Leider ist dieses Angebot vor 15 Stunden abgelaufen.
255°
Gepostet 6 Dezember 2023

World of Tanks - Hand of Blood "EHRE" Paket gratis, HoB Crew Skin, Panzerstil "Deutscher Angriff" sowie 3 Mietpanzer für 10 Gefechte

Geteilt von
Heiermaxe
Mitglied seit 2012
39
2.017

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hänno hat mal wieder ein großartiges Video gemacht und in dem Zuge gibt es von ihm sein "EHRE" Paket gratis für alle World of Tanks Spieler oder die, die es noch werden wollen. Dazu benötigt ihr ein europäisches wargaming.net Konto, welches ihr euch gratis erstellen könnt, solltet ihr noch keins haben. Also unterstützt gerne seinen Content indem ihr ein Like und Kommentar bei seinem Video da lasst:


Das Paket enthält für bestehende Konten folgende Inhalte:
● Zugang zu einem Auftrag: Crew Skin von HandOfBlood nach einem Zufallsgefecht
● Panzerstil "Deutscher Angriff"
● Mietpanzer Dicker Max, Cromwell B und Heavy Tank No. VI für 10 Gefechte

Das Paket enthält für neue Konten folgende Inhalte:
● Zugang zu einem Auftrag: Crew Skin von HandOfBlood nach einem Zufallsgefecht
● 7 Tage Premium Zugang
● 250.000 Credits (Silber)
● Panzerstil "Deutscher Angriff"
● Panzer Churchill 3 dauerhaft
● Mietpanzer Dicker Max, Cromwell B und Heavy Tank No. VI für 10 Gefechte

Den Code "EHRE" könnt ihr einfach hier einlösen, wenn ihr bereits ein Konto habt:
eu.wargaming.net/sho…em/

Alternativ über diesen Link, den bitte auch zum erstellen eines neuen Kontos nutzen, um das Paket zu erhalten:
tanks.ly/3N8…xCX

Viel Spaß im Gefecht!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Heiermaxe, 6 Dezember 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RedWine's Profilbild
    "Codeaktivierungslimit für dieses Konto erreicht"
    Heiermaxe's Profilbild
    Autor*in
    Hast du es über die Eingabe des Codes gemacht oder über den Deallink?
  2. M3tuS's Profilbild
    Der Code ist aber schon uralt. Allerdings ist das für neue Spieler immer wieder eine hilfreiche Info.

    P.S.: Und der Code an sich ist schon zum lachen. "Ehre" kann man in dem Spiel lange suchen. (bearbeitet)
    Heiermaxe's Profilbild
    Autor*in
    OK, wusste ich gar nicht, dass es den bereit länger gibt, da das Video vom 04.12.2023 ist und es dazu auch hier noch nie einen Deal gab. Daher dachte ich, hilft es ggf. anderen.
  3. DirtyDan810's Profilbild
    WarThunder besser!
    Greetings_Imastrangerhere's Profilbild
    und die Publisher wurden nicht gehackt.
  4. Maik2go's Profilbild
    Ehre alla
    Buttergolem1510's Profilbild
    Etz'alla
  5. franzstroll's Profilbild
    Der Code ist fast älter als das Spiel selber. Aber immer gut für neue Spieler die ihn noch nicht kannten. (bearbeitet)
  6. deDom's Profilbild
    na ja kein tank dauerhaft

    EINGELÖSTER INHALT:
    • Mietfahrzeug Heavy Tank No. VI für 10 Gefechte
    • Mietfahrzeug Cromwell B für 10 Gefechte
    • Mietfahrzeug Dicker Max für 10 Gefechte
    • Zugang zu einem Auftrag
    • Stil: Deutscher Angriff
    Heiermaxe's Profilbild
    Autor*in
    Mit bestehendem Konto nicht, steht ja auch so oben
  7. johnniewalker's Profilbild
    Codeaktivierungslimit für dieses Konto erreicht
    :-(
  8. masterflai's Profilbild
    Ging soeben einwandfrei via dem bereitgestellten Link.
  9. ausderdose's Profilbild
    Du hast den Link zum Video vergessen...
    Heiermaxe's Profilbild
    Autor*in
    Das Video ist doch oben in der Beschreibung
  10. CyBeR-ExTrEm's Profilbild
    Hat jemand für die Console Codes?
  11. TeamAffe's Profilbild
    "● 7 Tage Premium Zugang"

    mir wurden keine Tage zugeschrieben.
    Heiermaxe's Profilbild
    Autor*in
    Die gibt es doch nur, wenn du ein komplett neues Wargaming Konto anlegst
's Profilbild