Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
543°
Gepostet 4 Februar 2024

Predator | Arnold Schwarzenegger | 4K Ultra HD + Blu-Ray | Prime

15,97€19,99€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
548
3.065

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Arnie muss mal wieder liefern 💪

⭐️7.8🍅 80% 87%
Better get ready for Predator 🖤
🌴🌴🌴🌴🌴🌴⚔️🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴
Mehrere Spezialkommandos auf einer Mission im mittelamerikanischen Dschungel werden von einem außerirdischen Krieger gejagt.
Predator = Part sci-fi, part horror, part action -- all muscle 💪

2313239_1.jpg
2313239_1.jpg
2313239_1.jpg
2313239_1.jpg
2313239_1.jpg

Editiert von

VGP bei Idealo

IMDb Link 7,8/10

Kundenrezensionen: 4,7 von 5 Sternen bei 1.711 Sternebewertungen

Trailer:


2313239_1.jpg
Fazit: Film: 5/6 | Extras: 4/6 | Bild: 4/6 | Ton: 3/6
Audiovision 10/2018 (17.08.18)




Produktbeschreibung
Major Dutch Schaefer dringt mit seiner Eliteeinheit in feindliches Dschungelgebiet, um gefangene Landsleute aus den Händen von Guerilleros zu befreien. Die Rebellen sind schnell besiegt, die gesuchten Amerikaner jedoch tot. Sie sind einem menschenfressenden Alien aus dem Weltraum zum Opfer gefallen, das die Erde als geeignetes Jagdgebiet betrachtet. In perfekter Tarnkleidung erweist sich das mörderische Raubtier als übermächtiger Gegner und tötet des Majors Männer der Reihe nach. Mit List und archaischen Waffen besiegt Dutch seinen Laser-gerüsteten Gegner, der sterbend den Urwald in einen atomaren Feuerball verwandelt.

Bonusmaterial
Audiokommentar von Regisseur John McTiernan Textkommentar von Filmhistoriker Eric Lichtenfeld Wenn es blutet, kann man es töten: Making-of Predator Predator hautnah Spezialeffekte Kurze Aufnahmen 4 entfallene Szenen & Outtakes 2 Original Kinotrailer Fotogalerie Profl des Predators

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Minuten
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nikkinova's Profilbild
    Bin nur wegen meinem Profilbild hier

    puhh dafür bin ich zu lange aus der Schule raus (bearbeitet)
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    *meines Profilbildes (bearbeitet)
  2. trumpster's Profilbild

    Die Qualität in 4K und HDR ist schon beeindruckend.
    Hanskni's Profilbild
    Hmm...also meine 4k die hier liegt ist genau die aus dem Deal und die sieht definitiv anders aus. Glaube das ist die Version von letzten Jahr die massiv gefiltert ist und die Gesichter sehen etwas wächsern aus.

    Die BD hier aus dem Deal hat wesentlich mehr Korn und ist nicht so überfiltert. Sehr kinomäßig.

    Wobei mir die Version aus dem YouTube Video auch gefällt
  3. AndyP1985's Profilbild
    Guter Film! RIP Carl Weathers
  4. Schnäppchen-Terminator's Profilbild
  5. Lloyd-Christmas's Profilbild
    46136749_1.jpg
    RIP Carl Weathers (bearbeitet)
    theHOMER's Profilbild
    46137319-dai6f.jpg
  6. headhunter74's Profilbild
    RIP Carl Weathers
  7. ThisIsPreiswert's Profilbild
    Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Schaue ich mir jedes Jahr an.

    Würde mir wünschen, wenn die Kinos den nochmal zeigen würden.
    Geiles Ding !
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Wir verstehen uns 🖤
  8. cemzilla69's Profilbild
    „The CIA got you pushing to many pencils?“
    RIP Carl ein fantastischer Typ und super freundlich, hatte die Ehre ihn auf einer Con zu treffen.
    Wenn er in einem Streifen dabei war, hat er ihn gleich auf ein höheres Level gehoben.🙌🏻
    Auch auf die Gefahr hin, das ich wie eine kaputte Schallplatte klinge . . . Solche Filme werden leider nicht mehr gemacht, ich war damals im Kino vor Zeiten des Internets und man konnte noch richtig überrascht werden.
    Rant zu Ende
    Alber's Profilbild
    Neben Action Jackson (auch mit einem ziemlich gut aufgelegten Carl Weathers), Lethal Weapon, Stirb langsam, Robocop einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern, den ich immer wieder schauen kann. 4K-Version finde ich erheblich besser als die Blu-ray mit den Wachsgesichtern.
    Ich stimme dir da absolut zu, solche Filme gibt es nicht mehr. Damals mit den Kumpels unzählige Male die VHS geguckt, wir konnten die ganzen Sprüche in- und auswendig. Wurde eine neue Joel Silver Produktion angekündigt, konnte man sicher sein, das es ein Knaller wird. Da konnte man sich noch auf gewisse Regisseure/Produzenten/Darsteller verlassen das da ein guter Film bei rauskommt.
    Ist heute leider nicht mehr so, deshalb freu mich immer, wenn ältere Filme gut remastered werden und ich die nochmal in neuem Glanz erleben darf.
  9. TonyTonyChopper's Profilbild
    Gehört zu den Top5 Actionfilmen aller Zeiten.
    Das Musical ist auch ganz nett.
    Lloyd-Christmas's Profilbild
    geil, wie kommt man auf so ne scheisse?!
  10. Hank_Scorpio's Profilbild
    "Hast du was abgekriegt? Du blutest man."

    "Ich hab keine Zeit zum bluten."

    Eine der legendärsten Lines der Filmgeschichte

    Und natürlich auch von mir:

    Ruhe in Frieden Carl Weathers
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Den One-Liner einfach ma für'n Alltag übernehmen (bearbeitet)
  11. sped187's Profilbild
    Get to se Shoppa!

    Arnie: legendär. Und RIP Carl Weathers.
    Einfach noch einer von den "guten alten Filmen".
  12. BattleSquadron's Profilbild
    Die Musik / Soundeffekte sind einfach episch.
  13. Tino1985's Profilbild
    46135466-aiZXd.jpg
  14. martin83's Profilbild
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Geiles Profilbild 🖤👌
  15. JessyBlue's Profilbild
    Darf in keiner Sammlung fehlen
  16. Perverser_Perser's Profilbild
    Ich hab jetzt keine Zeit zum Bluten
    Fugger_75's Profilbild
    Wenn es blutet können wir es töten.
  17. KrokoDundee's Profilbild
    Bei Disney+ inklusive...auch in 4K!

    So wie Alles vom Alien oder Predator Franchise. (bearbeitet)
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Haben beruhigt.
  18. Romina_Day's Profilbild
  19. whiz's Profilbild
    Besser in 3D✌🏻
    sped187's Profilbild
    Ja, die 3D-Version ist echt gut.
  20. ingo99's Profilbild
    Super film, preis eher doof
  21. call_of_doody89's Profilbild
    Super Film. Hot
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    🖤 Immer gern 🫡
  22. MickeyKnox's Profilbild
    Und den noch

  23. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Euch für über 500 Grad 🖤 (bearbeitet)
  24. mro's Profilbild
    Ich hab die 3D Blu-ray. Eigentlich geil. Gibt es Gründe für 4k? Wie ist denn die Farbabstimmung?
  25. chromeshadow's Profilbild
    Mein liebster Final-Girl Film
's Profilbild