Deal endet am 31 Dezember 2024 um 22:59
253°
Gepostet 25 Januar 2024

enjoy Schlafsysteme verschenkt Matratzen für die Wiege oder Stubenwagen [lokal Franken]

Im Geschäft: 2 Standorte
Geteilt von
Jev84
Mitglied seit 2010
61
113

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einer Matratze für das Kinderbett habe ich zufällig endekt, dass die Fa. enjoy Schlafsysteme das ganze Jahr 2024 folgende Matratzen für die Wiege oder Stubenwagen verschenket:

Wiegenbett Matratze
90 x 40 cm

Stubenbett Matratze
85 x 43 cm

Stubenwagen Matratze
70 x 37 cm


Welche Personen erhalten eine Baby Matratze geschenkt?

  • Alle Mütter gegen Vorlage eines gültigen Mutterpasses und Personalausweises

  • Alle Mütter deren ständiger Wohnsitz der Raum Nürnberg, Fürth, Schwabach und Erlangen ist (siehe Kartenausschnitt unten)

  • Maximal eine Baby bzw. Kindermatratze pro Mutter und ausschließlich eine von den oben beschriebenen Modellen in Größe und Ausführung

  • grundsätzlich nur Abholung an den enjoy Werksverkaufstagen (Montag - Samstag)

Teilnehmende Städte und Gemeinden im Kreis Nürnberg


2308537_1.jpg
Meine Kinder sind schon aus dem Alter raus aber vielleicht braucht gerade jemand eine Matratze für die Wiege oder Stubenwagen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jev84, 25 Januar 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kendonmcb's Profilbild
    Väter sind raus? Nice.
    Jev84's Profilbild
    Autor*in
    Na ja, ein Vaterpass habe ich noch nie gesehen
  2. herculars83's Profilbild
    Hinweis auf lokal Franken oder so im Titel wäre hilfreich gewesen
    Jev84's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis. Erledigt...
  3. yoyoyoo's Profilbild
    Habe einen Schreibfehler endekt
    Lina-1's Profilbild
    Du Fuchs! Es heißt doch: "Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten."
    Glückwunsch zu "fehlenden Buchstaben" - du Endeker...
  4. Kakashi_Hatake_88's Profilbild
    Geile AktionA
  5. Pacero's Profilbild
    Soll Standort Paderborn mal nachziehen, das wäre echt schön.
    Haben bei enjoy unser Bockspringbett gekauft
  6. paladinx's Profilbild
    Schöne Aktion für alle, die es nutzen können. Kannte den Anbieter vorher gar nicht, aber wir haben letztes Jahr unsere Matratzen dort gekauft und die Qualität und Beratung sind top. Kein Vergleich zu den gängigen Matratzengeschäften, wo man sich fragt, wie die überhaupt überleben können (außer mit Geldwäsche vielleicht).
's Profilbild