1055°
Gepostet 16 Januar 2024

DigitalPHOTO Jahresarchiv 2023 gratis als PDF

KOSTENLOS79,88€
Geteilt von
teviol
Mitglied seit 2013
69
12.149

Über diesen Deal

Es gibt wieder das komplette Jahresarchiv der Zeitschrift DIGITALPhoto als PDF. Dieses Mal natürlich von 2023.
Dazu einfach dem Link folgen, und Mail angeben. Byom hat nicht geklappt bei mir, dafür aber tempr.email. Ab und an steht in den Bilder der Webseite noch 2022, es handelt sich aber um die 2023er Ausgaben.

Das Archiv hat 540MB. Die zusätzlichen Downloads wie Workshops, Testbilder und Software wird in den einzelnen Ausgaben vorgestellt. Die jeweiligen Download-Links finden Sie in den Augaben.

Alt 2022 mydealz.de/dea…149
Alt 2021 mydealz.de/dea…771
Alt 2020 mydealz.de/dea…415
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von teviol, 16 Januar 2024
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. l174rd's Profilbild
    Super Deal, thx a lot

    Hier der Link mit meiner Temp-Mail generiert. Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich, falls der Mehrfach-DL klappt:
    falkemedia-download.de/dig…ce1
  2. erurax's Profilbild
    Geht auch mehrfach
  3. Alpakastyle's Profilbild
    Bin seit paar Jahren dabei und sammel die Zeitschriften. Angeschaut werden die aber recht selten und oberflächlich. Früher war sie besser. Da gab es Artikel, wie man Personen gut in Pose setzt. So nützlich sind die Artikel heute gefühlt nicht mehr.
  4. Senti's Profilbild
    hat noch einer einen Link zum Download - habe imo gerade keine EMail-Adresse über um mich da an zu melden (bearbeitet)
    koolpix_de's Profilbild
    10 minute mail geht ohne Probleme.
  5. Bujang-Senang's Profilbild
    Super! Habe 2023 neu mit dem Hobby angefangen und kann mir aus den Zeitschriften bestimmt noch einiges an Infos ziehen. Danke für den Deal!
  6. Gena.54's Profilbild
    Das ist ja schon ein verrücktes Angebot. Wer kauft sich z.B. das Heft 12/2023, wenn er wenige Tage später für lau bekommen kann?
    Auf jeden Fall vielen Dank für den Deal!
    Hurz80's Profilbild
    Onleihe ist das auch alles drin. Gratis lesen über die Kinderbüchereiausweise
  7. Bandan's Profilbild
    Danke !!
  8. GelöschterUser2340166's Profilbild
    Top danke
  9. HaSTe's Profilbild
    top, Danke
  10. diearmenrömer's Profilbild
    Top
  11. memmoo's Profilbild
    danke, mal alle 4 Jahrgänge schnell geladen, temp-mail_org ging auch
  12. Dirkla's Profilbild
    Cool
  13. FRBG79's Profilbild
    Cool Danke für den Deal(y)
  14. Stefur's Profilbild
    Grossartig! Vielen lieben Dank! (bearbeitet)
  15. Lollobiondo2401's Profilbild
    Vielen Dank! Tip Top.
  16. Maisie567's Profilbild
    Danke für den Tip!
  17. ITX80's Profilbild
    Der Deallink für des Archiv von 2022 funzt nicht. Kann das jemand fixen? Hab den alten Deal auch nicht über die Suche finden können.
    teviol's Profilbild
    Autor*in
    Klappt hier einwandfrei.
  18. dealz007's Profilbild
    Endlich mal wieder was auf Deutsch.
  19. nockelg's Profilbild
    Danke. Hat mit trash-mail.com/ sofort geklappt.
's Profilbild