186°
Gepostet vor 1 Tag

Makita Bit-Set 22-teilig mit Karabiner, P-81175, 30 x 20 x 15 cm (Prime)

10,70€12,53€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
Dave_ger
Mitglied seit 2019
10
46

Über diesen Deal

Bei Amazon gibt es aktuell ein kleines, praktisches Bit-Set von Makita für einen guten Preis.

Beschreibung:
Das Bit-Set eignet sich für eine unkomplizierte Entnahme der Bits. Der Karabiner ermöglicht eine einfache Befestigung an Ösen oder Metallringen.
Setinhalt: Bits 25 mm 1x PH1, 2x PH2, 1x PZ1, 2x PZ2, 1x T10, 1x T15, 2x T20, 2x T25, 1x T30, 1x T40, 6-kant mit 2x 3, 2x 4, 1x 5, 1x 6 mm, Adapter mit 1/4" 6-kant zu 1/4" 4-kant, magnetischer Bithalter.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HOMER85's Profilbild
    Makita Zubehör ist Qualitativ nicht gut.
    Für ganz seltene Nutzung sicher ausreichend, aber möchte man bessere Qualität oder ist Dauernutzer dann lieber Bits von z.B. Wera kaufen.(y)
    Joerg82's Profilbild
    Stimme dir zu. Habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Man bekommt eben was man bezahlt.
  2. jeki83's Profilbild
    Nichts für die Hosentasche. Aua.🙈
    Es sei denn, man steht drauf.
    wolverine007's Profilbild
    Passt auf jeden Fall besser in die Tasche, als die bekannten Boxen von Bosch
  3. Shai-tan's Profilbild
    Männerkamm
    suurfy's Profilbild
    frauen haben den satisfyer und wir den bit karabiner
  4. Giggs's Profilbild
    Ich glaube das braucht keiner. Ich hoffe es ist wenigstens eine Magnethalterung für die Bits integriert.
  5. M-Perium's Profilbild
    Da is der Karabiner vermutlich qualitativ hochwertiger als die Bits
  6. GlennQ's Profilbild
    Ich suche ein Set mit Bits, die ich für den gelegentlichen Gebrauch mit meinem Leatherman mitführen möchte. Taugt das dafür nicht?
    Sind nur kleine Schreibereien am Fahrrad und so.
    omnikompetent's Profilbild
    Leatherman Bits sind m.W. flach.
  7. Mr.Geizkragen's Profilbild
    Die Idee ist gut, haben wir fast identisch von Würth - täglich in Gebrauch, war bei ca. 16,- netto.
    Die Bits halten ewig, bei Makita sind das gefühlt 'Eintagsfliegen'.
  8. tom7-29's Profilbild
    Von Bosch gab´s letztes Jahr ein sehr ähnliches Set. Die Bits sind/waren optisch nicht der Bringer (wie die Makitabits), eine Nacht wildcampen hat dann bei allen Bits (ausser dem TX20) zu Rostspuren geführt. Die Funktion war nicht beeeinträchtigt und mit WD40 kam professionelle patina zurück. Der TX20 war im Schrauber im Trockenen, deswegen kein Rost, und hat bislang über 1500 Terrassen- und Fassadenschrauber bewältigt. Mehr ist nicht nötig, weil Bits Verlier-, Verschleißartikel sind.

    Die Bits sitzen relativ stramm in der Halterung, da ich meist ein oder zwei Größen für viele Schraubfälle nutze, weiß ich nicht, ob die Halterung irgendwann ausnudelt - aber die ist bei mir sowieso in der Gürteltasche, Werkzeugweste oder Werkzeugkiste.
's Profilbild