Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
73°
Gepostet 29 November 2023

Vodafone Netz, Sim Only: Allnet/SMS Flat 50GB 5G für 19,99€/Monat, 0€ AG

489,75€
Kostenlos ·
Geteilt von
Tedesco Super Poster
Mitglied seit 2018
2.007
8.496

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer keinen Bock auf den Verkauf von Handys hat und endlich mal einen guten Vertrag ohne Beschränkung auf GigaKombi oder Young haben möchte, kann sich dieses Angebot von JKR anschauen.

Wer GigaKombi berechtigt ist, kann weiterhin in meinem anderen Deal für 16,66€/Monat mit Unlimited Daten zuschlagen.

Konditionen entsprechen dem GigaMobil M
  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 50GB 5G
  • EU Roaming
  • keine Anschlussgebühr
  • esim kostenlos im Bestellprozess wählbar
  • Wunschdatum bis zu 3 Monaten in die Zukunft möglich

Den Tarif gibt es auch als Flex (monatlich kündbar) für 24,99€/Monat unter dem selben Link.

2279405_1.jpg
JKR Gruppe Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Tedesco, 29 November 2023
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stef2019's Profilbild
    kleiner Hinweis: du hast oben den alten Deal in der Beschreibung verlinkt.;)
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Danke
  2. thetank's Profilbild
    Schon ein interessanter Preis ohne den Aufwand für Verkäufe. Wäre am Ende trotzdem zu geizig dafür, weil man mit Verkauf eben Richtung 5€ kommen kann bzw. mit GigaKombi sogar für lau. Die Arbeitszeit, die ich dafür investiere, ist natürlich nichts wert. Nur, falls mir jemand meine Milchmädchenrechnung madig machen will.
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Ich liebe Milchmädchenrechnungen
  3. Pa_tty's Profilbild
    Am 28.11. habe ich die Info bekommen, dass meine Rufnummer Portierung so schnell wie möglich in die Wege geleitet wird. Bis jetzt aber keine Rückmeldung. Der Vertrag soll ab 20.12. gelten. Die Portierung dauert nun bereits 15 Tage. Wann ist die Portierung abgeschlossen bzw. bekomme ich weitere Infos oder meine Vertragsunterlagen?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Pa_tty, bitte sende uns eine kurze PN mit deiner Bestellmailadresse, sodass wir uns deinen Vorgang ansehen können. Viele Grüße dein JKR-Team
  4. rokkon's Profilbild
    Also ich gehöre auch zu denen, die bis heute warten müssen. Hab am 29. November bestellt und bis heute nicht mal was zum unterschreiben bekommen. Ich habe per E-Mail nachgefragt und nur die Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48 Stunden einen Antwort erhalten sollte. Das ist jetzt eine Woche her.
    Wenn es kein Scam ist um an persönliche Daten zu kommen, dann ist das JKR Team wahrscheinlich massiv unterbesetzt.
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo rokkon, solltest du mit unserem Service derzeit nicht zufrieden sein, möchten wir uns hiermit entschuldigen. Aktuell arbeiten wir noch die Black Weeks auf. Wir gehen davon aus, dass wir bis Anfang kommender Woche wieder auf den aktuellen Stand kommen. Nenne uns bitte deine Bestellmailadresse per PN, dann sehen wir uns deinen Vorgang an. Viele Grüße dein JKR-Team
  5. cipey's Profilbild
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen JKR hat einen unfassbar schlechten Kundenservice! Ich habe zwei Verträge und kann nicht in Worte fassen wieviele Stunden ich entweder in der Hotline war mit der schlimmsten wartemusik die es gibt. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an, im Oktober hatte ich ein gutes Angebot von JKR bekommen, sofort angenommen um Dezember erhalten ich die Rückmeldung das der Vertrag nicht mehr existiert und ich beim nächsten mal schneller sein soll! Es tut mir leid aber auch an mydealz solche Anbieter gehören sofort gesperrt! Ich bin sowas von stinksauer das ich es nicht in Worte fassen kann!! Zig Emails die ins leere gehen, schlimmste Firma die ich je kennenlernen musste!
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo cipey, solltest du mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns hiermit bei dir entschuldigen. Leider waren meine Servicekollegen im Jahresendgeschäft sehr stark ausgelastet, wodurch die Bearbeitungszeit extrem stieg. Das tut uns sehr leid. Dein Vorgang hört sich jedoch lösbar an. Bitte nenne uns deine Kundenmailadresse per PN, im Anschluss nehmen wir Kontakt mit dir auf. Viele Grüße dein JKR-Team
  6. Mixermachine's Profilbild
    Falls man irgendwie als Firmenkunde durchgeht, wird es nochmal günstiger :).

    44945131-D5nlA.jpg
    jkr-gruppe.de/fir…et/
  7. phil86's Profilbild

    Habe bei euch einen Vertrag über Firmenkunde angefragt und eine Bestellung an euch geschickt, jedoch erreiche ich euch telefonisch leider gar nicht. Es wird auch per E-Mail nicht auf meine Fragen eingegangen. Es wäre toll, wenn man von euch mal eine Telefonnummer bekommt, wo man auch jemanden erreicht.

    Ich müsste den Vertrag sonst bei Bonofono abschließen. (bearbeitet)
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo phil86, meine normalen Servicekollegen arbeiten derzeit noch die neue Apple iPhones und die Black Weeks auf. Sollte dein Anliegen noch nicht gelöst sein, sende uns bitte eine kurze PN mit deiner E-Mail-Adresse. Viele Grüße dein JKR-Team
  8. mzFTW's Profilbild
    Pro: Man erhält tolle Konditionen
    Contra: Ausbleibender Service, wenn etwas nicht funktioniert.

    Mein Tarif wurde bei VF falsch angelegt (oder von JKR falsch übermittelt?) - auch nach einer Woche seit der Anfrage via Mail gibt es noch keinerlei Feedback seitens JKR.
    orientis's Profilbild
    Du kannst JKR auch hier per PN kontaktieren

  9. Valeri_Wolf's Profilbild
    Sorry für blöde Frage, aber wo steht es das Vodafone Netz ist??? Finde nix
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Valeri_Wolf, bei dem aktuellen Angebot handelt es sich um das Vodafone Netz. Viele Grüße dein JKR-Team
  10. Sickk2's Profilbild
    Ich kann nur jedem raten, dringend die Finger von der Firma zu lassen:!!!
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Sickk2, bitte um Korrektur, gemäß unserem CRM ist alles geklärt und an der verzögerten Gerätelieferung tragen wir keine Verantwortung. Viele Grüße dein JKR-Team
  11. Abdulirabu's Profilbild
    Kann viele (leider) bestätigen. Der Service ist nicht gut.
    1. Ich habe bereits einen Vertrag abgeschlossen und der war lange falsch. Das hat läge gedauert und genervt. Am Ende habe ich es selber in die Hand genommen!

    2. Als Interessent für neue (mehrere Verträge) keine nennenswerte Reaktionen erhalten. Ein "Wir melden uns morgen zu 100%" wurde auch nicht eingehalten.

    Also - Preis finde ich ok - Service ist schlecht...
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo Abdulirabu, solltest du bisher mit unserem Service nicht zufrieden sein, möchten wir uns hiermit bei dir entschuldigen. Nenne uns gerne deine Bestellmailadresse, dann sehen wir uns den Vorgang einmal an. Viele Grüße dein JKR-Team
  12. inqu08's Profilbild
    Moinsen?
    Vertrag am 03.12.23 online ausgefüllt. Per Mail nach Abschluss eine „Bestätigung“ erhalten.
    Nur fehlen mir bis heute alle weiteren vertraglichen Informationen. Achjaa es gibt weder Rückmeldung auf meine Bestellung noch Antwort auf meine abgeschickten drei Emails.

    Morgen letzter Tag für mich, ansonsten wird ein nicht vorhandener Vertrag widerrufen .
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo inqu08, bitte sende uns deine Bestellmailadresse per PN, dann sehen wir uns deinen Vorgang an. Viele Grüße dein JKR-Team
  13. ocram1308's Profilbild
    Wenn ich auf die Seite von JKR möchte, wird Benutzername und Passwort verlangt?!?
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo ocram1308, im Privatkundenbereich agieren wir als Community Provider innerhalb einer geschlossenen Nutzergruppe. Unsere Website wurde entsprechend angepasst. Bestandskunden/Teilnehmer unserer Community haben diese Zugangsdaten bereits vorliegen oder erhalten diese mit dem nächsten Mailinglauf am Wochenende . Viele Grüße dein JKR-Team
  14. rtsep's Profilbild
    Hier einmal meine Erfahrung mit JKR:
    Am 29.11.23 Vertrag zum 15.12.23 abgeschlossen. Bis kurz vor dem 15.12.23 weder Dokumente erhalten noch sonstigen Kontakt durch JKR erfahren. Am 14.12.2023 dann Dokumente zum unterzeichnen erhalten. Hier wusste ich bereits, dass eine Portierung der Rufnummer innerhalb eines Tages schwierig wird. Kundenservice einige Tage/ Wochen telefonisch nicht erreichbar (Bandansage man solle eine Mail schreiben). Da mein alter Vertrag auslief musste ich die Kündigung widerrufen und einen sehr hohen Monatlichen Preis in Kauf nehmen. Am 05.01.2024 dann nochmals nachgehakt, Telefonservice war nun wieder erreichbar. Der wirklich freundliche Ansprechpartner wollte sich im laufe des Tages zurückmelden, blieb leider auch aus. Am 09.01.2024 habe ich dann den bislange noch immer nicht ausgeführten Vertrag - angeblich fehlt nun eine Unterschrift von mir, worauf mich der Kollege auch schon hätte hinweisen sollen - storniert. Wenn Kontakt zum Kundenservice, auch über Mydealz, zustande kam, war dieser immer sehr freundlich und entgegenkommend, konnte jedoch nicht direkt helfen und eine spätere Rückantwort blieb immer aus oder war nicht Zielführend.
    Ich kann nur davon abraten als privatkunde hier einen Vertrag abzuschließen.
    JKR-Kundenservice's Profilbild
    Hallo rtsep, solltest du mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sein, möchten wir uns hiermit bei dir entschuldigen. Leider waren meine Servicekollegen im Jahresendgeschäft sehr stark ausgelastet, wodurch die Bearbeitungszeit extrem stieg. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße dein JKR-Team
  15. cipey's Profilbild
    bitte mal die Kommentare zu JKR screen - das ist eine absolute Katastrophe und eine reine Zumutung! Das kann auch nicht in eurem Interesse sein solche Anbieter hier zu dulden! Wir haben alle nur Probleme und Ärger mit JKR!
's Profilbild