Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
1149°
Gepostet 14 Februar 2024

[PS+] Call of Duty: Modern Warfare III / Warzone Kampfpaket "Zersetzung" (gratis)

Geteilt von
Juninho8
Mitglied seit 2015
13
148

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty: Modern Warfare

Finde mehr Deals in Call of Duty: Modern Warfare

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Season 2 von Call of Duty: Modern Warfare III (inkl. Warzone) läuft und es gibt wieder ein Paket exklusiv für Playstation-Plus-Abonnenten. Wir können also jetzt endgültig davon ausgehen, dass Lockpick diesmal der Playstation-Operator ist und die folgenden Pakete sie ebenfalls enthalten.

Das Paket "Zersetzung" enthält folgende Inhalte:

- Lockpick-Operator-Skin
- 2x Waffenbauplan (WSP-9 & Renetti)
- Talisman
- Sticker
- Visitenkarte
- Emblem


2318500_1.jpg
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Mathias's Profilbild
Bearbeitet von unserem Team, 15 Februar 2024
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mathias's Profilbild
    Bei mir geht der Link nicht.
  2. Bruncki's Profilbild
    Warum gibt es eigentlich immernoch exklusive Boni für die PlayStation, dachte durch die Übernahme/Kauf von Microsoft ist das hinfällig
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Die Exklusivität war wohl schon vorher bis zu diesem COD verhandelt. Man geht davon aus, dass es mit MW3 aber ausläuft.
  3. kalipo's Profilbild
    Besser als so manche für die man 20 euro Blechen muss
  4. Eizdeale's Profilbild
    "Zersetzung" Dealalarm nach langem Warten endlich angesprungen!
    tekilla1912's Profilbild
    Wo sieht man denn, welcher angesprungen ist.
  5. B-A-L-L-E's Profilbild
    Danke für den Deal! 😃
  6. Druindor's Profilbild
    Und die PC Spieler schauen wieder in die Röhre?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Hat IBM für PC denn so wie Sony für Playstation verhandelt?
  7. DenyoeXXIX's Profilbild
    Der sieht ja mal echt stark aus🙌
  8. Gancho's Profilbild
    Danke Dir!
  9. hoorbi's Profilbild
    Ganz gratis ist es ja doch nicht. PS Plus halt. Steht aber auch in dem Titel. Deal ist Hot. (bearbeitet)
  10. Firooo_46's Profilbild
    46318536-uYPEq.jpgShogun auch kostenlos
  11. rem_doc_croc's Profilbild
    Wer braucht diese 10.000 Visitenkarten usw.
    LmoOo's Profilbild
    Dein Kommentar ist unnötiger.
  12. DinoSaurier777's Profilbild
    Danke dir!!
  13. Kanalreiniger's Profilbild
    Wo ist hier der Deal?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Na da, wo er wohl schon bei den dutzenden vorherigen Deals zu den COD-Playstation-Paketen war.
's Profilbild