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Gepostet 10 Januar 2024

GOOLOO GP3000 Starthilfe Powerbank, für PKW, 3000A Tragbare Starthilfe für bis zu 9,0L-Benziner und 7,0L Diesel, mit Schutztasche

59,99€74,95€-20%
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Über diesen Deal

Update vom 14.01.24:
Wieder zum Deal-Preis verfügbar!

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Befristetes Angebot auf unbestimmte Zeit: GOOLOO GP3000 Starthilfe Powerbank, für PKW, 3000A Tragbares Starthilfe für bis zu 9,0L-Gas und 7,0L Diesel

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UVP: 74,95€

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Bis zu 20 Starts mit einer Ladung!

Mit einem Spitzenstrom von 3000A kann die GP3000-starthilfe nahezu jedes 12-V-Blackout-Fahrzeug (bis zu 9-Liter-Benzin- und 7-Liter-Dieselmotoren) einfach und sicher starten. Die „BOOST“-Taste wird benötigt, wenn die Autobatterie völlig leer ist oder die Batteriespannung zu niedrig ist, um erkannt zu werden. Geeignet für Autos, Motorräder, SUVs, LKWs, Schneemobile, Yachten und mehr.
- 10 Schutzfunktionen (Überladung, Überstrom, Kurzschluss, Verpolung, Untertemperatur, Hochtemperatur, Überspannung, Überlastung, Funkenschutz, Rückladung)
- Betriebstemperaturbereich: -20℃ bis 60℃
- Inkl. Zubehör:
Intelligentes Überbrückungskabel, USB-zu-Typ-C-Kabel, Typ-C-zu-Typ-C-Kabel, Aufbewahrungskoffer, Benutzerhandbuch.

Weitere Details:
Spannung: 12 Volt
USB-Ladeausgänge: 2
Integrierte Taschenlampe: Ja
Produktabmessungen: 13T x 26B x 11H cm
Fahrzeugservicetyp: Motorrad, PKW
Batteriekapazität: 59,2 Wattstunden
Artikelgewicht: 539,77 Gramm

Über diesen Artikel
  • 🚗【LEISTUNGSSTARKER STARTHILFE POWERBANK】Mit einem Spitzenstrom von 3000A kann der GP3000-starthilfe nahezu jedes 12-V-Blackout-Fahrzeug (bis zu 9-Liter-Benzin- und 7-Liter-Dieselmotoren) einfach und sicher starten. Die „BOOST“-Taste wird benötigt, wenn die Autobatterie völlig leer ist oder die Batteriespannung zu niedrig ist, um erkannt zu werden. Geeignet für Autos, Motorräder, SUVs, LKWs, Schneemobile, Yachten und mehr
  • 🚗【4-in-1-Notfall-Lebensretter】Die GP3000 ist mehr als nur eine Autobatterie-Starthilfe, sie fungiert auch als tragbare Powerbank mit 2 USB-Ausgängen zum Aufladen elektronischer Geräte, einer 400-Lumen-LED-Taschenlampe, die Ihnen bei Dunkelheit und im Notfall hilft, ein 15-V-Gleichstromnetzteil zur Stromversorgung von Autozubehör wie Reifenfüllern, Autostaubsaugern usw.
  • 🚗【10 SICHERHEITSSCHUTZ】Das intelligente Überbrückungskabel GP3000 ist mit hochbelastbaren Ganzmetallklemmen ausgestattet, um Brüche durch Langzeitgebrauch zu verhindern. Und es verfügt über 10 Schutzfunktionen (Überladung, Überstrom, Kurzschluss, Verpolung, Untertemperatur, Hochtemperatur, Überspannung, Überlastung, Funkenschutz, Rückladung), was den GP3000 ausmacht Autobatterieladegerät, Starthilfe, sicher für jedermann, selbst in extremen Umgebungen von -20℃ bis 60℃.
  • 🚗【ROBUSTE 12V POWERBANK STARTHILFE】 Dank des gehärteten Kunststoffs und der kratzfesten Hülle übersteht die Autobatterie-Starthilfe problemlos Stürze. Dank der erstklassigen Qualität hält der Batterie-Booster GP3000 länger als herkömmliche Auto-Starthilfen. Es wird jedoch empfohlen, die tragbare Starthilfe alle 3 Monate aufzuladen, um den GP3000 in einem gesunden Zustand zu halten.
  • 🚗【IN DER BOX】GOOLOO GP3000 tragbarer Auto-Starthilfe-Akku, intelligentes Überbrückungskabel, USB-zu-Typ-C-Kabel, Typ-C-zu-Typ-C-Kabel, Aufbewahrungskoffer, Benutzerhandbuch.

Kundenrezensionen
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Preisentwicklung
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Bearbeitet von jodeal, 14 Januar 2024
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149 Kommentare

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  1. Gnobsi's Profilbild
    Rechnen wir doch mal ein bisschen: Das Teil protzt mit 3000 A maximalem Stromfluss. Hust... Okay, ein Anlasser (je nach Motor) kann schon mit deutlich über 100 A an der Batterie "saugen", aber die Angabe 3000A sagt uns nichts und bringt uns nichts. Es klingt halt nach viel (Marketing lässt grüßen).
    Kleiner im Text werden dann die Hosen runtergelassen: 59,2 Wattstunden stehen hier. Wie bekommen wir die Angaben jetzt zu einer vernünftigen Beurteilung zusammen? Die Leistung Watt (W) ergibt sich aus Spannung (V) x Stromstärke (I). Unser Bordnetz vom Töff arbeitet nominal mit 12 V. Der Einfachheit halber runden wir mal auf 60 Watt auf. 60 Wh : 12 V = 5 Ah. Ups... Das bedeutet im Klartext, der Akku hat 5 Ah Kapazität. Klar, mit der Zahl lässt sich nicht so gut werben, sie ist aber wesentlich aussagekräftiger. Nehmen wir jetzt mal an, der Anlasser "will" beim Starten 100 A Stromfluss haben. Eine Stunde kann unser Akku 5 A liefern. Um jetzt also diesen um den Faktor 20 größeren Strom zu bekommen, müssen wir die Zeit der angegeben 5 Ah um den Faktor 20 verkleinern. Also 60 min : 20 = 3 min. Rein theoretisch können wir also (bei leerer Bordbatterie) 3 Minuten "orgeln" um den Motor zu starten. In der Praxis ist aber (aus physikalischen Gründen) deutlich früher Schluss. Da die Autobatterie aber meist nicht ganz leer ist, reicht das Ding für viele Anwendungsfälle aus und ist recht praktisch in der Handhabung.

    Mein persönlicher Tipp: Wer die Möglichkeit hat, kauft sich eine nicht zu große (z.B. roundabout 40 Ah) Autobatterie und hält die (besonders im Winter) gut geladen bereit. Wenn dann der Bock nicht anspringt, kommt man mit dieser Batterie für Startversuche deutlich weiter. Aber wie gesagt, jeder Anwender hat andere Prioritäten.

    Grüße Tom
    Pomeradebill's Profilbild
    Moin Tom,
    ich stimme dir in deinem Beitrag komplett zu. Eine gut geladene Autobatterie im Winter frostgeschützt "griffbereit" zu haben ist die beste Option.
    Ich glaube nur, dass das Anwendungsgebiet von den mobilen "Booster"-Geräten einfach ein ganz anderes ist. Hier gehts nicht darum, das Auto morgens zu starten, wenn es vor der heimischen Haustür nicht anspringt, sondern unterwegs. Je nach Fahrprofil ist es da nicht möglich mal eben die Batterie von zu Hause kommen zu lassen. Da hab ich lieber - evtl. sinnlos - 50€ China-Akku geladen im Handschuhfach liegen, die mir unter Umständen 1-2 Std. Wartezeit auf den ADAC ersparen. Man muss halt nur dran denken das Ding alle paar Wochen mal über den Zigarettenanzünder nachzuladen. Sollte das Ding die Karre nicht starten, kann ich den ja immernoch rufen.

    Beste Grüße (bearbeitet)
  2. Mixermachine's Profilbild
    Das 4000er Model von Gooloo hat bei einem Test relativ gut abgeschnitten.


    Evtl kann man das auf das 3000er Model übertragen.
    Suppenhund's Profilbild
    Den sportlichen Ehrgeiz des Erstellers des Videos in Ehren. Aber was soll mir das Video sagen? Mit komplett toter Batterie wird sein 5l v8 nicht starten. Dafür sind die Booster nicht gebaut. Die ersetzen keine Batterie, sondern unterstützen bei zu schwacher Batterie.
    Ich habe den Gooloo 4000 und bin mit dem genannten Einsatzzweck bislang gut gefahren.
    Mit hängen und würgen habe ich auch bereits einen warmen VW 2.0 TDI mit toter Batterie neu starten können. Das war allerdings eher Glück. Mit kaltem Motor wäre das eher ein Fall für den ADAC geworden.
  3. Saerlin's Profilbild
    Sind die 3000A überhaupt ansatzweise realistisch? Bzw. hat einer das Gerät und hat vielleicht jegliches getestet ob das Ding überhaupt n 6 Liter Motor starten kann? 9 Liter für 60€ scheint mir zu gut um wahr zu sein, wenn nicht kennt jemand etwas das wirklich stabil ist und das ich nicht nach 3 mal nutzen wegschmeißen müsste?
    Suppenhund's Profilbild
    Für einen beliebig kurzen Moment ist bei unendlich kleinem Widerstand jede beliebige Amperezahl theoretisch erreichbar. Zur Einordnung in eine Leistungsklasse mag die Bezeichnung helfen. Es gibt da keine genormten Kategorien zur Geräteklassifizierung. Wann das die Frage ist.
  4. Suppenhund's Profilbild
    Für 60€ ist das Teil top. Entscheidend ist, die tote Batterie muß noch halbwegs spannungsstabil um minimal 10v (oder höher) sein. So ein Booster verhindert Spannungseinbrüche beim Starten bedingt durch eine halbtote Batterie und ist kein Batterieladegerät...
    Ich habe den 4000er seit Ende 2022 im Einsatz und kann bislang nur positives berichten.
  5. tomhoe's Profilbild
    Ich fahre viel Kurzstrecke und hatte öfter das Problem das der Wagen morgens nicht ansprang.
    Jedes Mal den Nachbarn um Starthilfe zu bitten war mir dann doch zu nervig.
    Mit der Starthilfe im Kofferaum fühle ich mich einfach sicherer, und das Teil funtioniert ohne Probleme.
    Habe die kleinste Version mit 1500A, ist für meinen Corsa ausreichend.
  6. Sdealhammer's Profilbild
    Ich kann an dieser Stelle wärmstens die NOCO Serie empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem NOCO BOOST PLUS gemacht.
    Mark.Ko335's Profilbild
    Noco gibt ja nur 1 Jahr Garantie auf seine teuren Produkte. Dann kauf ich mir lieber den billigeren Gooloo und habe auch noch 6 Monate mehr Garantie.
  7. Wafer0313's Profilbild
    Absolute Geldverschwendung. Das Geld ist in einer neuen Batterie bzw Ladegerät weit aus besser angelegt.
    Johnny's Profilbild
    Bringt dir beides im Pannenfall unheimlich viel. Das hier ist eher das Pendant zu einem Starthilfekabel
  8. hamburgerschwabe's Profilbild
    Hi habe sowas ähnliches mal benutzt für meinen VW Beetle... Leider hat das Steuergerät dadurch ein Schaden bekommen da die Leistung zu viel war fürs System. Die Starthilfe hat mich 1400€ gekostet.. Das ist jetzt 3 Jahre her... Hat sich inzwischen was getan das sowas nicht mehr passieren kann?? Würde mir sowas gerne zulegen da auch mal Freunde Hilfe brauchen aber seitdem habe ich etwas Sorgen.. Der ADAC nutz ja auch solche Systeme... Aber die kosten mit Sicherheit mehr als 60€ (bearbeitet)
    erseoeffi's Profilbild
    Ich habe ein "Markenprodukt" Dino Kraftpaket und meinen Golf (sollte ähnliche bis gleiche Technik haben wie dein Beetle) problemlos ca. 1 Dutzend mal gestartet (musste eine Woche auf die neue Batterie warten). Gar keine Probleme, wirkt alles elektronisch ausgereift.
  9. 1000h's Profilbild
    E-Autos haben doch auch eine Starterbatterie, oder? Was ist damit? Wäre das dafür auch geeignet?
    LeMeGusta's Profilbild
    Ist eine Bordnetz Batterie. Die "startet" höchstens das Radio. Dafür brauchst du keine so hohen Stromstärken
  10. EpiodEppels's Profilbild
    Statt den Dingern würde ich lieber zu einem vernünftigem Starthilfekabel raten.
    Irgendwen findet man immer, den man mal schnell zum Überbrücken fragen kann. Selbst nachts um 2 Uhr...
    Und dann hat man das Problem nicht irgendwelche Akkus bei unterschiedlichsten Temperaturen im Auto liegen zu haben
    David75G's Profilbild
    Als meine Batterie auf einem halbleeren Parkplatz um 14 Uhr nicht mehr wollte, hat mir einer den ich ansprach abgelehnt. Auch als ich ihn versuchte mit Geld zu überzeugen.
    Ich hatte das Starthilfekabel in der Hand und die Haube offen.
    Es kam dann länger niemand musste zu sehen wie ich alleine klarkomme.

    Kann sein, dass ich einfach Pech hatte, als Frau wäre es vielleicht besser gelaufen.
  11. Mark's Profilbild
    Wieder bestellbar derzeit ohne Liefertermin.

    Edit: und wieder weg...oh man das war fix (bearbeitet)
    jodeal's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt wieder verfügbar!
  12. Johnny's Profilbild
    Marketing: "Wir brauchen eine Hubraumangabe, mit der wir eine möglichst große Zielgruppe erreichen."
    Produktmanager: "Hold my beer!"



    Zwei Stück davon und der Leo schnurrt ruckzuck wie ein Kätzchen (bearbeitet)
    ghoststalker's Profilbild
    Haha, außerdem ist es für Autos und(!) SUVs geeignet
  13. rangeranover's Profilbild
    Gooloo?
    Falls sich jemand fragen sollte,...

    Ryan_McKane's Profilbild
    War bestimmt die Gründerin!
  14. Thaelmannpionier's Profilbild
    Also ich habe so ein ähnliches Gerät und habe es wirklich geschafft meinen Opel Vivaro damit zu starten. Nun benutze ich es als Energiequelle für meinen 12 V Fahrradkompressor.
    Funktioniert ebenso tadellos
    Donut009's Profilbild
    mit so nem Teil von Anker (sicher schon 6-8 Jahre alt) habe ich mindestens schon 20 Autos und Motorräder gestartet und wahrscheinlich schon 50 Mal mein 50ccm Roller :P da man den damit für n paar Minuten orgeln lassen kann bis er endlich mal angeht nach langer Standzeit
  15. deno_1337's Profilbild
    Super, endlich was für die Viper
    Stef86's Profilbild
    Die hab ich verkauft. Spart mir jedes Jahr 3000€ und nun nochmal 59,99€ extra gespart 😃
  16. funo's Profilbild
    Hab genau das Ding, hab schon mehrfach meinen Transporter damit gestartet und betreibe es im Sommer als Powerbank für meine Kühlbox.
    Treuer Begleiter, für den Preis kann man gern mal zuschlagen!

    Edit: Seltsam, dass die mAh nicht dabei stehen?! Bei meiner waren es 22000 oder so? Hab nie getestet, ob das auch wirklich rauskommt, aber kann mehrfach Handys und Lampen damit aufladen und bin immer durch den Tag gekommen. (bearbeitet)
    Pharmated's Profilbild
    In der Beschreibung stehen 59,2 Wh, bei 12V also über den Daumen <5Ah oder <5000mAh.
  17. suleyman87's Profilbild
    Ist die andere mit dem kompressor nicht besser ?
    jodeal's Profilbild
    Autor*in
    Die Version 2500A hat, wie der Name schon sagt, eine geringere Akkukapazität bzw. eine geringere Startspannung.
    Außerdem zieht der Kompressor sehr schnell den Akku leer, somit ist nach dem Korrigieren des Reifendrucks ein Nachladen der Powerbank angesagt! (bearbeitet)
  18. gbw's Profilbild
    Sowas hatte der ADAC letztes Mal auch dabei
    Andy_Hoffy's Profilbild
    Ja aber in der Profiausführung.
  19. DaHans's Profilbild
    Danke für den Deal. Ich war auf der Suche nach so einem.
    Unser neues Auto blieb im Parkhaus wegen toter Batterie liegen und der Pannendienst hatte so ein ähnliches Gerät dabei. Er empfahl mir sowas immer dabei zu haben.
  20. Pacero's Profilbild
    Hab das 2000A Gooloo - richtig gut. Klar bei alten Autos, wenn man merkt die Spannung ist zu schwach, sollte man die ganze Batterie wechseln. Aber für den Knacks bei Frost - so wie heute, ist das Gold wert.
  21. Epiphone123's Profilbild
    Absolut empfehlenswert! Hat mir bei sehr kalten Temperaturen schon 2x aus der Patsche geholfen!
  22. Heavenx2's Profilbild
    Für meinen 1,5 Liter Yaris bin ich mit dem hier richtig glücklich:


    amazon.de/NOC…PIC
    Triopal's Profilbild
    Für Alltagsautos auch ausreichend. Ich habe das gleiche Modell und bin auch zufrieden.
  23. MrArogunz's Profilbild
    Ist wieder verfügbar. Direkt eins mitgenommen. Auto ist schon zwei Mal nicht angesprungen, einmal passenderweise an dem Tag, wo es in den Urlaub in die Niederlande ging.

    Edit: Wohl schon wieder weg. (bearbeitet)
  24. gbw's Profilbild
    Hab bei Minus 11 Grad Starthilfe damit gegeben an 2L Benziner der 1,5 Wochen stand und Batterie leer war. Hat direkt geklappt. (bearbeitet)
  25. marcel385's Profilbild
    was spricht gegen diese starthilfe powerbank für etwas über 44€?
    amazon.de/dp/…3G2
  26. Kapries's Profilbild
    "Stabiles Licht"
  27. Alex_2023_'s Profilbild
    45711480-EHiJQ.jpgBruder, stabiles Licht!
    Ryan_McKane's Profilbild
    Ehrenmann!
  28. suurfy's Profilbild
    Lohnt es sich nicht sowas über Aliexpress zu holen? Gibts welche ab 20 Euro.
    Wieviel A sollten es denn sein?
    Kenne nur Ah oder mAh
    ghoststalker's Profilbild
    Ich würde sowas eher nicht so günstig bei Ali kaufen. Der Anlaufstrom von einem E Starter kann durchaus mal etwas höher sein und es stellt sich dann die Frage ob so ein wirklich günstiges Gerät das packt. Bei sowas ist Zuverlässigkeit das wichtigste und zum ernsthaften testen müsste man die Batterie leerlaufen lassen und dann ausprobieren obs klappt. Wenn nicht sollte man jemand kurzfristig an der Hand haben der überbrücken kann. Der Aufwand wäre mir die Ersparnis nicht wert.
  29. Thor_76's Profilbild
    Hab auch die 4000er seit Ende 2022 und top das Teil. Gehe davon aus, das das 3000er fast genauso gut ist.
  30. JimboJones3101's Profilbild
    Kann ich sowas auch für eine tote 12V Starterbatterie eines EAutos nutzen? Mein EV6 war bereits 2x (in den letzten 12 Monaten) tot und ich musste den ADAC rufen. Hier könnte ich mir ggf selber helfen.

    Weitere Frage: habe ein Batterieladegerät für herkömmliche Autobatterien. Wenn ich das anschließe müsste ich die Batterie auch gestartet bekommen , oder? Dies geht dann natürlich nur in der nähe einer Steckdose und somit nicht unterwegs…
    Herbert_Schwakowiak's Profilbild
    Nein, mit dem Ladegerät kannst du die Batterie nur laden. Eine Unterstützung des Startvorganges ist damit im Normalfall nicht möglich.
  31. Qonqueror's Profilbild
    Sind die 20 Starts auf dem 2. Bild pro Akkuladung gemeint oder die Lebensdauer der Starthilfe Funktion?
    jodeal's Profilbild
    Autor*in
    Pro Akkuladung!
  32. Bahajinbo's Profilbild
    Die Dinger sind Gold wert im Pannenfall. Hat mir schon mehrfach geholfen.
  33. Travel_the_World's Profilbild
    Kann jemand ernsthafte Erfahrungen/Tipps zu einer guten Starthilfe Powerbank nennen?
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Powerbank für das Wohnmobil, mit dem man dieses oder auch andere Wohnmobile im Bedarfsmall starten kann.
    Ich habe ganz viel gelesen und es gibt auch so viele verschiedene, aber irgendwie habe alle trotz 4,5 Sterne Bewertung bei Amazon doch Schächen und sind laut der negativen Bewertungen bei vielen nicth zu gebrauchen.
    Bspw. hat die Noco GBX45 trotz vieler guter Bewertungen auch mehr als 5 % mit einem Stern wo glaubhaft Mängel genannt werden.

    Daher bitte ich euch um Rat/Erfahrungen. Ist vielleicht diese hier ein "gutes" Modell?
    Bertibert's Profilbild
    Ich habe vor 3 Jahren ein ähnliches Modell wie das hier bei AliExpress gekauft. Marke war Urumi oder irgendwie so, war auch schwarz rot mit 2000A. Wir hatten damals einen R320CDI, der sich gerne mal selbst entladen hat. Im Winter waren pro Ladung rund 2-3 Kaltstartvorgänge drin, danach waren die Leitungen zu den Klemmen aber auch gut heiß:D der Kfz Meister in unserer Dorfwerkstatt war baff, dass das Ding es geschafft hat, den 3L Diesel aufzuwecken. Also meine Erfahrungen mit den China Powerbanks sind sehr gut. (bearbeitet)
  34. Eisdealer's Profilbild
    Kann man das auch als kabelloses Ladegerät für den Autoakku nutzen? Sozusagen vorbeugend die Selbstentladung der Batterie auszugleichen wenn man keine Steckdose in der Nähe hat, gerade im Winter.
    Bertibert's Profilbild
    Nein, dafür gibt es andere Geräte.
  35. Hutzelbart's Profilbild
    Mit schwacher Batterie mitten im nirgendwo an einem Stop-Schild gehalten und nicht daran gedacht, die Start-Stopp-Automatik zu deaktivieren...
    Das Teil hat mir den A**** gerettet.

    Nur die Starterkabel sind etwas kurz. Es kann also durchaus sein, dass man sich im Motorraum eine andere Masse suchen muss.
    KartoffelmitQuark's Profilbild
    Berücksichtigen Start-Stopp-Systeme nicht die letzte gemessene Ruhespannung der Batterie? Ist mir zumindest noch nicht passiert, dass nach Batteriewarnung der Motor schon im Stand abgeschaltet wurde, bevor die Batterie zumindest ausreichend Saft für einen zweiten Start hatte.
  36. KartoffelmitQuark's Profilbild
    Meine Erfahrung war bisher dass all diese Geräte aus China kommen und bei den meisten die Haltbarkeit erheblich schwankt von Gerät zu Gerät, vor allem wenn man sie ganzjährig 80% geladen im Fahrzeug belässt - denn was bringt einem so ein Gerät, wenn es warm daheim liegt, man selbst aber mit dem PKW woanders. Hab mir mit viel Zähneknirschen dann mal ein Noco gekauft und bin äußerst zufrieden.
    Je nach Motortyp Otto oder Diesel muss man die Hubraumangaben aber mindestens halbieren oder eher durch 4 rechnen, um die realistische Einschätzung zu haben, bis zu welcher Größe die Dinger ein Aggregat noch gestartet bekommen.
  37. suurfy's Profilbild
    Ich stell mir ehrlich gesagt auch die Lagerung im Auto schwierig vor. Das Teil muss ja ständig bei 100 % Akuustand im Auto liegen, auch in der Kälte. Wie lange halten da die Liions? Mach mir da eher Sorgen um das Gerät als um eine robuste Autobatterie
    Amilah's Profilbild
    Also ich hab eins zuhause. Zwar eine andere Marke aber sobald du die Autobatterie damit einmal zum Laufen bringst, gehen gut und gerne 50% drauf. Ich mach das immer so, dass ich die Batterie dann nach solch einem Fall anschließend mit nach Hause nehme und auflade
  38. YAROO's Profilbild
    oje! wenn man am waldweg ohne handyakku vor der großen frage steht.. handy aufladen oder Auto wieder anschmeissen.
    Fault_Boy's Profilbild
    Warmes Fortbewegungsmittel mit Handy Ladegerät oder TikUndTok oje+
  39. Tesch89's Profilbild
    Geht nur noch ein PD Ausgang für den USB-C Port, damit man auch seinen Laptop laden kann… (bearbeitet)
  40. Cors4's Profilbild
    Gibt es eigentlich einen Vergleichstest? ich habe ein Dino Kraftpaket 18000 MES. Das ist aber jetzt bereits 5 Jahre alt und gerade beim 2.5TDI beginnt es zu schwächeln.
's Profilbild