Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Februar 2024.
2511°
Gepostet 6 Februar 2024

GRATIS Duftprobe / Parfümprobe Acqua di Giò Profondo Parfum Giorgio Armani (22.000 Stück)

Kostenlos ·
Geteilt von
ray1911
Mitglied seit 2020
26
1.041

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum

Finde mehr Deals in Parfum

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nach Absprache mit dem mydealz-Team darf dieser Deal bestehen bleiben. Die 22.000 Anmeldungen werden selten erreicht, so dass jeder eine Probe bekommen sollte (ich selber habe von den letzten ~30 Aktionen ca. 28 mal Proben erhalten) .

Wie gewohnt für Daten eingeben und Formular absenden.


ERLEBE AQUATISCHE SINNLICHKEIT
Tauche ein in die verführerische Essenz von Acqua di Giò Profondo Parfum, dessen tiefgründige und geheimnisvolle Frische zu einer aromatischen Reise in die Tiefen des Ozeans einlädt. Dieser aquatische Duft vereint eine fesselnde Mischung aus sinnlichen, harzigen Basisnoten, aromatischen Herznoten und zitrischen Kopfnoten, die von Meeresaromen durchdrungen sind.

Melde Dich jetzt an und teste mit etwas Glück als Erste/r den neuen Herrenduft Acqua di Giò Profondo Parfum.

Mit dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars und der Anmeldung zu unserem Newsletter nimmst Du an unserem Armani beauty Sampling teil und erhältst einen Acqua di Giò Tester bei Gewinn. Dafür stellst Du uns die im Rahmen der Newsletter-Registrierung und der Anmeldung für das Sampling genannten personenbezogenen Daten zur Verfügung.
Armani Beauty Mehr Details unter
Zusätzliche Info
dodo2's Profilbild
Hier gibts noch eine Probe für die Damen.
La vie est belle Rose Extraordinaire Eau de Parfum von Lancôme:
campaigns.lancome.de/qui…tml
Und hier noch 2 Proben für die Damen von Alien Hypersense und Alien Eau de Parfum von Mugler:
campaigns-de.mugler.com/qui…tml
Und hier gibt es noch 2 Proben von Paco Rabanne Invictus Parfum & Olympéa Parfum:
mydealz.de/dea…413
Die E-Mail zur Newsletter-Anmeldung kommt eigentlich sofort. Schaut unbedingt im Spamordner nach. Falls nicht, habt ihr die E-Mail Adresse schon mal benutzt für so eine Aktion.
Es geht immer nur 1x pro E-Mail Adresse.
Also dann einfach nochmal versuchen mit einer anderen E-Mail Adresse oder nutzt temp-mail.org/de/
Bearbeitet von unserem Team, 6 Februar 2024
Sag was dazu

282 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. txlx18's Profilbild
    Was versteht man denn hier unter Probe? 1,5ml oder so ne Duftkarte?
    PoKFFM's Profilbild
    Bislang waren es 1,2-2ml
  2. dodo2's Profilbild
    Cool danke, das wollte ich schon lange mal testen.
    Hier gibts übrigens noch eine bzw. 2 Gratisproben von MUGLER Alien und Alien Hypersense EdP
    "je eine Produktprobenbox mit 1 x Mugler Alien Hypersense EdP (1,2ml) und 1 x Mugler Alien EdP (1,2ml)"

    mydealz.de/dis…842
    willnix's Profilbild
    danke dir
  3. onodero's Profilbild
    Also ich habe bisher an 3 Aktionen teilgenommen und nie etwas erhalten, daher finde ich die Aussage „22.000 Anmeldungen werden selten erreicht“ für nicht angebracht
  4. crimsonjawa's Profilbild
    Warum muss das immer wieder abgeklärt werden? Alle diese Duftproben-Deals sind gleich. Egal ob Armani, Valentino, YSL oder Mugler. Die Formulare für alle sehen gleich aus und das System ist auch immer das gleiche - wird doch alles von der selben Marketingabteilung gemanaged.
    Bis auf Nachnamen und Adresse kann man auch Mist angeben. Bei Vorname, Geburtsdatum, etc. könnt ihr doch einfach lügen. Wegwerf-Mail nehmen und der folgende Spam ist dann auch egal.

    Ich hab meine Proben hier bisher immer erhalten
    ImmerGerneWein's Profilbild
    Ich hatte bisher an diesen Duftprobe Gewinnspielen nicht teilgenommen, aber jetzt mal mein Glück versucht.
    Hattest du dich denn immer mit mehreren oder nur einer Mail dafür angemeldet?
    Dass du durchgehend erfolgreich warst und Proben erhalten hattest, würde ja eher dafür sprechen, dass es kein richtiges Gewinnspiel ist, sondern einfach wer als 1. kommt hat Glück.
  5. Andre_Bollow's Profilbild
    Datenkralle...hab bis heute keine probe bekommen

    fake
  6. flinksta's Profilbild
    Der Gegenwert sind Cent im Nanobereich und angesicht der Tatsache dass Testflacons im Laden KOSTENLOS und ANONYM sind, ist mir schleierhaft wie sowas nicht Eiskalt gevoted wird. Riecht nach bezahltem und nicht gekennzeichnetem Werbepost.
  7. DeiMudda's Profilbild
    Warte. Mal zusammenfassen.

    Man gibt Namen, Geburtsdaten, Adressdaten - einfach alle Informationen von sich preis,
    um dann EINE CHANCE auf den GEWINN von EINEMFUCKINGMILLILITER Parfum zu haben?
    - vielleicht aber auch gar nix zu bekommen?
    Und der Deal erreicht über 1000°

    Habe soeben officially das Vertrauen in die Menschheit verloren.
    andiseinhorst's Profilbild
    Was wundert dich das? Es gibt Menschen die haben für 20€ getötet...
  8. cornixcorone's Profilbild
    Mache bereits zum 4. Mal bei Armani mit aber bekomme irgendwie nie eine Probe von denen xD
    nqq's Profilbild
    Warum machst du dann weiterhin mit?
  9. Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Sammeln die eigentlich nur noch Daten, oder verschicken die auch tatsächlich noch Ware?

    Schon lange nichts mehr zugeschickt bekommen, obwohl öfters mal was ausgefüllt...
    Niklas_ND's Profilbild
    Ich bekomme mittlerweile gar nicht erst den Bestätigungslink zugeschickt. Aber Hauptsache die Daten haben die trotzdem
  10. HamidoAga69's Profilbild
    Was ist das besondere an einer generell kostenlosen Duftprobe? Warum muss man sich den Hintern aufreißen und hot voten? Habe ich was verpasst?
    dean.kragujevicaIh's Profilbild
    alles ist teuer geworden, haben kein Geld mehr für Parfüm
    Gratis Proben müssen langen fürs Date
  11. TodesGeier's Profilbild
    Habe schon über 30 Fläschchen in meiner Sammlung. Diverse Proben bestellt und immer erhalten. Was mit meinen Daten passiert ist, weiß ich nicht. Habe noch nie Werbung oder Flyer erhalten

    Profondo kann ich empfehlen. Es gefällt einer breiten Masse
  12. RenéTierfell's Profilbild
    Also der Deal ist wirklich Blödsinn, wieso voted man da so kräftig auf hot. Kann ich nicht nachvollziehen, solchen proben kann man auch einfach im Laden so bekommen bzw in irgendwelchen Heften
    dean.kragujevicaIh's Profilbild
    bei mir im Ort gibt es nur ein Müller und DM und die geben sowas nicht raus. Habe schon gefragt im Laden und in den Heften bei mir sind auch keine Proben drinnen
  13. raggner21's Profilbild
    Laut trustpilot dürfte ich niemals bei amazon bestellen weil unseriös und betrüger xD
  14. REFLEKTION's Profilbild
    Bei mir klappt es immer , Daten hin oder her , was sollen die schon mit anstellen.
    Alizee's Profilbild
    Jahr 2024 und du bist immer noch völlig unaufgeklärt bzgl. Datenschutz.

    Kleiner Tipp: deine Daten sind bares Geld wert und nicht nur ein Pröbchen.
  15. iceberG_iceberG's Profilbild
    Man gibt alle seine Daten preis um mit Glück eine random Probe zu bekommen?
    flinksta's Profilbild
    Genau mein Humor
  16. flinksta's Profilbild
    Absolute cold. Verstehe nicht wieso hier sowas gepostet wird und nicht gelöscht, und ob das hier nicht ggf ein bezahltes Sponsoring ist. Diese 2ml sind Cenbeträge im Nachkommastellenbereich wert und dafür geben Leute ihre privaten Daten her? Was kommt als nächstes? 2 M&M's zum selbst abholen für nen Fingerabdruckscan oder wie?
    HulkHolger's Profilbild
    Wo kann ich die M&Ms abholen? Peanut?
  17. DePai's Profilbild
    46717407-x2omz.jpgKam heute an
    ThilMen's Profilbild
    Bei mir auch
  18. BonusTracker's Profilbild
    1ml für eure Daten, so viel seid ihr denen wert.
    Lina-1's Profilbild
    Es gibt sogar, auf die 1ml, noch 0,2ml on top!
  19. Razor00014's Profilbild
    Sorry, aber kaufe ich lieber für 4€ eine kleine Abfüllung und gebe meine Daten nicht einfach so her.
    Marco1w's Profilbild
    Mit Versand?
  20. Sabonina's Profilbild
    Das ist es mir nicht wert! Dafür gebe ich meine Daten nicht her. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. (bearbeitet)
    Izzy_Menson's Profilbild
    Sowieso kennt jeder dich schon, du kleiner Spion
  21. Fenfin77's Profilbild
    Dafür sind mir meine Daten zu wertvoll. Cold
    grzegorz's Profilbild
    Es gibt Emailadressen die in Nirwana landen, deine Daten sind eh schon überall bekannt!
    Melde dich mal beim Einwohnermeldeamt nach Umzug, dann wirst du sehen wie schnell sich GEZ meldet, so sind deine Daten nichts Wert.
    Es ist nur ein Beispiel von vielen. (bearbeitet)
  22. ray1911's Profilbild
    Autor*in
    Bestätigungsmail kam direkt.
    46167935-1mhZl.jpgNutzt eine neue Mail-Adresse. Bei solchen, die schon mal angemeldet waren und sich abgemeldet haben kriege ich auch keine Bestätigungsmail.

    Ob die Proben trotzdem verschickt werden weiß ich nicht.
    dodo2's Profilbild
    Ja das stimmt. Bei mir kommt auch keine E-Mail an, weil ich die E-Mail Adresse schon mal benutzt hatte bei der letzten Armani Duftproben Aktion:
    mydealz.de/dea…802

    Die Probe kam übrigens noch nicht an bei mir.
  23. maiskolbe's Profilbild
    danke, mal ein paar mitgenommen auf den namen alter mitbewohner. die andere gratisprobe ebenso
    SW911's Profilbild
    Oma u. Opa?
  24. maulix's Profilbild
    Danke fürs Teilen. Hab in den vergangenen Aktionen, bis auf eine von Viktor & Rolf, immer die Proben erhalten. Dauert manchmal einfach etwas.
  25. GIZMO99's Profilbild
    3 emails aus verschiedenen domains (darunter gmail) verwendet, keine Bestätigungs-email erhalten, auch in Spam nichts
  26. Buri_B's Profilbild
    Da steht was von „mit etwas glück kriegst du den tester“ ist ein gewinnspiel ?!
    maulix's Profilbild
    So steht es da bei jeder L'Oreal Aktion und war bisher immer "first come first served".
  27. nilskrueger's Profilbild
    Meine Newsletter Bestätigung hat geklappt
  28. B3rlin's Profilbild
    Danke, hab fur meinen Hamster bestellt.
  29. smart_aleck's Profilbild
    Sind das nicht auch die Duftproben, die man sonst bei Douglas kostenlos bei Nachfragen bekommen hat?
    onequestion's Profilbild
    Doch aber hier die Douglas Filialen in Köln geben nichts mehr raus ohne dass man dort was kauft und dann auch nicht bei Dingen für ein paar €… verstehe auch nicht warum die mit den Dingern so sparsam umgehen
  30. Subiii's Profilbild
    Hier verkaufen echt welche ihre Daten für 1,5 ml einer vielleicht gut riechenden Flüssigkeit 🤡
    Cold as Ice
    maiskolbe's Profilbild
    Daten meiner alten mitbewohner
  31. SonJax's Profilbild
    Ist der Bestätigungslink eigentlich "Bestätige deine Mail Adresse" und dann kommt auch schon die Newsletter Mail... kommt aber noch eine bei der steht dass die Probe versandt wurde oder so?
    dodo2's Profilbild
    nee bei der Aktion hier nicht
  32. Myaistberlin's Profilbild
    yuhuu, wieder ein Probe für Datenverkauf. Ich bin dabei
  33. Kuemmel1's Profilbild
    Bei mir jetzt auch 1x angekommen
  34. MySludim's Profilbild
    Kam heute an
  35. cornixcorone's Profilbild
    Wie geil... Die 3 Armani Proben davor kamen nie an. Habe hier zwei Mal teilgenommen, einmal mit meinem Namen und einmal mit einem anderen weiblichen Vornamen... Heute kamen zwei Proben, beide auf den weiblichen Namen an... Muss ich nicht verstehen
    asty's Profilbild
    Ich hab mal eine Probe bekommen (kein Parfum), für die ich mich gar nicht angemeldet hab
  36. LingLing's Profilbild
    46718328-OIWm2.jpgKam heute an.
  37. dean.kragujevicaIh's Profilbild
    bei mir ist bis jetzt leider nichts angekommen
  38. Funkenschlag's Profilbild
    Wenn ich Parfüm benötige, plane ich immer die Zeit ein vorher noch einmal Müller etc. zu gehen, sprühe mich da mit sack teuren Zeug ein und verlasse den Laden. Nur Sonntag und Feiertag ist immer ungünstig. So geht sparen heute !
    Cunninghamster's Profilbild
    Das ist gefühlt die einzige Möglichkeit heutzutage. Ich finde das irgendwie schade ich hab dann nämlich dass Gefühl ich tue dem Laden Unrecht. Aber dann schaue ich mir die Preise an und denk mir die tun uns Unrecht! Ist genauso wie im Elektroladen sich beraten und dann online kaufen

    Edit: einzige Möglichkeit Parfums auszuprobieren. (bearbeitet)
  39. Beatsystem's Profilbild
    Ich warte immer noch auf meine andere Duftprobe.... Lächerlicher Verein...

    Melde Dich jetzt an und teste mit etwas Glück als Erste/r den neuen Herrenduft Acqua di Giò Profondo Parfum.
    Mit dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars und der Anmeldung zu unserem Newsletter nimmst Du an unserem Armani beauty Sampling teil und erhältst einen Acqua di Giò Tester bei Gewinn. Dafür stellst Du uns die im Rahmen der Newsletter-Registrierung und der Anmeldung für das Sampling genannten personenbezogenen Daten zur Verfügung.

    Aja.... Da haben wir wohl damals alle kein Glück gehabt und diesmal auch wieder nicht... (bearbeitet)
  40. mhmahasoso's Profilbild
    Diesen Scam mach ich nie wieder mit...jedes mal das gleiche
's Profilbild