Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
279°
Gepostet 13 Dezember 2023

[webcents / gmx / web.de] Callya Digital mit 20GB im 4G/5G Netz für 20€ mit einer Laufzeit von 4 Wochen bei 4500 Webcents [45€]

20€
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
weserphoenix
Mitglied seit 2017
164
45.100

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein Klassiker.

Über die Vorteilswelt von GMX (sowie Web.de) gibt es für Premium User wieder 4500 Webcents (Free User 2500) für die CallYa Digital Karte mit einer Laufzeit von 4 Wochen bei einem Kostenpunkt von 20€. Nach Abzug der Kosten und späterer Auszahlung der Webcents macht Ihr somit effektiv 25€ Gewinn.

Probeabos:
gmx.net/mail/premium/
produkte.web.de/premium/

Direkt Links:
vorteile.gmx.net/webcent/sammeln/newsletter/2023/kw50/2/vodafone/
vorteile.web.de/webcent/sammeln/newsletter/2023/kw50/2/vodafone/

Es gelten die üblichen Infos zur Vorteilswelt:
  • Es gibt kein Tracking
  • Gutschrift der Webcents frühestens nach 12 Wochen
  • Nachbuchung erst nach 16 Wochen möglich
  • Auszahlung der Webcents via Sepa
  • Premium Acc (gibt es zur Probe) notwendig


Beste Grüße von der Weserkante,
der weserphoenix
GMX Mehr Details unter
Zusätzliche Info
nnnnnnn's Profilbild
  • zur Identifizierung: eID möglich (via AUTHADA)
  • zur Aktivierung / Nutzung: eSIM möglich
Bearbeitet von weserphoenix, 13 Dezember 2023
Sag was dazu

142 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gerdtudi's Profilbild
    Bis wann geht das Angebot?
    weserphoenix's Profilbild
    Autor*in
    Der inaktive, gleiche Deal lief über 4 Wochen. Mindestens. Eben nochmal geschaut. Garant dafür hier lege ich nicht ins Feuer.
  2. bacardix's Profilbild
    Bei der letzten Aktion an zwei verschiedenen Tagen teilgenommen und bisher nur 1x die 4500 Webcent erhalten. Die anderen befinden sich noch in Recherche seitens Webcent/Vodafone.
    Kuhliebe's Profilbild
    3 mal teilgenommen und auch 3 mal ausbezahlt
  3. Mooooep's Profilbild
    Da scheint ja vieles kaputt zu sein momentan bei VF. Sie bleiben sich einfach über Jahrzehnte treu. Immer ein Platz auf dem Siegertreppchen der größten Saftläden

    Also bei mir keine Telefonie und keine Daten, Zugang zum Kundenkonto auch nicht möglich, weil bei dortiger "Registrierung" mein Kundenkennwort angeblich falsch ist.
    Hotline sagt, die Karte sei noch nicht aktiviert und müsse erst über vodafone.de/sim…ren registriert werden. Nun gut, das war mit anderen Karten nicht so und widerspricht dem Flyer, der mit der SIM kam.

    Die Registrierung funktioniert dann allerdings auch nicht. Erst bin ich (korrekt) Bestandskunde und brauche mich nicht zu identifizieren. Dann wird am Ende die bestehende CallYa-Nummer, mit der ich gerade die Hotline angerufen habe, nicht zur (immer noch nicht geklärten?) Identifikation akzeptiert. Ich kann zwar zusätzlich die Identifikation über eID anklicken, dann aber nicht weiter, der Button ist ausgegraut.

    Wenn sich das von allein nicht löst, werde ich alle Schritte in 1-2 Wochen nochmal durchprobieren und ansonsten die Karte schriftlich kündigen und eventuelle Lastschriften zurückfordern.
    Business as usual bei Vodafone. (bearbeitet)
    Mooooep's Profilbild
    Nun gut, jetzt hat die Aktivierung der Karte geklappt. Mit erneuter Identifizierung obwohl "Super, wir kennen uns schon!" und tunlichst ohne Nennung meiner bereits bestehenden CallYa-Nummer. So kann man die Bugs der Software umgehen.
    Das selbstgewählte Kundenkennwort führt nun auch zur erfolgreichen Erstellung eines Kundenaccounts.
    Der Tarif ist deaktiviert und (noch) nicht aufgeladen, aber das kann sich per Lastschrift ja noch ändern. (bearbeitet)
  4. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Einfach testen. Ich bestelle immer 10 mal und gucke dann was durch geht und was nicht. 3 wurden schonmal genehmigt . Praktisch wenn man schon mitgemacht hat man muss sich nicht einmal identifizieren . Ich habe mich direkt eingeloggt und die automatische Aufladung deaktiviert und dann den Tarif umgestellt. Es wird dann trotzdem einmal 20 Euro für den Tarif den man natürlich auch noch für andere Deals gut benutzen kann abgebucht und danach nichts mehr. Danach einfach abwarten und den Tarif laufen lassen auf 0 Euro und man hat alle Bedingungen erfüllt. Dann wird einmal geprüft ob die SIM-Karte noch aktiv ist und es werden die entsprechenden webcent gebucht. Wenn diesmal wieder alle 10 SIM-Karten durch gehen sind das einfach verdiente 250 Euro. Zeitaufwand sind maximal 20 Minuten. Wenn man langsam ist vielleicht auch 30 Minuten oder wenn man Anfänger ist .

    Was Ich aber nicht mehr weiß und wo Ihr mir bestimmt helfen könnt wann die webcent nochmal gebucht also vor gebucht werden. Und Ja man kann mit gleichem Namen und gleicher IBAN auch ohne Probleme teilnehmen. (bearbeitet)
    Der_Pate87's Profilbild
    Bei VF Deals wird nichts vorgebucht. Endgültige Gutschrift kommt nach 12 - 16 Wochen. Bis dahin keinerlei Info ob es geklappt hat.
  5. Mooooep's Profilbild
    Wird die Karte oder der Tarif erst zu einem bestimmten späteren Zeitpunkt aktiviert?

    Meine soeben erhaltene Karte war nur 2 statt 3-5 Tage unterwegs, bucht sich erfolgreich ein, liefert aber keine Daten und hat einen Kontostand von 0,00€. Die Online-Registrierung der Nummer scheitert, weil angeblich das aufgedruckte Kundenkennwort nicht mit der Telefonnummer übereinstimmt.

    Nun kann man zwar mein Kundenkennwort unterschiedliche interpretieren, aber in Kombination mit dem Rest wirkt das auf mich kaputt.
    (Schönen Gruß an dieser Stelle an den Praktikanten, der die mehrdeutige Schriftart für das Kundenkennwort ausgesucht hat! Jeder fängt mal ohne Nachdenken an.) (bearbeitet)
    Beeffurter's Profilbild
    Der Fehler liegt nicht bei Dir. Alle meine gelieferten Karten sind ebenfalls nicht aktiviert gewesen. Eine habe ich heute über den Kundendienst nachträglich aktivieren lassen, das dauert etwa 8 Stunden. Auch danach kann ich die Rufnummer mit dem Kunden-Kennwort nicht zu meinen anderen Verträgen in MeinVodafone hinzufügen.
  6. stef1334's Profilbild
    mehrfachteilnahme :

    Zitat GMX

    -----
    vielen Dank für Ihre Nachricht zum CallYa Digital Vodafone-Angebot. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen dazu.



    Solange dieses Angebot auf unseren Seiten aufrufbar ist, können Sie immer daran teilnehmen. Bitte beachten Sie aber, dass Sie zu jedem Vertragsabschluss immer einmal über den Angebotslink den Shopbesuch separat aufrufen müssen.



    Tipp:

    Damit die Buchungen bei WEB.Cent automatisch erfolgen, achten Sie bitte stets auf folgende Punkte:



    - Der Shopbesuch muss zuerst über den Angebotslink über Ihr WEB.Cent Kundenkonto zu jedem Vertragsabschluss separat erfolgen.

    - Ihr Browser muss Cookies akzeptieren, damit wir den Einkauf auf Sie zuordnen können.

    - Deaktivieren Sie evtl. installierte Werbeblocker für die Dauer des Shop-Besuchs.

    - Geben Sie auch bei unseren Kooperationspartnern stets Ihre GMX Haupt-Mail-Adresse als Kontaktadresse an.


    _____
  7. freshfart's Profilbild
    Ich kann meine Sim Karten nicht zu meinem Account hinzufügen, obwohl alles richtig ist..

    Auch kann ich mich mit den Sim Karten nicht bei der Vodafone App (automatischer Login) anmelden.
    Hat noch jemand das Problem? Bedeutet das, die Sim Karten sind nicht aktiviert?
    Anonyma's Profilbild
    Die SIM scheint nicht freigeschaltet zu sein, bucht sich ins Netz ein, aber keine Telefonie etc. möglich. Hab die Karte unter dem link und via eID noch mal registriert, paar min. später war die freigeschaltet.
    vodafone.de/cy-…eg/
  8. Tommy4free's Profilbild
    Nach der ersten Abbuchung kündigen, oder wie läuft das?
    weserphoenix's Profilbild
    Autor*in
    [...]
    - Jederzeit zum Ende eines Abbuchungszeitraums für bis zu 15 Monate pausieren und weiterhin erreichbar bleiben
    - Laufzeit: 4 Wochen

    Beziehen, ggf. aktivieren, kündigen / umstellen / pausieren über die App und per Mail - und warten. (bearbeitet)
  9. Der_Pate87's Profilbild
    OMG es geht schon wieder los...
    _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    und ich habe keine Zeit
  10. Lol123_____123's Profilbild
    Danke für den Deal. Lohnt sich ja Mal wieder ein Premium ACC zu haben
  11. Lev_NZt's Profilbild

    20GB? Hast du nicht was vergessen?
    45274094_1.jpg (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    Autor*in
    Kann man mitnehmen, dürfte aber doch bekannt sein gel?
  12. stef1334's Profilbild
    thema callya: wie viel guthaben kann man per cash karten aufladen un dann später die karte kündigen mit auszahlung aufs Konto?
    nnnnnnn's Profilbild
    Warum, gibt es die irgendwo vergünstigt?
    So, wie ich hörte, stolpert man irgendwann über Geldwäsche-Preventionsregeln, wenn man sowas übertreibt; aber die Grenzen kenne ich nicht.
    Funfact: offenbar aus technischen Gründen wird 0,01 EUR Guthaben auf die Karten gebucht, der bei Kündigung ausbezahlt wird. Dies geschah bislang, ohne es per extra Formular o.ä. angefordert zu haben.
  13. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Also bei mir sind jetzt alle 10 SIM-Karten unterwegs. Bei der einen war Ich zu schnell und habe direkt in den 0 Euro Tarif gewechselt . Mit den anderen SIM-Karten werde Ich es direkt mal probieren mit dem Weihnachtsgeschenk. Habe es jetzt auch direkt in der App gesehen .
    stef1334's Profilbild
    sind deine karten alle aktiv? hab eben mal die erste die ich erhalten hab aus der aktion eingelegt und nicht aktiv obwohl es wie sonst auch durchging (bereits VF Kunde) ... mein DSL Vertrag läuft aber nicht mehr aber hab noch andere aktive callya karten ... wenn man die nun alle manuell aktivieren muss ist das rennerei =(
  14. fly's Profilbild
    Ident über eID (weil ich eine eSIM wollte) funktionierte doch ganz gut, wenn man seine PIN weiß.
  15. fly's Profilbild
    45417167-aQE8W.jpg
    Danke Lidl, Vodafone 25€, weder KK noch PP möglich.

    Oh, falscher deal, sollte in den topcashback-Deal, dort könnte man bei Lidl online kaufen. (bearbeitet)
  16. Buddys's Profilbild
    Hätte man bei der Rufnummernmitnahme (+10 Euro) bei der CallYa Digital Karte dann nicht nur weitere Kosten von 10 Euro? Oder klappt die Konstellation nicht? Jemand Erfahrung? (bearbeitet)
    FriedrichKaiser89's Profilbild
    Klappt nicht .
  17. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Mich interessiert nur der Profit. Aber es ist trotzdem dreist von Vodafone meine SIM-Karten am 18.12.2023 zu verschicken und die 20 Euro für den Tarif am 28.12.2023 abzubuchen und dann geht der Tarif nicht bis 28.01.2024 sondern fängt am Datum des Versands an . Eigentlich sollte man für alle 10 SIM-Karten deswegen direkt das Geld zurück fordern und die Prämie bekommen. Das grenzt an Betrug
    fly's Profilbild
    eSim regelt.
  18. einmydealzer's Profilbild
    puh, die ersten 20 Euro werden bei dem Mist doch direkt eingezogen(
  19. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Ich habe als Bestandskunde 10 SIM-Karten durch bekommen. Abbuchungen erfolgten alle am 28.12.2023 . SIM-Karten wurden manuell registriert . Nur noch den Tarif umstellen und auf meine webcent warten und alles kündigen und dann direkt bei der nächsten Aktion wieder mitmachen .
    leanh2's Profilbild
    Esim oder physische sim?
    Ich dachte die bestellten SIM-Karten werden schon registriert verschickt? (bearbeitet)
  20. Adolfios's Profilbild
    Erst nach langen hin und her ausbezahlt bekommen...
    Franzenhans's Profilbild
    Langes "hin und her" heisst genau was?
  21. stef1334's Profilbild
    gehts bei noch jemanden nicht 'link 404 Fehler' ... hab es mehrfach probiert adblock aus

    webcent webseite geht normal
    bacardix's Profilbild
    link geht
  22. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Wie bucht man dieses obige Weihnachtsgeschenk. SIM-Karte ist aktiv und im Smartphone aber Ich habe nur 100 MB angeboten bekommen .
    stef1334's Profilbild
    über die meinvodafone app aber nur mit aktivem tarif
  23. cgn's Profilbild
    wie lange läuft die Aktion noch?
    kann man tatsächlich mehrere Karten ordern?
    ist es möglich die SIM down-zu-graden und dauerhaft in der Schublade liegen zu haben für Notfälle (ohne Grundgebühr)?
    ___Hanna___'s Profilbild
    Würde mich auch interessieren?
  24. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Was hattest du denn vor ?
  25. stef1334's Profilbild
    karte erhalten aber gar nicht aktiv? (bestehender VF Kunde)
  26. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Alles sauber abgewickelt .
    leanh2's Profilbild
    Schon die Webcents bekommen?
  27. stef1334's Profilbild
    schade ging 5x durch

    ----
    bekannte 4x
    ---
    danach kommt die meldung / max anzahl an freikarten bestellt *-*

    oder checken die das via IBAN ?
  28. OnlyForAWhile85's Profilbild
    Reicht es, ein kostenloses GMX / WEB Konto zuerstellen, dass Probeabo abzuschließen und darüber die SIM-Karten zu bestellen?

    Innerhalb der 30 Tage Testzeit werden die Karten ja nicht bestätigt, verliert man dann Zugriff auf das getrackte Guthaben?
    stef1334's Profilbild
    soll reichen es zählt ob man bei bestellung premium hat

    die gleiche mail angeben wie web oder gmx kto darüber verknüpfen die das wohl
  29. stef1334's Profilbild
    heute kam nochmal ein schlag sim's an .... alle nicht aktiv obwohl bestandskunde naja zum glück ist ja regenwetter
  30. cgn's Profilbild
    ich bekomm es leider nicht hin mit dem QR Code die E-Sim zu aktivieren...

    Ist eine Aktivierung für den Prämienerhalt zwingend erforderlich, oder reicht schon die Bestellung?
    stef1334's Profilbild
    ich denke muss komplett aktiv / bezahlt werden weil sonst könnte man 45 euro gewinn oder 20 generieren ohne einsatz
  31. timbo123's Profilbild
    Hat es bei euch auch so lange gedauert bis die Sim Karten kamen? Habe am 27.12. die Versandbestätigung erhalten, aber immer noch keine Karte erhalten.
  32. stef1334's Profilbild
    sollte dann heute oder montag kommen, hab bisher alle erhalten zuletzt bestätigt 30.12
  33. FriedrichKaiser89's Profilbild
    Bei mir waren alle Karten innerhalb 1-2 Werktagen alle da. Muss nur noch bei allen den Tarif umstellen und dann abwarten das auch alles richtig gut geschrieben wird bei webcent. Die Auszahlungen in insgesamt 9 Auszahlungen aufzuteilen ist glaube Ich das was mich am meisten nervt. Alles andere war easy. Frage mich halt ob auch mehr als 10 SIM-Karten gehen oder ob man dann abgelehnt wird ? 25 Euro pro SIM-Karte ist halt schon eine Menge Geld .
    stef1334's Profilbild
    kann wohl keine mehr bestellen, hab nur 4 dann war es die max anzahl ... hab aber noch einige aktive karten
  34. fly's Profilbild
    Habe auch mal bei einer Bestellung nach Aktivierung, aber vor Buchung des 20€-Tarifs, die automatische Aufladung deaktiviert. Mal sehen, obs da Cashback gibt. (bearbeitet)
    stef1334's Profilbild
    hi ist der tarif denn aktiv mit volumen ? ich hab hier karten wo der tarif nicht aktiv ist hab auch schon mal die aufladung ein und ausgeschaltet ... nichts ...
's Profilbild