Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
177°
Gepostet 12 Februar 2024

Duschkopf - GROHE Vitalio Comfort 100 - Handbrause

20,95€27,82€-25%
Geteilt von
munkler
Mitglied seit 2023
12
149

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Duschköpfe

Finde mehr Deals in Duschköpfe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Suche nach einem neuen Duschkopf bin ich gerade über ein Angebot von Amazon gestolpert.

Die Marke dürfte vielen ja ein Begriff sein.
Über diesen Artikel
  • Immer aktuell bleiben! Bitte beachte unser Nachfolgeprodukt: B0CN4LY3ZB
  • Wandmontage
  • variabel einstellbare Mengenbegrenzung
  • Lieferumfang: Wannenbatterie, Montageanleitung, Pflegeanleitung, Bedienungsanleitung
  • Herstellergarantie: 5 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter Weitere technische Informationen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt

Kundenrezensionen
2317326-zhjww.jpg
Preisentwicklung
2317326-O6pV9.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 12 Februar 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PatiWing's Profilbild
    Der Duschkopf ist leider "Müll". Der Wasserdruck wird so sehr minimiert, dass jede Frau mit langen Haaren weder Shampoo noch Spülung ausgewaschen bekommt.
  2. xFurkan61's Profilbild
    Hat jemand eine gute Alternative mit Druck?
    ELBUNDY's Profilbild
    Ich empfehle den.Haben wir seit 4 Wochen im Einsatz und keine Probleme bisher.3 Personen Haushalt.Druck ist sehr gut.
    46273466-l7EIN.jpg
  3. md96's Profilbild
    Ich habe mehrere Sparduschköpfe ausprobiert, auch diesen hier und fand ihn nicht so prickelnd.
    Meine Entscheidung fiel auf den Duravit 3jet 110 MinusFlow. Relativ sparsam und trotzdem recht gutes Duschgefühl. Auch meine Frau ist trotz langer, dichter Haare zufrieden damit.
    The_Santa's Profilbild
    Wehe der taugt Nix .
  4. mydealz_cleo's Profilbild
    Ich habe den PVG angepasst
    geizhals.de/175…a=b (bearbeitet)
  5. Schwammkopp's Profilbild
    schau dir mal das beschriebene Nachfolgeprodukt an. Günstiger und optisch aus meiner Sicht ansprechender
    munkler's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Tipp
  6. Peppi-Wurst-Hase's Profilbild
    Also wenn 9 Liter/m schon Eco sind, was sind dann 5 Liter/m ? 😜 (bearbeitet)
  7. Gemüsebauer84's Profilbild
    Bei mir erscheint 24,00 Euro.
's Profilbild