Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
871°
Gepostet 30 November 2023

[Telekom Magenta Moments] Telekom verschenkt 1 Weihnachtslied als Freizeichenton (personalisiert)

Geteilt von
Nebel_DIL
Mitglied seit 2022
5
74

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Telekom Magenta

Finde mehr Deals in Telekom Magenta

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Deal-Beschreibung:

Überraschen Sie jetzt Ihre Anrufer mit einem weihnachtlichen Freizeichenton, statt dem langweiligen „Tuut, tuut".

Wählen Sie 1 von 6 kostenfreien Weihnachtssongs:

• Wham - Last Christmas
• Mariah Carey - All / want for Christmas
• Starlite Singers - Feliz Navidad
• Michael Bublè - It's beginning to look a lot like
Christmas
• Chris Rea - Driving Home for Christmas
• Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays are coming)

Das Geschenk beinhaltet eine Grundpreisbefreiung und einen Weihnachtssong für 30 Tage kostenlos.

Nach Ablauf der 30 Tage endet das Geschenk automatisch.

Buchbar bis 24.12.2023.

Für Kunden die bereits Telekom Freizeichentönen nutzen oder genutzt haben erfolgt keine Grundpreisbefreiung, diese Kunden erhalten jedoch 30 Tage den gewählten Weihnachtssong kostenlos.
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Nebel_DIL, 5 Dezember 2023
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Freeblow's Profilbild
    Shit. Ich nutze meine private Nummer aktuell leider auch geschäftlich. Insofern kann ich das leider wirklich nicht bringen. 😔 Dabei hätte ich so gerne meine Familie und Freunde in den Wahnsinn getrieben.
    wasletzterpreis's Profilbild
    Man kann in der Freizeichen-App auswählen, dass das nur für bestimmte Personen oder Gruppen läuft
  2. dbph's Profilbild
    Oh wie sich meine Anrufer freuen werden, endlich mal Last Christmas zu hören. Den Spaß geb ich mir (bzw. denen).

    Pro-Tipp: erst am 24.12. buchen, damit die Anrufer noch bis 23. Januar was davon haben (bearbeitet)
  3. flow7's Profilbild
    Was ein
    roebelfroebel's Profilbild
    Dein Kommentar? Jo.
  4. Techno_olli's Profilbild
    Nach 30 Tagen muss man also dafür zahlen... :-(
    TryOnce's Profilbild
    Ich denke nicht, da ja steht, da die sagen...Nach Ablauf der 30 Tage endet das Geschenk automatisch.
  5. kingjames's Profilbild
    Last Christmas klingt qualitativ leider nicht so gut wie die anderen.
  6. Chaotnstar's Profilbild
    Willkommen im Jamba Sparabo!
    genius_Xoe's Profilbild
    🐸
  7. manuel.dresselmann's Profilbild
    44970318-COxwm.jpgLäuft nicht automatisch aus. Auch keine Info zu wann ich per sms kündigen muss
    k0m1sch3s's Profilbild
    44970538-DoykW.jpgBei mir sah der Text so aus.
  8. TB-303's Profilbild
    yeah! Last Christmas als Rufzeichenton! die perfekte Strafe für jeden der es wagt anzurufen anstatt zu schreiben!
  9. MaxPowR's Profilbild
    ach du Scheiße, dann hoffe ich ich muss so schnell keine T-Mobile Kunden mehr anrufen
  10. ToniKukoc's Profilbild
    Muss man bei Vodafone selbst kündigen oder läuft das dann kostenpflichtig weiter?
  11. brotpitt's Profilbild
    Ja und danach hab ich nen Abo an der Backe, wenn ich vergesse den abzubestellen. Nee danke.
    Semilodei's Profilbild
    Ich glaube, du hast da was überlesen.
  12. kroko386's Profilbild
    Wie kann man den Freizeichenton vorzeitig beenden? Würde ihn gerne am 27.12. wieder ausschalten.
    Rummelmann63's Profilbild
    Man kann aber auch sicherheitshalber kündigen per SMS an 7464 mit dem Wort STOP.
    Aber Vorsicht,dann ist der Service sofort beendet.
  13. David_T's Profilbild
    Ich habe den deal in den Moments nicht
    Angell123's Profilbild
    Ich habe ihn auch nicht.
  14. 2w2's Profilbild
    ... außer Drückerkolonnen und lästige Behördenmitarbeiter ruft niemand mehr bei mir auf dem Festnetz an.
    dbph's Profilbild
    Ist ja auch für Mobil.
  15. alex8891's Profilbild
    Das ist sowas von 2008. Cringe imo
    ventus's Profilbild
    .. genau das macht es wieder cool.
  16. ventus's Profilbild
    Also mit meiner Nummer über congstar hat es trotz Telekom Netz nicht funktioniert.
    itchyrox's Profilbild
    Muss man auch über Magenta Moments buchen und das haben nur Telekom Direktkunden.
  17. der_Seebaer's Profilbild
    Wie geil. Bei der Überschrift gefühlt back to 2002.
  18. husefrau's Profilbild
    44966736-zU9Ni.jpg
    Tja 😬
  19. Taus1's Profilbild
    Schade,... mir wäre das hier lieber

    (bearbeitet)
  20. cgbspender0815's Profilbild
    So etwas idiotisches. Warteschleifen-Feeling für lau.
    Da hilft nur eines: Sofort auflegen und nie wieder anrufen.
  21. Gunnerin's Profilbild
    Das wird meine Freundin in den Wahnsinn treiben! Vielen Dank für den Hinweis! (bearbeitet)
  22. fritzeggert's Profilbild
    Hört sich ganz cool an
  23. beolt's Profilbild
    Ich sehe auch nichts, nur Outdoor-App
    Taus1's Profilbild
    Hast du Telekom-Festnetz oder Mobil? Ich habe nur Festnetz und kann das Angebot in meinem Profilaccount ebenfalls nicht sehen.
  24. derButt's Profilbild
    Scheint nicht fürs Festnetz zu sein, da, egal, wie ich die Nummer eingebe, diese ungültig ist. Steht aber auch nix auf deren Seite oder ich bin blind.
    knicka's Profilbild
    Ja ist bei mir das gleich 
  25. obi90's Profilbild
    Wo findet man das denn? In meiner App ist nichts drin...
  26. sm0ken4de's Profilbild
    Hatte ich irgendwann schonmal, deswegen soll ich den Grundpreis zahlen (wie korrekt im Deal vermerkt). Damit für mich leider uninteressant
  27. DRsparfuchs's Profilbild
    Cool, Danke!
  28. yasuhan's Profilbild
    Hat geklappt, perfekt um die Familie zu nerven.
  29. yus's Profilbild
    Telekom Festnetz Kunde und nix in der App zu finden.
    Name_nicht_verfügbar's Profilbild
    Es geht ja auch um deine Handynummer, die muss dann natürlich auch direkt von der Telekom sein.
  30. Mettbr0etchen's Profilbild
    Ich bleib bei Crazy Frog (bearbeitet)
  31. Stephanie_M7pg's Profilbild
    Gilt das nur für eine Nummer im Telekomnetz oder kann ich das Geschenk auch für eine Andere Telefonnummer im D2 oder O2 Netz einlösen?
  32. JoergK's Profilbild
    Ich hätte gerne den umgekehrten Service, dass ich bei Leuten, die ich anrufe, garantiert NICHT deren geschmacklose Freizeichentöne ertragen muss (bearbeitet)
  33. Anii30's Profilbild
    Bei mir gibt es das nicht
    41812's Profilbild
    Businesskunde? 
  34. Martin_Mexx's Profilbild
    Danke hat super geklappt
  35. matt13's Profilbild
    Danke hat funktioniert.
    Habe mich gefrgat wie ich es aktiviere, aber ich habe einfach nochmal in der MeinMagenta App auf den Banner geklickt und es hat funktioniert. Auf der Seite freizeichentoene.telekom.de wurde mir es nämlich nicht angezeigt.
  36. trapjaw's Profilbild
    Erst war ich wie benebelt - wie von Sinnen - und wollte mir einen Ton runterladen

    Dann habe ich gemerkt, dass ich vielleicht doch nicht möchte, dass andere Menschen in meiner Anwesenheit diesen Klingelton hören

    Jetzt lade ich mir den Ton doch nicht herunter
    minohk's Profilbild
    Es ist kein Klingelton.. jemand der dich anruft hört das Lied bis du ran gehst
  37. Rummelmann63's Profilbild
    Habe mal Feliz Navidad aktiviert .
    Hoffe es endet wirklich nach 30 Tagen automatisch.
  38. Masterof_Technik's Profilbild
  39. Role88's Profilbild
    Bei mir war es gestern drin, jetzt sehe ich es nicht mehr
  40. TanteBertha's Profilbild
    Betr.: Ohrenterror

    Bei mir heißt es eigenartigerweise, dass ich den Dienst bereits aktiviert hätte....
    Dem ist aber sicher nicht so.

    Na dann, da haben meine Anrufer wohl wieder Glück gehabt.
's Profilbild