Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
252°
Gepostet 26 März 2024

Pentiment - Nintendo Switch (eShop)

13,39€19,99€-33%
Geteilt von
Slang321
Mitglied seit 2014
37
3.792

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das ehemals XBox-exklusive Story-Adventure von Obsidian wurde am 22.02.24 für die Switch veröffentlicht, nun gibt's schon 33% Rabatt.

Metacritic 90%
ntower Test - 9/10



Im norwegischen Store zahlt man nur 10,84 Euro, im südafrikanischen Store 9,74 Euro.



Kunst imitiert den Tod
Tritt ein in eine lebendige Welt der Illustrationen, inspiriert von bebilderten Manuskripten und gedruckten Holzschnitten aus einem Zeitalter, in dem Europa am Scheideweg großer religiöser und politischer Veränderungen stand. Wandle auf den Spuren von Andreas Maler, einem Meisterkünstler, der in den bayerischen Alpen in einem Strudel aus Mord, Skandalen und Intrigen landet.

Illustrierte Welt
Erlebe das Europa des 16. Jahrhunderts, wie die Meisterkünstler der damaligen Zeit es sahen. Illustrationen, die von den großen bebilderten Manuskripten dieser Zeit und den frühesten gedruckten Büchern inspiriert sind, werden in Pentiment zu einer lebendigen Welt.

Enthülle Geheimnisse
Wähle verschiedene akademische und soziale Hintergründe und triff auf unterschiedlichste Charaktere, während du die Geschichten und Geheimnisse aufdeckst, die in der bayerischen Kleinstadt Tassing und der nahe gelegenen Abtei Kiersau schlummern.

Beeinflusse eine Welt im Wandel
In einer Zeit großer religiöser und politischer Veränderungen kann jede Entscheidung, die du triffst, einen tiefgreifenden Einfluss auf die Zukunft der Gemeinschaft haben. Finde deinen eigenen Weg durch diese turbulente Zeit und verfolge mit, wie sich die Konsequenzen deiner Entscheidungen über Generationen hinweg auswirken.
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Slang321, 26 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. robb's Profilbild
    Sehr cooles Spiel, aber ich glaube vielen taugt sowas auch nicht.

    Ist ja im Gamepass, gekauft hätte ich es aber auch nicht.
  2. El_Capi's Profilbild
    Habe es auch im Gamepass gespielt. Je nachdem, wie man sich schon am Anfang in seiner Laufbahn entscheidet, desto besser bzw. weniger vorteilhaft entwickelt sich die Story.
  3. sebastian.stilinski's Profilbild
    Absolut geniales und wunderschönes Spiel. Schon im GP gespielt, wird aber nochmals für die Switch geholt, sowas muss unterstützt werden.,
    Hackiberti's Profilbild
    Deswegen hab ich's bei LRG bestellt
  4. Alien_Cha1r's Profilbild
    Unglaubliches Spiel. Das Ding und PoE 2 Deadfire sind absolute Meisterwerke, die frühere Titel von Obsidian wie New Vegas um Welten übertreffen.
's Profilbild