Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
691°
Gepostet 27 Februar 2024

[Prime Gaming] World of Warcraft Wappenrock des Frosts kostenlos erhalten.

Kostenlos ·
Geteilt von
IIIBreakDownIII
Mitglied seit 2020
47
713

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von World of Warcraft

Finde mehr Deals in World of Warcraft

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Leute,

nachdem ihr letzten Monat den Piraten-Papagei erhalten konntet, folgt nun der Wappenrock des Frosts. Erhältlich ist dieser seit dem 27.02 um 18: 30 bis zum 26.03 um 17:29 Uhr.

Ihr erhaltet das Transmog-Teil indem ihr euch bei Prime Gaming anmeldet, dort euren Battle.net-Account verbindet, den Wappenrock einfordert und dann ist dieser im Spiel freigeschaltet.

Viel Spaß(y)
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von IIIBreakDownIII, 27 Februar 2024
Sag was dazu

46 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Für alle die ironisch oder unironisch fragen möchten: Ja, das Spiel spielen noch Leute. (bearbeitet)
    Conqeeftador's Profilbild
    Und spielt es noch jemand (bearbeitet)
  2. Rihhi's Profilbild
    Da setz ich mir lieber nenn classic p-Server auf und spiel mit bots xD
    Granos's Profilbild
    Silkroad kann ich empfehlen: da ist die Population in etwa 30 Bots pro Mob!
  3. Mental1st's Profilbild
    Wappenrock des Frosts. Wer braucht sowas in einem Spiel, das niemand mehr spielt?
  4. PaulMuadDib's Profilbild
    Krass dass das Spiel immernoch lebt! 2009 damit aufgehört, Reißleine gezogen bevor mich meine damalige Freundin (jetzige Frau ) absolut safe verlassen hätte, weil ich 24/7 in Azeroth war... unglaublich wenn ich so daran zurück denke... aber geil war es halt trotzdem
  5. Witzz's Profilbild
    Hab nach 4 Jahren wieder angefangen. Macht immernoch Spaß 🏻
  6. TheRuppert's Profilbild
    Nur für Retail, oder? Spiele nur noch Classic.
  7. leckerspaghetti's Profilbild
    SoD hat mich wieder gefressen, macht wieder enormen Spaß
  8. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke dir, hat geklappt
  9. Hadley's Profilbild
    Ich werd nie wieder in Retail einloggen, aber was solls...
  10. Shyguy82's Profilbild
    Habe gehört Prime Gaming Kapseln für League of Legends, wird eingestellt?! /:
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Moin, falsches Spiel, falscher Deal?
  11. Paradokks's Profilbild
    Den habe ich damals passend zum Shammy T6 Set getragen
     

    Wappenrock der Flamme wäre auch was feines wenn der per Prime Gaming kommt.
  12. xstyles's Profilbild
    Man kann nur hoffen Chris Metzen das Ruder nochmal gedreht bekommt und endlich wieder gute addons kommen.. weil das jetztige addon leider sehr öde ist.. :x vermisse die guten Zeiten aber im jetzigen Stand ist das Game leider echt keine Abo Gebühr mehr wert.. (für retail gesprochen) (bearbeitet)
    toxiboxi's Profilbild
    Das Problem ist, dass diese Ansicht seit TBC existiert. Es gibt einen harten Kern, der sich sein Dopamin immer noch über WoW holt. Diese Personen können sich noch über das 10.000te Mount freuen. Und diese Personen stecken auch koch eine Menge Geld ins Spiel. Solange Blizzard das Spiel nicht selber einstellt, werden sie weitere hundert Millionen damit im Jahr verdienen. Nur die Milliarden Umsätze rein durch WoW sind wohl vorbei.
  13. gamejax's Profilbild
    Kostenlos wäre wenn man keine monatlichen Gebühren hätte ;-)
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Nun ja, du kannst dir das Item auch ohne aktives Abo abholen. Somit ist es tatsächlich vollkommen kostenlos.
  14. Billydude's Profilbild
    Den gab es doch damals nur aus dem Tradingcard Game oder? Finde es schade das die Teile jetzt verschenkt werden. Ich warte noch auf den Spektraltiger
  15. windschleife's Profilbild
    Gibts eigentlich noch Bonus für inaktive Accounts (über 2 Jahre inaktiv)?
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Gute Frage. Soweit ich weiß aktuell nicht.
's Profilbild