Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Januar 2024.
6235°
Gepostet 12 Januar 2024

[FC Bayern München] Kostenlose Tickets zur Gedenkfeier von Franz Beckenbauer (Kaiser) | Allianz Arena 19. Januar 2024

Geteilt von
saltysalt Super Poster
Mitglied seit 2021
237
27.600

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es gibt kostenlose Tickets für die Gedenkfeier an Franz Beckenbauer in der Allianz Arena. Die Tickets sind für ALLE kostenfrei buchbar.

Aktuell sind noch Plätze in allen Kategorien verfügbar.

Wo: Allianz Arena
Wann: Freitag, 19. Januar 2024
Beginn: 15:00

2301995_1.jpg
2301995_1.jpg
FC Bayern Mehr Details unter
Zusätzliche Info
mbmb's Profilbild
Am Freitag, 19. Januar, wird der FC Bayern ab 15 Uhr eine große Gedenkfeier für Franz Beckenbauer in seiner Allianz Arena veranstalten (kostenlose Einlasskarten HIER).
Der deutsche Rekordmeister lädt Freunde und Wegbegleiter aus dem nationalen wie internationalen Sport, der Kultur und Politik sowie generell alle Fans und die gesamte Fußballfamilie ein, sich in einem besonderen, emotionalen Rahmen vom unvergesslichen „Kaiser“ zu verabschieden.

Organisatorisches/Ablauf:
Am Gedenktag finden keine Touren statt, das FC Bayern Museum hat ganztägig geschlossen.
  • Parkgebühren: Parken ist kostenlos
  • 8 Uhr: Öffnung Parkhaus P1 (weitere Parkhäuser öffnen später. Bitte folgen Sie dem Verkehrsleitsystem)
  • 9 Uhr: Öffnung Busparkplatz Süd
  • 10 Uhr: Öffnung Busparkplatz Nord
  • 12 Uhr: Öffnung der Allianz Arena
  • 14 Uhr: Vorprogramm
  • 15 Uhr: Beginn der Gedenkfeier
  • Reden von Weggefährten und Würdenträgern
  • Musikalische Umrahmung der Zeremonie
  • Ende ca. 16:30 Uhr
Im Zentrum der Feier steht das Andenken an Franz Beckenbauer, der die Fußballfans auf der ganzen Welt bewegt und begeistert hat – und das weit über das Spielfeld hinaus. Den FC Bayern erreichten Kondolenz-Schreiben aus allen Winkeln der Erde. Mit der gemeinsamen Feierlichkeit im Stadion des FC Bayern soll eine Möglichkeit geschaffen werden, Franz Beckenbauer in dem Umfeld zu ehren, in dem er die Herzen der Menschen auf einzigartige Weise erreicht hat: auf dem Fußballplatz.

allianz-arena.com/de/…uer

Falls du Tickets besorgt hast und doch nicht (alle/manche) brauchst, gerne hier mit Sitzblock anbieten, sodass mehr Fans mitmachen können.
Bearbeitet von saltysalt, 12 Januar 2024
Sag was dazu

802 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kill_Baulitz's Profilbild
    Ich überlegte grad, ob ich für irgend ne Gedenkfeier schonmal Geld zahlen musste?
    Nein!Für sone öffentliche Person muss es ja schon strukturiert werden, daher ein großer Ort, aber ich finde den Deal nicht wirklich. (bearbeitet)
    strike90's Profilbild
    Du findest den Deal nicht wirklich?
    Auf den grünen Balken klicken.

    Gern geschehen.(y)
  2. saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Übrigens auch eine gute Gelegenheit um Prominente, Fußballer und andere Stars zu sehen. (bearbeitet)
    MacderGyver's Profilbild
    Und viele Exknackis...
  3. Tomiou's Profilbild
    Kam da eigentlich iwas raus bezüglich Unstimmigkeiten bei der WM Vergabe 2006? Da fiel ja auch der Name Beckenbauer. Aber gut. Da er nun tot ist, ist er automatisch ein Heiliger nehm ich an.

    Wenn das übertragen wird, kommt dann sicherlich ne Sekunde nach Schluss der Veranstaltung: "Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von... TI PI CO!" (bearbeitet)
    Dennis9411's Profilbild
    Verstehe persönlich nicht, wieso da überhaupt ein Fass aufgemacht wird. In jedem anderen Land wäre man froh, dass jemand die WM ins Land holt. Dass bei der FIFA nichts mehr ohne Gelder läuft, ist doch normal. Der Franz hat die WM wahrscheinlich noch zum Schnäppchenpreis geholt verglichen mit der heutigen Zeit. Jeder, der seine Freude am Sommermärchen hatte, hat dem Franz da was zu verdanken. Nur in Deutschland wird Jahre später so jemand noch verurteilt. Absolut lächerlich. Beckenbauer ist neben Schumacher einer der beiden größten deutschen Sportler aller Zeiten. Und hat sich m.M.n nichts verwerfliches zu Schulden kommen lassen. Wir leben nicht im rosaroten Teletubbyland. Das muss ja wohl jedem klar sein. (bearbeitet)
  4. Dennis9411's Profilbild
    Verstehe persönlich nicht, wieso da von manchen überhaupt ein Fass aufgemacht wird. In jedem anderen Land wäre man froh, dass jemand die WM ins Land holt. Dass bei der FIFA nichts mehr ohne Gelder läuft, ist doch normal. Der Franz hat die WM wahrscheinlich noch zum Schnäppchenpreis geholt verglichen mit der heutigen Zeit. Jeder, der seine Freude am Sommermärchen hatte, hat dem Franz da was zu verdanken. Nur in Deutschland wird Jahre später so jemand noch verurteilt. Absolut lächerlich. Beckenbauer ist neben Schumacher einer der beiden größten deutschen Sportler aller Zeiten. Und hat sich m.M.n nichts verwerfliches zu Schulden kommen lassen. Wir leben nicht im rosaroten Teletubbyland. Das wird ja wohl jedem klar sein.
    Der Franz soll in Frieden ruhen und hat jede Ehrung absolut verdient. War einer der größten überhaupt
    Chuck_Norris's Profilbild
    Genau das ist ja das Erschreckende, weil es nur über das Geld geht.
    Das als normal zu bezeichnen, zeigt doch, wie abgestumpft jemand bei Korruption ist. (bearbeitet)
  5. Olly3011's Profilbild
    Mal wieder ein Haufen Kommentare zum fremdschämen👎 Viele Hobby Komiker die vielleicht mal gut sein lassen sollten.
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Verstehe nicht wie man solch einen Mann als heilig ansehen kann. Er war wie viele andere Leute in dem Bereich Korrupt.
  6. Tweek1982's Profilbild
    Dafür langen sie beim Parkticket zu
    Al567's Profilbild
    Parkhäuser P1-P3 sind kostenlos
  7. pascal089's Profilbild
    Bayern Autohot
    bluey's Profilbild
    Wild du hast AutoCold falsch geschrieben
  8. Der_Benutzer2Ve's Profilbild
    Freitag 15:00 uhr und dazu einiges an Vorlaufzeit ist zumindest cleverer als damals beim Tod von Uwe Seeler, das war ja wohl zu regulären Arbeitszeiten und dann sind nur wenige gekommen.
    Ein fast leeres Stadion hatte Uwe Seeler nicht verdient.
    ExpectoPatronum's Profilbild
    Freitag 15:00 Uhr plus Abfahrt ist auch sehr arbeitnehmerfreundlich Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Post nicht ...
  9. keinetastatur's Profilbild
    Der wohl bedeutendste Fussballer in Deutschland aller Zeiten.
    MartinFry's Profilbild
    Ist das nicht eher Özil?
  10. Hank_Scorpio's Profilbild
    Ruhe in Frieden

    45728608-i9Ezl.jpg
    Fred_die_Wurst's Profilbild
    Du hast Dreyfus vergessen
  11. Schnaggero's Profilbild
    Mir egal, ob jemand tot oder lebendig ist, was ist das für eine Diskussion hier, wenn man keine Kritik üben darf.
    "Lasst den Kaiser doch in Frieden ruhen".
    Bei der Vergabe der FIFA WM 2006 - okay, das war schon korrupt, aber da ging es immerhin noch nicht um Menschenleben. Aber Fragen zur WM 2022 nicht zu beantworten und diese ganzen korrupten Drecks-FIFA-Funktionäre zu decken, ist das Hinterletzte gewesen, darüber hinaus diese ekelhaften Aussagen zu den Arbeitsbedingungen in Katar. Absolut unterirdisch, mir doch scheiß egal, ob er tot ist oder lebendig.
    Werden Kriminelle heilig gesprochen, wenn sie tot sind?
    Geht alle zu dieser tollen Versammlung und feiert den Kaiser, mir ist es Wurst. Aber hier irgendwelche Diskussionen zu starten, weil manche Menschen Kritik äußern, ist unterirdisch. "Über die Toten nur Gutes" - Was für ein Schwachsinn.

    Dann solche Idioten-Aussagen a la "Korruption gehört eben dazu" (o.Ä.).

    Bin ich Franz Beckenbauer dankbar dafür, was er für den deutschen Fußball getan hat? JA!
    Ziehe ich den Hut vor seinem Lebenswerk? JA!
    Ich bewunderte ihn als Spieler und später als Trainer, er hat auch definitiv sympathische Seiten gehabt und ich habe ihm gerne zugehört, wenn er über Fußball geredet hat.

    Das ändert aber nichts daran, dass die dunkle Seite des Kaisers leider auch menschliche Abgründe aufgetan hat. Viel Spaß auf der Feier, ich werde es nicht sehen, supporten oder den Fernseher anschmeißen.
    HaloHunter's Profilbild
    Interessiert auch Niemanden, genauso wie deine Meinung. Das eben der Unterschied, warum es bei dir für keinen Wikipedia-Eintrag reicht und nur einen bei MyDealz.

    Und wow, dass man ne WM ohne Schmiergeld erst gar nicht bekommt. Wo ist die News bei Katar, Russland, und Unzähligen davor?

    Lass doch die Glotze aus, deswegen gucken Millionen trotzdem weiter und feiern den Fußball.
  12. UFOsekte's Profilbild
    Warum ist das überhaupt ein Deal? Für mich eine Info oder übersehe ich was?
  13. ligma_balls's Profilbild
    Wie hoch ist denn die Ersparnis bei diesem "Deal"?
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    100%
  14. Arschratte's Profilbild
    Vergleichspreis?
    Truknafets's Profilbild
    Bester Nickname
  15. stoudobo's Profilbild
    Ich finde die Kommentare hier teilweise geschmacklos. Das die Tickets für 0 € 'verkauft' werden. dient nur dazu, das die Gedenkfeier organisiert abzuwickeln. Die Plätze sind begrenzt und so hat jeder eine faire Chance dabei zu sein. Man kann die Leute nicht einfach so rein lassen, das Chaos wäre vorprogrammiert. Dass Leute die Tickets auf ebay versteigern wollen, ist widerlich.
    r3dig0_'s Profilbild
    Oder weil sonst wenige kommen würden und das würde nicht so gut aussehen. Sie glauben doch nicht wirklich, dass der FC Bayern nicht am Tod vom Franz verdienen möchte?
  16. Brotkopf's Profilbild
    Beckenbauer war wirklich eine Lichtgestalt. Ich war 6 Jahre alt, als wir 1990 Weltmeister wurden. Das hat mir die Welt bedeutet. Im Weltmeister Trikot auf dem Bolzplatz mit den Jungs aus der Nachbarschaft. Das werde ich nie vergessen. Für mich einer der größten Deutschen Persönlichkeiten der Geschichte. Das Schmiergeld für die WM 2006 war verdammt gut angelegt. Das war ein tolles Turnier und hat dem ganzen Land Freude geschenkt. Wenn man sieht, wie momentan die Stimmung im Land ist...

    Er hat uns deutsche immer Weltklasse im Ausland repräsentiert. Danke Franz, Ruhe in Frieden!
    frida3's Profilbild
    Das Schmiergeld war gut angelegt. Na vielen Dank. "Korruption ist unproblematisch, wenn es mir persönlich etwas bringt. Aber wehe, die anderen bereichern sich!! 11!" (bearbeitet)
  17. John_Doe2k22's Profilbild
    Manche Kommentare hier..

    "Wer unter euch ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein"

    Der mann ist tot - lasst ihn in frieden ruhen! (bearbeitet)
    Milfhouse's Profilbild
    mit den Worten kann man auch Diktatoren Verteidigen

    Sollen die Leute ihn halt nicht mögen
  18. MisterBlue95's Profilbild
    gibt's da was umsonst?

    vorher noch schön die Haare schneiden mit dem hairmatic
    45742117-JXXqr.jpg (bearbeitet)
  19. BlueAngel's Profilbild
    Auf jeden Fall ist es für echte Fans eine gute Gelegenheit mal die Sicht aus der Premium Kategorie zu testen
    Also von den Sitzplätzen aus, die man sich sonst nicht gönnt .
    Daniel_Feba's Profilbild
    Fcb und „echte Fans“ schließt sich in etwa so aus wie „Nutella und gesund“
  20. MeisterOek's Profilbild
    War schon in London bei der Queen. Bitte mehr solcher Deals.
    burgerman80's Profilbild
    Erst die Queen, jetzt der Kaiser ... wer soll da noch kommen? Der Imperator?
  21. Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Beckenbauer war in den 70ern ein Top-Fußballspieler, als es noch um Fußball / Sport ging.
    Als er später merkte das man damit richtig Geld machen kann, hat man Ihn von einer ganz anderen Seite kennengelernt .... link und Geldgeil, auch wenn das so manche "Gutmenschen" teilweise anderst sehen. (bearbeitet)
    tommie004's Profilbild
    Es gibt Situationen im Leben, da ist es einfach angebracht seine Meinung für sich zu behalten! Dies wäre so eine Situation gewesen.
  22. Bennyle's Profilbild
    Die Kommentare sind mal wieder typisch mydealz und einfach unterirdisch. Klar kann man drüber streiten ob es das sein muss aber Franz war die Lichtgestalt im deutschen Fußball und quasi der erste Star.
    Das hat der Nation in der Freizeit viel gegeben. Gut, WM2006, nur hatten im Prinzip alle Sportbegeisterten und das ganze Land einen Aufschwung, also auch nun eine gelebte Doppelmoral vieler.

    Manchmal sollte man einfach mal die Finger still halten, alles andere ist menschlich daneben und einfach pietätlos
    jwgnr249's Profilbild
    Ohne WM 2006, keine Umstrukturierung der Jugendarbeit in den frühen 2000ern und damit auch keine Götzes und co in 2014... So weit denken aber viele erst gar nicht sondern haten rum, dass es "angeblich" Schmiergelder gab (ohne die das System nicht funktioniert) und gucken dann dennoch die FIFA-WM alle 4 Jahre...
  23. Steve_1000's Profilbild
    Für jeden Fußballfan sollte es eine Ehre sein diesem unglaublichen Fussballer, Trainer und Manager zu kondolieren. Jeder übele und negative Nachruf verbietet sich in dem Zusammenhang. Einige Kommentare spiegeln wieder mal das geistige Niveau unserer Gesellschaft wieder.
  24. FCKEC's Profilbild
    ruhe in frieden franz.
  25. Daniel-87's Profilbild
    45732332-9x1P3.jpg
    cobade's Profilbild
    erinnert mich an mein nickerchen von heute mittag, warum auch immer ich das geträumt habe ...

    konflikt spanische krone und englische flotte ...
  26. Augustus_'s Profilbild
    Die WM 2006 für nur 7 Mio. Euro war jawohl der beste Deal aller Zeiten!!
    Dafür müsste mydealz ein extra Abzeichen erfinden! (bearbeitet)
    Beogradjanin's Profilbild
    Das Kaiserschmarn-Abzeichen
  27. Heiko_V.'s Profilbild
    Die ganzen Clowns hier, sollten bedenken,

    Wenn ihr mal Tod seid „Kräht kein Hahn“ danach.

    Beim Franz, die halbe Welt. 😜
    purell's Profilbild
    Bei dir weint der Duden schon vor dem Tod...
  28. Liroy's Profilbild
    Bin zu jung um ihn als Fußballer zu kennen aber alt genug um ihn als korrupten Halunken zu kennen, war ja zu krank für einen Prozess, jetzt hat es sich ja erledigt mit ihm.
    tommie004's Profilbild
    Anscheinend aber noch zu jung, um den Anstand zu haben, das Andenken eines gerade verstorbenen nicht so zu beschmutzen. Werde nicht verstehen, weshalb man, ob inhaltlich richtig oder nicht, nicht die Empathie besitzt seine Gedanken für sich zu behalten. Was bringt es einem, bei einem frisch verstorbenen, der auch große Verdienste im Fußball hatte, so nachzutreten?
  29. Augustus_'s Profilbild
    Er hat das größte Fest jemals nach Deutschland geholt und wie hat man es ihm gedankt!?
    Außerdem verdankt Deutschland dem Mann zwei seiner vier Sterne auf dem Trikot!! (bearbeitet)
    skyhigh_1502's Profilbild
    *vier Sterne
  30. Marcino's Profilbild
    WM 2006 war für 6 Mio ein Schnäppchen, da sollte es keine Kritik aus der mydealz Community geben. Freebie leider nicht möglich
    HaloHunter's Profilbild
    Richtiger Schnapper, wenn man sieht wieviele Milliarden wir in alle Welt geben und bei uns zu Hause für alle Welt raushauen.
  31. BigBoss123's Profilbild
    Schreckliche Kommentare hier…der Mann ist Tod und war eine Legende …was er am Ende getan hat, weil leider wie es immer so ist, ihn die Gier nach Geld kaputt gemacht hat, war absolut nicht korrekt, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Das ändert nichts an seiner Leistung als Fußballer.
    Scientia-potentia-est's Profilbild
    Damit ist er dann aber kein Großer mehr für ehrliche Bürger. Wie kann man nur diese Bayern immer anhimmeln wo sie doch echte Kriminelle sind ich werde das nie verstehen, aber den kleinen Ladendieb im Dorf verurteilen, absolute kranke Gesellschaft kann man sich echt nur für schäämen.
  32. deno_1337's Profilbild
    Alsooo ich habe noch nie nen Sklaven in Katar gesehen!!11!
    hirni's Profilbild
    Und? Stimmt sicherlich, die werden bei Promi-Besuch mi TV-Team sicherlich nicht präsentiert.
    der Mann hat mehr vom Leben mitbekommen als die ganzen Politiker und Co.
    Er war bekannt für launige und flapsige Statements - das war halt daneben, und?  Wie viele tote Bauarbeiter waren es denn? So viel wie Opfer der Politik in D. die letzten Jahre oder deutlich weniger? Hätte sich ja auch hinstellen können mit „wir schaffen das“ oder „kann mich nicht erinnern“.

    viele Kommentare hier zeigen deutlich, warum der in New York und dann Österreich lebte. Jeder, der hier was schafft und anpackt bekommt den Neid der Erfolglosen zu spüren und die sind halt immer mehr.
  33. MaHei's Profilbild
    Müsste ein Kundenkonto beim FC Bayern aufmachen… absolutes NoGo!
    burgerman80's Profilbild
    Wenn dann die Datenbank geleakt wird, kriegst du nirgends außerhalb Bayerns mehr einen Job
  34. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Ich möchte Mitglied bei dem Verein werden ist da Vorraussetzung vorbestraft oder sonstwie Strafrechtlich in Erscheinung getreten zu sein?
    Tweek1982's Profilbild
    Zumindest ne Rolex musst schon mal durch den Zoll geschmuggelt oder ein Eigenheim angezündet haben
  35. markusklar's Profilbild
    Wurde schon beerdigt was soll man da machen. Außerdem Qatar und auch die heim wm. Steuertrickswr.
    Großer Sportler aber Danach nichts
    HaloHunter's Profilbild
    Jo, FIFA-WM gabs ja schon immer ohne Schmiergeld. Man sieht ja bei Russland und Katar, wie es auch ohne geht .
    Ohne Franz wäre natürlich alles anders gekommen . Spoiler: Nächsten WMs wird ebenfalls Schmiergeld fließen.
  36. Saiquatana's Profilbild
    Hey Leute, ist ja schon ein Unterschied, ob man das Geld den anderen (raffgierige Fifa-Funktionären) in den Popo steckt oder sich selbst bereichert. Da beim Franzl das Erstere der Fall war und ein ähnl Vorgehen in jedem gewöhnlichen Gemeinderat der Republik auch usus ist, sollte man mal die Empörungsschraube etwas zurückdrehen.
    Seid lieber mal konsequent und schaut/supportet keine FIFA Events, denn da sitzen die schwarzen Schafe.

    IMHO
  37. gabriel0507's Profilbild
    Was ist mit den zehn Millionen Franken nach Katar passiert? Der genaue Hintergrund ist bis heute nicht aufgeklärt. Schon verrückt, dass so jemand verheert wird.
    dusel's Profilbild
    besser noch, er hatte ja die Staatsbürgerschaft gewechselt nach Österreich, allein da entgehen unserem Chrissi Lindner knapp 40Mio€
  38. grahamjoshua's Profilbild
    Cold wen interessiert es Bayern sieht sich nicht mal als ein Teil von Deutschland.
    Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Deutschland sieht Bayern nicht Bundesland an!
  39. BigBoss123's Profilbild
    Kann man die Tickets (sind ja Digital) weitergeben ? Möchte sie verschenken falls ich nicht gehen kann
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Ja geht
  40. Stephan_Haering's Profilbild
    Wird's auch ne Verabschiedung am Sarg geben wie bei der Hand Gottes?
    PolluxTK's Profilbild
    Nein - er ist inzwischen im engsten Familienkreis beerdigt worden.
's Profilbild