Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2023.
423°
Gepostet 27 November 2023

Xbox series x refurbished

332,26€
Kostenlos ·
Geteilt von
Kupfer.frosch
Mitglied seit 2022
130
44

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Series X

Finde mehr Deals in Xbox Series X

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xbox series x refurbished
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Spardoll's Profilbild
    Wie sieht es mit der Garantie / Gewährleistung eines Refurbished- Gerätes aus?
    spam0r's Profilbild
    Bei Amazon wohl die üblichen zwei Jahre sorglos Garantie, also top Preis.
    Wäre mir zumindest neu das die bei refurb/B-Ware unterscheiden. (bearbeitet)
  2. makoko's Profilbild
    Tolle Beschreibung
    GelöschterUser2450449's Profilbild
    Ja toll, dass er keine unnötige Zeit verschwendet hat, da das Angebot zeitlich stark begrenzt war.
  3. SamanthaHabenix's Profilbild
    Achtung. Ich habe die Xbox auch gekauft und dann feststellen müssen, dass die Regionalcode 1 hat. Kann also keine deutschen DVDs abspielen. Geht zurück.
    Rocketdeflop's Profilbild
    Wo sieht man das denn
  4. lax214's Profilbild
    Preis ist nicht schlecht gewesen.
    Wer zugeschlagen hat: herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Ratgeber für neue Xbox Gamer erstellt. Fragen, Anregungen, Kritik und Ergänzungen gerne an mich
  5. Eddie's Profilbild
    Ist nun endlich angekommen. Konsole hat leichte Kratzer auf dem Xbox Button und einem Kratzer auf der Rückseite. Garantie des Controllers läuft in einem Monat aus. Überlege daher, ob ich alles zurücksende. Tipps?
    lax214's Profilbild
    Was steht auf der Rechnung von Amazon? Wenn da nich refurbished draufsteht kannst du die Garantie über den Xbox Support zurücksetzen lassen.
  6. Technoloup's Profilbild
    Meine ist heute angekommen.
    Ist noch komplett neu und versiegelt😄
    twinson's Profilbild
    Das sind alle refurbished.
  7. mailspox0815's Profilbild
    Besten Dank für den Deal 
      beim letzten Mal noch gezögert, nun aber mitgenommen.
  8. Eddie's Profilbild
    Danke für den Deal. Nachdem der Amex Kauf bei mir leider nicht funktionierte, kann ich mit 333 Euro leben und habe bestellt.
  9. MRupp's Profilbild
    Ausverkauft...
  10. CrankCrackhead's Profilbild
    Jemand Interesse an MS Guthaben? Brauch meins nicht (bearbeitet)
  11. Martinsmartin's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal. Hatte nochmal ab und zu reingeschaut ob Amazon nochmal welche hat. Habe gerade eine im Zustand "Gut" für 309 auf Amazon über diesen Deallink geshoppt. Vielen Dank!
    Rocketdeflop's Profilbild
    Naja das hier ist quasi neuware. Du hast gebraucht (ungewisser Zustand) über warehouse gekauft.
's Profilbild