Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1252°
Gepostet vor 2 Tagen

1.&2. Bundesliga kostenlos auf YouTube (UK VPN)

Geteilt von
JonasLH Super Poster
Mitglied seit 2019
31
936

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Freunde der Bundesligen,

am Samstag & Sonntag könnt ihr über den YouTube Kanal von Sky Sports Football UK wieder ganze Spiele kostenlos gucken. Benötigt wird ein VPN für Großbritannien, passend dazu Verweise ich auf den 30GB Windscribe Deal. Bei Windscribe ist auch im kostenlosen ein schneller UK Server mit dem Zusatz „10 Gbps“ dabei, hierüber laufen Streams super.

Folgende Spiele sind dabei:

Bundesliga Tactical Stream Bayern München v Borussia Dortmund

2. Bundesliga Full Match Hertha v FC Nürnberg

2. Bundesliga Full Match Fürth v HSV

Viel Spaß beim gucken!
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

73 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Achtung, das Topspiel ist "nur" der "Tactical Stream". Das ist nur 1 Kameraperspektive mit der man im Weitwinkel das gesamte Spielfeld sieht. Ab und an werden am rechten Rand Statistiken eingeblendet

    Das gab es diese Saison unter anderem schon einmal bei Bayern - Leverkusen und ist eigentlich keine wirkliche, gute Alternative.

    Nicht, dass ihr euch zu sehr darauf freut und am Ende dann enttäuscht seid
  2. Cepton_Mateo's Profilbild
    Den Tactical Stream kann man sich wirklich nur sehr schwer geben, aber ja, besser als nichts...trotzdem sehr schade bei dem Topspiel
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    VPN Brasilien und dann bei CazéTV den normalen Stream des Spiels schauen.
    Ist dann aber halt Portugiesisch.
  3. Sknemo's Profilbild
    Gibt es irgendwo auch Eintracht Frankfurt vs. Union Berlin?
  4. Drraumtor's Profilbild
    Kein Schalke ohne mich ob in schlechten oder guten Zeiten blau und weiß ein Leben lang
    bierzeltgarnitur's Profilbild
    ... keine Schale in der Hand ...
  5. Bobcation's Profilbild
    Kann man irgendwo Werder Bremen sehen?
  6. JonasLH's Profilbild
    Autor*in
    Ja, das Spiel das die Welt bewegt, Lautern gegen Düsseldorf ist nicht drin aber ich wollte es trotzdem nicht vorenthalten!
    einmydealzer's Profilbild
    Machst für all die anderen Länder auch noch ne extra Deal?
  7. Sascha1909's Profilbild
    Dann muss nur noch der BVB morgen gegen Bayern gewinnen...
    Ustrof's Profilbild
    Hoffen wir es.
  8. Kaufenur's Profilbild
    Ich verstehe nicht, warum wir sowas nicht auf YouTube kostenlos in DE ohne VPN sehen können. Langsam habe ich das Gefühl, als würden wir von jedem in diesem Land abgezockt.
    JonasLH's Profilbild
    Autor*in
    Ist doch klar: in Deutschland ist die Bundesliga präsent und jeder Fußballfan will Bundesliga gucken - in Großbritannien kannst du auch nicht Premier League auf YouTube gucken wohingegen bei uns auch öfter ausländische Ligen kostenlos kommen… liegt einfach an öffentlichen Interesse des bestimmten Gebiets..
  9. paulmeier's Profilbild
    Hertha BSC - Nürnberg. Tradition pur. 💙🤍
    JonasLH's Profilbild
    Autor*in
    Hoffen wir Nürnberg macht das
  10. Adm1nArm1n's Profilbild
    Lauuuudreeeeeeeeee
  11. Der_alte_Jenkins's Profilbild
    Nürnberg
  12. Seikon's Profilbild
    Schau ma mal!
  13. Mulumbu's Profilbild
    Tactical Stream? Ist das schon nen Livestream mit Zusatzinfo oder was? (bearbeitet)
    german_psycho's Profilbild
    Jupps, vermute ich zumindest, dass es dieses sein dürfte:
    dfl.de/de/…xt/
  14. oohappyday's Profilbild
    Perfekt! Danke für den Deal!
  15. 38102's Profilbild
    Auch vom mir (mal wieder) Danke.
  16. Zapook's Profilbild
    Danke! Again, toller Deal!
  17. yandex84's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal!
  18. aabbc1's Profilbild
    Gibt es auch schon was für die Sonntagsspiele?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Stuttgart - Heidenheim bei Canal Goat mit Brasilien VPN
  19. steven762's Profilbild
    Bald läuft wieder der beste Fußball der Welt. Nein nicht die EM, sonder das CL Viertelfinale steht vor der Tür... (bearbeitet)
  20. Heinz_null's Profilbild
    Kommentatoren gibt es dann beim Spiel aber nicht?
    inkJ's Profilbild
    Naja, wahrscheinlich in British English ^^
  21. blacksnacke_Y's Profilbild
    Interessant
  22. inkJ's Profilbild
    Hold my Sky Fernbedienung.....ach ne, lieber doch nicht.
  23. Trabulos's Profilbild
    Ich wusste nicht mal, dass heute Bundesliga ist! Danke vielmals
  24. Espa's Profilbild
    Wie finde ich den kostenlosen UK Server bei Windscribe? Bei mir zeigt es nur den einen ( London The Tube) an.
    JonasLH's Profilbild
    Autor*in
    46949365-0BBb0.jpg
    Du musst, wie bei der Schweiz markiert auf das + klicken, dann sollte eine Auflistung kommen
  25. oohappyday's Profilbild
    Schade ich kann mir das Spiel nicht auf den Smart-TV streamen
    IchBinAnders's Profilbild
    VPN am Smartphone anmachen und SmartTV per Handy Hotspot verbinden. Am SmartTV einen Browser öffnen(z.b. Amazon Silk) und darüber YouTube öffnen. Bild auf Vollbild stellen... Et voila
  26. UserDavid's Profilbild
    Ist das echt nur diese eine Kameraeinstellung, keine Wiederholung usw?
    KlausiBerry's Profilbild
    Finde es tatsächlich auch ein wenig nervig. Gibt es noch andere streams auf englisch oder deutsch?
  27. megadeal_de's Profilbild
    Wird 96 gegen Magdeburg heute übertragen ?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Hier mit russischem VPN:
    matchtv.ru/foo…ver
  28. Pedufo's Profilbild
    Gibst auch heute Köln live
  29. DerGroDer's Profilbild
    Heute kein Paderborn :-(
's Profilbild