November 2023, gibt es die Congstar Blackfriday Angebote!
    44 GB für 22 € im Tarif Allnet Flat M
    15 GB für 15 € im Tarif Allnet Flat S Extra
    Ein Wechsel ist auch für Bestandskunden möglich, ohne Änderung der Vertragslaufzeit!
    mydealz.de/dea…055 (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Ahm... morgen ist nicht der 5. November

    Die Black Friday Angebote gelten auch erst ab dem 20.11.
  22. MrWorld's Profilbild
    Funktionieren aktuelle congstar Verträge bei expert weiterhin mit Tarifwechsel? da würde man aktuell z.B. ein IPhone 12 für unter 300 Euro bekommen
    sammy007's Profilbild
    Studieren geht es übers Probieren. Du kannst ja mal testen und uns dann davon berichten
  23. Don_Storno's Profilbild
    Expert Bening in Buxtehude macht auch mit (bearbeitet)
  24. DealPaus's Profilbild
    kannst du noch im Deal oder hier beschreiben wie der Weichsel in den billigen Tarif funktioniert?
    haegae's Profilbild
    1. E-Mails öffnen
    2. Account bei Congstar freischalten.
    3. Einloggen
    4. Tarif wechseln.
  25. sonny_mv's Profilbild
    im neuen Prospekt (gültig ab heute Sa 07.10.) bei expert Technikmarkt leider nur noch das S23 mit otelo Vertrag, in diesen Filialen ist es wohl leider vorbei?! (bearbeitet)
    Chrispyy95's Profilbild
    Hab angerufen und es ist noch problemlos möglich
  26. Dealolino's Profilbild
    In und um Hamburg überall ausverkauft. Ihr Geier! Lasst mir doch eins übrig.
    twostone's Profilbild
    Auch buxtehude ? Da komme ich nicht durch
  27. Flo2016's Profilbild
    Drittanbietersperre nicht vergessen
    Elchabo's Profilbild
    ??
  28. Marcel9777's Profilbild
    Hab nur das letzte aus Bottrop bekommen in Farbe Weiß 😔
    Liroy's Profilbild
    Warum dann traurig? Ein S23 für 350 ist doch super.
  29. Vestone93's Profilbild
    Wie sieht's denn mit einem Widerrufsrecht hierbei aus, wenn das mit der Umstellung bei Congstar, warum auch immer nicht klappen sollte innerhalb von 14 Tagen?
    Fuxerxes's Profilbild
    Es gibt im Laden kein Widerrufsrecht, das gilt nur im Fernabsatz. Wurde auch schon mehrmals thematisiert.
    Man verlässt sich einfach darauf, dass es irgendwie klappt.
  30. SwieSparfuchs's Profilbild
    Kann man sicher den Tarifwechsel durchführen wenn man eine Rufnummermitnahme beantragt hat?
    Hat es schon jemand gemacht?
    Maniacs's Profilbild
    Ja, einen Tag nach der Portierung.
  31. marmarrmarrr's Profilbild
    Habe ja meine Nummer portiert und stehe auch erstmal mit den 20GB monatlich da, die ich gar nicht benötige. Für den jugendlichen Nachwuchs würde das dann schon eher passen. Weiß jemand, ob ich meine Rufnummer auch während der Laufzeit hier nochmal rausbekomme und den Vertrag mit einer von Congstar neu generierten Tel.nr. weiterlaufen lassen kann? Dann wird der Tarif wenigstens anständig genutzt... (bearbeitet)
    ToVo's Profilbild
    Ja das geht. Opt in setzen und deine Nummer zu einem anderen Mitnehmen. Der Congstar Vertrag bekommt dann einen neue Rufnummer. Andersherum nachträglich eine Rufnummer zu Congstar mitnehmen geht nicht.
  32. iks_deh's Profilbild
    Uh jetzt verhöhnt Congstar uns auch noch

    congstar.de/han…auf
    ToVo's Profilbild
    Congstar bietet 342 Euro für das neue s23. Das ist wirklich verarsche. Aber das wir ein neues S23 von Congstar für nen ähnlichen Preis bekommen, das geht ja mal gar nicht.
  33. DominikG90's Profilbild
    Bei mir ist aktuell auch kein Tarifwechsel mehr möglich, obwohl ich bereits im September gewechselt habe. Also betrifft das auch Leute die vor Montag, was an ihrem Tarif verändert haben.

    Hatte seinerzeit auf "Allnet Flat L mit GB+" gewechselt, 32GB für 27€
    Nash32's Profilbild
    Bei mir ist ein Tarifwechsel immer noch ganz normal möglich. Habe im Mai und im September gewechselt.
    43838968-qKGAE.jpg (bearbeitet)
  34. P3TeR_P4N's Profilbild
    Nachtrag: Die Handys von meiner Freundin und ihrer Mutter sind vom bananagate betroffen. Meins zum Glück nicht.
    Man sieht es wirklich gut, wenn man einen Text fotografiert, auf "normalen" Fotos sieht man nichts von Unschärfe. Wir werden heute mal zum Expert gehen fragen, was sich da machen lässt. Ich berichte dann, was dabei rauskam.
    hessenbub's Profilbild
    Wahrscheinlich sollst Du dich an den Hersteller wenden.
    Spricht für mich eher für Hardwareproblem oder unterschiedlicher Softwarestand drauf?
    Weiter weg halten und 3x Zoom soll ja helfen und später ggf. ein Update.......wer's glaubt.
  35. SweetEule's Profilbild
    43841708-nSGz0.jpg
    Hier was für Hobbyjuristen, wie man aus dem Vertrag rauskommt
    Quelle: verbraucherzentrale handyvertrag im laden
    Edit: Mit Ausnahme meinen sie vlt dieses Dortmunder Gerichtsurteil

    Wäre dann die Frage, ob bei Expert irgendeine Subvention stattfindet über 200€.
    S23 kostet im 27€-Vertag= 648€, bei Mediamarkt kostet es 854. Damit wäre die 200€ Grenze erreicht

    Pustekuchen. Stürzen wir uns vielleicht lieber auf die AGB und aufs Congstar-Tarifwechselrecht, wo Congstar ungenau ist oder war. (bearbeitet)
    Sunny47's Profilbild
    Pustekuchen. Stürzen wir uns vielleicht lieber auf die AGB und aufs Congstar-Tarifwechselrecht, wo Congstar ungenau ist oder war.
    Wieso Pustekuchen?
    Wie wird denn die Bagatellgrenze von 200,00 € ermittelt? Ich hätte jetzt gesagt, daß die Differenz des regulären Verkaufspreises des Händlers (oder meinetwegen des günstigsten deutschlandweit lt. Idealo) abzüglich der 49€ Zuzahlung maßgeblich ist. In unserem Fall wäre dann die Bagatellgrenze deutlich überschritten.

    Andere Frage wäre natürlich, ob das Urteil des AG Dortmund zum einen überhaupt rechtskräftig geworden ist und zum anderen ob es nicht durch andere Urteile unbedeutend geworden ist. Darüber hinaus kann ja auch der Gesetzgeber in den vergangenen 12 Jahren das Recht verändert haben.
  36. crazy_karakan's Profilbild
    Kann mein Expert Laden die Tarifumstellung blockieren? Das war die Aussage eines Mitarbeiters.
    jacksparrow86's Profilbild
    Wieso fragst du den Mitarbeiter nach der Tarifumstellung? Man man man frag notfalls hier und weck doch nicht schlafende Hunde, wenn das alle machen würden wärst du heute schon leer ausgegangen und die Aktion beendet…
  37. dientks's Profilbild
    Hallo, hat hier schon jemanda einen Anwalt kontaktiert? Setzt euch bitte mit mir in Verbindung. Danke.
    BlueAngel's Profilbild
    Ach Jungs... nehmt es doch endlich mal wie Männer!
  38. Dstamsss's Profilbild
    Würde mindestens das S23 Pro kaufen.
    haegae's Profilbild
    Da würde ich schon das S23 Mega nehmen. Wenn schon, denn schon.
  39. benaliz's Profilbild
    Gibt es hier niemanden mit juristischen Kenntnissen? Der könnte doch ein Musterschreiben verfassen, warum ein Downgrade möglich sein muss, sozusagen Vertragsbestandteil ist. Wenn das dann alle, die sich benachteiligt fühlen, an Congstar senden, bekommen wir vielleicht gemeinsam was durchgesetzt. (bearbeitet)
    Parkbankbaron's Profilbild
    Niemals schreib ich für die Geier, die 7 Smartphones geholt haben und diese direkt mit Gewinn weiterverkaufen wollten ein Musterschreiben
's Profilbild