Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Dezember 2023.
2340°
Gepostet 27 Dezember 2023

6 Monate kostenlos VPN Unlimited

Kostenlos
Geteilt von
waw007
Mitglied seit 2023
20
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

iOs/MacOS/Android/windows/ Openvpn

Verbinden Sie id.keepsolid.com und „Einlösen“ erscheint oben

Wenden Sie den Code WINXDVD

2294949_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
sprayde's Profilbild
HalliGali's Profilbild
Hier lest ihr den ganzen Bericht und ob eure Daten geleakt werden. "Der Betreiber von VPN Unlimited, die in den USA beheimatete Firma „KeepSolid Inc.“ bietet ein ganzen Portfolio an Sicherheitslösungen für Privatpersonen an. Allerdings haben wir keine wirklichen Referenzen zu diesen Produkten oder den Benutzern gefunden. Auf den Webseiten dazu wird in erster Linie mit „fiktiven“ Kundenstimmen geworben, Ideen die der Marketingabteilung entsprungen zu sein scheinen. Klar ist, die Firma bedient einen wachsenden Markt für Benutzer die sich Sorgen über die eigene Sicherheit im Internet machen. Allerdings halten die Produkte die vollmundigen Versprechungen nicht im Ansatz."

vpntester.org/vpn…ed/
119426-tCMxV.jpg
Bearbeitet von waw007, 27 Dezember 2023
Sag was dazu

268 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schnorrer1337's Profilbild
    Leider ist dieser VPN für Youtube-Premium nicht zu gebrauchen. Preise werden weiterhin in Pfund oder CAD angezeigt. Scheint detected zu sein. Schade!
    Korrekturleser's Profilbild
    Welche Server-Standorte hast Du getestet?

    Nigeria wäre interessant für den YT Premium-Deal:
    vpnunlimited.com/hel…vpn
  2. SythPump's Profilbild
    45463359-6LLHg.jpg
    Top danke
    Tipp: Einfach über Google Account verbinden, dadurch ist keine Bestätigungsmail via Code notwendig und man kann direkt den Code eingeben.
    Nach erfolgreiche Installation :
    45463359-MvbkA.jpgAuf Redeem klicken und den Code
    WINXDVD
    eingeben!

    Läuft automatisch nach 6 Monaten aus, es bedarf keiner Kündigung
    45463359-IQ55o.jpg (bearbeitet)
    Mandorlini's Profilbild
    Hab ich auch so gemacht...

    Heute wollte ich 3 € Cashback von Always über Aldi anfordern, dabei muss man beim letzten Schritt die Handynummer angeben und bekommt dann einen Code per SMS, den man eingeben muss. Allerdings kommt die SMS nicht an. Habe den Code mehrmals angefordert. Jetzt hab ich den Verdacht, dass es am VPN liegt, das ich jetzt zum ersten Mal habe. Kann das sein?
  3. opfesoft's Profilbild
    immer wieder interessant, wie viele leute doch bereit sind, kostenlosen müll mitzunehmen und keinen wert auf ihre daten legen. bin schon gespannt auf die erste gegenrede
    Johnny's Profilbild
    Immer wieder ermüdend diese ach so überlegten Kommentare zu lesen. Ich schaue mit diesem "Müll" nur Sportsendungen.
    Ich hoffe, die Spannung hat sich für dich gelohnt
  4. Mali44's Profilbild
    Beschreibung ist sehr mager, Code kommt immer noch nicht (45min) auch nicht in SPAM Ordner
    Nargilem123's Profilbild
    Code ist bei mir angekommen, funktioniert aber nicht. Dafür finde ich das Popup mit der Frage "Are you steel here?" schonmal sehr vertrauenserweckend
  5. beckenpower's Profilbild
    Ist das selbstkündigend?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja
  6. ice-cube's Profilbild
    Leider sind die östereichischen und schweizer Server sowohl bei ServusTV, ORF als auch SRF geblockt Also falls jemand damit F1 schauen will... (bearbeitet)
    jodo70's Profilbild
    F1 über SRF.ch klappt hier ohne Probleme mit VPN unlimited.
  7. SERGE4NT's Profilbild
    Wenn ich das richtig sehe, kein VPN Standort für Türkei und Argentinien dabei.
    jodo70's Profilbild
    Türkei definitiv. Nutze den VPN seit 2 Jahren (lifetime), konnte damit den Geoblock-Monat von Netflix Türkei ohne Probleme überbrücken.
  8. Pedro_Pizikata's Profilbild
    Muss man danach kündigen?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nein, läuft automatisch aus.
  9. gential's Profilbild
    Habe es gestern den gesamten Tag probiert, bin aber an dem Auth Code via Mail gescheitert, da ich ihn nicht erhalten habe. Heute morgen im Mailpostfach dann 7 Codes. Eben eingeloggt, aber nun funktioniert der Gutschein nicht mehr...da fühlt man sich gut audgehoben, wenn noch nicht mals ne Mail Zeitnah versendet wird von dem Anbieter
  10. Benutzername_'s Profilbild
    Etwas dünne Beschreibung.
    Zumindest für mich..
  11. Wellnice's Profilbild
    Siehe Abschnitt 4.

    Viel Spaß.

    Gute alte Regel, „wenn es kostenlos ist, bist DU das Produkt“. In dem Fall deine Daten.

    experte.com/vpn…ted
  12. snupy's Profilbild
    Drecksladen
    sarah_x's Profilbild
  13. maa88's Profilbild
    Eben kam nach 1h 28min mein Code für die 2FA. Der Code war aber nur 10min gültig
    Schokoerdbeer's Profilbild
    Welche Emailanbieter hast du verwendet? Google oder was anderes?
    Manche schreiben dass es mit Google schneller geht
  14. Yellow.P's Profilbild
    Kann mich da irgendwie nicht registrieren…die Codes kommen nie auf der Emailadresse an..
    Hat wer nen Tipp?
    bolepl's Profilbild
    Gleiches Problem... Wahrscheinlich gemydealzed...
  15. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Wurde auch Mal wieder höchste Zeit, die Codes vom letzten Mal laufen gerade ab
    Charizzma's Profilbild
    Bestehende Mitgliedschaft konnte mit dem Code einfach verlängert werden, nice.
  16. Berlusconi_Market_DN's Profilbild
    Die wollen wohl,das man sich über Smartphone anmeldet45457800-ClwOX.jpg
    CloneSnow's Profilbild
    Nein klappt ohne Probleme, musst etwas warten. War bei mir auch, hab 2 min gewartet und dann ging es.
  17. GreenGo's Profilbild
    Kann jemand genau beschreiben, wo man den Code eingibt? Habe die App installiert und auf der Webseite eingeloggt, aber finde kein Eingabefenster. Nur wenn man einen Jahresabonnement kauft
  18. Gino's Profilbild
    Die E-Mail Registrierung scheint aktuell überlastet, wenn ihr euch über ein bestehendes Google-Konto einloggt funktionert es.
  19. MrBrightside's Profilbild
    Nice gibt's ne app fürn Fire tv? (bearbeitet)
    DavidMuessli's Profilbild
    Gibt es, über Sideload (APK) (bearbeitet)
  20. Niko1111's Profilbild
    kann mich nicht registrieren
  21. Stepsi's Profilbild
    Konnte mit keinem der amerikanischen Server bei Prime, Disney+ oder Paramount was streamen.
    Schade.
    sarah_x's Profilbild
    Die mittelgroßen oder die kleinen vpn dienste von großen Softwareunternehmen die eigentlich auf was anderes spezialisiert sind, sind meistens am besten was die blacklists angeht.

    Schön schnell und zuverlässig.

    Aber auf keiner blacklist, da Marktanteil auf dem VPN-Markt unter 1%
  22. roger.wilco's Profilbild
    "You have either entered an already used or wrong code.
    Please check your code and try again."
    45470990-Vzam9.jpg
  23. Low_Bi's Profilbild
    Nen VPN mit Sitz in den Staaten zu nutzen , dazu noch Langsame Geschwindigkeit 🤡

    Wer ne VPN nutzt was Mitglied der 5/9/14-Eyes Alliance ist dem kann man auch nimmer helfen. Die No-Logs-Richtlinie wurden nie geprüft unabhängig.

    Hauptsache lau oder billig typisch D
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Den allermeisten wird es entweder um Wahrnehmung von Angeboten mittels VPN oder Streaming gehen, daher ist der Standort wurscht.
  24. Mr.Schnapp's Profilbild
    Seit heute morgen 6 Uhr warte ich auf Code, der ist vor 1 Std gekommen, und nun ist der Code nicht gültig. Saftladen!!!
    Temperature's Profilbild
    Bei mir das gleiche. Seit gestern nachmittag warte ich immer wieder auf den Freischalt-Code. Die die ankamen, haben komischerweise nicht funktioniert.
    Eben ging es, aber der Code hier geht nun nicht mehr. Wasn Schmutz.. (bearbeitet)
  25. Choleriker's Profilbild
    Danke! Mögen sich deine Ärmel beim Händewaschen automatisch hochkrempeln.
  26. Miizu's Profilbild
    Solche VPN sind gut nur für geolocation usw, z.b für streaming Plattformen, aber leute macht damit keine verbotene sachen die sammeln eure Daten.
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Man sollte in einer Demokratie generell keine "verbotenen Sachen" machen, das noch als Nachtrag. (bearbeitet)
  27. Cristallica's Profilbild
    Login Mail kommt nicht an...
  28. CloneSnow's Profilbild
    Möge dein Essen dir immer schmecken und nahrhafte sein. Danke für den Code
  29. TheSence's Profilbild
    Ätzend. Gestern kamem die verdammten mails zum einloggen von denen nivht an. Heut trudelten dann die 10 angeforderten codes ein und jetzt ist er natürlich nicht mehr gültig. Ärgerlich
    maa88's Profilbild
    Ging mir leider genau so. Selbst heute früh um 0400 ging’s noch nicht. Jetzt kam der Code sofort aber redeem ist vorbei
  30. headhunter74's Profilbild
    Toll! Code hat ewig gedauert bis er ankam. Jetzt ist das Angebot abgelaufen.
  31. HyggeligHesse's Profilbild
    Vielen Dank!
  32. rolando2410's Profilbild
    Vielen Dank, kam zur rechten Zeit
  33. M_S40's Profilbild
    Danke
  34. wurstpeter's Profilbild
    Super, NordVPN läuft bald ab und jetzt also "Your subscription period has prepaid until2024-08-25 at 16:04"
  35. data2k's Profilbild
    Danke
  36. designrocker's Profilbild
    Sehr geil! Danke!
  37. bader.lampe's Profilbild
    Kann mir wer helfen? Wie und Wo kann ich den Code einlösen?
  38. azz88's Profilbild
    ich bekomm einfach keine email zur registrierung
    Lui_GG's Profilbild
    Same 🥲
  39. SwieSparfuchs's Profilbild
    Hat geklappt. Hatte nur noch 1 Monat übrig. Jetzt wieder 7
  40. sarah_x's Profilbild
    Danke kommt wie gerufen.

    Bei windscribe hätte ich erst morgen wieder Volumen.

    Oder müsste mich mit nem 2. 3. Account anmelden.


    PS man kann sogar mit einer lizenz die vpn auf 5 Geräten nutzen. Sehr nice. (bearbeitet)
's Profilbild