Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
496°
Gepostet 25 Dezember 2023

Asgard's Wrath (1) kostenlos für Meta Quest 3 Käufer

KOSTENLOS39,99€
Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
MorkOrk
Mitglied seit 2019
2
102

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Meta Quest

Finde mehr Deals in Meta Quest

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle die eine Meta Quest 3 gekauft haben, wissen sicher, das Asgard´s Wrath 2 kostenlos dabei ist. ABER ihr bekommt auch das tolle und grafisch bessere Asgard´s Wrath (1) kostenlos zur VR-Brille dazu. Dies gibt es nicht direkt für die Quest 3 im meta-store, sondern über den Oculus Store am PC. Leider ist das alles dürftig dokumentiert und war für mich als Neuling etwas verwirrend.

Kurzanleitung (mit AirLink):
  • Ladet euch dafür die Oculus Software für PC herunter.
  • Stellt nach der Installation und dem Login (mit eurem Meta-User) ein Verbindung zu eurer neuen Meta Quest 3 her.
    • Aktiviert hierfür AirLink in der Brille, über die Schnelleinstellungen:
      • Schnelleinstellungen-> System ->scrollt nach unten zu Quest Link
        ->Schalter neben Quest Link aktivieren -> Quest Link starten und selektiert euren PC aus der Liste...
  • Schaut im Oculus Store am PC nach Asgard´s Wrath, ihr solltet nun den Installieren - Knopf sehen und installieren können (falls ihr 142 GB Festplatte frei habt)


Software:
meta.com/de-…nk/

Einrichtung:
meta.com/de-…nk/

Ich hoffe es klappt bei allen. Verhaut mich nicht, bin hier einäugig unterwegs Danke an die tolle und hilfsbereite Community, die schon so manche Frage von mir geklärt hat!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. u743-864's Profilbild
    Wenn meta, dann cold 🥶
    DerGuteGeist's Profilbild
    Wenn u743-864 dann uninteressant und irrelevant
  2. Soratan92's Profilbild
    man kann den Store in der App auch einfach auf Rift umstellen, dort findet man das Game. Der PC Client ist für die Rift gedacht und mit Link ergänzt man die Quest um die Rift Apps
  3. Asgahrd's Profilbild
    Das war eigentlich der Vorbestellerbonus, wenn man Asgard‘s Wrath 2 vor dem 15.12 erworben hat. (Gratis zählte auch als Vorbestellung)
    MorkOrk's Profilbild
    Autor*in
    Oh interessant, ich habe die erst vorgestern gekauft und aktiviert geht also wohl weiterhin.
  4. Laforma's Profilbild
    gilt nur fuer die quest 3 die mit asgards wath ii gebundelt kam.
    Alcabone's Profilbild
    ah genau das war meine frage
  5. Alcabone's Profilbild
    meine quest 3 kommt erst samstag , ich hoffe das ist es noch aktiv :/
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Das wird schon, glaube bis zum 27.01. irgendwo gelesen zu haben

    Edit:
    45458649-vI5q0.jpg (bearbeitet)
  6. ressurectio's Profilbild
    45663752-dko2t.jpgKonnte insgesamt 4 Games kostenlos holen!
    Alcabone's Profilbild
    Wie sind die anderen Spiele so lohnt es sich.?
  7. Cydras's Profilbild
    Bin das gerade am zocken, kann es nur empfehlen! Erst danach fange ich mit Teil 2 an.
    Spiele es mit VirtualDesktop über WLAN

    Wirklich eins der geilsten VR Spiele überhaupt! (bearbeitet)
    Asgahrd's Profilbild
    Ich Schrecken die 220gb Speicher ab die zum Laden und installieren sind. Hab das ned auf meinem Notebook frei
  8. phobius's Profilbild
    Quest 2 Besitzer haben das 2021/2022 auch gratis bekommen
    MorkOrk's Profilbild
    Autor*in
    Das hatte ich auch vermutet ich selbst wusste nur von Teil 2 für die MQ3 Käufer und war ziemlich erfreut, ein Game mehr for free zu haben. Zumal es dank PCVR ja nochmal etwas anders ausschaut.
  9. B0BBYD's Profilbild
    War mir keinen Deal wert.

    mydealz.de/sha…542 (bearbeitet)
    Commander0815's Profilbild
    Seh ich genauso. Steht ja alles dabei beim Kauf einer Quest 3.
  10. bolepl's Profilbild
    Weiß nicht werde mit dem Spiel nicht warm...
  11. Elkolossus_.'s Profilbild
    Vielen Dank gür den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren, die Software ist noch aufm PC Dank Rift CV1 ^^
  12. wollibolli's Profilbild
    Ich hatte gerade zufällig gesehen dass ich für den 1. Teil einen Referate Link erstellen könnte. Obwohl ich das Spiel nicht habe.
    Asgahrd's Profilbild
    Doch weil du es hast, durch den „Kauf“ von Teil 2
  13. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Spiele gerade Teil 2 und finde es bisher gut. Danke für die Info hier
  14. monstr0's Profilbild
    Quest 3 kaufen oder warten auf Quest 4? (Gibt es überhaupt Infos dazu?)
    Vexille's Profilbild
    Quest 3 kaufen. Jetzt. Sofort. Ab in den Laden.
  15. andreas.pilz's Profilbild
    Danke, hat geklappt - sind bei mir "nur" 86.73 GB
  16. MorkOrk's Profilbild
    Autor*in
    Wenn ich Teil 1 mit 2 vergleiche, dann wirkt 1 über den PC gestreamt realistischer/besser, aber die Texturen und Kanten sind mehr am flimmern/glänzen. Wirkt etwas wie damals mit den shutter Brillen. Kann man das irgendwo optimieren? Bei Teil 2 ist die Grafik eher bunt, dafür "fest" und ruhiger fürs Auge.
  17. Marius_V.'s Profilbild
    Cool, danke für den Tipp!
  18. HeroJudo's Profilbild
    Danke für den Tipp
's Profilbild