676°
Gepostet vor 8 Stunden

Call of Duty: Modern Warfare III / Warzone Monster Energy Operator Skin (gratis)

Geteilt von
Juninho8
Mitglied seit 2015
13
146

Über diesen Deal

Im Rahmen der Kooperation von Call of Duty und Monster Energy gibt es derzeit einen Operator Skin für Call of Duty: Modern Warfare III (inkl. Warzone) abzustauben.

Der Operator Skin "Clutch" ist für BBQ der Fraktion SpecGru. Am besten vorher im Browser in den Activision-Account einloggen und danach den Link benutzen.

2321534_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 8 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Akkulaus's Profilbild
    Wer spielt das bitte noch? Das Spiel hat nix mehr mit Skill etc. zu tun. Guide gucken und fertig.
    Nisti's Profilbild
    Ich
  2. Michael_Schubert's Profilbild
    Geht das noch? Bei mir kommt kein Code :/
    felxmo's Profilbild
    Gibt auch keinen Code, einfach Link öffnen und auf der Activision-Page mit deinem Konto anmelden. Hat bei mir auf dem iPhone funktioniert! Danke! (bearbeitet)
  3. VerySleepy's Profilbild
    Hasse diese Müll deals, die meinen Monster Energy alarm triggern
    Akkulaus's Profilbild
    Ich hasse Kommentare die dann einen Müll schreiben auf einen Müll Deal
  4. Druindor's Profilbild
    Danke.
    Ich hoffe der ist Plattformübergreifend.
    Hat funktioniert (bearbeitet)
  5. SirUnreal's Profilbild
    Muss sowas echt auf der mydealz-Hauptseite stehen?
    DongaGaming's Profilbild
    Was ist das problem daran? Find das super
  6. s45chBO's Profilbild
    Thx… Wieder ein Skin, in dem mich die Cheater und Schwitzer durch die Lobby kegeln…
  7. Tuckelberry's Profilbild
    Free give aways sind kein deal
  8. El_Tiburon's Profilbild
    Monster Energy, das sind doch die, die alles verklagen was den Namen Monster irgendwie innehat wie zB Monster Hunter und Pokémon, weil sie Anspruch auf das Wort Monster erheben?!
  9. kingmidas's Profilbild
    danke - mitgenommen
  10. ActionUwe's Profilbild
    Danke 😘
  11. Snapstyr's Profilbild
    Hat funktioniert (PC), danke vielmals
  12. Jonas268's Profilbild
    Just unlocked: "Monte" Operation Gönrgy
    Bina1610's Profilbild
    Schmutz für Kinder?
  13. DongaGaming's Profilbild
    Geile aktion, nutz ich gleich aufm weg nach dia
  14. kantio's Profilbild
    Danke
  15. Kiwii's Profilbild
    Funktioniert iwie nicht, bin in einem anmeldeloop: Code eingeben, Steam auswählen, bei Steam anmelden, wieder Code eingeben etc
  16. Mk_Croft's Profilbild
    Ohne Probleme. Danke
  17. Benni_sOk's Profilbild
    Dankeschön
  18. MistressCOL's Profilbild
    Wo Kong Strong Skin
  19. Kalter_Spuerhase's Profilbild
    Kann mich immer noch nicht einloggen, weil ich ein neues Gerät habe und die 2-Faktor-Authentifizierung damit nicht mehr funktioniert. Jemand einen Tipp?
    felxmo's Profilbild
    Support-Ticket, was anderes bleibt Dir bei unzugänglicher 2FA oft nicht übrig (bearbeitet)
  20. Grützenschleim's Profilbild
    Die nehm ich für den nächsten fasching :-)
's Profilbild