Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
861°
Gepostet 4 Januar 2024
Emma Matratze Neujahrssale bis zu 50% Rabatt
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
toad89
Mitglied seit 2016
2
7
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Verschiedene Emma-Produkte sind im Neujahrssale und bis zu 50% reduziert. Da lässt sich gut was sparen, zusätzlich kann man das auch mit Rabattcodes wie „simpli“ ergänzen.
Zum Beispiel der Premiumtopper:
emma-matratze.de/emm…er/
Zum Beispiel der Premiumtopper:
emma-matratze.de/emm…er/
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
314 Kommentare
sortiert nachDie Abwicklung von Retouren dauert mehrere Monate, viele warten auch nach einem halben Jahr auf ihr Geld, telefonisch kann man dort niemanden erreichen, auf E-Mails wird grundsätzlich nicht reagiert und der KI-Chat-Bot ist ein Witz.
Ich warte seit drei Monaten auf mein Geld aus der Black-Friday Bestellung und wenn man sich die Bewertung auf den gängigen Portalen anschaut, ist es bei jedem Kunden exakt das selbe Spielchen…
emma-matratze.de/emm…ke/ (bearbeitet)
Habe Anfang Oktober 23 die Hybrid 25 in 200x200 bestellt. Anfang Oktober bestellt mit 4 Wochen Lieferzeit, zu Weihnachten einen Storno von Emma erhalten.
Ohne Angaben von Gründen und auch ohne Benachrichtigung. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail und Telefon wurde mir der Emma seitige Storno mitgeteilt. Erst wurden die Kontaktaufnahmen teilweise ignoriert und auf eine Verlängerung der Lieferzeit hingewiesen. Auch alles nur per Kontaktaufnahme durch mich.
Habe bis heute mein Geld nicht wieder.
Lasst die Finger davon…
1,1 Sterne bei Google sprechen für sich!
maps.app.goo.gl/kK9…xD7
Sogar mit seriöser Doku.
bett1.de/anti-kartell
Hier direkt die Doku.
Will keine Werbung machen, obwohl man dies so sehen könnte und bekomme auch 0€ dafür.
Ich möchte halt nur nicht, dass die Kunden weiterhin abgezockt werden.
100 Tage probeliegen und ordentlicher Support.
Vergesst Emma .
Lidl:
Bei den Matratzen bitte auch die Rezensionen durchlesen, besonders beim Hersteller H8.
Vermehrt kommen da in letzter Zeit nur noch negative Rezessionen. (bearbeitet)
Selbst Klarna hat bestätigt, dass da was faul ist, vielleicht ein Konkurs bevorsteht.
Ich hab gestern meinen "Premium" Topper erhalten, dieser war weich wie Watte. Absolut nichts daran ist Premium, außerdem stinkt er. Der Support unterirdisch - Was ist daran so schwer einen Retoureschein im Kuko zu hinterlegen?
Kein Vergleich zu den Toppern und Matratzen von z.B. Schlaf-Gut, da liegen Welten zwischen.
Ich bin nur froh über Paypal gezahlt zu haben und da relativ sicher das Geld wiederzubekommen. (bearbeitet)
Merkste was?
ich benötige einen neuen Topper, da mein alter von Swiss Sense (AEROMAX TOPPER) irgendwie zu weich geworden ist. Wir sacken da zu tief ein und er es ist nicht mehr bequem.
Könnt ihr den Emma Premium Topper empfehlen? Er sollte nicht zu weich sein und eine Größe von 180 x 200 haben.
Swiss will für einen neuen Topper 700 € haben. Das ist mir viel zu viel.
Hab mit knapp 90kg H3 bestellt da ich auch gerne auf einer festeren Matratze liege.
Die normale H3 von denen gleicht einem Holzbrett.
Ich war noch nie auf einer so harten Matratze gelegen.
Zusätzlich hat das Ding sehr lange gestunken.
--> Ging zurück.
Alle anderen Matratzen die ich bisher hatte, und das waren einige, haben von der Härte gepasst und bei weitem nicht so arg gestunken.
Ich hatte wirklich alles probiert: Lüften, in den Flur stellen, Bezug mehrmals waschen etc. Keine Chance. Es ging sogar soweit, das sich mein Geschmackssinn verschlechtert hat, weil ich im selben Zimmer wie die Matratze Homeoffice gemacht und die Luft eingeatmet habe (ungelogen). Und on top roch natürlich meine Bettwäsche auch noch nach Chemie. (bearbeitet)
Entweder umtauschbar gegen eine andere Matratze bei Anrechnung des Kaufpreises der EMMA oder als Gutschein mit einer Wertminderung wegen des Gebrauchs.
So wurde es mir in meinem Fall im Jysk erklärt bzw. so steht es auch online.
dieschlafzimmerei.de
auvh bei YouTube schauen
Nicht umsonst gibt es bett1.
Bett1 wurde damals ins Leben gerufen, um gegen die Matratzenhersteller und deren Monopol und Preisabsprachen,Kartelle anzutreten.
So absurde Preise wie 1000-2000€ für ne Matratze sind einfach Abzocke und wurden halt nach und nach abgeschafft und ganz ehrlich....die Bürger lassen sich in dem Bereich nicht mehr verarschen .
Lidl.de oder bett1.de bieten top Matratzen, auch Testsieger zu humanen Preisen an.
Wer da noch Matratzen für zig-tausende Euros kauft und an die magische Rückenheilung glaubt, ist selbst schuld. (bearbeitet)
Bei CB gibt es 10 % auf Sale Artikel, damit kann man gut sparen.
Wenn ihr direkt bei Emma bestellt und später eine eMail schickt, dass ihr retournieren wollt, weil euch die Matratze zu hart ist, wird euch ein kostenloser Topper angeboten.
Nur Marketing...die vielen negativen Bewertungen Im Netz sollten aussagekräftig genug sein
Antwort: Ein Lieferdatum kann nicht genannt werden!
Zwei Wochen später habe ich selbst storniert, weil man mir immer noch kein Lieferdatum nennen konnte.
Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Eine Beschwerde bei Paypal wurde eingereicht.
Ich selbst würde bei emma nie wieder bestellen. Über die Qualität kann ich nichts sagen.
Gibt es Erfahrungen zur Qualität der Emma Premium 25 Hybrid Matratze? Die würde mich interessieren. Kann man die irgendwo vor Ort testen in Berlin, ohne zu bestellen?
Einziger Nachtei bei der Größe wo ich gekauft habe (160x200) ist es an den Seiten ein wenig tiefer (mir aber egal) Wenn das bei 2x 80 oder 90x200 auch so ist, könnte es mittig bisschen doof werden…
Support 1 + / Artikel bei Amazon bestellt und 3 Wochen später bei Otto 150€ billiger. Support das die Differenz bezahlt ohne Probleme
Ware auch super Preis / Leistung (bearbeitet)
gibt es hier jemanden der sich mit emma und lidl und den verschiedenen bezeichnungen auskennt.
entspricht diese matratze
Matratze »Emma 25 Federkern«, ideale Anpassung (lidl.de)
der matratze "Emma Premium 25 Hybrid Matratze" auf der emma seite
oder ist es ein "altes" oder anderes modell?
danke
Daraufhin bestellte ich einen Topper mit 4 Wochen Lieferzeit, nach 6 Wochen ist noch nichts da und der Support hat die Adressänderung nach 3 Mails noch nicht gebacken bekommen... Anrufe werden nach einem Klingeln beendet. Mal gucken wann und wo wo er ankommt (bearbeitet)