Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2023.
1167°
Gepostet 3 November 2023

(Gewerbe) Black Deal: Red Business Prime Plus Unlimited 30, EU-Telefonie, SMS & Internet Flat unlimited, 4G+5G bis 500 Mbit/s, 10,99 € mtl.

329,70€
Geteilt von
Sarah2
Mitglied seit 2017
45
839

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Newsletter kam gerade noch rechtzeitig vor Feierabend bei mir rein:

Die Aktion ist auf eine bestimmte Stückzahl limitiert. Nur solange der Vorrat reicht. Jetzt schnell sein und den Super-Deal nutzen: Spätester Vertragsstart inklusive Portierung ist der 29.11.2023! Wir empfehlen für eine "entspannte Portierung" 3-4 Wochen Vorlauf. Demnach am besten schnellstmöglich bestellen!

Ich habe noch nicht alles durchgelesen ... wollte erstmal die Info teilen!
Schönes WE ... ich fahre heim.
JKR Gruppe Mehr Details unter
Zusätzliche Info
pollonhokairos's Profilbild
EU Roaming ist bei den Daten begrenzt.
Sollten wohl 100 GB oder 75 GB sein.
Inklusive Schweiz , GB, Norwegen, Liechtenstein und Island.
GigaDepot bezieht sich nur auf Roaming -
Deutschland ist unlimited.
Anzeige in der App "Inland und Europa" ist also nur Europa.

Anrufe von Deutschland in die EU,
die Schweiz und GB sind kostenlos.

Zusätzliche Simkarte, OneNumber, ohne Aktivierungsgebühr - 3,95 netto/Monat.
Vodafone My Office Number kostenlos.

5G+ SA kostenlos buchbar in der App.

Vodafone Business Hotline ist ganz gut.
Teilweise wird man zur Privatkundenhotline geroutet - nicht kompetent.

Bestellprozes bei JKR ist nicht erste Sahne.
Preise bei JKR sind sehr gut.
Hier im Deal ist immer ein aktiver und netter Ansprechpartner.

Bei 30 Monatstarifen ist es nicht möglich, die Vertragskonditionen sofort über die Rechnung zu verifizieren, weil zuerst ja 6 Monate kostenlos.

Kein Widerrufsrecht, weil Business.

Ausland - Empfehlung:

vodafone.de/bus…tml

Kann in der App gebucht werden - Business ReisePaket.
Das Wochenpaket beginnt aber erst am Folgetag - kann aber vorab über die Hotline gebucht werden.
Tedesco's Profilbild
Nicht für Privatpersonen bestellbar, dieser Tarif ist nur für Geschäftskunden möglich
Bearbeitet von Sarah2, 17 November 2023
Sag was dazu

1150 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stephan_Millies's Profilbild
    Ich habe seit September nur Aerger mit JKR und Vodafone und einem aehnlichen Deal:

    - statt zwei eSIMS wurde nur eine (!) normale (!!) SIM beauftragt
    - die von Anfang an beantragte Portierung wurden bei VF nicht eingereicht (lt. VF), eine "nachtraegliche" ist laut VF nicht moeglich. (Falls das stimmt, werde ich fristlos kuendigen)
    - ich habe auch drei Tage nach (!) Vertragsbeginn GAR keine SIMs bekommen. Nun werden eSIMS verschickt. Per Post (!), denn wir sind ja in Deutschland, wo digitales weiterhin in Umschlaege gehoert.
    - es wurden 20 EUR abgebucht, keiner weiss warum und wofuer, auch VF nicht. In den ersten Monaten sollen ja gar keine Kosten anfallen, auch keine Einmalkosten.
    - die angebliche VF "Business" VIP Hotline ist genauso wenig hilfreich wie alle VF Kunden-Kanaele und erst erreichbar, wenn man eine aktive Nummer hat. Hat man keine aktive Nummer, wird man unter keinen Umstaenden an einen Mitarbeiter verbunden. Sowas gibt es nicht mal bei der Post.
    Dies ist der Grund, weshalb ich keines dieser Probleme rechtzeitig - vor Vertragsbeginn - selbst loesen konnte, nachdem man sich bei JKR offenkundig (knapp 40 emails!) nicht mehr fuer einen Kunden interessiert, sobald VF den Vertrag annimmt und die Kommission "verdient" wurde.

    Never again. Die Zeit, die ich hier investiert habe, ist mit diesem Deal nicht ansatzweise kompensiert. (bearbeitet)
    monstr0's Profilbild
    Wenn das wahr ist, auch du Scheisse was ein Saftladen.
  2. Stephan_Millies's Profilbild
    Ich bin nun seit 2 Tagen "aktiv" mit diesem Vodafone Angebot, nach ein paar Schwierigkeiten, die vielfältige Gründe haben und ich mir auch zum Teil selbst zuzuschreiben habe - ich bin vielleicht übertrieben misstrauisch und pedantisch, zudem arbeite ich selbst im Bereich eCommerce und versuche/ erwarte, dass Prozesse 'ganzheitlich' durchdacht sind und es dem Kunden einfach gemacht wird. Aber mit dieser "Strenge" bin ich hier ja nicht alleine und so habe ich ein paar, keineswegs alle, Holprigkeiten hier mal zusammengestellt.

    U.a. nahm ich an, dass man bei Rufnummer-Mitnahme zum Datum X trotzdem vorher eine provisorische Nummer bekommt - bekommt man auch, sie ist aber nur theoretisch, weil man trotzdem erst zum Portierungstermin aktiv geschaltet wird. Zweite falsche Annahme: eSIMs würden gleich nach Abschluss und per email versendet (wie etwa bei CallYa). Nein, die kommen per Post (!), sind auch erst zum Vertragsbeginn einlesbar. Das wird einem aber nicht gesagt. Und vor Vertragsbeginn kam beim Scannen eine verwirrende Fehlermeldung "QR code abgelaufen", was mich natürlich zu Nachfragen bei JKR (wurde beantwortet) und Vodafone (OMG - dazu später) veranlasste.

    Anstatt Vertragsdaten digital zu übermitteln, werden 12-seitige Dokumente zu Vodafone gesendet und dort in irgendeinem Niedriglohnland ins System eingegeben. Das sorgt nicht nur fuer Fehler, sondern auch fuer mindestens eine Woche Wartezeit fuer die Annahme des Vertrags und fast zwei Wochen (Minimum) fuer eine Nummernmitnahme. Ich wohne in den USA und hier ist eine Rufnummernmitnahme von z.B. T-Mobile zu Verizon binnen 20 Minuten digital abgeschlossen. Man fragt beim alten Anbieter online einen PIN ab und gibt den beim neuen mit der Nummer an - und gut. Minuten später kommt eine SMS und man hat alles. Aber wir faxen halt lieber in Deutschland. Egal. Ich schweife ab.

    Auf "Premium" Support seitens Vodafone darf man jedenfalls nicht hoffen: die 1234 Nummer hat ein endlos nerviges Menü und solange die Nummer nicht aktiv ist, wird man unter keinem Menüpunkt zu irgendwem verbunden. Mir ist es bis heute nicht gelungen, eine/n Business-Vodafonista zu sprechen: trotz Eingabe der nun aktiven Business-Nummer routet das räudige Menu mich immer zur Privatkunden-Hotline, angeblich, weil Business überlastet ist. Das wäre ja keine schlechte Idee, wenn einem dort geholfen werden könnte. Kann aber nicht. Dort weiss man nichts und selbst einfachste Fragen werden nicht beantwortet, man möge doch das Onlineformular nutzen. Auch meine Anfrage über das Kontaktformular, mich bitte fuer das "Bestell-Center" freizuschalten (das ist VF Slang fuer die Erlaubnis, Kontodaten usw. online selbst zu ändern), blieb bisher unbeantwortet. Es ist wie bei so vielen Anbietern: ruft man an, wird man nonstop belehrt, wie herrlich man doch seinen Kram online selbst erledigen könne. Und online wird man dann auf diese Hotline verwiesen, um genau diese Dinge dann doch erstmal freigeschaltet zu bekommen. Sinn? Null.


    Wozu diese Hotline unerbittlich nach Nummer, Thema, Unterthema, Unter-unter-unterthema fragt, um in 100% der Fälle genau nichts davon an den immergleich-ahnungslosen Berater weiterzuleiten, bleibt sicher auch das Geheimnis des "Vodafone Kundenerlebnis - Red Prime Plus Giga Oxi Action Vice Presidents". Wenn ich den je zu fassen bekomme, sollte er mit einem Unlimited Blue Eye Plus rechnen.


    Irritierend auch, dass der Vertrag laut Portal/ App erst ab Mai beginnt, ich nehme an, dass dies mit den 6 Freimonaten zu tun hat. Dennoch merkwürdig, denn natürlich besteht bereits ab November der Vertrag. Auch der Name RED Business Prime Plus Unlimited 30 ist schlecht gewählt - diese Quatsch-Begriffe haben nicht nur keinerlei deskriptorischen Wert - wofür steht die 30? Man meint, ggf. die GB - aber nein. Es gibt noch einen anderen "30", ohne Unlimited, und der hat 100 GB. Sinn? Null -, Vodafone selbst verwendet wieder andere Namen und so rätselt man, ob man wirklich bekommen hat, was bestellt wurde. Man könnte die Tarife auch Helga Ballerstaller nennen, wenigstens hätte man dann keine falschen Assoziationen zum Tarifumfang. Anstatt mit "Prime Go","Prime" und "Prime Plus" die Leute zu verwirren, könnte man einfach auf das Volumen "10", "50" und "Unlimited" im Namen verweisen.


    VF selbst gibt den Tarif mit Red Business Prime Plus ohne Smartphone" an. Dass er "unlimited" ist, in DE, muss man halt im Kopf behalten aufgrund der Aktion. Offenbar haben die VFs einen schon vorhandenen Tarif umgefriemelt, statt einen neuen sauber aufzusetzen.
    Und so geht es munter weiter: Der Tarif hat "Giga Depot", man kann also "nicht verbrauchtes Datenvolumen in den Folgemonat mitnehmen". Welchen Sinn das bei einem "unlimitierten Tarif" hat, konnte mir niemand sagen. Ich vermute (!), dass dies wieder ein Überbleibsel des (GB-begrenzten) Original Tarifs ist, den man hier mit einer Werbeaktion aufgepimpt hat, ohne alles neu zu formulieren. Im günstigeren Fall bezieht sich "Giga" auf das Roaming-Volumen, das ja in der Tat begrenzt ist auf 75 GB. Meine Nachfrage, ob man dises EU-Roamingvolumen in den Folgemonat mitnehmen kann, wurde bislang von VF nicht beantwortet. Die VF App zeigt übrigens nur 75 GB "Inland und Europa" an. All diese Widersprüche verursachen bei mir Zweifel, ob der Unlimited-Tarif wirklich korrekt eingepflegt wurde.


    Bei den SIM Karten ist ebenfalls "Aufpassen" bzw. klare Kommuniation angesagt, denn standardmäßig werden immer Plastik-SIMs bestellt, diese soll man dann ggf. später in eine eSim umtauschen, welche dann per Post kommt. Netterweise hat JKR das fuer mich abgekürzt, aber warum man nicht standardmäßig gleich das bekommt, was man will, bleibt rätselhaft. Ich bekomme im Block House ja auch keine "voreingestellte Baked Potatoe", die ich spaeter mit Wartezeit in Pommes umtauschen kann, obwohl ich von Anfang an Pommes wollte.


    In Summe ist der Tarif ein wirklich gutes Angebot, wenn man viel GB braucht, ins EU Ausland telefoniert, bereit ist, sich 2.5 Jahre zu binden und/ oder eine zweite SIM braucht. Die Ersparnis musste aber, jedenfalls in meinem Fall, hart erarbeitet werden und man sollte viel Geduld und mindestens zwei Wochen "Projektdauer" / Vorlauf einplanen, jedenfalls wenn man eine Nummer mitnehmen will. Die meisten Holprigkeiten sind m M n durch Vodafone verschuldet, JKR koennte aber mit klarerer Vorab-Kommunikation dies besser abfedern: viele von uns werden mit dem, was sie aus dem Privatkundenbereich kennen, an die Sache herangehen und diese Erwartungen sind falsch. Der Mensch füllt nun mal ein Informationsvakuum gern mit Annahmen auf. Das geht nicht immer gut. U.a kann man eine Nummer nicht "später" portieren, wie im Privatkundenbereich selbstverständlich. Super ist das Daten-Tempo: Da ich viel in Video-Calls bin und unterwegs auch mal einen Film via HotSpot am PC lade, hatte ich häufig Probleme mit den gedrosselten (25 MB/ 50 MB) Billigtarifen von Freenet und Rewe usw. Darum muss ich mir hier (bis zu 500 MB) keine Sorgen machen. Und das fuer 30 Monate, in denen ich mich sicher von diesen Strapazen erholen werde. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Stephan_Millies, Respekt für diesen Text, bzw. Beitrag . Da könnte man schon fast eine Büttenrededraus machen . Neben Vodafone, stehen unsere Türen selbstverständlich jederzeit offen für dich . Viele Grüße dein JKR-Team
  3. Milo_Rambaldi's Profilbild
    "entspannte Portierung 3-4 Wochen Vorlauf"... Montag ist der 6.11.

    Selbständige müssen durchgehend erreichbar sein und nicht mal eben 1 Woche offline, weil die Portierung nicht ganz so entspannt läuft

    Gibt im TT bestimmt ähnliche Angebote ohne Streß.

    Tante Edith sagt, der Preis ist netto, die MVLZ 30 Monate ( ) und es ist nicht ersichtlich, ob der Preis danach steigt. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Milo_Rambaldi, eine Portierung ist wenn alle Portierungsdaten vom Kunden stimmen bei allen Anbietern nach frühestens 8 Kalendertagen realisiert (gesetzliche Vorgabe). Wir persönlich finden mehr Vorlauf kann nicht schaden, deshalb empfehlen wir 3-4 Wochen bei einer Portierung. 2 Wochen werden auch noch hinhauen, aber kurzfristiger würde ich persönlich meine eigene Portierung nicht veranlassen wollen (y). Der reguläre Tarifpreis ist wie angegeben 35,53 €. Dieser gilt nach den 30 Monaten. Jedoch können wir bereits 6 Monate vor Vertragsende nach neuen Angeboten suchen, dazu kann man einfach formlos unter firmenkunden@jkr-gruppe.de auf uns zukommen. Viele Grüße dein JKR-Team
  4. Sarah2's Profilbild
    Autor*in
    *Einmaliger Preis der Hardware exklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 oder 30 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Informationen zu weiteren Kosten sind auf der folgenden Tarifwahlseite zu finden. Alle Angebote mit Mobilfunkvertrag richten sich ausschließlich an Firmen, Gewerbetreibende, Vereine oder Freiberufler mit Geschäftsnachweis (z.B. dient als Geschäftsnachweis ein Gewerbeschein, ein Schreiben vom Finanzamt oder ein Handelsregisterauszug). Der Geschäftsnachweis ist bei Aufforderung zu übersenden. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht.

    Pflichtangaben zu den Mobilfunktarifen von Vodafone:

    Die angegebenen monatliche Basispreise sind Effektivpreise für die V­ertragslaufzeit von 24 Monaten oder 30 Monaten (Listenpreise, abzüglich der monatlichen Rabatte und der gegebenenfalls einmaligen Rabatte) und exklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Angebote beziehen sich auf den Abschluss eines Mobilfunkvertrages (Laufzeitvertrages) mit 24 Monaten oder 30 Monaten Mindestvertragslaufzeit bei der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Vertragspartner ist die Vodafone GmbH. Kündigungsfrist: 3 Monate. Der Tarif ist erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar, wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat gekündigt werden. Die Hauptkarte kann nach Ihrer Bestellung sowohl als eSIM, oder als Standard SIM geliefert werden.Zusammensetzung der effektiven Basispreise von Vodafone:

    Der Basispreis von dem Black Deal Vodafone Red Business Prime Plus Unlimited 30, setzt sich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten wie folgt zusammen: 6 Monate 0,00 € monatlicher Basispreis + 24 Monate 35,53 € monatlicher Basispreis = 852,72 € - 523,02 € Einmalgutschrift 4 Wochen nach Vertragsstart = 329,70 € effektiver Gesamtbasispreis : 30 Monate = 10,99 €. Die Einmalgutschrift erhalten Sie zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sodass für Kleinunternehmer, Freiberufler und weitere Unternehmer, die nicht vorsteuerabzugsberechtigt sind, kein Nachteil entsteht. (bearbeitet)
    f3gaming's Profilbild
    Also nicht für Privat Leute
  5. throny's Profilbild
    Hm, also JKR scheint aktuell überfordert zu sein. Habe mein Angebot vor einer Woche unterschrieben und alle Unterlagen geschickt, hatte allerdings auch noch ein paar Rückfragen. Leider bis heute keine Bestätigung erhalten.
    yeeeee's Profilbild
    Es ist bei JKR alles irgendwie holprig und auch streckenweise unseriös (ist vllt. das falsch Wort, ich sage mal "andersartig") und ich verstehe auch nicht wie die sone Preise liefern können ABER preislich sind die echt der Hammer und auf meine Anfragen wurde immer recht zügig eingegangen, da kann ich echt nichts sagen.
  6. TheLittleDevil's Profilbild
    Wieviele multisims gehen max?
    bla's Profilbild
    Es ist aufgelistet bei JKR:
    "Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 8 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 3,95 € mtl. möglich)." Damit insgesamt wohl 10 Karten. (bearbeitet)
  7. diebspiel's Profilbild
    Was ist der spätmöglichste Vertragsbeginn?
    bla's Profilbild
    "Spätester Vertragsstart inklusive Portierung ist der 29.11.2023!"
  8. beeeeeeeta's Profilbild
    Relativ frisch nebenberuflich Selbständig (Freiberufler). Bestehender Vertag/ Rufnummer ist als Privatpersonen gemacht worden.
    Geht es trotzdem, dass man seine Rufnummer (O2, sim.de-Gruppe) mit in diesen Vertrag nimmt?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo beeeeeeeta, geht ohne Probleme . Viele Grüße dein JKR-Team
  9. TheLittleDevil's Profilbild
    warum steht in der vertragszusammenfassu g, das der preis von 10,99 nur bei abschluss von 2 verträgen gilt.?

    44359359-BhQNF.jpg (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo TheLittleDevil, bitte genau lesen. Effektiv 10,99 € mit einem Mobilfunkverträge und ab zwei Mobilfunkverträgen dann 10,49 € . Viele Grüße dein JKR-Team
  10. delo's Profilbild
    Hallo Wenn man nach Bestellung (ohne Portierung) und Formulareinreichung ein paar Tage später eine solche Mail von euch erhalten hat:

    Ihr Antrag wurde soeben von Vodafone bestätigt.
    Im Anhang finden Sie die Auftragsinformationen.
    Sie erhalten Ihre Sim/eSim kurz vor Vertragsstart direkt von Vodafone.


    muss man dann noch etwas tun, damit der Vertrag mit dem Unlimited-Volumen aktiviert wird?

    Konkreter: Muss man jetzt noch vor dem 30.11.2023 die SIM erstmals in einem Mobilgerät genutzt haben, um das Unlimited-Volumen zu erhalten? Oder reicht es, dies irgendwann später einmal zu tun, wenn man den Bedarf für eine Nutzung hat?

    Hintergrund: Meine Briefpost liegt in einem Briefkasten in einer anderen Stadt. Muss ich da vor dem 30.11. noch hinfahren, um mich in den Besitz der SIMs und der Schreiben von Vodafone zu bringen und damit etwas anstellen zu können?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo delo, nach dieser E-Mail hast du keine ToDos mehr. Alles sollte somit laufen . Viele Grüße dein JKR-Team
  11. Metronom's Profilbild
    Hallo,

    in meinem Vodafone Account erscheint der Vertrag, jedoch ist:

    1. Das unlimited Volumen laut Übersicht verfügbar bis 14.12.2023. Verlängert sich dies automatisch bzw. ist ein Anzeigefehler?
    2. Ein "Reisepaket Data" für 14,99€ gebucht. Kann/Soll dieses gekündigt werden?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Metronom,

    gerne beantworten wir deine Fragen:
    1. Das unlimited Volumen laut Übersicht verfügbar bis 14.12.2023. Verlängert sich dies automatisch bzw. ist ein Anzeigefehler?
    Antwort: Das wird immer für den aktuellen Abrechnungszeitraum angezeigt
    2. Ein "Reisepaket Data" für 14,99€ gebucht. Kann/Soll dieses gekündigt werden?
    Antwort: Das wird ein Anzeigefehler sein. Am besten einmal die erste Rechnung abwarten und gegebenenfalls an firmenkunden@jkr-gruppe.de reklamieren. Alternativ kannst du auch direkt unter 0800 172 1234 bei den Vodafone Kollegen 24/7 nachfragen.

    Viele Grüße
    Dein JKR-Team
  12. dapapa123456's Profilbild
    Sorry JKR, aber euer Support lässt nach. Daher auch wenn der Deal der Hammer ist, keine Empfehlung mehr von mir. Vielleicht ändert dieser Hinweis ja etwas. After Sales ist halt auch wichtig.

    (Ein Kunde der 3 Verträge bei euch hat und nicht mehr will) (bearbeitet)
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    Darf ich fragen, welchen after sale Service man von einem Vermittler erwartet bzw. benötigt, wo der Support doch über VF läuft
  13. neu_dealzer's Profilbild
    Multisim ?
    bla's Profilbild
    Zitat von JKR: "Optional: Eine MultiSIM-Karte als eSIM oder Standard TripleSIM bereits inklusive (bis zu 8 weitere MultiSIM-Karten für jeweils 3,95 € mtl. möglich).*
  14. broker22's Profilbild
    JKR experience war gut bisher. Mein Vertrag läuft noch bis April 2024. ich hoffe es gibt vorher noch einen nachfolgerdeal für Bestandskunden
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo broker22, am besten schreibst du uns 1-3 Monate vor deinem Vertragsende eine formlose E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Dann bekommst du ein Folgeangebot . Solltest du ein Angebot mit subventionierter Hardware wünschen, kannst du bereits 6 Monate vor Vertragsende eine kurze E-Mail an uns schreiben . Viele Grüße dein JKR-Team
  15. FredFeuerkGs's Profilbild
    Hallo eine kleine Frage zur Preiszusammensetzung:
    Ich habe eben das Auftragsdokument erhalten. Dort steht drin, dass der Tarif Business Prime Plus 44,10 netto monatlich kostet. Auf diesen wird ein Rabatt von 17,5% gewährt = 36,38. In der Vertragszusammenfassung ist dir Rede von einem monatlichen Basispreis in Höhe von 35,53 (und natürlich noch die Gutschrift von JKR aufgeführt). Welcher Basispreis stimmt nun? Danke für eure Rückmeldung!
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo FredFeuerkGs, die Vodafone Business Auftragsdokumente sind schon immer ohne Branchenkenntnisse nicht leicht verständlich . Der Standard-Basispreis sind 49€. Die 17,5% Extrarabatt kommen zu dem Rahmenvertragsrabatt (10%) on Top. Also 49€ Standard-Basispreis - 27,5% = 35,53 €. Unsere Vertragszusammenfassung sollte zumindest leicht verständlich sein . Viele Grüße dein JKR-Team
  16. Pansion45's Profilbild
    Bisher alles sehr gut geklappt, aber beim Login bei vodafone wird ein Passwort verlangt, den ich beim bestellen gesetzt habe? Kann mich nicht erinnern, das ich was gesetzt habe bei JKR und nichts dabei gewesen bei den Briefen von Vodafone. Weiß einer was? (bearbeitet)
    hycon's Profilbild
    Steht im Auftragsdokument, welches du doch bestimmt gelesen hast, ganz oben links (bearbeitet)
  17. Ntox's Profilbild
    Wird ähnlich auch durch den Anbieter „Bonofono“ angeboten.
    Nur für gewerbliche Kunden, was streng geprüft wird.
    Auch die Bonität bei der SCHUFA soll genau geprüft werden,
    und bei negativen Merkmalen wird der Vertrag abgelehnt.
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Ntox, Business Deals sind ausschließlich für Gewerbetreibende, Kleingewerbetreibende, Freiberufler, Unternehmen, Vereine und öffentliche Auftraggeber . Viele Grüße dein JKR-Team
  18. CC80's Profilbild
    Also nach 30 Monaten bei nicht Kündigung sind es 35,53 € pro Monat.

    kann ich mit dem Tarif eine Überwachungskamera im Dauerlauf betreiben?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo CC80, klar . Das mache ich persönlich auch. Theoretisch kannst du den Vertrag abschließen, hast zwei SIM-Karten mit unlimitiertem Datenvolumen inklusive und bis zu 8 weitere für jeweils 3,95 €. Besser kann es nicht sein . Viele Grüße dein JKR-Team
  19. HighlanderHauch's Profilbild
    Liest sich eigentlich super, aber ist es jetzt dauerhaft für knapp 11€ mtl oder nur in den ersten 6 Monaten oder was ist hier überhaupt los?

    PS: lieber Vodafone oder o2? 5G ist soweit ich es beurteilen kann bei beiden inkl. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo HighlanderHauch,

    die Preiszusammensetzung ist folgende (der Effektivpreis von 10,99 € gilt somit für die gesamten 30 Monate):

    Der Basispreis von dem Black Deal Vodafone Red Business Prime Plus Unlimited 30, setzt sich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten wie folgt zusammen: 6 Monate 0,00 € monatlicher Basispreis + 24 Monate 35,53 € monatlicher Basispreis = 852,72 € - 523,02 € Einmalgutschrift 4 Wochen nach Vertragsstart = 329,70 € effektiver Gesamtbasispreis : 30 Monate = 10,99 €. Die Einmalgutschrift erhalten Sie zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sodass für Kleinunternehmer, Freiberufler und weitere Unternehmer, die nicht vorsteuerabzugsberechtigt sind, kein Nachteil entsteht.

    5G etc. ist bei allen unseren Firmenkundenangeboten inklusive. Netztechnisch ist Vodafone noch ein bisschen vorne, allerdings ist O2 auch nicht schlecht. Mit allen Netzbetreibern lässt sich im Regelfall Arbeiten.

    Viele Grüße
    Dein JKR-Team
  20. kingsven's Profilbild
    Ich frag für einen Freund.. Wie läuft so etwas ab? Mein Vater hat ein Gewerbe, kann ich dann das auch über mich laufen lassen oder geht das nur direkt über ihn?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo kingsven, Business Deals sind ausschließlich für Gewerbetreibende, Kleingewerbetreibende, Freiberufler, Unternehmen, Vereine und öffentliche Auftraggeber. Z.B. könnte der Vater deines Freunds diesen Tarif für seinen Sohn abschließen . Optional kann die Rechnungsanschrift und die Bankverbindung auf eine abweichende Person, z.B. deinen Freund im Nachgang formlos per E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de umgestellt werden. Jedoch haftet der Vater für diesen Vertrag, da der Vater Vertragspartner ist. Viele Grüße dein JKR-Team Viele Grüße dein JKR-Team
  21. Hans_Mattis's Profilbild
    Mein Telefonica Vertrag bei Sim.de ist monatlich kündbar. Wenn ich den heute kündige, wie läuft das dann mit der Rufnummern mitnahme, wenn der späteste Start für diesen Deal hier der 29.11. ist? Dann startet der doch erstmal mit einer neuen Nummer, kann ich dann die jetzige Nummer nachträglich auf den Red Business übertragen? Sorry, bin in diesen Dingen etwas unerfahren...
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Hans_Mattis, eine nachträgliche Portierung ist bei Vodafone Business nicht möglich. Du kannst deine Rufnummer jederzeit vorzeitig von deinem Altanbieter wegportieren. Dazu rufe einfach kurz bei deinem Altanbieter an und lass ein kostenfreies OPT-IN setzen (Portierungsfreigabe). Parallel kannst du das Angebot schon bei uns bestellen . Als Wunschstartdatum kannst du z.B. den 29.11.2023 bei uns angeben. Viele Grüße dein JKR-Team
  22. Badwek's Profilbild
    Ich brauche eine normale Sim, keine eSim. Wenn ich bestelle,kriege ich eine normale Sim?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Badwek, bei der Bestellung kannst du doch ganz flexibel zwischen eSIM und Standard TripleSIM wählen. Einfach dann Standard TripleSIM wählen . Viele Grüße dein JKR-Team
  23. Fucks.'s Profilbild
    Ich konnte keine Info zur Upload-Geschwindigkeit finden, hab ich da was uebersehen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Fucks., bei den Vodafone Firmenkundentarifen gilt immer die maximale Datenrate über das Vodafone Netz . Derzeit sind es bis zu 500 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upload. Mit 5G kann man auch mal drüber liegen . Viele Grüße dein JKR-Team
  24. Asdafi's Profilbild


    Kann man den Vertrag auch abschließen wenn man ein Reisegewerbe hat? Falls ja, wie weit lässt sich der Vertrag in die Zukunft legen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Asdafi, ja das geht . Der späteste Vertragsbeginn für diese Aktion ist der 29.11.2023. Viele Grüße dein JKR-Team
  25. ZornigerZausel's Profilbild
    Kann ich nach der Laufzeit meine Rufnummer im Zweifel auch wieder in ein Privatkundentarif umziehen?
    kingsven's Profilbild
    Ja
  26. jeanyoo1's Profilbild
    Mist das klingt mega gut... Aber ich brauche meine Rufnummer und die läuft auf meinen Namen und Selbstständig ist nur mein Vater der diesen Vertrag abschließen konnte damnnnn
  27. Ntox's Profilbild
    An JKR Gruppe:
    Wo kann man das verbindliche JKR Produktdatenblatt zu diesen Tarif sehen???
    Das bei Angeboten anzuzeigen ist eigentlich Pflicht!
    Im Angebot wird suggeriert, Flatrate unlimitiert ohne Trafficbegrenzung...

    Bei den gleichen / ähnlichen Tarifangebot über den Mitbewerber Bonofono, wird in seinen Produktdatenblatt angezeigt nur 25 GB HiSpeed mit Flatrate unlimitiert. Danach nur 32 kb/s.
    Wie ist das beim JKR- Angebot???

    PS 5.11.2023 15:57 Uhr:
    Die JKR Gruppe hat nach massiven Nachfragen hier explizit zugesichert dass die Angaben in Prospekt / Angebot gelten, abweichend von den schlechteren Angaben in Produktdaten Blatt.

    44298719-ADjj2.jpg (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Ntox, Produktdatenblätter erhalten immer nur den "Standardtarifinhalt" ohne Aktionskombinationen etc., deshalb sind diese Dokumente meist nicht wirklich aussagekräftig. Einen Werktag nach deiner Bestellung bekommst du von uns eine E-Mail mit den Auftragsunterlagen. Dort ist auch die Vertragszusammenfassung inkludiert welche zusätzlich nochmal den Tarif 1:1 gemäß unserer Website detailliert aufführt . Viele Grüße dein JKR-Team
  28. Farbenfroh1's Profilbild
    Kurze Frage
    Haben die 12 Seiten Vertrag bekommen, nach mehrmaligen durchlesen sollte es mir nun klar sein.
    3 Fragen:

    1. Muss ich das alles ausdrucken, Unterschreiben und einscannen? oder kann ich einfach auf dem PDF unterschreiben digital und euch das dann zukommen lassen?
    2. Kann ich die Preisobergrenzen für Roaming nachträglich ohne Probleme aktivieren? Hab ein bisschen Angst, dass ich am Ende 1000e Euro zahle, da ich irgendwo doch kein Roaming habe und dann keine Obergrenze aktiviert ist. Vielleicht kann man das auch gleich aktivieren?
    3. Sind die 75 GB EU-Roaming einmalig oder jeden Monat?
    Edit: monatlich steht im Vertrag, sry der Nachfrage.

    Vielen Dank!! (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Farbenfroh1,

    gerne beantworten wir dir deine Fragen:

    1. Muss ich das alles ausdrucken, Unterschreiben und einscannen? oder kann ich einfach auf dem PDF unterschreiben digital und euch das dann zukommen lassen?
    Antwort: Eine digitale Unterschrift ist ausreichend

    2. Kann ich die Preisobergrenzen für Roaming nachträglich ohne Probleme aktivieren? Hab ein bisschen Angst, dass ich am Ende 1000e Euro zahle, da ich irgendwo doch kein Roaming habe und dann keine Obergrenze aktiviert ist. Vielleicht kann man das auch gleich aktivieren?
    Antwort: Wir haben automatisch bei allen unseren Kunden das Reisepaket Data aktiviert. Wenn man außerhalb der Inklusivländer unterwegs ist, bekommt man erst per SMS ein Paketangebot und kann erst nach SMS Annahme (Antwort) ins mobile Internet. Demnach ist das aus unserer Sicht eine sehr sichere Option . Optional kannst du noch das Data Roaming Limit nach Vertragsbeginn aktivieren lassen. Dafür genügt eine E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de. Nach einem max. Betrag von 50 € netto wirst du dann im Ausland abgeschaltet. Den meisten Kunden reicht im Regelfall die voreingestellte Option Reise Paket Data, sodass man immer handlungsfähig bleibt.

    3. Sind die 75 GB EU-Roaming einmalig oder jeden Monat?
    Antwort: Monatlich

    Viele Grüße
    Dein JKR-Team
  29. Norbyload's Profilbild
    Danke für den willkommenen Deal! Noch zwei Fragen an JKR:

    1. Sind Anrufe von Schweiz und Deutschland aus ins Schweizer MOBILFUNKNETZ inklusive?
    2. Wenn zwei Mitarbeiterinnen eine eigene Nummer benötigen, gibt es eine günstigere Option als zwei Verträge?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Norbyload,

    gerne beantworten wir deine Fragen:

    1. Sind Anrufe von Schweiz und Deutschland aus ins Schweizer MOBILFUNKNETZ inklusive?
    Antwort: Ja
    2. Wenn zwei Mitarbeiterinnen eine eigene Nummer benötigen, gibt es eine günstigere Option als zwei Verträge?
    Antwort: Alles genau wie auf unser Website angegeben. Mehr geht preislich leider nicht

    Viele Grüße
    Dein JKR-Team
  30. tiv's Profilbild
    Wird die zweite Simkarte direkt mit der ersten versendet? Ich hatte im Bestellprozess nirgendwo die Möglichkeit auszuwählen, in welcher Ausführung (Esim oder psychisch) ich die zweite Karte benötige. In meinem Fall bräuchte ich einmal Esim und einmal physisch.

    Wie schnell kann ich mit einer Rückmeldung auf das ausgefüllte Auftragsformular rechnen?

    Dankeschön
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo tiv, die Multikarte wird automatisch als Standard TripleSIM wenige Tage nach Vertragsbeginn versendet. Eine Wandlung in eine eSIM ist jederzeit möglich, z.B. formlos per E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de . Betreffend der Auftragsbearbeitung kannst du aktuell ca. mit folgenden Zeiten planen: 5 Werktage ohne Portierung und 8 Werktage mit Portierung. Viele Grüße dein JKR-Team
  31. tschingaling's Profilbild

    mein alter Vertrag läuft noch bis 17.11.2023, ich hab euch alle unterlagen am 7.11.2023 zukommen lassen. Meint ihr das klappt noch alles mit der RNM und neuvertrag?

    VG
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo tschingaling, sollte normalerweis passen, wenn du deine Portierungsdaten richtig bei deiner Bestellung angegeben hast . Des Weiteren lasse bitte noch sicherheitshalber ein OPT-IN (Portierungsfreigabe) bei deinem Altanbieter telefonisch setzen. Viele Grüße dein JKR-Team
  32. phil86's Profilbild
    Hallo ,
    ist es möglich, die Rufnummer eines Familienmitglieds zu portieren, welches die gleiche Anschrift hat?
    kingsven's Profilbild
    Wäre eigentlich Mal ganz cool, wenn man die Kommentare hier lesen würde. Ich glaub die Frage kam hier schon locker 20 Mal vor und so langsam wird das bestimmt auch für den Kundenservice hier ätzend. Die Antwort lautet JA.
  33. someone20's Profilbild
    Bekommt man direkt nach Abschicken der Bestellung über Eure Webseite eine Bestätigung per E-Mail, oder folgt die erst nach 3 Tagen mit der Auftragsbestätigung?
    Bisher kam bei mir nämlich noch keine E-Mail an. (bearbeitet)
    hycon's Profilbild
    Ja kommt direkt.
  34. Telefonix's Profilbild
    Ist 5g Nutzung im EU Ausland möglich?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Telefonix, selbstverständlich . Viele Grüße dein JKR-Team
  35. travelsusi's Profilbild
    Kann man das in einem mobilen Hotspot-Gerät verwenden?
    niklas133's Profilbild
    ja. 
  36. golader's Profilbild
    Die Angebote sind echt verlockend, gerade weil der teure Kabel/DSL Vertrag abgelöst werden könnte.
    Ist eine Portierung von Telekom Privat auf Vodafone Business möglich?
    Und müsste eine zweite Sim bestellt werden oder sind zwei bereits inkl?
    hycon's Profilbild
    Portierung möglich. Zwei Sim sind inklusive.
  37. Dopeman's Profilbild
    Hallo JKR,
    meine Frau ist die Gewerbetreibende... Wir müssten den Vertrag also auf ihren Namen abschließen... Allerdings möchten wir zwingend eine Nummer portieren welche aktuell auf mich (Ehemann) läuft... Welche Möglichkeiten haben wir da?
    Wahrscheinlich wurde meine Szenario schon x-mal erfragt aber habe keinen Nerv mir die bald 1000 Kommentare durchzulesen sorry
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Dopeman, abweichende Portierungen sind kein Problem . Einfach mit den Daten der Frau bestellen, ca. einen Werktag später erhaltet Ihr die Auftragsdokumente, dort kannst du die jetzigen Rufnummerninhaber bei der Portierung einfach händisch anpassen . Viele Grüße dein JKR-Team
  38. Gaming_Buddy's Profilbild
    Hallo @JKR-Kundenservice,

    ich hatte letzte Woche mein Gewerbe angemeldet - leider dauert die Bearbeitung etwas länger, als erwartet und würde gerne euren Vertrag buchen wollen. Kann man euch zum Nachweis irgendwie was anderes zukommen lassen? Würde mich über eure Hilfe per PN oder hier im Kommi freuen :-) (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Gaming_Buddy, einfach bestellen. Den Nachweis können wir auch in ein paar Tagen nachreichen, bzw. du kannst uns vorab dann auch deine Gewerbeanmeldung senden . Viele Grüße dein JKR-Team
  39. Gaming_Buddy's Profilbild
    Nochmal eine Frage - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ist der Preis, der in diesem Deal angegeben ist, mit der Mehrwertsteuer eingerechnet, oder muss ich diese vorab rauf rechnen, sodass ich statt den angegebenen 35,53 € dann monatlich z.B 42,28€ zahle. Mich verwirrt das gerade ein wenig. Hoffe hier kann mir jemand fix aushelfen :-)
    hycon's Profilbild
    Ist alles netto, also MwSt kommt noch drauf.
  40. payless's Profilbild
    mein Vertrag wurde heute aktiviert und die Portierung hat geklappt. Leider wird mir in der App nur 50 GB Datenvolumen angezeigt. Könnt ihr euch da bitte noch mal hinter klemmen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo payless, sende uns gerne eine kurze E-Mail an firmenkunden@jkr-gruppe.de, dann kannst du innerhalb von 3 Werktagen mit einer Rückmeldung rechnen . Viele Grüße dein JKR-Team
's Profilbild