Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 September 2023.
1297°
Gepostet 12 September 2023

Wilkinson Hydro Trim & Shave gratis testen

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
lippo2020
Mitglied seit 2020
4
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasierklingen

Finde mehr Deals in Rasierklingen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wilkinson Aktionsprodukt zwischen
dem 11.09 und 17.09.2023 kaufen. Kassenbon bis spätestens zum 24.09.2023 um 23:59 Uhr in das
unten stehende Formular hochladen*



Weitere Infos hinzugefügt von




Schönes Ding! Teilnehmende Händler hat netterweise schon in die zusätzlichen Infos gepackt.

Hier noch weitere Infos zum eigentlichen Produkt:

  • 2-in-1 Rasierer und Trimmer - für jede Körperstelle und die Intimzone geeignet
  • Power Trimmer mit 3 Stufen.
  • Schmaler Rasierkopf - erreicht jede Stelle
  • Gel Pools bilden einen Schutz für die Haut und sorgen für eine angenehme Rasur
  • Alle Hydro Rasierer sind mit allen Hydro Klingen kompatibel

2229293-8QUwx.jpg
Der 2-in-1 Rasierer und Trimmer erreicht selbst die kniffligsten Stellen und ist für die Intimzone geeignet.

Der Power Trimmer mit 3 Stufen sorgt dabei für die gewünschte Haarlänge. Gel Pools mit Aloe Vera an den 5-schneidigen Klingen schützen deine Haut vor Irritationen.
Klingen sind dermatologisch getestet.

Alle Hydro Rasierer sind mit allen Hydro Rasierklingen kompatibel. Batterie ist enthalten. Verpackung recycelbar, überprüfen Sie Ihre lokalen Recyclingmöglichkeiten.
Verpackung hergestellt aus mehr als 90% recyceltem Papier (ein Mix aus PCR & PIR).





2229293-YGCm7.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
misty's Profilbild
Teilnehmende Händler innerhalb Deutschlands

• dm drogeriemarkt
• Rossmann
• Müller
• Rewe

Noch 3490 Teilnahmen möglich!
SW911's Profilbild
Teilnehmende Aktionsprodukte inkl. GTIN:

• Hydro Trim& Shave Rasierer 4027800372508
• Hydro Trim&Shave Klingen 4027800372607
YT_Jonas's Profilbild
Noch 46 Teilnahmen. Schnell sein
Bearbeitet von unserem Team, 12 September 2023
Sag was dazu

1350 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Denny111's Profilbild
    So Leute,
    ich hatte gestern auch mit nur 1 Bon eingereicht und beide Produkte drauf, war ebenso verunsichert.
    Nachmittag habe ich dann bei Savi direkt angerufen und die Dame gab am Telefon zu, dass Sie sich am Morgen auch erst einmal befragen musste, was nun wie fakt ist und dass es wirklich schlecht und widersprüchlich formuliert ist, sie ginge aber davon aus, dass aus Kulanz beide Produkte erstattet werden.

    Gerade eben habe ich bei Wilkinson ein sehr nettes Gespräch geführt, hier wusste man von den ganzen Problem noch nichts und ich habe auch auf Mydealz verwiesen und um Klärung gebeten.
    Sie wollen es sich anschauen und dann auch mit Savi in Kontakt treten.

    Vielleicht klärt es sich nun alles auf, ich will es mal hoffen.
    PeppaWutz's Profilbild
    Danke für deine Mühe
  2. Leyla1989's Profilbild
    Man konnte beides testen. Hab heute extra beim Savi angerufen, da ich mir sicher gehen wollte. Die Dame am Telefon sagte; beide auf ein Bon und pro Person. Und DM Express würde auch gehen. 
    PeppaWutz's Profilbild
    Das widerspricht sich doch ! Da steht doch pro Kassenbon 1 Produkt !
  3. Lima2123's Profilbild
    Heute eine Auszahlung erhalten in Höhe von 14,95. Somit nur das teurere Produkt bezahlt bekommen. Auf dem Kassenzettel waren beide Produkte abgebildet.
    Teilnahme am 11.09 kurz nach 8 Uhr am Morgen. (bearbeitet)
    karlheinzfeuermann2.0's Profilbild
    Wann teilgenommen?
  4. SW911's Profilbild
    Langsam fangen die GzG-Aktionen an zu nerven. Gerade vor kurzem noch der Cetebe-"Schock", nun schon wieder der nächste.

    Sehr geehrte Damen u. Herren,

    scheinbar wurden während der laufenden Aktion Teile der Teilnahmebedingungen abgeändert, bzw. der Aktionsseite nachträglich folgender Satz beigefügt: (...) Pro Kassenbon nur ein Produkt erstattbar. (...)

    Dies widerspricht den sonstigen Angaben der Aktionsseite, und steht ebenfalls im Widerspruch zu Ihren Teilnahmebedingungen.

    Auf der Aktionsseite angegeben, (...) Max. 2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon (...)

    In den Teilnahmebedingungen nach wie vor aufgeführt (...) Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. (...)

    Die beiden von mir erworbenen Produkte wurden aufgrund Ihrer Vorgabe in einem Kaufvorgang erworben, und somit auch zusammen auf einem Kassenbon eingereicht.

    Ich habe daher davon auszugehen, dass ich für beide Produkte die von Ihnen genannte Rückerstattung erhalte.

    Bitte setzen Sie mich hierüber kurz in Kenntnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der mit den (nicht) zugewucherten Balls


    Schauen wir mal was zurückkommt.
    markusp12's Profilbild
    Würde damit drohen ihnen ansonsten ein Päckchen mit "Schurwolle" zu schicken. (bearbeitet)
  5. Lima2123's Profilbild
    Habe mal die nun angeschrieben und folgendes bemängelt und um Klarstellung gebeten.
    Seite davor und danach und die TNB dargestellt:
    43392255_1.jpg43392255_1.jpg43392255_1.jpgHabe nämlich angelehnt an diese Vorgaben heute morgen beide Produkte auf einem Kassemzettel abgebildet. Also also wie es in TNB drinnen steht.

    Bin nun sehr gespannt auf die Antwort. Ansonsten bringe ich den Mist heute nach der Arbeit zurück.

    Ergebnis folgt... (bearbeitet)
    Darude25's Profilbild
    Ja vor allem weil auch bei erneuten Einreichung eines Kassenbons eine erneute Teilnahme gar nicht möglich war
  6. Xena1's Profilbild
    43418012-bWDdR.jpg
    Dave13's Profilbild
    Und warum schreibt man genau DAS nicht auf die Website und in die TNB???
  7. Michels's Profilbild
    43413672-Gz2uE.jpg
    Taromisaki1985's Profilbild
    Die wissen selber nicht was die schreiben…
  8. Regenbogenfarben's Profilbild
    43481692-ilTgO.jpgVersteh diese ganze Mail nicht. Haha (bearbeitet)
    Lima2123's Profilbild
    Bedeutet für mich dass wohl diese Regel gilt und somit 2 Produkte auf einem Kassenzettel richtig waren:
    43483380-eMKEH.jpg
  9. diecloedi2576's Profilbild
    Gestern kamen für 2 verschiedene Bons auch 2 Rückerstattungen. 🏼
  10. Kabaxo's Profilbild
    Über die Rossmann App bekommt man noch ein Gratis Bulldog Produkt dazu wenn man diesen Rasierer kauft. Lässt sich ggf kombinieren
    DerOli's Profilbild
    Weiß nicht ob das dagegen spricht: „Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.„
  11. Fridos's Profilbild
    Soeben Auszahlungsbestätigung erhalten . Wahrscheinlich von der 1. Einlösung.
    markusp12's Profilbild
    Bei mir auch. Aber trotzdem keine Ahnung, wie viel nun erstattet wird. (bearbeitet)
  12. LarsKasper's Profilbild
    Tipp für alle, die eine Mail bekommen haben mit:
    Erstattungsbetrag vervollständigen/Kassenbon wurde bereits benutzt!

    Bei mir hat es, nach erneutem Hochladen funktioniert und das Cashback wurde bezahlt.
    Einfach etwas auf dem Bon ausradieren, damit er sich vom 1. Upload unterscheidet!
    karlheinzfeuermann2.0's Profilbild
    Super ,hat funktioniert.
    Danke für den Tipp
  13. gingerbreadmouse's Profilbild
    Habt ihr auch eine Mail bekommen, dass man ein Produkt Paket als Entschuldigung bekommt?
    Fan_01's Profilbild
    43932014-SG1bd.jpgJa, auch bekommen als Antwort auf meine Beschwerde. Scheint eine kleine Entschuldigung zu kommen. Hab mal auf den Link gedrückt und konnte wählen zwischen verschiedenen Sachen. (bearbeitet)
  14. PeppaWutz's Profilbild
    43403342-KIAPF.jpg
    Soray42's Profilbild
    Ist die Aktion jetzt beendet?
  15. ptrcklpzg's Profilbild
    Habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber heute kam das "Entschädigungspaket" tatsächlich an. Vergleichspreis in der Drogerie regulär ca. 18€.

    45217394-u4H1h.jpg
    Marina_1999's Profilbild
    Bei mir zweimal eine Rasiercreme von der Marke und ein Geschenkset von Bulldog für Männer mit drei kleinen Produkten 
  16. GelöschterUser2381752's Profilbild
    Danke an alle, die für mich auf eine Teilnahme verzichtet haben. Ihr seid tolle Menschen
    43391260-AJfNP.jpg
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Und da ist er wieder mit dem nächsten Account...
  17. Dave13's Profilbild
    Was macht ihr nun mit den Produkten, die zu zweit auf Bons waren? Abwarten oder teils/komplett zurückgeben??
    Susisi's Profilbild
    Wenn bis Montag Nachmittag keine Klärung erfolgt ist, bringe ich es zurück zu Rossmann. Hab noch nie etwas zurückgegeben. Aber in diesem Fall sehe ich das als gerechtfertigt. 
  18. SpeichDichRar's Profilbild
    Laut meiner Berechnung reicht es noch für 80 min (17 Teilnahmen/Minute), also um ca. 12:30 ist Schluss.
    Wer noch nicht losgefahren ist, sollte es jetzt tun und hoffen, dass nicht jemand schneller war.

    Tipp: Bei dm kann man den Bestand online einsehen:
    dm.de/wil…tml

    Nicht vergessen, dort das gratis Geschenk mitzunehmen:
    dm.de/neu…hen
    Bedeckt's Profilbild
    Sowas läuft nicht linear:)
  19. Sunny47's Profilbild
    Mir wurde heute auch nur der Rasierer von beiden Produkten auf einem Kassenbon erstattet.

    Habe mich nun auch bereits unter cashback@savigermany.de beschwert. Lt. Kommentaren hier kann man wohl nicht mit einer Antwort rechnen. Möchte mich daher auch direkt bei Wilkinson beschweren. Hat jemand eine passende Mailadresse hierfür?
    SW911's Profilbild
    Von savi kriegst immer die gleiche Antwort, blablabla tut uns leid.

    info@wilkinson.de (bearbeitet)
  20. Chipy's Profilbild
    Abgesehen von der Diskussion, ob man Trimmer mit oder ohne Klingen kaufen musste:
    Durfte man für den Kauf Payback sammeln & einen x-fach Coupon anwenden?
    nivektecu's Profilbild
    Ja natürlich. Wieso sollte das nicht gehen?! Payback =/ Rabatt
  21. Serviceplatz's Profilbild
    geht wieder

    die nächsten 4000 sind freigeschaltet worden (bearbeitet)
    asty's Profilbild
    Da macht doch jetzt keiner mehr freiwillig mit
  22. Fishbone7's Profilbild
    Es tut uns leid, die eingegebenen Daten wurden nicht akzeptiert. Sie haben bereits an dieser Kampagne teilgenommen.


    Von wegen vorher noch nicht mitgemacht und auch keine Mail ... toll

    Edit: Nach 15 Minuten Versuchen und mehreren Fehlermeldungen beide Bons doch durchbekommen ;-) (bearbeitet)
    Ragman9111's Profilbild
    Einfach noch mal probieren und/oder abwarten, hier sind jetzt auch die Bestätigungsmails da trotz der falschen Anzeigemeldung.
  23. Leyla1989's Profilbild
    Es wird doch nur ein Produkt erstattet und nicht 2! Nur das Teuerste wird erstattet. Na echt toll. Habe für 4 Personen gekauft und beides auf ein Kassenzettel 😡
    Leyla1989's Profilbild
    43483490-MfJRG.jpg
  24. PeppaWutz's Profilbild
    [gelöscht]
    DieJennifer's Profilbild
    Die Urkunde müssen wir ihr Rahmen und zukommen lassen
  25. Herzlos84's Profilbild
    Habs zurück gebracht ist mir zu doof (bearbeitet)
    flaver77's Profilbild
    Same
  26. MelleMelli_Mel's Profilbild
    Ich hab heute alles im Wert von 50€ bei DM problemlos zurückgeben können (2 produkte auf 2 kassenbons). Bevor ich nachher darauf sitzen bleibe, warte ich ab.... überweist SAVI das geld, hole ich von dem Cashback dann das Produkt erneut = quasi geht Savi dann in Vorkasse und nicht ICH mit "Risiko".
    FredFerkel68's Profilbild
    Das finde ich echt erbermlich, kaufen umtauschen und dann das Cashback kassieren
  27. PeppaWutz's Profilbild
    43484968-jXWcY.jpg
    Prüfungsmail da. Teilnahme war am 12.09 morgens
  28. SW911's Profilbild
    Wenn Ihr alle, sämtliche Artikel zurückgebt, obwohl ein Artikel (der teuerste) erstattet wird, straft Ihr Wilkinson für seine Großzügigkeit ab, und NICHT savi für den Bockmist den sie verzapft haben! (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Mir doch egal, dann soll Wilkinson das anständig mit Savi kommunizieren. Die stecken da beide gleich im Boot. Außerdem wäre es ja nun wirklich kein Hexenwerk jetzt aus Kulanz alles zu erstatten, selbst wenn es so zuerst nicht geplant war.
    Wenn nur 1 Artikel erstattet wird (obwohl ich sogar die 2 Artikel auf 2 Bons aufgeteilt und somit auch beim Counter ne zweite Teilnahme beansprucht habe), dann bringe ich beides wieder zurück, ist mir dann auch egal. Wilkinson und Savi können mich dann mal...
  29. SW911's Profilbild
    Ich hab jetzt auf die letzte Schwachsinnsnachricht noch mal nachgehakt.

    Sehr geehrte Frau Sommer,

    ich erinnere Sie an Ihre Nachricht vom 13.09.2023.

    Hierin von Ihnen angegeben: (...) Pro Person sowie IBAN dürfen zwei Kassenbons mit jeweils einem Aktionsprodukt eingereicht werden. Jeder Kassenbon darf innerhalb der Aktion nur einmal verwendet werden. (...) Dies widerspricht nun auch Ihrer Nachricht vom 18.09.2023.

    Ich bitte deshalb nochmals um Klärung.

    MfG
    PeppaWutz's Profilbild
    Ebenfalls nochmal email an beide raus. Von Wilkinson hat niemand ne Antwort bekommen oder ?
  30. mystichandyman's Profilbild
    Wie lange dauert es bis zur Auszahlung?
    markusp12's Profilbild
    13 Tage, 5 Stunden, 11 Minuten und 2 Sekunden.
  31. Caipirinna's Profilbild
    Also ich habe jetzt mal bei Savi und und in Kopie parallel auch bei P&G um Klarstellung gebeten, ob man denn nun nur einen oder beide Artikel testen kann. Einer von beiden sollte sich ja zeitnah dazu äußern, denke ich.
    PeppaWutz's Profilbild
    Seit wann gehört Wilkinson zu P&G ???
  32. Natilit's Profilbild
    Was soll der Schei...? Voll ärgerlich sowas.. Stand an der Kasse.. Da war's schon vorbei.. Kaum zu Hause angekommen.. Geht wieder.. Nach paar Sekunden wieder vorbei..
    Sowas geht gar nicht!!! Ja.. Oder nein?? Sollen sich mal entscheiden
    nivektecu's Profilbild
    Das Kontingent wurde doch deutlich angezeigt. Die Aktion wurde nur aufgestockt. Kaufst du, weißt du das du in dem Augenblick auf nem heißen Pferd sitzt. Die letzte Aufstockung hat jetzt gute 45 Minuten gehalten - keine paar Sekunden.
    Ggf. hast du Glück und die Aktion wird nochmal aufgestockt...

    Website Alarm setzen oder die Seite manuell im Blick behalten. (bearbeitet)
  33. Aydemir's Profilbild
    Für die Inkompetenz, die Teilnahmebedingungen nicht richtig ausformulieren zu können, hat man defintiv geradezustehen. Was für ein Saftladen...
  34. wagnsas's Profilbild
    Komisch, bei mir kam "Sie haben schon an der Aktion teilgenommen", nachdem ich das Formular abgeschickt habe. Definitiv habe ich nicht teilgenommen... Dann aber die Bestätigungsmail erhalten, dass die Daten angekommen sind. Nur zur Info, falls es auch andere Leute trifft... Savi Marketing eben...
    hertz's Profilbild
    Das ist bei Savi ein bekannter Fehler, weil das Formular mehrfach abgeschickt wird, wenn die Server in die Knie gehen.

    Ist aber kein Problem, die Teilnahme sollte easy durchgehen.
  35. Mikro's Profilbild
    Bitte nachschießen, Wilkinson! Sitze sonst auf Klingen ohne Rasierer rum.
    markusp12's Profilbild
    Auf Klingen zu sitzen, ist aber nicht sehr angenehm. Man sitzt quasi auf Messers Schneide. Haha. (bearbeitet)
  36. markusp12's Profilbild
    In guter alter Tradition, wie auch bei der misslungenen Cetebe-Aktion:
    Lasst doch savi ne nette Google-Bewertung da!

    maps.app.goo.gl/3cS…2p8
    FitXMember's Profilbild
    Wenn zu viele Leute in kurzem Abstand negativ bewerten werden die Bewertungen sowieso gelöscht
  37. Sandra.2003's Profilbild
    Also ich hab jetzt auch verstanden, dass man zwei Produkte testen kann auf 2 Kassenbons. Es wäre schon komisch, wenn man nur ein Produkt testen kann:
    43412987-Xc0Pt.jpg

    Also ich hab jetzt auch verstanden, dass man zwei Produkte testen kann auf 2 Kassenbons. Es wäre schon komisch, wenn man nur ein Produkt testen kann:
    43412987-fsadh.jpg (bearbeitet)
  38. sv.ea's Profilbild
    Hab soeben 4x Rasierer + Klingen bei dm zurückgegeben. Ein Hoch auf deren Kulanz 🙏🏻
    Bei dem ganzen Zirkus von savi ist mir das echt zu blöd. Was auch immer jetzt erstattet wird (ein oder zwei Artikel pro Kassenbon) betrachte ich jetzt mal als Entschädigung für das ganze Theater
    j1000's Profilbild
    Schmerzensgeld
  39. Schafi's Profilbild
    Hab ich gemacht
  40. swe.ka's Profilbild
    4x geld für den rasierer bekommen, statt 2x rasierer und 2x klingen.. verbuche ich unter schmerzensgeld
    SW911's Profilbild
    Bei dieser Aktion waren seitens savi scheinbar nur Diletanten am Werk. Wenn ich Kunde wäre, wär das die erste u. letzte Nummer mit savi.
's Profilbild