Ich kann Dir nur eindringlich von der Bank Norwegian abraten.
Hatte mit denen erst vor kurzem über Monate Probleme, wie tausende andere Kunden ebenfalls.
Kurzfassung:
Da wurden Rechnungen 4x abgebucht weil die Bank ihre Technik nicht im Griff hat.
Die "korrigierte" Rechnung Wochen später war dann immer noch um mehrere tausend Euro falsch. Also die Bank Norwegian hat ohne Anspruch darauf zu haben einfach mal so mehrere tausend Euro (!) von den Konten ihrer Kunden unberechtigterweise abgebucht. Klingt unglaublich, aber es wird noch besser, das war noch nicht das Ende der Inkompetenz.
Der Support der Norwegian war irgendwo zwischen völlig hilflos und komplett überfordert einzuordnen. Falls man überhaupt jemanden erreichte in den 4 Stunden, in denen die Hotline nur erreichbar war, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr - kein Scherz. Und ja, der Laden will eine "Bank" darstellen.
Mit diesem Dilettantenverein hatte ich wie man sieht, die letzten Wochen und Monate eine Menge "Spaß" und ich habe bisher noch nie eine derart inkompetente, hilflose und überforderte Bank erlebt. Und das will was heißen, denn ich war auch schon kurz Kunde bei N26.
Insgesamt musste ich aufgrund der genannten Probleme und Unfähigkeit der Bank Norwegian ca. 20 Stunden meiner knappen Freizeit investieren und war schon kurz davor dieses Ärgernis komplett an einen Anwalt abzugeben.
Von daher tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von der Bank Norwegian. (bearbeitet)
Hatte mit denen erst vor kurzem über Monate Probleme, wie tausende andere Kunden ebenfalls.
Kurzfassung:
Da wurden Rechnungen 4x abgebucht weil die Bank ihre Technik nicht im Griff hat.
Die "korrigierte" Rechnung Wochen später war dann immer noch um mehrere tausend Euro falsch. Also die Bank Norwegian hat ohne Anspruch darauf zu haben einfach mal so mehrere tausend Euro (!) von den Konten ihrer Kunden unberechtigterweise abgebucht. Klingt unglaublich, aber es wird noch besser, das war noch nicht das Ende der Inkompetenz.
Der Support der Norwegian war irgendwo zwischen völlig hilflos und komplett überfordert einzuordnen. Falls man überhaupt jemanden erreichte in den 4 Stunden, in denen die Hotline nur erreichbar war, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr - kein Scherz. Und ja, der Laden will eine "Bank" darstellen.
Mit diesem Dilettantenverein hatte ich wie man sieht, die letzten Wochen und Monate eine Menge "Spaß" und ich habe bisher noch nie eine derart inkompetente, hilflose und überforderte Bank erlebt. Und das will was heißen, denn ich war auch schon kurz Kunde bei N26.
Insgesamt musste ich aufgrund der genannten Probleme und Unfähigkeit der Bank Norwegian ca. 20 Stunden meiner knappen Freizeit investieren und war schon kurz davor dieses Ärgernis komplett an einen Anwalt abzugeben.
Von daher tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von der Bank Norwegian. (bearbeitet)