Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
861°
Gepostet 4 Januar 2024

Emma Matratze Neujahrssale bis zu 50% Rabatt

189,53€399€-52%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
toad89
Mitglied seit 2016
2
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Matratzen

Finde mehr Deals in Matratzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Verschiedene Emma-Produkte sind im Neujahrssale und bis zu 50% reduziert. Da lässt sich gut was sparen, zusätzlich kann man das auch mit Rabattcodes wie „simpli“ ergänzen.

Zum Beispiel der Premiumtopper:

emma-matratze.de/emm…er/
Emma Matratze Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

314 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ghstown's Profilbild
    Eigentlich sollten Deals für Emma standardmäßig hier gesperrt und diesem Unternehmen kein zusätzlicher Werbeplatz mehr eingeräumt werden. Unabhängig von der Qualität der Produkte — das ist subjektiv und kann jeder für sich selbst bewerten — ist zumindest der hauseigene Online-Shop die mit Abstand schlimmste Erfahrung im Bereich Kundenservice die man machen kann. Denn es gibt ihn nicht.

    Die Abwicklung von Retouren dauert mehrere Monate, viele warten auch nach einem halben Jahr auf ihr Geld, telefonisch kann man dort niemanden erreichen, auf E-Mails wird grundsätzlich nicht reagiert und der KI-Chat-Bot ist ein Witz.

    Ich warte seit drei Monaten auf mein Geld aus der Black-Friday Bestellung und wenn man sich die Bewertung auf den gängigen Portalen anschaut, ist es bei jedem Kunden exakt das selbe Spielchen…
    SkyCola's Profilbild
    Ich habe das Geld, für die Retoure, innerhalb einer Woche nach der Abholung bekommen. Hatte ich wohl Glück.
  2. NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    Bevor man bei Emma direkt was bestellt, lieber die Trustpilot/Google Rezensionen lesen :))
    Hankytonk's Profilbild
    Bei JYSK sind einige Emma Matratzen um 50% reduziert und man kann sie sofort aus der Filiale mitnehmen…
  3. GelöschterUser2340159's Profilbild
    Die große Emma Premium Gewichtsdecke gabs vor der Aktion für 80€ in Kombination mit CBenefits also hmmmmm jetzt 190€

    emma-matratze.de/emm…ke/ (bearbeitet)
    KeineAhnunglassmich's Profilbild
    Ne gewichtsdecke? Ab damit in den Sport sammel sammeldeal
  4. Maddin1234's Profilbild
    Bin klar dafür Emma hier zu sperren. Schlimmster Laden. Warte seit Monaten auf mein Geld, siehe trustpilot.
  5. donniedarko83's Profilbild
    Ich kann auch nur abraten dort zu bestellen. Der Service ist aus der Hölle. Lieferzeiten werden immer wieder verschoben oder einfach nicht eingehalten. Man wird dreist belogen, immer heißt es dann demnächst wird geliefert, dann wieder auf unbestimmte Zeit verschoben und das obwohl z. B. auf der Homepage eine Lieferzeit von 5-10 Tagen für die Matratze angegeben wird. Tut euch das nicht an. Ich habe nun 7 Wochen umsonst gewartet, habe dann storniert.
  6. erso161's Profilbild
    Aus persönlicher Sicht kann ich von Emma nur abraten. Meine Erfahrungen betreffen nicht das Produkt, sondern die Abwicklung seitens Emma.
    Habe Anfang Oktober 23 die Hybrid 25 in 200x200 bestellt. Anfang Oktober bestellt mit 4 Wochen Lieferzeit, zu Weihnachten einen Storno von Emma erhalten.
    Ohne Angaben von Gründen und auch ohne Benachrichtigung. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail und Telefon wurde mir der Emma seitige Storno mitgeteilt. Erst wurden die Kontaktaufnahmen teilweise ignoriert und auf eine Verlängerung der Lieferzeit hingewiesen. Auch alles nur per Kontaktaufnahme durch mich.
    Habe bis heute mein Geld nicht wieder.

    Lasst die Finger davon…
  7. schnitter's Profilbild
    Ich habe letzten Monat bei Baur eine Matratze für meinen Sohn bestellt. Preis war 191,99 Euro. Kam direkt von Emma. Diese kostet hier im Sale 265,30 Euro. Lange Rede, kurzer Sinn: lasst euch nicht verarschen. Bei Emma ist permanent irgendein Sale und die Preise permanent gleich (hoch). Wie man hier + drücken kann ist unverständlich. (bearbeitet)
  8. ralphh's Profilbild
    Vorsicht vor Emma-Matratzen! Die haben nur ein gutes Marketing. Ich warte schon seit drei Monaten auf meine Rückzahlung!

    1,1 Sterne bei Google sprechen für sich!
    maps.app.goo.gl/kK9…xD7
    banane93's Profilbild
    Das gleiche bei mir.
  9. NotMyFault's Profilbild
    Wen es mal interessiert...Matratzenkartell / Mafia.
    Sogar mit seriöser Doku.

    bett1.de/anti-kartell

    Hier direkt die Doku.



    Will keine Werbung machen, obwohl man dies so sehen könnte und bekomme auch 0€ dafür.
    Ich möchte halt nur nicht, dass die Kunden weiterhin abgezockt werden.

    100 Tage probeliegen und ordentlicher Support.
    Vergesst Emma .

    Lidl:

    Bei den Matratzen bitte auch die Rezensionen durchlesen, besonders beim Hersteller H8.
    Vermehrt kommen da in letzter Zeit nur noch negative Rezessionen. (bearbeitet)
  10. pitty784608's Profilbild
    Im November 2 Matratzen und 2 Topper bestellt. Die Topper wurden Anfang Dezember einfach auf der Straße vorm Grundstück abgeworfen, beschädigt, verschmutzt und bis heute nicht abgeholt. Aller 14 Tage kommt mal ne Antwort per Mail, aber als wenn ein Kindergartenkind schreibt, ohne Sinn und Verstand. Telefonisch sind die seit 6 Wochen NICHT erreichbar.
    Selbst Klarna hat bestätigt, dass da was faul ist, vielleicht ein Konkurs bevorsteht.
  11. Tobitobbsen's Profilbild
    Absoluter Müll.

    Ich hab gestern meinen "Premium" Topper erhalten, dieser war weich wie Watte. Absolut nichts daran ist Premium, außerdem stinkt er. Der Support unterirdisch - Was ist daran so schwer einen Retoureschein im Kuko zu hinterlegen?

    Kein Vergleich zu den Toppern und Matratzen von z.B. Schlaf-Gut, da liegen Welten zwischen.

    Ich bin nur froh über Paypal gezahlt zu haben und da relativ sicher das Geld wiederzubekommen. (bearbeitet)
    jan_cramer's Profilbild
    Der Topper wird auch überall als weich bezeichnet. Die Härte macht die Matraze. Ggfs. eine zu weiche Matratze drunter? Das kombiniert mit einem zu dicken Topper und schon sackt man extrem ein. Gibt dazu viel im Internet zu lesen. Bei dem Topper MUSS es zwingend mindestens eine H3 Matratze sein. (bearbeitet)
  12. R_fahren's Profilbild
    Ich suche eine 100x200 Matratze. Muss aber nicht von Emma sein. Welche Empfehlungen gibt es?
    Sean_Castello's Profilbild
    "Ich suche ein Auto mit 4 Türen. Muss aber nicht von Audi sein. Welche Empfehlungen gibt es?"

    Merkste was?
  13. Havoc9259's Profilbild
    Moin,

    ich benötige einen neuen Topper, da mein alter von Swiss Sense (AEROMAX TOPPER) irgendwie zu weich geworden ist. Wir sacken da zu tief ein und er es ist nicht mehr bequem.

    Könnt ihr den Emma Premium Topper empfehlen? Er sollte nicht zu weich sein und eine Größe von 180 x 200 haben.

    Swiss will für einen neuen Topper 700 € haben. Das ist mir viel zu viel.
    Maddin1234's Profilbild
    Bestell wo anders. Erspare dir den Stress.
  14. R47F's Profilbild
    Niemals direkt bei Emma bestellen!!!!!! Warte seit fast 2 Monaten auf meine Rückerstattung, hab bestimmt zehnmal angerufen, immer Mitarbeiter, die kaum Deutsch sprechen und jedes Mal wird gesagt Geld wird in den nächsten Tagen erstattet. Bin schon kurz davor Verbraucherzentrale oder Anwalt einzuschalten. (bearbeitet)
    GeRa08's Profilbild
    Ich habe per Paypal gezahlt und unmittelbar nach Anmeldung der retoure das Geld zurückbekommen. Allerdings war das ziemlich nervig ein 2. retourenlabel zu bekommen. Dafür waren 4 Anrufe nötig
  15. Der_Elch's Profilbild
    Hier mal meine Erfahrung zu dem Produkt selbst, der MATRATZENHÄRTE
    Hab mit knapp 90kg H3 bestellt da ich auch gerne auf einer festeren Matratze liege.
    Die normale H3 von denen gleicht einem Holzbrett.
    Ich war noch nie auf einer so harten Matratze gelegen.
    Zusätzlich hat das Ding sehr lange gestunken.
    --> Ging zurück.
    Alle anderen Matratzen die ich bisher hatte, und das waren einige, haben von der Härte gepasst und bei weitem nicht so arg gestunken.
    PeKey's Profilbild
    Häh? Wenn sie dir zu hart ist, obwohl du ja gerne hart liegst, bestell doch einfach H2 oder noch weicher?
  16. mangotasche's Profilbild
    Nie wieder eine Emma Matratze! Ich hatte eine Emma Hybrid und sie hat bestialisch nach Chemie gestunken und das weit jenseits der 2 Monate (Angeblich soll es nach 1-2 Wochen verflogen sein -> lol). Ging zurück, habe mein Geld bekommen.

    Ich hatte wirklich alles probiert: Lüften, in den Flur stellen, Bezug mehrmals waschen etc. Keine Chance. Es ging sogar soweit, das sich mein Geschmackssinn verschlechtert hat, weil ich im selben Zimmer wie die Matratze Homeoffice gemacht und die Luft eingeatmet habe (ungelogen). Und on top roch natürlich meine Bettwäsche auch noch nach Chemie. (bearbeitet)
  17. fra_pe's Profilbild
    Wo ist der Deal?
  18. Laeddo's Profilbild
    Emma autocold. Warte seit 5 Monaten auf mein One Boxspring Bett. Stehen hundert einzelpakete hier rum seitdem. Service ist so unterirdisch, hätte ich mir von einem europäischen Konzern nie erträumt. Aber wenn man‘s wissen will, die story steht in zigtausenden Bewertungen und Beiträgen.
    Jiggo99's Profilbild
    Boxspring von Emma ist zu teuer für das was man bekommt. Habe damals mit denen telefoniert und auf Matratze gibt es 10 Jahre auf das Bett 3 Jahre. Die Frage ob die Box vom Boxspringbett zum Bett zählt oder Matratze hieß es zum Bett. War ja klar, dass auf Bonellfeder nur 3 Jahre gegeben wird. Habe am Telefon die Frau ausgelacht und meinte, dass sie selbst merkt was Emma für ein Scheiß abzieht. Beim Discounter Möbel gibt es die gleich Laufzeit an Garantie fürs Bett.
  19. pmasterkalle's Profilbild
    Jemand Erfahung mit dem Emma Elite Kissen V2? Hatte bis jetzt immer die billigsten Ikea Kissen. Hat das wirklich einen Mehrwert?
    Justin116's Profilbild
    Hatte das Elite "Flausch". Das Ding war eine absolute Vollkatastrophe. In meinen Augen kann da niemand ernsthaft drauf schlafen wollen. Es gibt eine mittlere Schicht, die Steinhart ist und Stabilität gibt, darüber sind einfach nur mit Watte vollgestopfte Schichten, die es flauschig machen sollen. Ein graus. Wie es mit dem Stützkissen ist weiß ich allerdings nicht.
  20. UnknownAndroidUser's Profilbild
    Wenn Emma, dann nur über Jysk bestellen...
    ValLuc's Profilbild
    Dabei aber wichtig zu beachten, dass eine direkte Rückerstattung des Preises im gebrauchten Zustand nicht möglich ist.
    Entweder umtauschbar gegen eine andere Matratze bei Anrechnung des Kaufpreises der EMMA oder als Gutschein mit einer Wertminderung wegen des Gebrauchs.
    So wurde es mir in meinem Fall im Jysk erklärt bzw. so steht es auch online.
  21. telflonierender's Profilbild
    die günstigere Sieben-Zonen-Kaltschaum von Lidl wurde hier schon öfters gelobt, und wie ich finde, zurecht
    RoSh's Profilbild
    sehe dort mehrere. Welche denn?
  22. ruessel1's Profilbild
    Plunder, lieber mehr ausgeben und dem Körper was gutes tun.
    dieschlafzimmerei.de

    auvh bei YouTube schauen
    NotMyFault's Profilbild
    Ich sage mal ganz klar Matratzenmafia.
    Nicht umsonst gibt es bett1.
    Bett1 wurde damals ins Leben gerufen, um gegen die Matratzenhersteller und deren Monopol und Preisabsprachen,Kartelle anzutreten.
    So absurde Preise wie 1000-2000€ für ne Matratze sind einfach Abzocke und wurden halt nach und nach abgeschafft und ganz ehrlich....die Bürger lassen sich in dem Bereich nicht mehr verarschen .
    Lidl.de oder bett1.de bieten top Matratzen, auch Testsieger zu humanen Preisen an.

    Wer da noch Matratzen für zig-tausende Euros kauft und an die magische Rückenheilung glaubt, ist selbst schuld. (bearbeitet)
  23. DrJaaz's Profilbild
    Was man vielleicht noch in die Dealbeschreibung nehmen kann.

    Bei CB gibt es 10 % auf Sale Artikel, damit kann man gut sparen.
    Wenn ihr direkt bei Emma bestellt und später eine eMail schickt, dass ihr retournieren wollt, weil euch die Matratze zu hart ist, wird euch ein kostenloser Topper angeboten.
    pitty784608's Profilbild
    Lest mal die Bewertungen, der Support reagiert schon seit Monaten nicht mehr, die Leute warten teilweise 6 Monate auf die Ware.
  24. janlennart81's Profilbild
    Wir haben im Gästezimmer eine EMMA. Bisher mochte sie noch keiner. Das Marketing kommt mir besser vor als die Produkte.
    NotMyFault's Profilbild
    Genau so ist es .
    Nur Marketing...die vielen negativen Bewertungen Im Netz sollten aussagekräftig genug sein
  25. xpdaniel's Profilbild
    Ich habe zur black week eine Matratze in 90x200 bestellt. Angebliche Lieferzeit - max.5 Tage. Da nach drei Wochen immer noch keine Lieferung erfolgte, habe ich schriftlich nachgefragt. Telefonisch hat man bei emma keine Chance...
    Antwort: Ein Lieferdatum kann nicht genannt werden!
    Zwei Wochen später habe ich selbst storniert, weil man mir immer noch kein Lieferdatum nennen konnte.
    Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Eine Beschwerde bei Paypal wurde eingereicht.
    Ich selbst würde bei emma nie wieder bestellen. Über die Qualität kann ich nichts sagen.
    jan_cramer's Profilbild
    Ich hatte am Sonntag Abend um kurz vor 8 eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte, meine Bestellung zu stornieren. Am nächsten Morgen kam direkt die Bestätigung und das Geld war bereits zurück (Klarna). Nach all den schlechten Erfahrungen hatte ich erst Angst, hatte dann aber zum Glück eine andere Erfahrung. Muss dazu aber auch sagen, dass ich meine ursprüngliche Bestellung, die eigentlich seit 2 Tagen bereits hätte da sein müssen storniert und erneut bestellt habe, da der Preis um 210€ gefallen war. Lief alles reibungslos. (bearbeitet)
  26. Mastokhiar's Profilbild
    Der topper kostet ja fast so viel wie ne Matratze von denen
    SchweiniSchwein's Profilbild
    Wenn du bei Emma bestellt und ihnen eine Email schreibst, dass du die Matratze zurückschicken willst, weil sie dir zu hart ist, bieten sie dir an kostenlos einen Topper zu schicken, um das Härteproblem zu lösen.
  27. IudexNonCalculat's Profilbild
    Die negativen Erfahrungen scheinen ja alle etwas mit Bestellung und Rückabwicklung zu tun haben. Ist zwar schade, aber bei den meisten Leuten scheint es trotzdem gut gelaufen zu sein.

    Gibt es Erfahrungen zur Qualität der Emma Premium 25 Hybrid Matratze? Die würde mich interessieren. Kann man die irgendwo vor Ort testen in Berlin, ohne zu bestellen?
    pmasterkalle's Profilbild
    Hab ich im Oktober bestellt und vor 3 Wochen erhalten. Also lange Lieferzeit möglich (egal was da steht). Die Ersten 3 Tage war sie mir zu hart aber jetzt ist sie „mega“. Ich wiege 85KG, unter 80KG sollte man bei dieser nicht wiegen zwecks „härte“ 

    Einziger Nachtei bei der Größe wo ich gekauft habe (160x200) ist es an den Seiten ein wenig tiefer (mir aber egal) Wenn das bei 2x 80 oder 90x200 auch so ist, könnte es mittig bisschen doof werden…
  28. Miezchen's Profilbild
    Bei Tiktok hatte eine mal geschrieben, die bei Emma arbeitet, dass die Ware gut ist, aber die Firma scheiße. Zu Mitarbeitern und Kunden, weil denen alles egal ist und Werbung raus geht, obwohl keine Ware da ist. Ich glaube, da ist was dran
  29. Meick's Profilbild
    Hab den regulären Topper am 23.12. bestellt und am 28.12. geliefert bekommt. Jetzt den Premium Topper bestellt und Rückgabe vom normalen angemeldet. Das Logistik Unternehmen für die Abholung hat sich direkt am nächsten Werktag gemeldet. Bisher alles super. 
  30. Logistiker's Profilbild
    Der premium topper 180x200 kostet dort nach codeeingabe 284,53€. Bei Amazon kostet der gerade 199,99€.
    AxelSchweiz711's Profilbild
    Ist komplett andere - die auf AMZ 6cm dick, die bei Emma 9cm dick.
  31. big.bastian's Profilbild
    Emma ist top.
    Support 1 + / Artikel bei Amazon bestellt und 3 Wochen später bei Otto 150€ billiger. Support das die Differenz bezahlt ohne Probleme
    Ware auch super Preis / Leistung (bearbeitet)
    TheNittyGritty's Profilbild
  32. Schlesi's Profilbild
    servus leute,
    gibt es hier jemanden der sich mit emma und lidl und den verschiedenen bezeichnungen auskennt.

    entspricht diese matratze
    Matratze »Emma 25 Federkern«, ideale Anpassung (lidl.de)
    der matratze "Emma Premium 25 Hybrid Matratze" auf der emma seite
    oder ist es ein "altes" oder anderes modell?

    danke
  33. TeHa94's Profilbild
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Rücksendungen. Laut Emma FAQ gibt es eine Vakuum-Tüte, die man anfordern kann? Mit dem Staubsauger kann man die Matratze dann vakuumieren und kompakt verpackt zurücksenden. Ich hätte so eine Tüte gerne für einen Umzug mit Matratze, aber wüsste nicht wie ich die anfordere. Nachdem hier so viele über den langsamen Support schimpfen, frage ich lieber hier mal in die Runde Danke
    ARStothemoon's Profilbild
    Die Rücksendung von Emma ist wirklich Unmenschlich! Sie reagieren wochenlang nicht und schicken dann irgendwelche Verlinkungen von der eigenen Homepage - wirkliche Reaktionen bekommt man erst sobald man einen Paypal Fall eröffnet. Daher denke ich ohne Paypal-Fall wird’s nichts mit der Tüte
  34. reflye's Profilbild
    Vor Jahren noch war ich extrem begeistert von Emma. Nur aufgrund der sehr guten Erfahrung mit den Matratzen, habe ich im Black Week Sale 2023 ein Premium Stauraum Bett samt Hybrid V2 Matratzen gekauft. Das Bett wurde am 01.11.2023 bestellt, geliefert wurde es am 16.12.23. Die Matratzen trudelten dann am 21.12.23 ein. Beim Bett fehlten entscheidende Teile und mir wurde ein falsches Lattenrost geliefert, welches überhaupt nicht zum Bettkasten passt. Der Kundendienst lässt sich selbst drei Wochen Zeit, um auf Nachrichten zu antworten, man selbst bekommt aber eine Frist von 48h über die Weihnachtsfeiertage. Alles in Allem hat sich das in eine sehr merkwürdige Richtung entwickelt.
    ARStothemoon's Profilbild
    Eröffne einen Paypal Fall, dann sind sie ganz schnell. Anders klappt dort leider gar nichts mehr. Ich hatte letztes Jahr eine Matratze bestellt und 5 Monate darauf gewartet. 5 Monate habe ich ständig Mails geschrieben und wurde nur hingehalten. Nach dem 5 Monat wurde dann auf einmal meine Matratze storniert - das Geld wurde aber nie erstattet. Das war dann ein hin und her mit Paypal, sie haben nur eine Teilzahlung erstattet und damit den Paypal Fall geschlossen. Leider bin ich sehr unzufrieden mit Emma …
  35. Plyp's Profilbild
    Der Streichpreis ist aber kein Vergleichspreis!
    toad89's Profilbild
    Autor*in
    Hey, ich habe schon etwas geschaut, finde aber die Preissuchmaschinen sehr undurchsichtig und teilweise hab ich das Gefühl dass man diesen Premium Topper gar nicht woanders bestellen kann. Mit Link aktualisiere ich den Streichpreis gerne
  36. Wabenmeister's Profilbild
    Dann lieber doch bett1.de
    gehrt's Profilbild
    Ich kann persönlich nur naturhaus-janssen.de empfehlen, besonders die Eigenmarke. Ist ein kleiner aber dafür sehr kompetenter Händler. Solche Matratzen gibt es nirgendwo besser und billiger. Klar sind die teurer als die normalen Industrie-Matratzen. Auf denen möchte ich aber nicht mehr schlafen. Wenn man sich ein wenig informiert, dann versteht man meinen Standpunkt. Man liegt da täglich stundenlang drauf. Da ist mir der Preis egal und billiger ist hier i.d.R. nicht besser.
  37. botod52924's Profilbild
    Vorsicht
    S_Rdy's Profilbild
    Weniger Infos gingen nicht, oder?
  38. Dolicious's Profilbild
    Meine Frau hat sich ein Kissen bestellt, das nach einer Woche geliefert wurde und ihr hervorragend gefällt.
    Daraufhin bestellte ich einen Topper mit 4 Wochen Lieferzeit, nach 6 Wochen ist noch nichts da und der Support hat die Adressänderung nach 3 Mails noch nicht gebacken bekommen... Anrufe werden nach einem Klingeln beendet. Mal gucken wann und wo wo er ankommt (bearbeitet)
  39. sflash's Profilbild
    Alles ziemlich abschreckend. Dann bestelle ich lieber woanders!
  40. Hugend's Profilbild
    Ich hatte Emma auch schon in der Kiste - nie wieder  
     
's Profilbild