Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
269°
Gepostet 4 März 2024

[Personalisiert] 100 Extra Punkte für die Verknüpfung zwischen Rewe und Payback Konto

Geteilt von
abayeshii
Mitglied seit 2024
1
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

ich hatte Post von Payback und möchte euch diese Info nicht vorenthalten.

Momentan gibt es wieder extra Punkte für die Verknüpfung mit dem Rewe- und Paybackkonto, dieses mal aber nur 100 Punkte.

Es ist so personalisiert, dass es nicht mal bei mir ging, aber versucht es einfach aus. Da es diese Aktion offiziell gibt, ist eine Nachbuchung der Punkte aber auch kein Problem.


Viel Spaß beim Punkten
REWE Mehr Details unter
REWE bietet derzeit 10% Rabatt für Neukunden & 10€ Gutschrift für Werber beim REWE Lieferservice. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kaqn4p's Profilbild
    Puh nur 100? Besser als nix. Danke
    kaqn4p's Profilbild
    Nachtrag: bei mir gab es nix
  2. akswiff's Profilbild
    Müsste einer probieren, der erstmalig die Verknüpfung macht.

    Bei der letzten Aktion, die online angekündigt war, gab es auch etwas später in der Punktepost eine Info über die Aktion, aber mit einem längerem Zeitraum (Startdatum unbekannt). Defakto hatte das auch bei niemandem geklappt (bzw. es hat keiner getestet, der es nicht schon in dem Zeitraum davor gemacht hatte) mydealz.de/com…756

    Dafür läuft die 20% Aktion noch. In letzter Zeit gibt es da ständig Probleme, dass eine Aktion früher endet, später startet oder zwischendurch mal nicht geht (oder länger geht)...

    Ich meine es gab bisher noch nie mehrere Aktionen zeitgleich (% für Einlösung, °P für eBon, Bonus-Coupon oder Verknüpfung). Scheint als müsste da jemand einen Schalter umlegen und der Praktikant ist in Urlaub oder so. (bearbeitet)
    Mubande's Profilbild
    Auch bei neue Verknüpfung ging es nicht…
  3. 32F's Profilbild
    Bei mir ging es leider nicht. Entknüpft, 1 Stunde gewartet und wieder verknüpft.
  4. Na_dya's Profilbild
    Danke fürs teilen. Hat bei mir.auch nicht geklappt.
  5. Persowicki's Profilbild
    Habe auch in die Röhre geguckt. Demnächst kommt bestimmt wieder die nächste Aktion.
  6. Joel2222's Profilbild
    Nicht dabei 
  7. MMcFly267's Profilbild
    ok, 160 Grad aktuell aber es klappt offensichtlich bei niemandem...
    abayeshii's Profilbild
    Autor*in
    trotzdem gibt es diese aktion, wie man an meinem flyer erkennen kann. ich als verbraucher kann nicht nichts dafür, wenn es nicht klappt, ich hab diese info nur mit euch geteilt und dazu geschrieben, dass es bei mir auch nicht ging. ich finde, dass man einen deal nicht deshalb negativ bewerten sollte. so was ist einfach nichts gönnen. ich bin weder payback noch rewe, ich bin nur ein dealjäger, wie ihr. (bearbeitet)
  8. asty's Profilbild
    Vermutlich klappt es wenn dann nur, wenn die Konten noch nie verknüpft waren
  9. voydkid's Profilbild
    hat wunderbar geklappt, würde ich sagen wenn es geklappt hätte.
  10. no-win's Profilbild
    Ab Montag den 11.März.2024 geht es dann "wirklich" los.
    loooop's Profilbild
    Wie kommst du darauf? Die Aktion ab 11.3 ist für den Bonus Coupon.
  11. icke77's Profilbild
    Kann zu - funktioniert nicht.
    asty's Profilbild
    Doch funktioniert
    46706733-NGvzJ.jpg
's Profilbild