Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
215°
Gepostet 6 Februar 2024

Platoon | 4K Ultra HD | Dolby Vision | IMDb 8.1 | Kauffilm | iTunes | Apple TV

3,99€9,99€-60%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
119
688

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum bisherigen Bestpreis von 3.99 Euro.

Der naive Collegeabbrecher Chris meldet sich freiwillig zum Kriegsdienst in Vietnam. Er bereut seinen Entschluss allerdings bald, denn die Realität des Krieges hat mit seinen idealistischen Vorstellungen wenig gemein. Unter der Leitung rivalisierender Offiziere kämpft sein Platoon schlecht motiviert und mit schlimmen Verlusten gegen einen scheinbar unbesiegbaren Phantomfeind. Die Situation gerät außer Kontrolle, als ein paar Soldaten ein Dorf angreifen und Alte, Frauen und Kinder ermorden.

2314021_1.jpg
Film ist aktuell auch bei Amazon Prime Video in HD enthalten. Für Leute mit 8.99 Euro Abo seit 5. Februar 2024 aber mit Werbung
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, 6 Februar 2024
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. peterauto21's Profilbild
    Leider soll die 4K-Bildqualität richtig übel sein, aber etwas besseres wird es sicher erstmal nicht geben.
    anton_p's Profilbild
    Die ist okay. Filmkorn ist halt ausgeprägt, aber soll so sein. HDR bei den Nachtszenen ist aber gut und die Hauttöne wirken natürlicher.
  2. Karlchen666's Profilbild
    Wer den Film vor dem Kauf erst mal gucken will: Bei Amazon Prime Video inklusive.
    SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Dort aber irgendwie "nur" in HD. Und seit gestern 5. Februar inklusive Werbung 😜, wenn man nicht bereit ist die 2.99 Euro Aufpreis zu zahlen. Werbung hält sich aber "noch" in Grenzen. Denke aber in Zukunft wenn sich der Ärger der Kundschaft erst mal gelegt hat legen sie nach. Mehr Werbeblöcke, längere Werbung (bearbeitet)
  3. anton_p's Profilbild
    Megafilm zum neuen Bestpreis
    SteffiBochum's Profilbild
    Besser als Full Metal Jacket?
  4. bahaa's Profilbild
    Sehe den wieder nur als HD Version.....komisch.....wenn ich mich abmelde sehe ich 4K.
    RookieDealer's Profilbild
    Bis zu 4K. Wenn Du ihn nicht auf einem 4K fähigen Gerät abrufen kannst, wird Dir nur die Auflösung angezeigt was dein Gerät kann. AppleTV, iTunes bezogen. (bearbeitet)
  5. Oka2000's Profilbild
    Mega Soundtrack
  6. regi's Profilbild
    Danke, schon ewig auf der Wunschliste
  7. shellshock's Profilbild
    Gibt es hier auch Tonhöhenprobleme wie damals bei der Blu-ray?
  8. Tomiou's Profilbild
    46163481-MVfnJ.jpg
    NenFlecken's Profilbild
    Ich hab gedacht ich seh R. Kelly!!
  9. SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Das kann ich dir leider nicht sagen, habe aber trotzdem gekauft zu dem Preis . Da ich die Blu Ray nicht kenne kann ich auch leider keinen Vergleich ziehen. Aber vielleicht weiß es ja jemand hier.
  10. Winston_Smith_101's Profilbild
    Herausragender Klassiker:
  11. thomas.metzner's Profilbild
    Lohnt sich der unterschied zur bluray version oder eher nicht?
  12. newdimension's Profilbild
    Ist beendet, oder ich übersehe was..
's Profilbild