Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Januar 2024.
1268°
Aktualisiert am vor 4 Monaten

sim.de Allnet-Flat 25 GB im 5G Netz für nur 9,99€ mtl. + 10€ shoop Cashback

29,98€
Kostenlos ·
Geteilt von
Blondi78 Editor assistant
Mitglied seit 2022
865
5.823

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Das Angebot ist erneut verfügbar// mydealz_Floh
Hallo zusammen,

2297853_1.jpgBeschreibung:
Du benötigst einen neuen, günstigen Handyvertrag? Dann schau doch mal bei unserem Partner sim.de vorbei. Dort gibt es nur für kurze Zeit den sim.de Allnet-Flat 20+5 GB mit Allnet-Flat für nur 9,99€ pro Monat. Weitere Angebote mit bis zu 50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr findest du direkt bei sim.de.

Die Konditionen auf einen Blick:

  • Allnet-Flat 20+5 GB für nur 9,99€ statt 19,99€
  • Allnet-Flat inkl. SMS Flat
  • 19,99€ Anschlusspreis (9,99€ Anschlusspreis bei 24 Monaten Laufzeit)
  • Bis zu 50Mbit/s
  • Datenautomatik abwählbar
  • 1&1 5G Netz
  • Nur für kurze Zeit

Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.

⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
sim.de Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 Januar 2024
Sag was dazu

155 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KoPa2020's Profilbild
    Weiß nun jemand wann das 5G für Bestandskunden gilt, also die Umstellunt auf 5G
    Wutool's Profilbild
    Hatte mal mitte Dezember gefragt hier ist die Antwort
    45567798-yTvjE.jpg
  2. ManuLatmask's Profilbild
    Bin schon bei Sim.de (16GB/12,99€). Kann man bei denen als Bestandskunde zu Aktionstarifen wechseln?
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    Kündigung vormerken und dann ein nettes Telefonat führen und darum bitten. Hilft meistens
  3. 60_seconds_alone's Profilbild
    Welches 5G Netz ist das denn letztlich genau? Ist man dann tatsächlich im Vodafone 5G Netz eingebucht? Bisher nutzt sim.de ja noch das Telefonica Netz, oder? Kann man dann je nach Standort beide Netze nutzen in der Art nationales Roaming? Was ist, wenn 5G mal nicht verfügbar ist? Welches Netz wird dann benutzt?
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    Aus der Meldung:
    Es so weit und die ersten 200 Antennen gehen an den Start. Diese befinden diese sich in der Region Montabaur, Düsseldorf und Frankfurt. In den restlichen Teilen Deutschlands wird 1&1 weiterhin das Roaming von Telefonica nutzen - zumindest bis Sommer 2024. Denn dann wird das Roaming von Telefonica zu Vodafone umgestellt (natürlich nur als Zusatz zum eigenen 1&1-Netz, der Ausbau läuft weiterhin).

    Alle Tarife werden ab sofort mit 5G ausgestattet! So bekommen wir eine höhere Netzabdeckung für alle Nutzer, die bei Drillisch bzw. 1&1 im Mobilfunknetz ansässig sind. Die Downloadgeschwindigkeiten verbessern sich allerdings nicht und bleiben weiterhin bei 50 Mbit/s. Somit kann man sagen, dass die Verbindung zwar nicht schneller wird, aber die Netzabdeckung höher. Bestandskunden werden zum Start erstmal nicht mit der 5G-Abdeckung ausgestattet. Die Umstellung erfolgt mittelfristig."
  4. need_for_dealz's Profilbild
    Habe gestern mit Sim.de gesprochen. Die haben meinen Vertrag von 5 GB für 5€ auf 25gb für 10euro (ohne weitere Kosten) umgestellt.
    Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen interessant.
    MrB12's Profilbild
    Danke für die Info.

    Was musstest du dafür an der Hotline sagen? Ich bin Kunde mit Vertrag 10 GB für 7,99€, Vertrag ohne Laufzeit / 3 Monate Kündigungsfrist, und wollte ebenfalls auf den 25GB Tarif wechseln. Aussage Hotline: 19,99€ Wechselgebühr und 14€ Gebühr zur Umstellung des Tarifs. Auch auf mehrfache Nachfrage und Verweis auf das Forum Aussagen wie "Da wird viel Falsches geschrieben" und "Gebühren können nicht reduziert werden."

    Pech mit dem Berater? Erst Kündigung vormerken?

    EDIT: Hat sich erledigt, der zweite Berater hat die 19,99€ erlassen und die Umstellung wurde für April datiert -> alles kostenlos. (bearbeitet)
  5. Bong_Bong's Profilbild
    Auffällig ist halt immer wer das schlechtere Netz hat bietet meist mehr GB für eine Art Dumpingpreis. Und wenn man Kunde wird kommt die Ernüchterung. Kaum Netz für die vielen inklusiv GB.
    Pulsar's Profilbild
    Bei Mir auf der Arbeit, im Lager, Treppenhaus, Fahrstuhl, mit Telekom kein Netz. O² hat Netz, sogar im internen Fahrstuhl. Daher O² hier deutlich im Vorteil.
  6. nico2208's Profilbild
    Wollte von meinem WinSim Vertrag rüber zu Sim.de wechseln. Wurde dann vom Neukundenberater sehr harsch aus der Leitung geschmissen. Bin jetzt bei WinSim geblieben und hab dort den Tarif ohne Mehrkosten umstellen können.
  7. syntea.zi's Profilbild
    9,99€ dauerhaft?
    ichkanndashiernichtmehr's Profilbild
    sim.de eintippen wären 11 Tastenanschläge kürzer gewesen und du hättest eine Antwort
    Genug Klugschiss, ja dauerhaft.
  8. RonBLN's Profilbild
    Funktioniert übrigens auch über Tarifwechsel mit bestehendem Vertrag über die Hotline.
    RuuuDeee's Profilbild
    Mit Wechselgebühr?
  9. KeineAhnunglassmich's Profilbild
    Leider fehlt im Titel und Beschreibung das Netz, was die wichtigste Info wäre.
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    Steht in der Beschreibung - nämlich 1&1. Wie viele Netze soll ich reinschreiben? Originär bisher und auch aktuell O2/Telefonica, nun in Überführung zu 1&1 und dann noch bald mit Vodafone zusammen.
  10. rostide's Profilbild
    Was bringt der 5G zu 50Mbit/s? Es ist egentlich für Gigabits gedacht.
    xxandi's Profilbild
    Wenn du aktuell keine Probleme mit schlechter Netzabdeckung hast, bringt es dir gar nichts. Im Gegenteil, mit aktiviertem 5G steigt bei den Smartphones der Stromverbrauch. Das ist auch der Grund, weshalb ich 5G bei meinem Galaxy S23 dauerhaft ausgeschaltet habe. Gefühlt hält das Gerät ohne 5G deutlich länger durch.
  11. Oxford's Profilbild
    Die haben auch ganz gute Partner Karten Angebote ….
    Falls Frau auch schon da ist …

    45719816-2pXSS.jpg
  12. Baatid's Profilbild
    Yes! Gleiche Geschwindigkeit wie bei 4G mit größeren Stromverbrauch und schlechter Empfang.
    b2c's Profilbild
    5G ist eben einfach toll!
  13. Natanji's Profilbild
    Das Angebot wurde glaube ich verlängert, jedenfalls steht's bei Shoop noch bis nächsten Dienstag drin und bei sim.de selbst auch noch!
  14. DominikFries's Profilbild
    Also der einzige Unterschied sind die 10 Euro Anschlussgebühr, wenn ich nicht 24 Monate will? Konnte nichts finden wie lange die 9,99 im Monat bleiben, wenn man monatliche Kündigung wählt
    TheKlappstuhl's Profilbild
    der Preis bleibt dauerhaft
  15. Sil's Profilbild
    Weiß jemand ob auch eSIM (für z.B. eine Smartwatch) bei dem Tarif möglich ist?
    Als MultiCard, zusätzlich zur HauptSIM. (bearbeitet)
    Mainzer-Alex's Profilbild
    Ist problemlos möglich, habe ich auch in der Apple Watch für 2,95 € monatlich.
  16. YayaG's Profilbild
    Hat schon jemand die 5G Freischaltung erhalten? Habe bisher immer nur 4G Empfang trotz Millionenstadt.
    Steinapet's Profilbild
    Hatte mal nachgefragt,

    "Am 8. Dezember 2023 haben wir die mobilen Dienste für die Smartphone-Nutzung auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie im neuen 5G Netz gestartet. Dadurch ist es möglich, neue Verträge direkt im neuen Netz zu schalten.

    Auch unsere bisherigen Kundinnen und Kunden werden davon profitieren. Der Umzug bestehender Mobilfunkanschlüsse auf das moderne 5G Netz erfolgt sukzessive über die nächsten Monate
    verteilt. Diesen Prozess gestalten wir reibungslos und transparent. Dafür ist kein Tarifwechsel notwendig.
    Einen genauen Zeitpunkt zur automatischen Umstellung Ihres Mobilfunkanschlusses können wir Ihnen nicht nennen. Sie werden jedoch rechtzeitig und ausführlich über alle wichtigen Schritte informiert, sobald es so weit ist. Bis dahin bitten wir um Geduld."
  17. cRaZy_bisCuiT's Profilbild
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem neuen 5G Netz? Ich habe neulich auf dem Land mit Vodafone nichtmal soliden 4G Empfang gehabt innerhalb einer Ortschaft. Ein Blick in die Netze offenbarte, dass es für O2/Eplus genau so mies aussah, lediglich die Telekom hätte dort 4G mit gutem Empfang geboten.

    Wie sind beispielsweise die Erfahrungen in Hamburg City & Hamburg Harbug/Süderelbe?
  18. Moonrayker's Profilbild
    Bei mir, Handyvertrag.de hat eben kurz 5G geflasht auf m Handy also geh ich von aus es ist freigegeben
    finenatic's Profilbild
    Cool, jetzt bitte für alle freigegeben
  19. rainer4u's Profilbild
    Was für HandyNetz ist das ? Telekom ?
    Blondi78's Profilbild
    Autor*in
    Hast du dir mal die Mühe gemacht und die Beschreibung oder den einen oder anderen Kommentar zu lesen?
    Hier gerne nochmal:
    1&1 5G Netz. Aktuell ausgebaut in der Region Montabaur, Düsseldorf und Frankfurt. In den restlichen Teilen Deutschlands wird 1&1 weiterhin das Roaming von Telefonica nutzen - zumindest bis Sommer 2024. Denn dann wird das Roaming von Telefonica zu Vodafone umgestellt (natürlich nur als Zusatz zum eigenen 1&1-Netz, der Ausbau läuft weiterhin).
  20. Bernoulli_Dreieck's Profilbild
    Hat jemand eine Bestellbestätigung oder so bekommen? Bei mir steht seit 3.1. Es wird geprüft... Normalerweise dauert sowas doch nicht so lange oder ist der eine überlastete Mitarbeiter auch noch im Urlaub? 😄
    xiljax's Profilbild
    Nein, seit dem 02.01. ist bei mir auch nichts passiert.
  21. sully's Profilbild
    . (bearbeitet)
    Hängzt's Profilbild
    Genau.
  22. pdmc05's Profilbild
    Weiß jemand, wie man sich bei den Verträgen legitimieren muss? Ich möchte/muss den Vertrag für jemanden abschließen und habe weder den Ausweis zur Hand, noch ist Post-IDent oder so möglich.
    florianostbb604's Profilbild
    Keine Garantie, aber wir haben neulich einen neuen Vertrag gehabt und ich erinnere mich nicht, dass wir uns irgendwie authentifizieren mussten... SIM kam per Post und hat nach dem Einlegen funktioniert...
  23. jensmeinsohn's Profilbild
    Jetzt kommen die mit 5G. Hatte extra zum BF gekündigt da Congstar die ersten dritt Anbieter waren mit 5G. Na super. Aber zum Glück monatlich kündbar
    Totalwar16's Profilbild
    Aluhutalarm?
  24. Cocux's Profilbild
    zum Zwischenparken (telekom) ist das nichts oder? Weil es mindestens 30€ auch für einen Monat kostet?
    Kennt jemand was billiges wo man für die kurze Zeit bei um die 0€ rauskommt und dennioch ein paar GB Daten hat?

    Allnet heißt dass man auch D1 Netz und Speed nutzen kann? Oder nur bis 300 mbits?
    Pwnyhof's Profilbild
    Gibt's nicht o2 unlimited 1 Monat gratis?
  25. Surplus6350's Profilbild
    Monatlich kündbar?
    Antizyklus's Profilbild
    Ja, dann allerdings 19,99€ statt 9,99€ Anschlusspreis (siehe Dealtext).

    Ist auf der Seite von Sim.de per Checkbox auswählbar.
  26. WalkingDisaster's Profilbild
    bin von sim.de zur Telekom und habe jetzt gefühlt schlechteren Empfang im 5G Netz könnte die E-Sim daran schuld sein oder ist das Telekomnetz einfach sch**sse?
    Sebi_84's Profilbild
    Das Telekom netzt ist im ganzen gesehen das best ausgebaute. Aber am Ende zählt doch nur welcher Anbietern in deinen Primären Umfeld am besten ist, und das musst du selber für dich schauen.
  27. Oxford's Profilbild
    Kann ich von klarmobil wechseln?
  28. perchlorat's Profilbild
    Ich würde gerne einen Vertrag, der monatlich kündbar ist abschließen. Wenn ich im Bestellvorgang die MultiCard dazu bestelle, steht in der Bestellübersicht eine Plastikkarte. Ich benötige jedoch eine eSIM für die Apple Watch. Muss das nachträglich gebucht werden? Jemand Erfahrung damit?
     
    Weiß jemand zufällig wie hoch die Portierungsgebühr von sim.de zu Telekom später sind? Würde gerne den Vertrag zum Übergang nutzen bis ich ein neues Telefon benötige  (bearbeitet)
    Mainzer-Alex's Profilbild
    Multisim muss nachträglich bestellt werden, esim gibt es auch.
  29. BiIIigheimer's Profilbild
    Cold! Kein Netz angegeben!
    Waslag_Drunter's Profilbild
    Beschreibung lesen... Hot voten
  30. xiljax's Profilbild
    Hat hier jemand eine Bestätigung? Warte schon seit dem 02.01 und es tut sich nichts. 
    perchlorat's Profilbild
    Hab gestern bestellt. Datum für Rufnummernitnahme habe ich auch schon, SIM Karte ist verschickt und Vertrag direkt zustande gekommen
  31. waveman's Profilbild
    Ich konnte keine Infos zum EU-Roaming finden, weiß jemand etwas darüber?
    TheKlappstuhl's Profilbild
    Ich frag lieber nicht, wo du gesucht hast... auf sim.de gehen, nach unten scrollen und dort den Punkt "EU-Roaming" finden
  32. VFLdalzer's Profilbild
    Danke für den Deal. Habe direkt mal zugeschlagen, da mein O2 Vertrag nächsten Monat ausläuft. Leider bietet Sim.de gerade keine Rufnummermitnahme nach Vertragsende an. Sondern nur Sofort oder Rückwirkend....aber sei es drumm, dass bekomme ich auch nachträglich irgendwie zusammengewurstet
    Oxford's Profilbild
    Ja ist mir auch n Dorn im Auge , hoffe das klappt alles die Tage
  33. shakoly's Profilbild
    Wie verhält sich das jetzt mit bestehenden sim.de Verträgen und 5G? Wird das sukzessive automatisch freigeschaltet, weiß da wer mehr?
  34. GG-san's Profilbild
    Achtung! Nach Ablauf des Datenpaketes erfolgt die Drossel auf 16 (!) KB/s. Damit geht so gut wie nichts mehr. Der Shoop Bonus geht für die Anschlussgebühr drauf.

    Smartmobil liegt bei 64kb/s. Keine Anschlussgebühr bei 24 Monaten. Scheint mir der bessere Tarif. 24Gb/5G. (bearbeitet)
    Steinapet's Profilbild
    "25 GB statt 15 GB mit Highspeed-Geschwindigkeit 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload).Down- und Upload-Geschwindigkeit entsprechen jeweils der maximal geschätzten und der beworbenen Geschwindigkeit.
    Danach 64 kBit/s (Download) und 64 kBit/s (Upload)."

    Wäre schon wenn du dir den Deal mal angucken würdest, bevor sich zu beschweren
  35. Cocux's Profilbild
    das hier eignet sich ja nicht so gut für einen Monat zwischenparken oder? weiß das hier grad jemand ob LIDL sich da eignet, weil der starter ja 9,99 kostet und monatlich 8,99, ist das dann 19€pro Monate oder gehen die 8,99 dann vom 9,99 Guthaben ab? und muss man wegen 4 wochen kündigungsfrist mind. 2 Monate kaufen dann?
  36. Natanji's Profilbild
    Kann mir jemand erklären, wieso im 1&1/Drillisch Netz bestimmte Geräte für 5G gar nicht unterstützt werden, die grundsätzlich 5G können? Bei Blacksim (auch Drillisch) findet man hier blacksim.de/ger…eck einen "Geräte-Check" und mein Pixel 5 ist angeblich nicht unterstützt, aber das Pixel 6 schon. Das Pixel 5 unterstützt meines wissens keine anderen Frequenzen oder Standards bei 5G als das Pixel 6. Sollte ich mir also Sorgen machen mit dem Pixel 5 gar kein 5G zu bekommen wenn ich bei Drillisch einen 5G-Tarif auswähle? Bin derzeit bei Vodafone.
    toxicOne's Profilbild
    Die Frage Stelle ich mir aber auch gerade
  37. TheRefresher's Profilbild
    Tarifangebot auch für Bestandskunden möglich. Habe über den Chat nachgefragt.
    Bei 24m Laufzeit ohne Gebühr. Bei monatlicher Laufzeit konnte ich zumindest 10€ einmalige Gebühr aushandeln. 👋
  38. Trial_Extended's Profilbild
    Ist es bei Sim.de möglich, die Sim kostenlos gegen eine eSIM zu tauschen? Ich kann bei der Bestellung keine eSIM auswählen.
    toxicOne's Profilbild
    Ja ist es einfach den Support anrufen und höflich nachfragen
  39. toxicOne's Profilbild
    Bin jetzt bei 20gb zu 6,99 gelandet sofortige 5G Verfügung und ich bin nun zufrieden....
    Idadadoff's Profilbild
    Wo gibt es das?
  40. Cocux's Profilbild
    Gibts es auch Karten die man in Shops kaufen kann die man sofort nutzen kann und man trotzdem nachträglich RNM machen?
's Profilbild