Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 März 2024.
1438°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Audible US: 3 Monate kostenlos für Altkunden

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.692
60.144

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Über Audible AU bekommt man 2 weitere Hörbücher bzw. 2 Monate kostenlos //
Update: Bei Audible AU gibts aktuell 2 Monate kostenlos. Es läuft wie bei Amazon US ab.

Moinsen, zum Presidents' Day in Amerika verschenkt Audible das Premium Abo für 3 Monate. Ich hab schon mehrmals an der Aktion bei Audible US teilgenommen und diesmal hat es auch wieder funktioniert. Probiert es mal aus und vergesst nicht vor Ende des 3 Monats zu kündigen. Viel Spaß

Es gibt auch deutsche Hörbücher bei Audible US, kopiert einfach den Titel bei Audible.de und gebt ihn bei Audible US ein und kauft es. Auf der Produktseite seht ihr auch dass es auf Deutsch ist.

Die Hörbücher könnt ihr über Audible.com abspielen, um sie in der Audible App zu hören müsst ihr die App installieren und beim Start der App ganz unten oder in den Einstellungen die Ländereinstellung auf Amerika ändern danach loggt ihr euch ein und könnt schon loshören.

2314151_1.jpg
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 21 Februar 2024
Sag was dazu

145 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. soultravelin's Profilbild
    Ist eine jetzige Kündigung möglich oder sollte man den Erhalt des 3. Coins abwarten?
    Ben996's Profilbild
    Du musst sogar alle 3 Coins erst aufbrauchen, bevor du kündigst, da sie sonst verfallen.
  2. dermitdemWolft4nzt's Profilbild
    Hat geklappt. Zwar sind meine ganzen .de audible Bücher nicht bei .com, hoffe aber mal, dass diese beim ummelden wieder da sind
    FirlefranzLP's Profilbild
    Sind sie und wenn du bei US was runterlädst, ist es auch in der deutschen Bibliothek zu sehen
  3. A.Krug's Profilbild
    Muss man sich dafür einen neuen Audible Account erstellen oder kann man den von Audible.de benutzen?
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst einfach deinen bestehenden Audible oder Amazon Account nutzen.
  4. icy81's Profilbild
    Topp, danke!
    p.s. Bei mir gab es auch noch 1 gratis monat bei audible.co.uk (bearbeitet)
    Godsarms's Profilbild
    Danke

    ich konnte noch einen zweiten Credit bei der Kündigung rauskitzeln.
  5. AntonCoral's Profilbild
    Hat bei mir auch funktioniert. Musste nur meine Revolut angeben dann ging’s. Es ist aber nirgendwo ersichtlich ob ich jetzt 1 oder 3 Monate free Trial hab. Steht das bei euch irgendwo ?
    arabidopsis's Profilbild
    Während der Buchung!
    LIMITED TIME OFFER: 3-MONTHS FREE
    Order summary
    Premium Plus membership
    • $14.95
    • $0.00 (Auto-renews at $14.95/mo. after 3 months. Cancel anytime.)
    Order total: $0.00
  6. Pat_le_Bo's Profilbild
    Abschluss und Download mit dem 1.Credit lief super. Ich bekomme es leider nicht in meinen .de-Account übertragen. „In deiner Region nicht verfügbar“. Kann/Muss ich in der „de“-App dann nochmal separat umstellen ?(skeptical)
    Danke für eure Tipps .
    Godsarms's Profilbild
    Du kannst dich in der App im DE Account abmelden und dann über die Flagge in die USA wechseln. Dort einloggen und das Hörbuch laden.

    Wenn das Hörbuch auf dem Gerät ist, kannst Du auch wieder zurück in den DE Account wechseln um es zu hören. Die Statistik und das Buch wird hierbei aber nicht auf den DE Account übertragen.

    Im Prinzip hängt von Login die angezeigte Bibliothek ab. Was auf dem Gerät ist, kann dann auch gehört werden, wenn man mit einem anderen Account angemeldet ist.
  7. grinfoxx's Profilbild
    Bei mir als Altkunde geht es leider nicht 🥹
  8. mynameisjeff's Profilbild

    Ends february 21, 2024
    Mal sehen, mein letztes Probeabo endet erst ein paar Tage früher
    So kurz danach wirds aber wohl nicht gehen? (bearbeitet)
    Gezikante's Profilbild
    Ich hoffe. Ich meine, dass es bei einigen Deals schon deutlich früher beendet war als angegeben.
  9. soultravelin's Profilbild
    Ich fühl mich so altkunde
  10. Ben996's Profilbild
    Besten Dank. Hat mit beiden Accounts geklappt.

    Auf dass die Festplatte weiter gefüllt wird
  11. jaeger00's Profilbild
    Danke, hat geklappt, komme aber nicht mehr hinterher mit dem hören (bearbeitet)
    Caramel_Cookie's Profilbild
    Kenn ich. Zu viel Auswahl
  12. derdoomi's Profilbild
    Danke Dune - Der Wüstenplanet vom. Herbert mitgenommen :
    audible.com/pd/…568
    IVleafclover42's Profilbild
    Soll das nicht die schlechte, neue Fassung des Hörbuchs sein?

    Edit: Nevermind. Scheint sich in den letzten 1,5 Jahren ordentlich etwas getan zu haben.
    Von 4,0 auf 4,6. (bearbeitet)
  13. Granos's Profilbild
    Vielen Dank - mitgenommen, brauche 3 credits, warte also bis zum Auslauf, dann löse ich sie ein.
  14. Air_Do_LAN's Profilbild
    Danke fuer den DEAL! Nach dem Download im US Profil der App taucht der Titel auch unter "Heruntergeladen" im DE Profil auf, allerdings nicht in meiner Bibliothek/ alle Titel. Hat das jemand hinbekommen?
  15. Jesse83's Profilbild
    Bei mir geht es nicht. Ich bekomme nur einen Monat. Was mache ich falsch?
    Nuwar's Profilbild
    Bei mir auch nicht. Wahrscheinlich abgelaufen
  16. mynameisjeff's Profilbild
    Kennt jemand einen Weg für Leute, die keine Kreditkarte nutzen? (bearbeitet)
    Eid's Profilbild
    Nein
  17. c0untzer0's Profilbild
    Hat funktioniert, danke!
  18. Threepwood's Profilbild
    Hat geklappt, mega
  19. cocodrilo3_21's Profilbild
    Danke!
  20. Paplatz's Profilbild
    Super danke
  21. Hiraken's Profilbild
    Top. Danke. Ging bei meinem Account.
  22. BuddyGuy's Profilbild
    Super! hat geklappt
  23. Siriuz's Profilbild
    Hat wieder geklappt. Herzlichen Dank!
  24. maik3's Profilbild
    Endlich mal wieder Neukunde danke klappt
  25. SamarAlm's Profilbild
    Hat geklappt Dankeschön
  26. Pineapple309283's Profilbild
    Bei mir will Amazon Us eine Kreditkarte haben. Gibt's da auch andere Zahlungsmöglichkeiten?
    ___Hanna___'s Profilbild
    Hoffentlich nicht. Wer nicht keine Kreditkarte möchte ist zu Recht 👩🏼‍⚖️ ausgeschlossen.
  27. my42's Profilbild
    Danke
  28. Ghosu's Profilbild
    Wenn ich auf GET THIS DEAL klicke, werde ich auf die DE Account Seite weitergeleitet und kann nur kostenpflichtig ohne Testmonat(e) beitreten...Schade.

    EDIT: Ah, ganz oben im Browser kann man die Umleitung verhindern und kommt weiter auf .com. thx (bearbeitet)
  29. PandaFunny's Profilbild
    Super, vielen Dank!
  30. thebronx's Profilbild
    Klasse, danke! Hat gefunkt!
  31. Elvis.Presley's Profilbild
  32. IVleafclover42's Profilbild
    Danke. Mein Account und der meiner Freundin haben funktioniert.
  33. Ikarus-456's Profilbild
    Danke - mitgenommen
  34. ez3kyle's Profilbild
    Toller Deal, vielen Dank!
  35. bmwwm's Profilbild
    DANKE, hat geklappt
  36. mulski12345's Profilbild
    Muss man sich irgendeine Adresse ausdenken, wenn ich meine Kreditkarte eingegeben habe?
  37. Rookie3DS's Profilbild
    Bei mir steht, nur für Neukunden...
  38. fabozzi's Profilbild
    Gerade "Becoming" von Michelle Obama im US account (App) heruntergeladen, auf der .de App unter alle Titel und Heruntergeladen verfügbar.
    Vielen Dank für den Deal !
  39. Jan_m0's Profilbild
    Bei mir funktioniert es nicht wegen den Kreditkarten Daten
    Ben996's Profilbild
    Revolut funktionierte problemlos, allerdings nicht die Einweg-Kreditkarte.
  40. Heisenberg9469's Profilbild
    Top danke!
's Profilbild