Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Dezember 2023.
2464°
Gepostet 24 Dezember 2023

Deal oder schon Exploit? 1000 Payback-Punkte Extra für „Einkauf“ bei Audible

KOSTENLOS0,95€
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Van_Rain
Mitglied seit 2023
9
291

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über Payback (stammt zwar aus Adventskalender, aber der Coupon sollte danach eigentlich bei Coupons unter Audible zu finden sein) lassen sich bei Audible gerade 1000 Extrapunkte abstauben. Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist über Payback etwas bei Audible zu kaufen und das, jedenfalls ist keiner angegeben, ohneMindesteinkaufswert. Dadurch lassen sich in Kombination mit dem richtigen Artikel (siehe Beispiel-Links) richtig gute Deals machen.

So habe ich z.B. einen Podcast gefunden, der zwar kostenlos ist, aber den man trotzdem in den Warenkorb legen und kaufen kann. Ob das wirklich funktioniert hat ist schwer einzuschätzen, da die Punkte erst irgendwann innerhalb der nächsten 3 Tage gutgeschrieben werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft deswegen lieber wirklich etwas für einen möglichst geringen Betrag, wie z.B. Schillers „Der Sonntagsspaziergang“ (siehe Link) für 0,95€.

Phillips Geburtstag 0€
audible.de/pd/Mensch-und-Mythos-Sermet-Agartan-Hoerbuch/B0C7WPCXML

Der Sonntagsspaziergang 0,95€
audible.de/pd/Der-Sonntagsspaziergang-Hoerbuch/B00SHP7ZBC

Payback selbst schreibt:
Wichtig: Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping" bzw. „Online Punkten" den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen.
Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift
Erfolgt innerhalb von 3 Tagen in gesperrter Form.

Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren
PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Da das mehr ein Exploit als ein Deal ist, ist davon auszugehen, dass Audible, sobald es ihnen aufgefallen ist, einen Riegel vorschieben wird. Umso schneller und höher diese beiden eigentlichen Ladenhüter-Beispiel-Artikel auf einmal durch die Decke schießen, desto früher wird es ihnen auffallen. Behaltet das bitte im Hinterkopf und sucht deswegen im Sinne der Community vielleicht nach eigenen Beispiel-Artikeln (einfach „Hörbuch“ oder „Podcast“ in die Suche eingeben, danach im Filter auf „Preis: aufsteigend“ stellen und ein bisschen stöbern).

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr euch mit den Extra-Punkten etwas Schönes gönnt! Da dies mein erster geposteter Deal ist, wäre es cool wenn der eine oder Andere ihn upvotet
PAYBACK Mehr Details unter
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Shopping2016's Profilbild
Probeabo (30 bzw. 60 Tage (bei Prime) kostenlos) wird als Kauf getrackt
MD-Andi's Profilbild
Beim 150 Punkte Coupon steht das Probeabos ausgeschlossen sind.
lastpsych's Profilbild
Bitte Like/ Kommentar abgeben, bei wem es sonst nicht geklappt hat. Scheinen viele zu sein.
Bearbeitet von Van_Rain, 25 Dezember 2023
Sag was dazu

470 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Caveman8's Profilbild
    Danke für den Deal. Habe nun das Abo mal 60 Tage zum testen.

    Aber ganz ehrlich: was ist das für ein Mist? Ich habe mir sechs Hörbücher rausgesucht, die mich interessieren und kein einziges kann ich mit dem Abo anhören. Nur mittels Guthaben kaufen. Also maximal ein Buch pro Monat. Dafür schließt man ein Abo ab?
    berlinhimmel's Profilbild
    Audible ist nunmal kein Streaming-Abo für Hörbücher wie man es von Spotify kennt und daraus macht Audible auch kein Geheimnis. Das steht genau so in den Beschreibungen von Audible. Eigentlich sollte man also erstmal etwas über den Dienst lesen, bevor man blind ein Abo abschließt und sich dann beschwert.

    Bei Audible ist es schon immer so gewesen, das man bei einem Standardabo pro Monat einen Punkt / Guthaben bekommt, den man gegen Hörbücher seiner Wahl einlösen kann. Dabei kann man, trotz der Monatskosten von knapp 10€ (wenn man keine Vergünstigung oder Probezeit nutzt), ziemlich viel Geld sparen im Vergleich zum Kauf (digital oder CD). Es gibt ja Hörbücher die un die 15€ kosten.

    Das Abo kannst du dabei stets flexibel halten, also jederzeit kündigen oder auch pausieren. Punkte die du nicht einlöst, werden auf den Folgemonat übertragen, du kannst also auch „sparen“. Kündigst du, gehen alle Punkte verloren. Pausierst du, behälst du deine Punkte.

    Alle Titel die du mit Punkten gekauft hast oder direkt bezahlt hast, bleiben dir immer erhalten. Egal ob du das Abo aktiv hast oder nicht. Werbung bekommst du keine wenn das Abo nicht altiv ist.

    Gefällt dir mal ein gekaufter Titel nicht, kannst du ihn zurückgeben und bekommst die Punkte wieder für ein anderen Titel.

    Ubd zu guter letzt… Die gekauften Titel kann man bei Bedarf sogar auf CD brennen.

    Audible ist so ziemlich das fairste und flexibelste Angebot für Hörbücher das ich kenne.
  2. Moritzki's Profilbild
    Achtung! Kriegt Ihr hinterher an Punkten alles wieder eingezogen wer nicht „wirklich kauft“! Gerne auch mal Monate später! Nie wieder Audible/Payback!
    Völlig dubiose Machenschaften 👎 (bearbeitet)
    martin.möllers's Profilbild
    Alter Hut und in den unzähligen Deals hier auch immer wieder bestätigt dass die Punkte später storniert werden.
    Trotzdem geht jeder Deal wieder durch die Decke und Leute posten ihre tollen Screenshots von den erfassten Punkten als "Beweis"
  3. Baerchi's Profilbild
    Bei 0 Umsatz wird nichts getrackt
    J0rd4N's Profilbild
    vermute ich auch.
    ich werde einfach am 22.01.24 ("Extra°Punkte werden innerhalb von vier Wochen nach Einkauf gutgeschrieben") eine nachbuchungsanfrage stellen. mal sehen ob es was bringt. bin bisher bei nachbuchungsanfragen bei payback recht zurueckhaltend gewesen. aber seit ich es immer oefter bei topcashback und shoop noetig habe, werde ich auch hier mal offensiver vorgehen.

    den screenshot vom aktivierten ecoupon samt bedingungen und am besten die 0 euro rechnung von audible liefer ich ihnen dann direkt mit.
    45419732-GsaS8.jpg (bearbeitet)
  4. moerfi's Profilbild
    Mit 95 Cent Hörbuch hat es bei zwei Accounts nicht funktioniert. Dann noch mal ein kostenloses 60-Tage-Abo abgeschlossen, dann wurden 1300 Punkte getrackt.
    Beim zweiten Audible-Account ist leider kein kostenloses Abo mehr möglich. Mal schauen, was mit den Punkten passiert. Werde aber so spät wie möglich erst kündigen (Ende Februar), Erinnerung eingerichtet.
    Man3's Profilbild
    Gleich
  5. schwippschwapp's Profilbild
    Payback 300 + 1000 erhalten
    Und am gleichen Tag beide Pos. wieder storniert.
  6. fuxxi's Profilbild
    "Ghostsitter 18" gibts auch für 0,95€
  7. _Grav1ty_'s Profilbild
    Kauf wurde nicht getrackt, verdammt. 
  8. Julzman's Profilbild
    Auf dem PC Browser steht bei mir ganz klar, Probeabo ausgeschlossen!


    45425820_1.jpg (bearbeitet)
    MD-Andi's Profilbild
    Steht beim 150er auch in der App so
  9. sgnd's Profilbild
    Also laut der Übersichtsseite von Audible bei Payback gibt es lediglich 150P pro Abo. Keine Punkte auf sonstige Umsätze. Bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert
    markusp12's Profilbild
    Denke auch nicht, dass das klappt. Wird wohl nur bei Abos ziehen...
  10. hauweq's Profilbild
    Habe gestern eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Heute Gutschrift über 1150 Punkte erhalten.
    (Hörbuch für 0,95€ gekauft)
    Lasst nicht locker
    Mandorlini's Profilbild
    Ich habe jetzt schon zum fünften Mal hingeschrieben...

    Zuerst Zusage und Hinweis, dass die Punkte am 30.12. gutgeschrieben werden, wenn bis dahin keine Gutschrift erfolgte, soll ich mich nochmals melden...gesagt, getan...promt kommt ne Ablehnung mit dem Argument, dass Einzeleinkäufe und Probeabos von der Bepunktung ausgenommen sind...

    Wieder geschrieben und auf die Zusicherung verwiesen...wieder Absage erhalten...

    So geht das nun seit Tagen...
  11. Alex_Br's Profilbild
    Danke, hat geklappt beim 30 Tage kostenlos probieren
    45420587-jcCfc.jpg
    Malono's Profilbild
    Die Frage ist, wie lange man nicht stornieren darf, für die Punkte
  12. Lutzhausen3000's Profilbild
    Sogar 1300punkte sofort erhalten danke ❤️
  13. Sascha1991's Profilbild
    Kauf wurde nicht getrackt. Das Probeabo aber direkt.,
    Mawein's Profilbild
    Hier auch. Hab sogar 2 Käuft gemacht und beides mal nicht getracked.
  14. nur_heute's Profilbild
    45419995-FtGyW.jpg
    Bei DeutschlandCard gibt es mehr Cashback Punkte
    Der_Erwin's Profilbild
    Ja, aber dafür musst du auch ein Abo abschließen
  15. Price's Profilbild
    Die Payback App öffnet ständig bei der Auswahl eines Buches über audible.de Safari bei mir. Habe das Gefühl, dass es so nicht getracked wird.
    Mawein's Profilbild
    Bei mir klappt schon nicht mal die Anmeldung. Sobald ich innerhalb der Payback App die Anmeldung öffne springt er zu Safari.
  16. Shisha_Boy's Profilbild
    Naja
  17. maximiliansr's Profilbild
    Mit den Hörbüchern funktioniert es definitiv nicht
    Basler84's Profilbild
    Beim mir hats funktioniert. 1300 Punkte, mit den angegebenen Horbüchern.
  18. fuxxi's Profilbild
    Sorry, aber da

    45424467-AgO6D.jpg
    steht nix von Abo oder Neukunden.

    Jeder, der ein Hörbuch gekauft hat, hat also Anspruch auf die Punkte, so lange er diese gleichen Bedingungen hat wie im Screenshot.
    dgmx96's Profilbild
    Ist nur die Frage wie Payback dann damit umgeht
  19. AshrafZeneca's Profilbild
    Wenn ich etwas über audible kaufe, ist es dann dauerhaft meins? Es kommen keine andere Kosten auf mich zu bzw. ich muss nichts anderes beachten, oder?

    Dumme Frage vielleicht, aber kenne mich mit audible nicht aus
    inkJ's Profilbild
    Ich weiß nicht wie oft versucht werden wird dir ein Abo anzudrehen aber grundsätzlich ist es bei Audible so, dass dir das was du kaufst natürlich gehört, fernab von einem aktiven Abo. So verhält es sich auch wenn du zb ein Abo hast, dadurch Guthaben bekommst und es für ein Hörbuch einlöst, das bleibt auch immer deins.
    Habe noch nie für Audible bezahlt und immer nur an den kostenlosen Monaten teilgenommen und alle Hörbucher sind immer da.
  20. Marc_DerAllerEchte's Profilbild
    Ich werde weder in der App noh über den Browser am Handy weitergeleitet..Audi Le lãdt einfach unendlich lange
  21. Hunter81's Profilbild
    Ich finde die titel oben gar nicht :/
    memmoo's Profilbild
    Der Link funktioniert doch, oder einfach B0C7WPCXML suchen.^^
  22. doppelclippo's Profilbild
    Ging mal wieder nicht über die App.
    Und wieder mit denen diskutieren
    BiIIigheimer's Profilbild
    Nö:

    Einzelne Artikel werden von einigen Partnern nicht bepunktet. Bei unserem Online-Shop Partner audible.de werden °Punkte ausschließlich für den Abschluss eines Flexi-, oder Vorteilsabos vergeben. Folgende Produkte von der Vergabe von °Punkten ausgeschlossen:

    * Einzeltitelkäufe
    * Gratisabo / Probeabo
  23. Leuchtender-Kürbis's Profilbild
    Ging nicht, am Computer mit Firefox gekauft.
    BiIIigheimer's Profilbild
    Einzelne Artikel werden von einigen Partnern nicht bepunktet. Bei unserem Online-Shop Partner audible.de werden °Punkte ausschließlich für den Abschluss eines Flexi-, oder Vorteilsabos vergeben. Folgende Produkte von der Vergabe von °Punkten ausgeschlossen:

    * Einzeltitelkäufe
    * Gratisabo / Probeabo
  24. leoll's Profilbild
    Leider nicht möglich. Antwort vom Support:


    Einzelne Artikel werden von einigen Partnern nicht bepunktet. Bei unserem Online-Shop Partner audible.dewerden °Punkte ausschließlich für den Abschluss eines Flexi-, oder Vorteilsabos vergeben. Folgende Produkte von der Vergabe von °Punkten ausgeschlossen:

    * Einzeltitelkäufe
    * Gratisabo / Probeabo
    schnappi2000's Profilbild
    sauerei, dann will ich das Geld für den Spaziergang zurück
  25. schnappi2000's Profilbild
    150 Punkte Schadensersatz von Payback bekommen nachdem ich drauf hingewiesen habe das im Coupon nix davon steht das Probeabo und Einzelkauf abgelehnt werden . Somit ist zumindest der Spaziergang finanziert
    Schnuffel1's Profilbild
    ich habe nicht mal ne absage erhalten. Da hieß es nur, sollte bis zum 29. nix gutgeschrieben sein meleden Sie sich nochmal.
    Nur dumm dass man da auf die Emil nicht einfach einfach Antworten kann sondern NOCHMAL über das Kontaktformular gehen muss.
    und dann gibt es nichtmal ne Vorgangsnummer auf die man sich beziehen kann.
    Klug.
  26. Loner's Profilbild
    Mir hat Katharina geantwortet und angeblich werden die Punkte in Kürze gebucht, wer's glaubt...
    Der_Harald's Profilbild
    Hallo,
    mir wurden die Punkte auch auf meine Anfrage hin zugesagt.
    Als sie dann nicht am angegebenen Tag verbucht waren, fragte ich einfach freundlich noch einmal nach und verwies auf die vorherige Zusicherung. Siehe da: heute gab es die Punkte als Gutschrift!
    Mein Glaube an Payback ist ungebrochen
  27. Flow999's Profilbild
    Kriegt man die Punkte, wenn man das 2 monats Probeabo mit einem bezahlten Monat weiterlaufen lässt, und kurz vor dessen Ablauf kündigt?
    Rattennarr's Profilbild
    m.E. - Nö, da schon der Abschluss des Probeabos ausgenommen ist, danach guckt keiner mehr drauf.

    45562671-AHSBY.jpg
  28. KingCashback's Profilbild
    Habe angerufen, er wollte mir die Punkte eigentlich nachbuchen, hat dann aber noch mal bei einem Kollegen nachgefragt, dort hießt es "Bepunktung erst ab 2€, daher bekommt man weder Basis- noch Extrapunkte". Wieso hat die Nachbuchung dann bei den anderen funktioniert? Sowas muss man aber auch in die Couponbedingungen reinschreiben, die Penny/Rewe 100/250 Extrapunkte gehen doch auch unter 2€ oder nicht?
    krabbs's Profilbild
    Die Nachbuchungen bei allen, die einen Titel gekauft haben (wie ich auch) waren immer auf Kulanz und manuell. Automatisch ging es ja bei niemandem, und das wäre es sicher auch nicht bei >2€. Denke auch, dass die "2€" hier irrelevant sind, denn Bepunktung nach Euros gibt es bei Audible ja gar nicht.
  29. Dellman's Profilbild
    46897285-npWlf.jpgMeine Punkte wurden storniert
    markusp12's Profilbild
    Bei mir heute ebenfalls storniert.
  30. martin.möllers's Profilbild
    Audible storniert bei sowas doch eh immer. Schon 100 Deals zu ähnlichen Sachen hier gehabt.
  31. SpecialDestiny's Profilbild
    Bei mir wurden die 1300 Punkt gutgeschrieben und sind ab Heute freigeschaltet. Hatte ein kostenloses Probeabo abgeschlossen, was ich nach 2-3 Wochen gekündigt habe. (bearbeitet)
    Caveman8's Profilbild
    Bei mir das selbe. Hat aber nicht geklappt 
  32. Hnrik's Profilbild
    Alter, vielen Dank dir! 13€ gratis 💪🏼
  33. TrueSpirit's Profilbild
    Definitiv Zero Day Exploit
  34. Bashing's Profilbild
    Den Sonntagsspaziergang hab ich gekauft. Der Coupon ist aber immer noch im Payback zu sehen. Keine Ahnung, ob das jetzt überhaupt getrackt wurde.
    Maximilian_H.'s Profilbild
    Bei mir das Gleiche
  35. TrueSpirit's Profilbild
    Ich verrate euch mal den eigentlichen Exploit bei der Geschichte.

    Ihr schließt das Abo für 9,95€ ab
    Lasst das TestAbo pausieren bis die Punkte freigegeben sind.

    hilfe.audible.de/s/a…=de

    In diesem Sinne frohes Fest. 🎅 (bearbeitet)
    martin.möllers's Profilbild
    Ich verrate dir Profi gerne dass das schon länger nicht mehr geht. Steht auch so in den Nutzungsbedingungen:

    "Es ist nicht möglich, direkt im Anschluss an ein kostenlose Probeabo eine Pause einzurichten. Du musst mindestens einen Monat im regulären Abo sein – und kannst dann eine Pause einlegen."

    Aber das kommt davon wenn immer wieder Weisheiten nachgeplappert werden, deren Wahrheitsgehalt der Poster nie selbst überprüft hat.
  36. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Von was träumt ihr nachts ? Das bezieht sich hundert Pro auf ein Abo, deshalb auch 3 Monate Wartezeit bis zur Auszahlung … wenn ihr direkt kündigt bekommt ihr sicher gar nix
    Mawein's Profilbild
    Steht ja eigentlich auch in den Bedingungen zwar nicht direkt beim Coupon sondern auf der Paybackseite zu Audible
  37. Rednax07's Profilbild
    1300 Punkte für Probeabo, danke (bearbeitet)
  38. Aattzzee's Profilbild
    Audible deals = Auto-Flop
  39. MarkyMark141071's Profilbild
    Abo für 1 Monat abgeschlossen, direkt wieder gekündigt. Punkte 1150 gutgeschrieben/vorgemerkt. Guthaben erhalten und Hörbuch mitgenommen.
  40. Heisenberg9469's Profilbild
    Wenn ich bei bei meinem Coupon auf "Online Einlösen" klicke, komme ich auf eine weitere Seite von Payback, die sagt ich bekomme nur 150 punkte bei einem Abo?!
    tester14's Profilbild
    Fand ich auch komisch, ich habe es mobil abgeschlossen direkt über den Adventskalender da wird man direkt zu audible geleitet.
's Profilbild