Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
595°
Gepostet 8 November 2023

Lebara Flotter 3er. 2,99 €, 3GB, 25 Mbit/s, Allnet u. SMS-Flat, 30 Minuten in 50 Länder, 24 M, Black Deal (Telefonica)

72,76€
Geteilt von
SW911
Mitglied seit 2018
215
4.321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

HELLO! XS Special Plus Vertrag

3 GB 1GB
2,99 € / Monat
Einmalige Aktivierungsgebühr 1 €
Wechselbonus 10 €

Black Deal 3 Gigabyte für 2,99 Euro

Über Check24 nochmals 30 € günstiger, falls Gutschein vorhanden. Ansonsten gibt's Gutscheine z.B. bei eBay oder Kleinanzeigen.

Monatl. Gebühren: 71,76 €
Anschlußgebühr: 1,00 €
Gesamt: 72,76 €
Check24 Gutschein: -30,00 €
Effektiv: 42,76 €
Effektiv. mtl.: 1,78 €

Details


  • Allnet-Flat und SMS-Flat Deutschland
  • 30 Minuten in 50 Länder
  • 24 Monate Laufzeit

Starke 3 GB Datenvolumen

3 für 3 - das gab es noch nie! Mit diesem flotten Dreier erhältst Du satte 3 GB an Datenvolumen, gepaart mit 4G-Internet im leistungsstarken 25 Mbit/s Telefónica-Netz für nur 2,99 Euro/Monat.

Allnet- und SMS-Flat ist mit dabei

Mit der Allnet-Flat telefonierst Du unbegrenzt im deutschen Festnetz und Mobilfunknetz, ohne dass die Uhr tickt. Und dank der SMS-Flat kannst Du Dich unbegrenzt mit deinen Freunden und Familie in Deutschland austauschen.

30 Auslandsminuten inklusive

Möchtest du die Welt erobern? Unser Black Deal bietet Dir 30 Auslandsminuten pro Monat in 50 faszinierende Länder weltweit, einschließlich der EU. Jetzt kannst Du günstig mit der Welt sprechen, ohne Angst vor teuren Minutenpreisen zu haben.
Lebara Mehr Details unter
Zusätzliche Info
dani.chii's Profilbild
Neben dem 2,99€ Tarif gibt es zusätzlich auch noch:

XS Plus
  • 10 GB für 4,99 € / Monat
  • 60 Minuten in 50 Länder
  • Allnet-Flat und SMS-Flat
  • 24 Monate Laufzeit
  • Einmalig 15 € Aktivierungsgebühr

XS Prepaid
  • 7 GB für 4,99 € / 28 Tage
  • Allnet-Flat Deutschland und SMS-Flat
  • 50 Freiminuten in 50 Länder
  • 4G und EU-Roaming
Feuer-im-Busch's Profilbild
15€ Shoop inkl. Aufstockungsbonus on top nicht vergessen!

Einen wunderschönen Black Friday gewünscht
Bearbeitet von SW911, 22 November 2023
Sag was dazu

520 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rubixcube's Profilbild
    Ich habe beim Chat nachgefragt, wie lange das Angebot gelten soll.
    Mitarbeiterin sagte "sollte bis Sylvester verfügbar sein"
    Für die, die noch Zeit brauchen ohne Gewähr natürlich
    pavlo's Profilbild
    aber immerhin, mehr als nichts - zumindest nicht morgen oder irgendwie in 3Std.
  2. baymax's Profilbild
    Ich habe das mal bestellt fürs Zweithandy, das ich vorwiegend für Navi, Spotify und Blitzer verwende. Für 2,99€ mit Allnet (krass eigentlich) macht man nichts falsch, v.a. für Leute, die nur telefonieren. Mit 3GB kommt man ja auch ein bissle voran, wenn man keine Videos schaut. Lebara natürlich schon ganz unten in der Nahrungskette, aber ich hoffe einfach, dass sie mir den Vertrag dann auch so einstellen wie versprochen, sonst gibt es eben Alarm oder Widerruf (sofern man dort jemand erreicht). Zugegeben bei einer Rufnummermitnahme hätte ich es mich nicht getraut. Habe meine Erwartungen diesbezüglich aber heruntergeschraubt und hoffe, dass mich Lebara positiv überrascht. Finde sim .de mit 4,99€/5GB auch ok, aber vermute dass die Black Deals eher in Richtung GB, Anschlussgebühr gehen, aber die 4,99/max.3,99 wohl stehen bleibt. (bearbeitet)
    baymax's Profilbild
    Am 09.11. bestellt, und heute 2 Tage später liegt die Karte im Briefkasten. Aktivierung ohne Video-Ident, einfach Nummer PUK und SIM-ID eingeben. Danach sofort Aktivierung und Rufnummer per E-Mail. Und der Vertrag ist auch korrekt gestellt mit 2 GB als Extra Data. Der restliche November wird nur anteilig berechnet. Also bisher alles ok, einfach und ohne Mängel gelaufen.

    Interessant: Habe die Karte gerade als Dual-Sim im Haupt-Handy. Blau.de zeigt bei den mobilen Daten LTE an. Lebara zeigt bei den mobilen Daten 4G an. Es ist technisch ja ein kleiner Unterschied, aber beide sind doch eigentlich im Telefonica-Netz. Da wo ich wohne (Region Stuttgart) liefern beide übrigens die gleichen Download-Raten um die 15Mbit, daher ist es in so einer Situation egal, ob Blau "bis 50Mbit" und Lebara nur 25 Mbit verspricht. (bearbeitet)
  3. ntx's Profilbild
    Über check24 buchen mit 30€ Gutschein, falls vorhanden. Damit unschlagbarer Preis.
    Johnny12's Profilbild
    Danke für den Tipp
  4. globe228's Profilbild
    Ich kann tatsächlich nichts wirklich gutes über Lebara berichten.
    Habe zwei Verträge abgeschlossen; einmal 3 GB für 3€ und einmal 10 GB für 5€.

    Bei ersterem hat die Rufnummermitnahme an sich funktioniert, allerdings war mein Tarif nicht sofort aktiv. Nachdem dann relativ schnell eine SMS kam, dass bereits 1€ für die Datennutzung verbraucht wurde, hab ich mal angerufen. Tatsächlich wird der Tarif nicht zusammen mit der SIM-Karte aktiviert, sondern muss nach Aktivierung der SIM noch "nachgebucht" werden. Angeblich soll ich eine E-Mail dazu bekommen haben, allerdings weiß ich nicht wo diese sein sollte. Der Herr am Telefon hat mir den Link dafür dann zukommen lassen (in einer E-Mail auf Niederländisch?!). Jetzt läuft das ganze einigermaßen.
    Hab ich tatsächlich noch nicht erlebt, dass man einen Vertrag im Nachgang noch einmal manuell aktivieren muss, aber sei es drum. Von den 6€ die ich "versurft" habe, hat man mir immerhin 5 zurückgegeben. Mehr wollte ich nicht diskutieren.

    Bei dem zweiten Tarif ist wohl was mit der Rufnummermitnahme schief gelaufen. Ob das nun wirklich an Lebara liegt oder am abgehenden Provider sei einmal dahingestellt, allerdings wurde hier zunächst gesagt alles sein in Ordnung und man versende die SIM-Karte. Die kam nach 5 Tagen nicht an. Auf Nachfrage hin wurde mir dann mitgeteilt, dass die Portierung nicht korrekt funktioniert hat und ich den Vertrag am besten noch einmal kündigen/widerrufen sollte und dann die Portierung noch einmal neu anstoßen soll. Blöd ist nur, dass die Nummer nun schon eine Woche nirgends mehr aktiv ist, ich sie allerdings dringend benötige.

    Generell hab ich den Eindruck gewonnen, das bei Lebara vieles nicht automatisiert ist und manuell vom Support vorgenommen werden muss. Habe ich in der Form tatsächlich bei noch keinem anderen Provider erlebt.
    Zero_Jq4's Profilbild
    Das mit der Aktivierung kann ich bestätigen, habe auch eine E-Mail auf niederländisch bekommen aber es läuft
  5. drego's Profilbild
    So. Nochmal meine Erkenntnisse:

    -mehrere Verträge möglich, aber man braucht mehrere Mailsdressen
    -bei check24 mehrmals 30 eur möglich, jedoch immer neue GS nötig
    -Service am Telefon von Lebara sehr gut, schon drei Mal mit denen telefoniert
    -Zuordnung der eingehenden SIM Karten zur Aktivierungsmail nicht möglich, im Schreiben steht weder Auftragsnummer noch Mailadresse -> hier musste ich telefonisch zuordnen lassen
    -Portierung der Rufnummer innerhalb von 5 Tagen. Dienstag bestellt gehabt, heute Portierungsinfo an mich, Termin 01.12.
    -in Summe 3 Verträge abgeschlossen
    -App von Lebara ist ein Grauen, da viel zu wenig Funktionen
    -Mailbox standardmäßig aktiviert, lässt sich über Kurzwahl ausschalten
    -Info SMS bei verpassten Anrufen nicht abschaltbar, zumindest nichts gefunden
    -nach Aktivierung kommen 3 SMSen mit Bestätigung des Vertrages

    -die Suche nach 30 EUR Check24 war am kompliziertesten :-)

    Grüße.
  6. GelöschterUser2427260's Profilbild
    Telefonica ist O2 richtig ?

    Drosselung nach erreichen der 3gb 64kbits ! das gibts SUPER selten ! meist drosseln die Schweinchen auf 16 oder 32 Kbits. Also echt sehr gut für den Preis. (bearbeitet)
    Johnny12's Profilbild
    44442986-Gm0gZ.jpg
    Habe gerade testweise das Volumen verbraucht, tatsächlich wird bei mir nur der Download gedrosselt
  7. GelöschterUser2427260's Profilbild
    Hat der Vertrag abschaltbare Datenautomatik ? oder wird immer gedrosselt und Man muss selbst ein Daten Paket dazu buchen ?
    Johnny12's Profilbild
    Nein keine datenautomatik, wirst nach Verbrauch gedrosselt

    Das Datenvolumen kommt jeden Monat automatisch neu
  8. Johnny12's Profilbild
    Zusatzinfo: VoLTE und ESIM soll laut Lebara Technik 2024 kommen
    hangman123's Profilbild
    Das ist irgendwas zwischen 6 Wochen und 13 Monaten...
  9. Anna-Lena_Hanisch's Profilbild
    Zur Info:
    Der Wechselbonus für die Rufnummernportierung wird laut Chat von Lebara auch bei einem Laufzeitvertrag als Guthaben gutgeschrieben.
    Dieses Guthaben wird NICHT mit der Grundgebühr verrechnet!
    Wenn man also keine Leistungen in Anspruch nimmt, die über die Inklusivleistungen hinausgehen, hat man rein gar nichts von dem Bonus.
    Sehros's Profilbild
    Solange es nicht so in den AGBs steht, würde ich drauf bestehen. Dieser Hinweis wurde beim Bestellvorgang nicht angezeigt. Empfinde ich als überraschende Klausel und bei einer Flatrate als unüblich.
  10. Johnny12's Profilbild
    Momentan ist der Anschlusspreis bei 1€!!!!
  11. RaketeW's Profilbild
    Hi & danke für den Deal. Hab meine Rufnummer mitgenommen - hat bis auf die Aktivierungsmail alles geklappt. Hier hat ein Anruf sofort die Lösung gebracht und es funktioniert. Im Portal sehe aktuell nur die Extra-Daten als Verbrauch 2GB - siehe Bild. Ist das bei euch auch so? Wie kann ich denn sehen, wenn die 3GB komplett weg sind?45036497-TT2Ij.jpg
    PS: Die 10€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme sind auch schon verbucht. (bearbeitet)
    Arbok's Profilbild
    Ja die Anzeige ist be . Habs aber getestet. 1 GB runtergeladen und dann erst ging der Balken bei den 2GB runter. Also insgesamt 3GB (bearbeitet)
  12. TomyZ's Profilbild
    Ich habe diesen 3GB-Tarif abgeschlossen und auch schon aktiviert. In der Lebara-App werden aber nur 2GB Daten in einem Verbrauchs-Balken angezeigt. Da steht zwar 2 GB Extra Daten, was ja auch stimmen würde 1GB+2GB extra, aber der Balken erweckt den Eindruck, als seien es nur insgesamt 2GB. Hat dazu jemand Infos?
    Mydealduler's Profilbild
    Laut Chat stimmen die 3GB, es wird nur nicht richtig angezeigt. Die Anzeige nimmt also erst nach dem Verbrauch von 1024MB ab. Ob man sich auf die Aussage verlassen kan, steht auf einem anderen Blatt...
    Wenn man auf der Website aber unter "Details zum Gebrauch" schaut, scheint es zu stimmen. Dort werden mir nämlich die verbrauchten Daten nach einzelnen Tagen angezeigt und der 2GB Balken hat nicht abgenommen. (bearbeitet)
  13. Deal-Polizei's Profilbild
    Hör sich wie ne Krankheit an
    taxler's Profilbild
    Lepra
  14. watmydealz's Profilbild
    Kommt nach dem Bestellvorgang nicht noch eine Identifizierung? Ich möchte nicht alles ausfüllen und dann in einem VideoIdent-Verfahren landen welches ich gar nicht mag...
    Johnny12's Profilbild
    Nein da es ein Vertrag ist musst du kein Video ident oder Post ident machen. Das gilt nur bei prepaid
  15. WTFguy's Profilbild
    Geht noch besser.
    Tarif über Check24 abschließen. 100 Punkte mitnehmen (1 EUR), 30 EUR Gutschein (siehe Werbethread oder im C24 Konto) einlösen komme ich auf.

    2,99 * 24 = 71,76 EUR
    + 15 EUR Anschluss
    - 1 EUR Punkte
    - 30 EUR Gutschein
    -----------
    55,76 EUR / 24 = 2,32 EUR

    Und hier habe ich die 10 EUR Rufnummermitnahme nicht eingerechnet, da diese wohl nicht auf die Grundgebühr anwendbar ist sondern nur auf Zusatzdienste oder MMS oder Auslandstelefonie usw. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten würde sich der Monatspreis sogar auf 1,90 EUR drücken.

    Hierzu schreiben sie:
    Lebara zahlt Ihnen für die Mitnahme Ihrer Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter einen Bonus von 10,00 €. Dieser Wechselbonus wird ausschließlih als Guthaben auf dem MyLebara Konto gutgeschrieben. Mit dem Wechselbonus können Zusatzleistungen gebucht werden. Die Gutschrift erfolgt automatisch. (bearbeitet)
    aadw's Profilbild
    Shoop und check24 geht ja auch... Klasse
  16. Merlin84's Profilbild
    Hat vielleicht noch jemand so einen 30 Euro Check 24 Mobilfunk Gutschein übrig? Würde mich sehr freuen
    Johnny12's Profilbild
    Schau mal auf Kleinanzeigen, da werden die für 3€ verkauft. Habe meinen auch von da
  17. Patriot's Profilbild
    Kann man die 15€ Aktivierung irgendwie umgehen? Jemand Erfahrungen?
    thunderhawk's Profilbild
    Einfach nicht bestellen würde ich sagen.
  18. 1horn's Profilbild
    regional und dieser tarif erhöht sich auch nicht nach 24 monaten.
  19. AlfEdel's Profilbild
    Nachdem ich die Kommentare bei Trustpilot gelesen habe, nehme ich lieber Abstand.
    Misterbrot110's Profilbild
    Naja was soll passieren? Wir reden hier über 42,72€ über 2 Jahre! Danach kann man jeden Monat kündigen.
  20. syned's Profilbild
    Lebara Kundenservice ist unterirdisch. Mehrere Stunden immer 'alle Berater im Gespräch' und immer nach kurzer Zeit Gespräch beendet. Lieferadresse nicht korrekt in der Bestellbestätigung. CHECK24 hat es richtig übermittelt. Dann endlich jemand im chat dran und nach 20 min - 'sorry, kein Zugriff auf die Datenbank möglich - bitte in 24 Stunden erneut anrufen'.
    Nächste Pleite, obwohl Rufnummermitnahme zum Vertragsende beim alten Provider mit beauftragt wurde.
    OPT-in wäre nicht genehmigt, Alter Provider bestätigte mir jedoch die Freigabe.
    Lebara schreibt: neue SIM (dabei handelt es sich aber um eine Prepaid) bestellen.
    CHECK24 angerufen - die übrigens immer nach spätestens 1min persönlich am Telefon sind - eine nette Dame die fast ausschließlich Beschwerden über Lebara abbekommt - rät dazu, den Widerruf zu nutzen.

    Widerruf habe ich dann durchgeführt. Heute wurde von Lebara die Aktivierungsgebühr trotz Widerruf vom Konto eingezogen. Lehre daraus: nicht zu empfehlen und die Aktivierungsgebühr ist weg.
    Sämtliche tollen Bewertungen über Lebara sind nicht zutreffend.

    Ach ja: Der Chat-Support gibt als Kontakt E-Mail KUENDIGUNG@lebara.com an - egal mit welchem Anliegen. Aber auch von da nach 3 Tage keinerlei Antworten erhalten.

    Wer mal Kundenservice bei seinem Anbieter benötigt ist bei Lebara jedenfalls schnell mit den Nerven am Ende. (bearbeitet)
    drego's Profilbild
    Also ich kann nur positiv berichten! Drei Verträge, alle Probleme konnten behoben werden. Kein Problem bei Portierung. Von daher - klare Empfehlung aufgrund des Preises. P/L passt.
  21. rolliv's Profilbild
    Von meiner Seite ganz kurzes Fazit:
    Vertrag zustande gekommen alles einwandfrei geklappt.
    Sim kam pünktlich, Portierung alles geklappt.

    Vertrag läuft so wie es sein sollte!

    Auch telelfonische Verbindung in der Wohnung ohne WLAN Call geht gut... wenn auch die Funktion hoffentlich bald kommt...

    Ich denke nach stand jetzt für das Geld halte ich den Vertrag wohl längerfristig über die 2 Jahre hinaus... für gerde mal 2.99€ ein echt starkes Angebot.

    Ein bischen Nostalgie: Meine erste ALLNet-Flat mit glaue 4Gb (maxxim) hat vor längerem mal 40€ pro Monat gekostet
    Jugi's Profilbild
    Funktioniert es bei dir im Ausland? Meine Mutter konnte im Ausland plötzlich nichts mehr tun, nicht mal fotografieren (Internet war aus).
    Woran mag das liegen?
  22. thunderhawk's Profilbild
    Aktuell nutze ich einen 5 GB sim.de Tarif für 4,99 Euro monatlich sowie der Möglichkeit monatlich zu kündigen.

    Wenn ich mich hier auf dieses Angebot einlasse, dann sehe ich es wohl richtig, dass ich mich 24 Monate fest binde und erstmal auf unbestimmte Zeit mich von WLAN Call sowie VoLTE verabschiede? VoLTE kann man ja noch verschmerzen, aber hier zu Hause ist seitens o2 fast nur mein wlan Empfang und kein Netz.

    Also bleibe ich im Endeffekt lieber bei Drillisch, auch wenn sie in 2024 mit Vodafone zusammen arbeiten. Es kann mir ja niemand was genaues bezüglich wlan call und VoLTE sagen?!

    Esim wäre ja auch „Nice to have“ aber wenn es dort genau so wie bei Drillisch bepreist wird, dann ist eine esim ja nicht wirklich gut nutzbar (bei jedem Wechsel 15 Euro bezahlen)
    taxler's Profilbild
    Dann doch lieber bei Drillisch bleiben. Eventuell schauen, ob es in der Black Week mehr GB für 4,99€ gibt.
  23. drego's Profilbild
    Jetzt habe ich evtl doch ein Problem. Habe über check24 einen Vertrag MIT Portierung abgeschlossen. SIM Karte kam heute an. Morgen ist bestätigte Portierung.
    Mir fehlt aber der Aktivierungslink per EMail.
    Wie komme ich da ran? Habe keine Mail erhalten
    aadw's Profilbild
    Hab heute auch telefonisch aktiviert. Hatte diesen Link irgendwie auch nicht gefunden. Ruf morgen ab 9 Uhr durch, dann wird dir geholfen.
  24. sortwarof's Profilbild
    ich habe den 30€ Check24 Gutschein bei der Bestellung über die Check24-APP eingelöst. Im Lebara Kundenkonto wird mir allerdings nun statt den dann 1,78€/Monat ein Betrag von 2,80€ angegeben...45593721-yai4G.jpg45593721-6J9r2.jpg
    aadw's Profilbild
    Die 30 Euro bekommst du auch von check24 irgendwann ausgezahlt.
  25. aba90's Profilbild
    Kann man den Vertragsbeginn selbst festlegen?
    blue8's Profilbild
    Leider nicht, hab beim Kundenservice nachgefragt.
  26. Coldlakediver's Profilbild
    Geht Rufnummerübernahme von winsim, was ja auch Telefonica ist?
    Johnny12's Profilbild
    Ja geht, winsim ist übrigens nicht telefonica sondern 1&1 Drillisch
  27. Adaa's Profilbild
    Bei Rufnummernmitnahme muss die alte Rufnummer bereits gekündigt sein oder für Freigabe freigeschaltet sein sonst hat man nur Probleme und automatische Antworten, habe irgendwann aufgegeben.
    Außerdem ist das Angebot nur für Neue Kunden die noch KEINE SIM bei Lebara haben, sonst bekommt man nur 1GB ! (bearbeitet)
    BK361's Profilbild
    Moin, danke für die Info.
    Kann den letzten Punkt jemand bestätigen?
  28. X1D1's Profilbild
    Na toll, erster Kontaktversuch schon völlig gescheitert.
    Mailkontakt, entgegen der Homepage, ist überhaupt gar nicht möglich!

    Habe per E-Mail nachgefragt,
    ob von dem Wechselguthaben (10 EUR) die monatlichen Grundgebühren (2,99 EUR) abgezogen werden.
    Also ob das Wechselguthaben mit den Grundgebühren verrechnet werden kann.
    Und ob WIFI-Call und VoLTE möglich ist.

    44482792-y282J.jpg
    44482792-MhgI2.jpg
    44482792-bPhNO.jpg
    Na Danke.
    Wenn man von denen nicht mal schriftlich eine Antwort erhalten kann, kann man sich vermutlich später auch auf gar nichts berufen/verlassen.
    Nur Chat und Telefon? Nein Danke!
    Uwebaruwe's Profilbild
    Habe eine Telefonnummer gesucht, danke dafür 😁
  29. hollol's Profilbild
    Wie gehe ich jetzt am besten vor, um jegliche Probleme bei der Rufnummernmitnahme zu vermeiden? Bin gerade bei sim.de mit monatlich kündbarem Tarif. Denke, das Vorgehen sollte folgendes sein: 1) Bei sim.de kündigen und Kündigung telefonisch bestätigen (muss ich hier meinen Wunsch der Rufnummernmitnahme explizit hinterlegen lassen?) und dann 2) Vertrag bei Lebara abschließen.
    aadw's Profilbild
    ich habe diesen tarif über check24 bestellt und angegeben, dass ich meine rufnummer zum ende der laufzeit mitnehmen möchte.

    kurz darauf erhielt ich von handyvertrag.de eine email, dass mein vertrag zum 22.12.2023 gekündigt wurde.

    obwohl ich zum ende der laufzeit meine rufnummer mitnehmen möchte, habe ich trotzdem über das kundenmenü bei handyvertrag meine rufnummer zum mitnehmen freigegeben (opt in).

    ein paar tage später kam eine mail von lebara, in dem mir die rufnummernmitnahme zum 30.11.2023 bestätigt wurde, was ich merkwürdig finde. aber ok, ist jetzt nicht so dramatisch.

    mein nachbar, halt alles genau so gemacht wie ich AUßER, dass er nicht die rufnummer hat freigeben lassen und er erhielt eine Email seitens lebara wo mitgeteilt wurde, die Rufnummernmitnahme wurde seitens handyvertrag abgelehnt und er müsse neu bestellen. es wird aber darauf hingewiesen, dass die neue bestellung auf die alte angerechnet wird. ich denke mal, die können das dann zuordnen. na mal sehen wie es bei ihm und mir weitergehen wird.
  30. Arbok's Profilbild
    Sim nach 5 Tagen angekommen. Ohne Probleme über den Email Link aktiviert & per Support Chat auch gleich Drittanbieter Sperre hinterlegen lassen. Läuft alles wie es soll. Kann also die Negativ Erfahrungen mit Lebara nicht bestätigen. Bisher Top!

    Nur die App Übersicht könnte besser sein. (bearbeitet)
    mitahan's Profilbild
    Wie hast du das geschafft? Bei mir sagt der Support das dies nicht möglich wäre... Mein Supportmensch war generell etwas merkwürdig leider... (bearbeitet)
  31. David_T's Profilbild
    Endet der black Deal heute?
    dineniso0815's Profilbild
    Zumindest laut Lebara-Pressemitteilung vom 09.11.2023 zur diesjährigen Black-Deals-Aktion, nachzulesen hier, sollte er noch bis zum 04.12.2023 laufen.
    Zitat: "Die Aktion läuft bis zum 4. Dezember 2023 und gilt bei Buchung der Black-Deals über die LEBARA-Webseite." sowie "Die Black-Deals von LEBARA sind ab sofort bei Buchung bis zum 4. Dezember 2023 über die Webseite des Mobilfunkanbieters verfügbar."
  32. Jugi's Profilbild
    Hallo,



    ich habe von Lebara diese Info bekommen:



    Bitte befolge diese Schritte für deine erfolgreiche Rufnummern-Mitnahme
    • Bitte lege an dem Tag deiner Rufnummern-Mitnahme deine neue LEBARA SIM-Karte in dein Mobiltelefon ein
    • Hast du deinen Vertrag online abgeschlossen? Dann aktiviere an dem Tag deiner Rufnummern-Mitnahme deine SIM-Karte mit deinem persönlichen Aktivierungslink (Den Link findest du nach Eingang deiner Aktivierungsgebühr in einer separaten E-Mail)
    • Hast du deinen Vertrag bei einem unserer Partner vor Ort abgeschlossen? Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen. Deine SIM-Karte ist ab dem Mitnahme-Datum aktiv.
    • Nach erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme wirst du automatisch per SMS oder E-Mail benachrichtigt




    Was bedeutet das? Ich habe über check24 abgeschlossen. Datum der Rufnummermitnahme ist der 14.12 laut Lebara.

    Ich habe keine SIM-Karte bisher erhalten und keine Email mit Aktivierungslink.



    Muss ich zwingend am 14.12 aktivieren, oder geht das auch ein oder zwei Tage später?



    Wie aktiviere ich? Einfach Karte einlegen oder folgt noch ein Aktivierungslink von Lebara?



    Danke.
    Uwebaruwe's Profilbild
    +49 211 310510199
  33. Merlin84's Profilbild
    Nachdem Lebara es zig mal verkackt hat meine Rufnummer zu übertragen bin ich nun bei Drillisch geblieben. Ist zwar geringfügig teurer aber bei diesem Saftladen hier ist Ärger ja wirklich vorprogrammiert. Und im nachhinein habe ich gelesen das bei Lebara kein WIFI Calling möglich ist? Kann das jemand bestätigen?
    aadw's Profilbild
    Stimmt wohl
  34. Waa1ad0's Profilbild
    Moinsen, krasser Preis. Warum wird der Deal nicht heißer?

    1. Wass passiert nach Verbrauch des Internet Volumens? Wird einfach gedrosselt oder gibt es eine Datensutomatil wie bei drillisch, die man deaktivieren kann?

    2. woher kommen die check24 Gutscheine?
    Uwebaruwe's Profilbild
    Gute Frage, Kauf die nen Gutschein über Kleinanzeigen
    Wenn das Volumen aufgebraucht wird surft man mit 64kbits. Reicht auf jeden Fall für WhatsApp
  35. aba90's Profilbild
    3GB + AllNet-Flat für 3€ ist top. Reicht locker für die Omi
    Kuhliebe's Profilbild
    Richtig
  36. Rich_Roehl's Profilbild
    Der Tarif ist wirklich nicht schlecht, hier gabs doch zig-Leute die immer sowas Kleines herbeigesehnt haben, aber da werden einige, und teilweise sinds dieselben, aber trotzdem wieder ein Haar in der Suppe finden
    HierKommtDerBug's Profilbild
    Ich habe tatsächlich auf sowas gewartet und gleich zwei Verträge abgeschlossen
  37. blubberblup's Profilbild
    Einmalige Aktivierungsgebühr 15 €
    Fruuhtz's Profilbild
    Der Hinweis von effpee ist korrekt. Steht in den Aktionsbedingungen.
  38. Uwebaruwe's Profilbild
    Bei uns kam die Sim heute an!! Hat alles nun geklappt
  39. taxler's Profilbild
    HOTTEST SHIT EVER ???
    Dauerhaft für 2,99€. Und auch noch mit 30 Minuten ins Ausland. Geht's noch? Die 15€ sind jetzt nicht so sexy, da immerhin 5 x monatliche Grundgebühr.
    Da überlege ich doch ernsthaft, ob ich von Drillisch 1GB/2,99€ wechseln soll. (bearbeitet)
    orientis's Profilbild
    dann hast du wohl Lebara überlesen
    außerdem fehlen immer noch 15€ Aktivierungsgebühr im Dealpreis
  40. Cerebro1's Profilbild
    hier ist die Lebara Kundenservice Nummer 0211 31051 0199
    ihr werdet sie brauchen
    nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Portierung meiner Rufnummer bin nun sehr zufrieden mit der App und mit dem Preis/Leistungsverhältnis (25 gb und 120 min ins Ausland für 10 € monatlich).
    Johnny12's Profilbild
    Ich ebenso! Rufnummer Mitnahme war aber kein problem bei mir und 6GB für 4.99€ (prepaid!) mit Allnetflat und co ist unschlagbar. Überlege jetzt aber zum 3€ 3GB Tarif zu wechseln. (bearbeitet)
's Profilbild