60°
Gepostet vor 22 Stunden

CORSAIR DARK CORE RGB Gaming-Maus im Osterangebot bei Amazon

79,99€89,99€-11%
Geteilt von
chuppiema
Mitglied seit 2024
3
0

Über diesen Deal

Hi,

gerade das Osterangebot bei Amazon entdeckt, weil ich noch was für meinen Neffen brauche: Die CORSAIR DARK CORE RGB PRO SE Gaming-Maus ist im Sale! Die unterstützt sogar dieses Qi Wireless Charging, bei dem man die Maus einfach aufs Pad legen muss und schon lädt sie auf. Mit 18.000 DPI ultra-präzise, und dank der 8 programmierbaren Tasten könnt ihr sie ganz auf eure Bedürfnisse anpassen.
Was echt cool ist: Die Verbindung ist dank Slipstream-Technologie extrem schnell und sie ist mit fast allem kompatibel.

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet!
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 22 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kohlez's Profilbild
    Kann nur von der Maus abraten. Hatte nach kurzer Zeit Probleme mit den Tasten und die Oberfläche der Maus hat sich am Rücken aufgelöst. Nach Reklamation und 6 Monaten später hat sich die Oberfläche wieder aufgelöst. Für den Preis ein No-Go.
    Wasted8212's Profilbild
    Ich nutze die Ironclaw von Corsair und auch hier habe ich das Problem. Scheint ein generelles Qualitätsproblem bei Corsair zu sein.
  2. Halorim's Profilbild
    Der Halt für den kleinen Finger ist bei allen Mäusen viel zu klein für mich.
    Haben so viele Leute echt derart kleine Hände?