Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
430°
Gepostet 15 Dezember 2023

Prime Video (über FireTv Stick): Top Gun Maverick OV kostenlos

KOSTENLOS4,99€
Geteilt von
0815qwasyx
Mitglied seit 2016
8
37

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

N Abend, bei Prime Video scheint Top Gun Maverick in der OV momentan kostenlos verfügbar zu sein.

Einfach nach dem Film suchen. Zumindest bei mir wurden dann zwei Ergebnisse angezeigt. Einer bei Paramount+ und ein anderer mit einem [Test] im Namen bei Prime Video direkt.

Lief ohne Paramount+ Mitgliedschaft bei mir bis zum Ende ohne Probleme durch.

Falls es bei euch nicht funktioniert oder bereits bekannt ist, bitte Info, dann lösche ich den Deal wieder.

Zusätzliche Info
baXus1's Profilbild
Achtung: funktioniert scheinbar nur per FireTV-Stick!
Bearbeitet von unserem Team, 16 Dezember 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wolf7's Profilbild
    Vielleicht wollen die der free TV Premiere zuvorkommen.
    Ich meine geshen zu haben das der am 26. auf SAT1 läuft.
    temposs's Profilbild
    Di. 26.12. um 20:15 Uhr auf Sat.1 confirmed
  2. baXus1's Profilbild
    Good Morning Aviators,

    this is your captain speaking.
    Welcome to basic Deal maneuvers.
    For the deal to work, you would have to search for 'Top Gun' on the FireTV stick.
    Don't try to access the movie on the app or in the browser, otherwise I shoot you back!
    If i shoot either one of you down, you both lose.

    You got yourself a Deal gentleman,
    Fight's on. Let's turn and burn!

    45274158_1.jpg
    (bearbeitet)
  3. KoYo156's Profilbild
    Im Browser bei mir nicht. Ggfs. FireTV Stick?
    0815qwasyx's Profilbild
    Autor*in
    Ja, über den Stick.
  4. laval's Profilbild
    Finde leider nur die Bezahlversion auf meinem 4k Stick :-(

    Muss mich korrigieren! Habs gefunden! Aber nicht wie gedacht in der Prime Suche, sondern man musste in der Suche im Hauptmenü des Sticks suchen, also der Startoberfläche beim booten. Dann konnte ich die (test) Version starten. Ist auch durchgelaufen und hat Spaß gemacht zu schauen. Freue mich!!!
    Sind tatsächlich nur 1080p, aber kann ich mit leben :-) (bearbeitet)
  5. baXus1's Profilbild
    Schön um mal wieder sein Englisch aufzufrischen.
    45273831_1.jpg
    (bearbeitet)
  6. Totofiorello's Profilbild
    Wo Link???
    GoleoVI's Profilbild
    Auf Präludien (bearbeitet)
  7. haegae's Profilbild
    Man kann ja von Tom Cruise halten, was man will. Aber er macht wirklich gutes Popcorn Kino
  8. SebastianBrmmer's Profilbild
    Funktioniert bei mir nicht
  9. YourTurn78's Profilbild
    Ne.
  10. Jun_Yan's Profilbild
    Reine Zeitverschwendung.... Es funktioniert nicht.
  11. thomas.metzner's Profilbild
    Dachte eigentlich das es den auf itunes 4k gunstiger gibt. Naja Kalender ist ja noch nicht vorbei
    Null_Komma_NIX's Profilbild
    Da lauer ich auch schon seit paar Wochen drauf
  12. Moeter's Profilbild
    Funktioniert nicht
    baXus1's Profilbild
    Funktioniert
  13. DonLothario's Profilbild
    danke
  14. Beastnik's Profilbild
    Geht bei mir auch nicht, nur mit para -Abo . . . 
  15. Matze_302's Profilbild
    funktioniert
  16. Neubrandenburg's Profilbild
    Auf meinem Fire Stick (4K Max, extra angeschlossen) fliegt der Scientologe in 1080p durch die Weltgeschichte. Bin heute Abend mal gespannt ob es noch auf 4K hochspringt. Dankeschön 🫶🙌 (bearbeitet)
  17. marko23's Profilbild
    Gerade mal schnell geschaut auf Fire TV TVGerät, nicht Stick, -> läuft an
  18. mydealz_DFM's Profilbild
    Wenn, dann nur für bestimmte Leute ein "Deal": VGP werstreamt.es/fil…ck/ ?
  19. KeineAhnunglassmich's Profilbild
    Auf sky kostenlos verfügbar, wer Zugriff hat.
  20. Crazy_boys's Profilbild
    Wie kann ich jetzt das benutzen ist das noch aktuell?
  21. Mike19XX's Profilbild
    Läuft auch am Cube. Ab und zu findet man immer OV von Filmen (aus aller Welt), die man bei Prime DE noch nicht freigeschaltet sind.
    laval's Profilbild
    Gibt es einen Weg wie man zuverlässig nach solchen Filmen suchen kann? Die Suche nach "test" hat diesen Film nicht gefunden. Also gibt es ein Schlagwort, dass diese Filme findet?
's Profilbild