Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
242°
Gepostet 29 November 2023

[Magenta Sport] Viele Kostenlose Spiele z.B. Top-Duell Bielefeld gegen Dresden im Event-Advent

Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
876
2.565

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Telekom Magenta

Finde mehr Deals in Telekom Magenta

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

„MagentaSport Event-Advent“: Kostenlose Spiele für alle

Sonntag, 3. Dezember, 13.45 Uhr

DEL: Düsseldorfer EG – Kölner Haie

Sonntag, 10. Dezember, 13.30 Uhr

Frauenfußball-Bundesliga: Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim

Mittwoch, 20. Dezember, 18.30 Uhr

3. Liga: Arminia Bielefeld – Dynamo Dresden

Donnerstag, 28. Dezember, 20.15 Uhr

EuroLeague: Bayern München – Valencia Basket

Event-Advent startet mit DEL-Klassiker kostenlos für alle: DEG gegen Haie am 3. Dezember

Außerdem kostenlos: Das Topspiel zum Jahresfinale in der 3. Liga: Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden am 20. Dezember


MagentaSport zeigt im Rahmen des „Event-Advent“ insgesamt rund 300 Live-Spiele vom 3. Dezember bis zum 5. Januar.

Als besonderes Geschenk für alle Fans gibt es ausgewählte Top-Spiele kostenlos für alle – ohne Buchung und ohne Registrierung.

Die Sportfans dürfen sich bei dem vorweihnachtlichen Präsent etwa auf das Topspiel in der 3. Fußball-Liga, Arminia Bielefeld gegen Dynamo Dresden am 20. Dezember, freuen. Dazu gibt es weitere kostenlose Live-Spiele aus der europäischen Königsklasse des Basketballs, der Turkish Airlines EuroLeague, der Google Pixel Frauen-Bundesliga sowie der PENNY DEL, die den „Event-Advent“ am 3. Dezember mit dem Eishockey-Derby-Klassiker Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie startet.
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 November 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Timm.Wee's Profilbild
    Das man die Vereine Bielefeld und Dresden in Zusammenhang mit dem Wort Top-Spiel liest, Wahnsinn!
    Evil242's Profilbild
    Bielefeld gibt es doch gar nicht. Es werden also nur 11 Spieler auf dem Platz stehen, wird wohl unentschieden ausgehen.
  2. slavikjunge's Profilbild
    Ost-Ost-Ostdeutschland, Ost-Ost-Ostdeutschland
    0815Supertyp's Profilbild
    Auferstanden aus Ruinen
    Und der Zukunft zugewandt
  3. Oldschool's Profilbild
    Mittlerweile kann man es echt Leid sein, das Deals an den Vereinen ausgemacht werden.
    Dresden alles Nazis, steckst den Finger in den Arsch und Dresden... Licht am Fahrrad Licht am Fahrrad Dynamo...

    HAHAHA, selten so gelacht.

    Wisst ihr eigentlich noch das es hier um Ersparnis geht?
    Sonst heult ihr alle rum "Uiuiui Magenta 8,-€ Monat zu teuer, lass mal lieber Edels gute Stube schauen" usw.

    Ich denke bei solchen Deals sollten wir alle mit dem Gedanken "In den Farben getrennt und im Herzen vereint" rangehen (ausgeschlossen TSG und Red Bull ;-) )

    Und los mit den Downvotes.

    Grüße aus Dresden (bearbeitet)
    zugedrohnt's Profilbild
    Und wo bleibt dein Mitleid für Bielefeld? Scheinst Dynamo Dresden Fan zu sein

    Aber das mit dem Po und so kannte ich jedenfalls noch nicht. Fand ich nicht schlecht
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei MyDealz zum ersten Mal lese, dass über Dresden Witzchen gemacht werden.
  4. Martin_Bengelstorf's Profilbild
    Bielefeld gibt es nicht. Gegen wen spielt Dresden?
    felix_1214's Profilbild
    Was haben wir gelacht...
  5. Nervenkitzler's Profilbild
    Erst steckste den Finger in den Po und dann Dresd'n.
  6. Karate_Kid's Profilbild
    Folgende EuroLeague Basketball Spiele werden im Dezember zusätzlich kostenlos gezeigt:
    Di, 05.12. 19:45 Uhr - ALBA Berlin - Zalgiris Kaunas
    Do, 07.12. 19:45 Uhr - ALBA Berlin - Anadolu Efes Istanbul
    Fr, 15.12. 20:15 Uhr - FC Barcelona - EA7 Emporio Aramani Mailand
    Mi, 20.12. 20:15 Uhr - FC Bayern München - Anadolu Efes Istanbul
    Do, 21.12. 20:30 Uhr - Real Madrid - Partizan Mozzart Belgrad
    Do, 28.12. 20:15 Uhr - FC Bayern München - Valencia Basket

    Zu finden in meiner "Diskussion" da die Götter im MyDealz Olymp meinte es wäre kein Deal:
    mydealz.de/dis…094
  7. trapjaw's Profilbild
    Und jetzt noch ein Deal Magenta TV 30 Tage kostenlos testen, dann kann ich mir endlich Fargo 5 reinziehen
  8. Jon_2202's Profilbild
    Kann ich irgendwo BVB vs Leverkusen schauen?
's Profilbild