213°
Gepostet vor 1 Tag

(Decathlon) Solognac 100 2in1 Woll-Handschuhe (Fäustlinge und fingerlose Handschuhe)

9,98€19,98€-50%
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
4.290
14.943

Über diesen Deal

Bei Decathlon bekommt ihr die Wollhandschuhe für 5,99 statt 15,99.
Solognac ist die Jagdsparte von Decathlon, die Produkte lassen sich aber natürlich auch für viele andere Sport- und Freizeitaktivitäten nutzen.

Die VSK betragen 3,99 und entfallen bei Abholung.

(Danke )
Es sollten zur Zeit auch noch Mehrfach-Coupons bei Payback unterwegs sein.

Für den Schützen bei Treib- und Drückjagd bei kalter Witterung
Sehr warme 2-in-1 Fäustlinge und fingerlose Handschuhe

2322060-MRDxb.jpg
Material:
Hauptgewebe 85% Wolle, 15% Polyamid Innenfutter 100% Polyester Füllung 100% Polyester Beschichtung 100% Polyurethan Handinnenseite 100% Polyester
DECATHLON Mehr Details unter

Zusätzliche Info
PanonymB's Profilbild
Wollmix *
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. akaCasper's Profilbild
    Kurze Frage wo bekommt man die Info zu Gutscheinen und Payback her, welche oben im Deal sind?
  2. EndOfSilence's Profilbild
    Wolle und Klettverschluss Das verträgt sich erfahrungsgemäß nicht so wirklich
    DeltaBravo's Profilbild
    Deshalb auch die gemischten Reviews, Jäger sind kein Fan von Klett, aber eher aufgrund der Lautstärke.
  3. coffee_cream's Profilbild
    Ich sehe gar keine unterschiedlichen Größen?
    eurocarlos2's Profilbild
    "Einheitsgröße"
    Das schreckt mich ab, ich habe eher große Hände.
  4. tedaki's Profilbild
    mit oder ohne Infinity Steine?
  5. PatStick's Profilbild
    Solche Umklappbaren Handschuhe stehen auch schon lange auf meiner Liste. Nachdem ich diese aber bei meinem Anglerkollegen anprobiert habe möchte ich den Umklappbaren Daumen nicht missen
    Soweit ich mich erinnere sind die aber auch mit Klett, für die Jäger damit vielleicht uninteressant.
    EndOfSilence's Profilbild
    Bei Klett kommt dann auch noch immer das Problem hinzu, dass es mit der Zeit einfach immer schlechter hält und sich auch noch in anderen Klamotten verhakt (insbesondere Wolle). Ich hab mir unter anderem auch auch deshalb welche mit Magnet geholt (Link). Sollte man dann nur dran denken wenn man mit eine Kompass navigiert
  6. lustmolch's Profilbild
    Ist das eine Einheitsgröße? das wird dann für eher kleine Hände ordentlich leiern
    dbC's Profilbild
    Bei großen Händen: nicht waschen, dehnt sich passend
    Bei kleinen Händen: waschen bis es passt
's Profilbild