Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
165°
Gepostet vor 4 Tagen

Sitzkissen orthopädisch Bürostuhl Auto Rollstuhl Sitzring Kühlende Gel Bequemes Hämorrhoiden & Steißbeinkissen Wichtelgeschenk

15,99€31,99€-50%
Kostenlos ·
Geteilt von
mohreT
Mitglied seit 2016
56
157

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesundheit

Finde mehr Deals in Gesundheit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wichtelgeschenk oder Hämorrhoiden ... hier wird der DEAL Alarm bestimmt scheppern ;- )

Davon abgesehen, ich sitze ... wesentlich besser bzw. die Entlastung des Steißbeines ist merklich.

Info zu diesem Artikel
  • ERGONOMISCHES SITZKISSEN: Ein Donut Kissen wirkt druckentlastend auf Gesäß, Rücken, ISG und Intimbereich sowie in der Schwangerschaft, nach der Geburt oder Operationen.
  • ANGENEHM STÜTZEND: Unser Steißbein Sitzkissen ist weder zu hart noch zu weich, um Schmerzen vorzubeugen; eine kühlende Gel-Schicht vermeidet Schwitzen bei langem Sitzen.
  • MOBILER KOMFORT: Ob als Sitzerhöhung im Auto, Stuhlkissen im Büro, Anti-Dekubitus Sitzkissen im Rollstuhl oder auf Reisen – Steißbeinentlastung ist stets griffbereit!
  • LANGLEBIG: 40D-Memory-Schaum mit hoher Rückstellkraft verhindert das „Platt-Sitzen“ unserer Ringkissen; der abnehmbare Bezug mit Anti-Rutsch-Noppen ist bei 60 °C waschbar.
  • QUALITÄTSVERSPRECHEN: Wir verwenden hochwertige Materialien und stehen hinter unseren Kissen. Sollten dennoch Probleme auftreten, sind wir jederzeit für Sie da.


Kundenrezensionen
2319298-70Pdc.jpg
Preisentwicklung
2319298-AQzqX.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MikeTabasco's Profilbild
    Ich bin erleichtert, dass man in den Bildern wenigstens noch klein und mittendrin einen Mann eingebaut hat.
    Ich fühle mich gerade so angesprochen.
  2. laXXy's Profilbild
    Jemand erfahrungen hiermit?
    bin auf der suche nach nem neuen Sitzkissen, da mein altes mittlerweile durchgep... durchgesessen ist
    mohreT's Profilbild
    Autor*in
    Wie gesagt. Ich hab es seit 5 Jahren, nach einer Spondylodiszitis ... und habe weniger „Schmerzen“.

    PS Spondylodiszitis könnte ich noch in die Überschrift einfügen
  3. Ray_of_Light's Profilbild
    Wie viele Begriffe sollen in den Titel/die Artikelbezeichnung? Ja!
    Smart fehlt noch, KI, Weihnachten, Hochzeit, Ostern...
    StPaulix's Profilbild
    Smart fehlt noch, KI, Weihnachten, Hochzeit, Ostern...
    Du hast "Preisfehler" und "Neukunden" vergessen. (bearbeitet)
  4. JanIngwer's Profilbild
    Hämorrhoiden autohot
  5. StPaulix's Profilbild
    Mal ein Cold für die wirre Überschrift und die lieblose Formatierung des Deals dagelassen.
  6. snuppi40's Profilbild
    Mal fürs Gästeklo bestellt.
    Besten Dank (bearbeitet)
    mohreT's Profilbild
    Autor*in
    Der hätte noch gefehlt in meiner Beschreibung ;- ) "Gästeklo" (bearbeitet)
  7. MoonrakerE8's Profilbild
    Das ist für'n Arsch .

    Ich lass Mal ein hot da.
  8. njet's Profilbild
    Die schlechten Bewertungen sind ganz schön
    tobeor's Profilbild
    ...und die guten wirken leicht "gekauft"...
  9. Bohdan_S's Profilbild
    hilft er gegen Rückenschmerzen?
  10. ingo99's Profilbild
    Eventuell
  11. NeoChronos's Profilbild
    Würde ich nicht unbedingt empfehlen bei Hämorrhoiden. Haben so einen Donut bekommen und dann dauerhaft drauf gesessen, anfangs super aber das Gewebe erschlaft dann wohl und es wird noch viel schlimmer. also nur akut nutzen und dann weg damit und stattdessen einen Gymnastikball oder sowas nehmen
's Profilbild