117°
Gepostet vor 20 Stunden

Nacon Daija Arcadestick / Fightstick

149,90€199,90€-25%
Kostenlos ·
Geteilt von
chrysanthes
Mitglied seit 2020
33
1.020

Über diesen Deal

Der DAIJA Arcade Stick wurde für die Bedürfnisse professioneller Spieler optimiert und zeichnet sich durch fortschrittliches Design und innovative Funktionen aus, die Spielkomfort und makellose Präzision vereinen.

Um eine große, aufgeräumte Oberfläche und einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Bedienelementen zu gewährleisten, befinden sich alle PlayStation®-Navigationstasten auf dem seitlichen Bedienfeld. Dazu gehören ein Touchpad, die Plattform-Auswahltasten (PS4™/PS3™) und die Stick-Konfiguration (links/rechts oder Richtungstasten). Die strukturierte Handballenauflage und die mit Schaumstoff ausgekleidete Unterseite des DAIJA bieten ausgezeichnete Stabilität und überlegenen Spielkomfort.

NACON verwendet SANWA-Komponenten, die von vielen professionellen Spielern wegen ihrer hohen Qualität und Anpassungsmöglichkeiten bevorzugt werden. Zwei Stick-Formen (Balltop und Battop), zwei Frontplatten und ein Schraubendreher sind für noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten im Lieferumfang enthalten.

Außerdem kannst du mit Hilfe der auf unserer Website herunterladbaren Vorlage dein eigenes Kunstwerk erstellen und es als Frontplatte verwenden.

mMn einer der besten arcade Sticks, die es aktuell gibt.

Voll kompatibel mit der PS5.

Nächstbester Preis ist auf der Seite, weil sonst nicht verfügbar.

Gibt auch die V2 extra für die ps5 - die Unterschiede sind aber so marginal, dass der Aufpreis sich nicht lohnt.

Ist auch super zum modden, auch seimitsu lever lassen sich einbauen.
Nacon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 20 Stunden
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. j3an's Profilbild
    Man sollte hier beachten, dass es bereits ein neueres Modell gibt und ganz wichtig, die antirutsch Gummiunterlage (unten angeklebt) extrem nach Chemie stinkt. Hatte mehrere davon gehabt und habe die alle deswegen wieder zurückgebracht, weil der Geruch nach mehreren Tagen lüften trotzdem nicht wegging.
    chrysanthes's Profilbild
    Autor*in
    Hatte ich ja geschrieben, dass es ne V2 gibt. Der Aufpreis ist es aber mMn nicht wert.

    Finde den Geruch voll angenehm, riecht wie ein Neuwagen.
  2. mydealz_Maracuya's Profilbild
    War für mich leider eine zu große Umgewöhnung von Pad auf Stick, da hat mir dann die Geduld gefehlt. Aber schön, dass der hier auch mit der PS5 Kompatibel ist Der Controller hat mir für Fighting Games leider nicht so gefallen