Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1186°
Gepostet 28 November 2023

Apple TV Plus 3 Monate gratis auf Samsung Smart TVs (ohne aktives Abo)

Geteilt von
Mavel
Mitglied seit 2014
12
1.618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple TV

Finde mehr Deals in Apple TV

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer einen Samsung Smart TV (Modelljahr 2017-2023) besitzt, bekommt als Neuabonnent derzeit 3 Monate gratis Apple TV+.

Dazu muss man einfach die App auf einem Samsung Smart TV öffnen und sich in seine Apple ID einloggen.

Die Aktion ist gültig bis zum 31.01.2024.

Funktioniert laut einigen Kommentaren auch bei ehemaligen Abonennten ohne aktives Abo.




Das Kleingedruckte der Aktion:
Das Angebot endet am 31.01.2024. Das Angebot gilt für Samsung Smart TV-Modelle von 2017-2023. Gilt nur für neue Abonnent:innen von Apple TV+ in deiner Region, die mindestens 13 Jahre alt sind. Nur ein Angebot pro Fernseher und Apple-ID. Das Abo verlängert sich automatisch zum Preis deiner Region pro Monat, bis es gekündigt wird. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Es gelten die AGB und die Apple-Datenschutzrichtlinie; siehe die entsprechenden Bedingungen unter apple.com/de/…ml. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten. Apple TV+ ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.
Samsung Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Mavel, 2 Dezember 2023
Sag was dazu

85 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HotMuhKuh's Profilbild
    Gibt's da was besonderes zu sehen?
    pro_consumer's Profilbild
    Monarch
    Teheran
    Infiltration
    H/JACK
    Silo
    Foundation
    For All Mankind
    Ted Lasso
    The Morning Show
    In with the Devil
    Severance

    um nur ein paar Highlights zu nennen. Besonders Teheran war für mich seit House of Cards die beste Thriller Serie überhaupt.
  2. ViVaMaXiMuS's Profilbild
    Die nächsten gratis Monate die ich nicht nutzen kann weil Apple nur Kreditkarten akzeptiert.....schade.
    Mavel's Profilbild
    Autor*in
    Sicher? In meiner Apple ID kann ich auch Paypal als Zahlungsmethode auswählen.
    Getestet habe ich es nicht.

    44937284-skRi3.jpg
  3. Chocobo's Profilbild
    Also mal im Media Markt auf einem Samsung Gerät einloggen..:{
  4. jackridder's Profilbild
    Vielen Dank! Vor kurzem erst abgelaufen. Man sollte das echt nicht abonnieren, die haben ja ständig so Angebote.
    pro_consumer's Profilbild
    Das funktioniert innerhalb einer Apple ID nicht mehr, wenn man über einige Jahre eine Hand voll dieser Art von Coupons schon eingelöst hat.
  5. Smude's Profilbild
    geht das nur als Neukunde (ohne das jemals zuvor ein Abo bestand) - oder auch mit abgelaufenem Abo?
    LoveDealer's Profilbild
    Ich hatte bis Juli ein aktives Apple TV Abo auf meinem Samsung TV. Konnte die 3 Monate ohne Probleme mitnehmen.
  6. Lilien's Profilbild
    Kann man das dann nur auf dem Samsung TV schauen oder gibt es einen generellen Zugang, der dann auch auf einem PC (nicht Apple) funktioniert?
    michael825's Profilbild
    Gerade auf dem Samsung TV abgeschlossen und kann es auch im Browser auf dem Tablet (android) schauen.
    Läuft
  7. mucki_1's Profilbild
    Hatte schon diverse Apple TV Abos/Probemonate. Das letzte ist Ende Oktober ausgelaufen. Auf dem Samsung TV wird es erst nicht angezeigt, nach einem Ab- und wieder Anmelden zwar schon, aber leider dann doch abgelehnt. Werde es nachher mal mit einer anderen Apple-ID ausprobieren...
  8. UserDavid's Profilbild
    Nun hab ich noch keine Apple ID, kann ich auch eine erstellen und das funktioniert?
    Mavel's Profilbild
    Autor*in
    Klar, mit einer neuen Apple ID bist du ja sowieso Neuabonnent.
    Die kann man sich problemlos erstellen, auch ohne Apple Geräte.
  9. Salzbrezel's Profilbild
    Vielen Dank!
  10. hostelhostel's Profilbild
    Mit neuer Apple-ID wird mein Konto dennoch nach paar Tagen wieder auf nicht Premium gesetzt. Irgendwie scheinen die ja zu erkennen das man kein neuer Abonnent ist. (bearbeitet)
  11. rhastenichgesehn's Profilbild
    muss dann auch gekündigt werden.
    michael825's Profilbild
    Natürlich, aber sehr einfach mit wenigen klicks.
  12. Dor_Steve's Profilbild
    Info : Ich hatte schon ein testabo und dennoch bekomm ich das Angebot durch.
  13. 1895_Fortuna's Profilbild
    Wie geil ist das den! Gestern mein 6 Monate Probeabo von SkyExtra abgelaufen. Und jetzt zeigt mir mein Samsung TV aus 2021 den neuen 3-Monats-Probeabo - mit dem bestehenden Konto an. Hammer,
    By the way, DAZN und Co. ; bitte nachmachen!
  14. Nonplusultra280's Profilbild
    Top besten Dank für den Deal.
  15. MrBrightside's Profilbild
    Gibt's noch andere Möglichkeiten aktuell kostenlos abzustauben?
    _schnitti_'s Profilbild
    Zum Bleistift...

    mydealz.de/dea…757

    und dann gibt's noch was, falls du ne PS5 hast...
  16. neoanime's Profilbild
    Geilo. Danke!
    Bei mir ist erst vor ein paar Wochen das PS5-Probeabo abgelaufen. Sehr gut!!!
  17. Johnny._Hamburg's Profilbild
    hat jemand nen code für mich? Kann zum Tausch alles von Vattenfall was es da gerade in den myhighlights gibt anzubieten. pn an mich ;-)
  18. Xcentric's Profilbild
    perfekt, ging wieder durch. hatte bis sommer ein probeabo für 3 monate.
  19. Bono13's Profilbild
    Hat funktioniert, danke
  20. dadabu1's Profilbild
    Nice danke
  21. PtrPmkn's Profilbild
    Top Danke ! Auf dem Frame aktiviert und auf dem AppleTV 4k gehts weiter (bearbeitet)
  22. izidor's Profilbild
    Danke mal mitgenommen. Hatte eh schon Bock auf Monarch
  23. Dominik-Gym's Profilbild
    Super Deal. Danke dafür!
  24. marcostrickrodt's Profilbild
    Klappt auch auf dem M7 . Apple TV plus ist heute abgelaufen und direkt gleich über den M7 nachgebucht .
  25. stump's Profilbild
    Mein Samsung ist leider schon älter als 2017
    Money_Saver's Profilbild
    ok
  26. Grillsympathiesant's Profilbild
    super, vielen Dank! - gestern Abo abgelaufen, heute über den Samsung Smart TV 3 Monate Abo aktiviert
  27. MD-Andi's Profilbild
    Erst auf dem TV die Werbung dann hier den Deal gesehen Abgeschlossen und gleich wieder gekündigt. Account wurde schon mehrfach für Gratismonate genutzt. Danke
  28. slater's Profilbild
    Super, danke für den Deal. Erst heute ist mein Test-Abo abgelaufen und konnte am Samsung TV mit der App entsprechend wieder um 3 Monate verlängern
  29. sfort81's Profilbild
    Gestern auf dem Fernseher über die Werbeschaltfläche im TV Menü aktiviert... aber nur 1 Woche Gratis bekommen... schade!
  30. boyakasha's Profilbild
    Heute eine Mail bekommen das Apple TV ausgelaufen ist. Durch diese Aktion wieder 3 Monate bekommen, danke
  31. cmas3's Profilbild
    Thx, hat funktioniert mit meinem Samsung von 2020
  32. Jens_Meyer3tJ's Profilbild
    Hey, wie sehe ich das auf meinem TV? Wenn ich mich bei Apple TV einlogge, bekomm ich keine Meldung für die 3 Monate? Mein Samsung TV ist von 2020. 🤷‍♂️ (bearbeitet)
's Profilbild