Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
381°
Gepostet 12 März 2024

[iTunes] Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt (1987) - 4K Dolby Vision Kauffilm - IMDB 7,1

4,99€9,99€-50%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.461
9.290

Über diesen Deal

Hi,

iTunes hat den Klassiker im digitalen Sale

Deutscher und englischer Ton sind vorhanden

zum Film

Lord Helmchen, die mickrige Verkörperung des Bösen wird von Skroob, Präsident der Spaceballs, beauftragt den Sauerstoffmangel der eigenen Welt zu beseitigen, indem er sich des Sauerstoffgürtels des Planeten Druida bemächtigt. Um den König von Druida unter Druck zu setzen, plant Lord Helmchen die Entführung dessen Tochter, Prinzessin Vespa. In letzter Sekunde können der Held Lone Starr und sein treuer Freund Waldi die Prinzessin retten. Gemeinsam treten sie nun den Kampf gegen das Böse an, wobei kein Auge trocken bleibt.


Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 März 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rudhini's Profilbild
    Top Film!

    Durchkämmt die Wüste
    Karlchen666's Profilbild
    Hier gibt's nicht mal , sir!
  2. Karlchen666's Profilbild
    In 4k? Was hätte Lord Helmchen dazu gesagt? Ridiculous Resolution! (bearbeitet)
  3. Yr4th's Profilbild
    Unterschätze niemals die Macht des Saftes.
  4. KoenigLudwig's Profilbild
    Ein Hammer Film, Mel Brooks hatte wohl große Angst vor George Lucas, d jeder Zeit den Stecker hätte ziehen können, dem war das aber wohl ziemlich egal, nur Merchandising war verboten wenn ich das richtig erinnere
  5. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Danke
  6. MrNiceGuy666's Profilbild
    46711250-kItcj.jpg
  7. DIEHUMMEL's Profilbild
    Pizzamampf

    46712706-GwYfs.jpg
    fmdg's Profilbild
    Der hat schwere Verbrennungen erlitten beim Dreh. Musste echte Pizza sein!
  8. THAIFIGHTER's Profilbild
    1987 gar nicht Mal so alt der Film.Da hat man noch alle unter einen Hut gebracht,wie auf dem Bild deutlich zu sehen ist
  9. -Jack-'s Profilbild
    "Lichtgeschwindigkeit... lächerliche Geschwindigkeit... wahnsinnige Geschwindigkeit!!!"
  10. RookieDealer's Profilbild
    Ich bin ein Möter halb Mensch halb Köter. Jetzt neu im Spaceballs Fanshop der Spaceballs Flammenwerfer. Die Kinder lieben ihn. May the Schwartz be with you

    Kult und hot und immer wieder geil. Egal ob in Deutsch oder OV. (bearbeitet)
  11. ovi's Profilbild
    We brake for nobody
    I'm having trouble with the radar, sir
's Profilbild