524°
Gepostet 4 Februar 2024

Rennrad Bianchi Oltre Pro Aero (Carbon Rahmen+LRS50+SS+Sattel+Vorbau+Lenker/AXS Force 2x12sp/7.52kg) - 2023 (47/50/55/59)

5.139,80€7.868,80€-35%
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.540
1.241

Über diesen Deal

Enjoy

PVG
italianbikes.nl/pro…xs/
12gobiking.nl/bia…tap

Link Bianchi
bianchi.com/sto…tml

2313364_1.jpg
Technische Daten
Farbe XK - Graphite / White Full Matt
Modelljahr 2023
Hersteller Bianchi
Rahmenmaterial Carbon
Laufradgröße (In Zoll) 28

Ausstattung

Rahmen Oltre PRO carbon w/Bianchi CV System aero shape, electronic drivetrain only, headset 1.1/4"-1.1/4",BB-PressFit 86,5x41mm, integrated seat clamp, for flat mount caliper, internal cable routing for disc brakes, thru axle 12x142mm
Gabel Full Carbon aero w/Bianchi CV System, Disc brakes, integrated head 1.1/4", flat mount caliper, thru axle 12x100mm

Schaltwerk Sram Force eTap AXS D1 gloss 12sp
Schalthebel Sram Force eTap AXS D1 12sp Hydraulic Disc Brake
Kette Sram Force D1 12sp
Kurbelsatz Sram Force D1 12sp double glossy, 46/33, Crank Length: 170mm-47/54cm, 172.5mm-55/59cm
Innenlager Sram Press fit Road 86,5x41
Bremse included in the shifter
Felgen Reparto Corse Carbon 50mm profile, 700x21c, XDR body
Reifen Pirelli Pzero ™ Race SL TLR , 28-622, 120 tpi
Steuersatz Fsa No. 54 - MR137 - ACB 1-1/4"" diam.46.9xdiam.37x7 Fsa TH970R - MR082R - SL Alloy ACB 1-1/4"" diam.46.8xdiam.34x7
Lenker included in the stem
Vorbau Integrated Aero handlebar, material Carbon, drop 125mm, reach 80mm, Di2 compatible Ext: 90x400-47/50cm; 100x420-53cm; 110x420-55/57cm; 120x440-59cm

Griffe Velo Black soft Microfiber tapes+EVA-139 Shockproof 200*3cm
Sattel Bianchi RC139 carbon
Sattelstütze Oltre Full Carbon Aero special dimension seatpost, 20mm offset, length: 280mm-47cm, 300mm-50/53cm, 350mm-55/59cm

Umwerfer Sram Force eTap AXS D1 glossy braze on
Bremsscheiben Sram Rotor centerlock paceline x Road 160mm black rounded

============================================
Gewicht =


2313364_1.jpg2313364_1.jpg2313364_1.jpg2313364_1.jpg
bunnyhop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 4 Februar 2024
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jdxx's Profilbild
    Cold für den Händler, leider keine gute Erfahrung gemacht..
    Gustelschaf's Profilbild
    Was war los?
  2. tacotaco's Profilbild
    Die Tragik der Moderne, bis man alt genug ist und genügend Geld hat sich endlich seinen Jugendtraum - ein Bianchi Rad - zu verwirklichen, bauen die das hässlichste Rad aller Zeiten
    ulka's Profilbild
    Naja, den Vorgänger (Oltre XR4) mit dem schöneren Rahmen gab es mit ähnlicher Ausstattung im Herbst für weniger Geld - ist bestimmt auch noch zu bekommen.
    Obwohl ich damals genau diesen Vorgänger gekauft habe, finde ich auch dieses Rad ziemlich gut, auch weil ich es "live" beim Händler gesehen habe.

    Hätte ich damals nicht zugeschlagen, würde ich das sofort kaufen. Bei meinem war übrigens eine passende Halterung für den Computer dabei. Ob das hier auch so ist, weiß ich nicht, würde es aber vermuten. (bearbeitet)
  3. Roadbikenerdy's Profilbild
    Das ist so ziemlich das hässlichste und gleichzeitig unnötig kompliziert gebaute Rennrad der letzten 20 Jahre - wer für sowas Geld ausgibt, lebt am Leben vorbei (bearbeitet)
  4. Max4tw's Profilbild
    Future Flex
    Halebopp's Profilbild
    Leider nicht in Pink
  5. FSa's Profilbild
    S5 möchte-gern
    jdxx's Profilbild
    46185207-FOhMG.jpg
  6. Franz_Marcks's Profilbild
    Hammer hässlich.
  7. Numix81_'s Profilbild
    Cold da nicht Celeste
  8. thechosen.one's Profilbild
    Was wiegt das Teil? Hält der 120kg aus? Gibt es dafür passende Schutzbleche und kann mir jemand ein passendes Schloss empfehlen?
    BigSafe's Profilbild
    Und wo montierst du den Ständer? Und gibt es auch eine Option für einen Nabendynamo?! (bearbeitet)
  9. dominic.eigo's Profilbild
    Love it und bin zum Glück grade pleite
    nrx's Profilbild
    Mal hast eben so richtig Glück ;-)
  10. petermuesli's Profilbild
    Vorbau auf Wish bestellt
    rvn1909's Profilbild
    Man beachte die mit der Stichsäge abgeschnittenen Windkanäle. Dazu: Wo Computer platzieren? War natürlich wichtig son Aerotunnel da reinzusetzen. Ansonsten schickes Bike und PL top
  11. Jacky_Colada's Profilbild
    Habe es live bei einem Kollegen gesehen. Es ist absolut Hammer. Ich glaube er meinte, wenn man es in Rennen einsetzen möchte, müssen die Platikflaps unter dem Lenker abgenommen werden. Die sind wohl nur gesteckt. Wer nicht nur geradeaus fährt, braucht zudem andere LR. Powermeter kommt auch noch hinzu. Also ein wirklich sehr spezielles, aber unfassbar geiles Bike.
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Können die Laufräder keine Kurven? Also das sollte schon in der Beschreibung stehen, das ist ja gefährlich!
  12. erwinvolker1's Profilbild
    Waffe auf zwei Räder ❤️‍🔥❤️‍🔥
  13. LeckerNudelsalat's Profilbild
    Es polarasiert, erstaunlich wie Geschmäcker auseinander gehen.
    War wohl Absicht, also hat Bianchi alles richtig gemacht.
  14. work242's Profilbild
    Mega guter Preis. Hatte der lokale Händler für 4999 Euro im Angebot. Hat sich extrem gut angefühlt ;-)

    46306261-KJRCT.jpg (bearbeitet)
  15. VolJuli's Profilbild
  16. Fillosov's Profilbild
    an irgendetwas erinnert mich der Vorbau.
    Numix81_'s Profilbild
    Glory Hole
  17. Sittenstrolch's Profilbild
    Das wohl aktuell hässlichste Rennrad am Markt
  18. RacingRalfi's Profilbild
    Der Vorbau stört mich als einziges
  19. shifty's Profilbild
    Früher war Bianchi mal cool.
's Profilbild