Disney Speedstorm für alle gängigen System kostenlos

eingestellt am 28. Sep 2023 (eingestellt vor 20 h, 16 m)
Hallo zusammen,

Im Nintendo eShop gibt es KOSTENLOS das Spiel

Disney Speedstorm

2236688_1.jpg
Willkommen bei Disney Speedstorm!

Disney Speedstorm ist das ultimative heldenbasierte Kampf-Rennspiel auf rasanten Strecken, die von den Welten von Disney und Pixar inspiriert sind. Meistere in diesem packenden Arcade-Rennerlebnis die einzigartigen Fertigkeiten jedes Charakters und rase zum Sieg.

DISNEY UND PIXAR RASEN IN KAMPFRENNEN
Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Sulley, das Biest, Micky Maus, Mulan, Balu und Käpt’n Jack Sparrow. Verbessere die Werte jedes Fahrers und nutze seine einzigartigen Fertigkeiten, die das Ergebnis eines einzelnen Rennens beeinflussen und deinen Spielstil dramatisch verändern können!

ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERT
Jeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.

GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHER
Wähle deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Online-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnnen und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden.

RENNSTRECKEN IM STIL VON DISNEY UND PIXAR
Starte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Lieblingsfilme von Disney und Pixar inspiriert sind. Rase von den Kais des Krakenhafens aus „Fluch der Karibik“ bis zu der Wildnis der Dschungelruinen aus dem „Dschungelbuch“ oder in der Schreck-Etage aus der „Monster AG“. Erlebe diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive, die speziell für Rennen angepasst wurde!

WÄHLE DEINEN EIGENEN STIL
Wähle den Anzug deines Lieblingsfahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler. Entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!!

NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ART
Dank frischer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke nimmt die Action kein Ende. Neue Disney- und Pixar-Rennfahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Einzigartige Strecken werden oft erstellt, um frische Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Charaktere, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen.


nintendo.de/Spi…tml
Zusätzliche Info
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    In Diskussion umgewandelt, da dauerhaft kostenlose Spiele kein Deal
  2. shellshock's Profilbild
    Nicht zurzeit, ist jetzt Free to Play.
    maxigain's Profilbild
  3. Narumu's Profilbild
    Ist heute nicht offizieller free to play release?

    Aber danke für die Erinnerung (bearbeitet)
  4. SPaKKeN's Profilbild
    Hab gleich beide genommen.
    PS5 & PS4 Version.
    Die PS4 Version verkauf ich auf Kleinanzeigen dann hab ich PS5 Gratis!
    Läuft bei mir! (bearbeitet)
    maxigain's Profilbild
  5. Slippy2k's Profilbild
    Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, die von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fertigkeiten jeder Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie!
    2236773_1.jpg
    DISNEY & PIXAR RASEN IN KAMPFRENNENEine große Auswahl an Figuren steht für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt'n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!
    ARCADE-RENNEN NEU DEFINIERTJeder kann lernen, Disney Speedstorm zu spielen, aber die Beherrschung von Fertigkeiten und Techniken wie Nitro-Boosts im richtigen Moment, präzises Driften in Kurven und die Anpassung an dynamische Streckenumgebungen entscheiden den Sieg in jedem Rennen.
    2236773_1.jpg
    GEMEINSAM FAHREN WAR NIE EINFACHERWähle deine Fahrerin oder deinen Fahrer und rase alleine auf turbulenten Strecken oder fordere Freunde in lokalen und Online-Mehrspieler-Modi heraus. Du kannst sogar gegen Spielerinnen und Spieler aus aller Welt antreten, um eine Online-Legende zu werden.
    RENNSTRECKEN IM DISNEY- & PIXAR-STILStarte deinen Motor in Umgebungen, die von einigen deiner Disney- und Pixar-Lieblingsfilme inspiriert wurden. Von den Docks des Krakenhafens aus „Fluch der Karibik“ über die wilden Dschungelruinen aus dem Film „Das Dschungelbuch“ bis hin zur Schreck-Etage aus „Die Monster AG“ kannst du diese Welten aus einer neuen, aufregenden Perspektive erleben, die speziell für Rennen entwickelt wurde!
    2236773_1.jpg
    WÄHLE DEINEN EIGENEN STILWähle den Anzug deiner Lieblingsfahrerin bzw. deines Lieblingsfahrers, schicken Lack für dein Kart sowie stilvolle Räder und Spoiler: Entdecke all das und noch mehr in den umfangreichen Anpassungsfunktionen des Spiels!
    NEUE INHALTE: FAHRE AUF DEINE ARTDank neuer saisonaler Inhalte hinter jeder Ecke nimmt die Action kein Ende. Neue Disney und Pixar Rennfahrerinnen und -fahrer werden regelmäßig hinzugefügt und besitzen besondere Fertigkeiten, die du meistern (oder überwinden) kannst. Es werden oft einzigartige Strecken erstellt, um neue Strategien zu bieten. Dazu kommen unterstützende Figuren für die Crew, Umgebungen, Anpassungsoptionen und Sammelobjekte, die für immer neue Erlebnisse sorgen. (bearbeitet)
  6. dangelrk's Profilbild
    Die Basisversion ist kostenlos, aber dank In-Game-Käufe kanns wirder richtig teuer werden.
  7. Tuxedo_Mask's Profilbild
    Ja, das ist wirklich frustrierend. Die „Regeln“ zur Dealerstellung sind hier leider reine Willkür und gelten scheinbar auch nur per Würfelprinzip. Ich erstelle deshalb keine Deals mehr.
  8. thepache's Profilbild
    Das Spiel ist auf sämtlichen Plattformen ab heute F2P.
  9. allahopp2011's Profilbild
    Free2play ist kostenlos. Das is natürlich Mega Hot
    maxigain's Profilbild
    Link angepasst. Direkt auf die Website.
    Kostenlos für alle Konsolen + Handhelds + PC.
  10. Pasa77's Profilbild
    Kein Deal. Ist nun Free2Play
  11. Slayer666666's Profilbild
    Jau ist kostenlos für alle.
  12. SirLevi's Profilbild
    Gameloft..
    Ich hab da Gamelsoft gelesen Oo.
  13. nqq's Profilbild
    Sehr gut, dass in den Kommentaren so viel über das Spiel geschrieben wird. Da kann man sich ein richtig gutes Bild machen.
  14. Tea-Shirt's Profilbild
    aiaiaiii und als nächstes kommen dann disyney tennis und golf....
    kommt mir irgendwie bekannt vor das konzept.

    dinge nach denen niemand gefragt hat.
    baine's Profilbild
    Ja, aber die Spiele mit dem Klempner gibt es immer nur für ein System. Okay, seit ein paar Jahren auch für's Smartphone.
  15. YourTurn78's Profilbild
    Wieso jetzt schnell zuschlagen, wurde das nicht einfach auf free2play umgestellt?
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    D. h. es ist dauerhaft kostenlos? Dann gerne den Deal reporten, dann ist es nämlich KEIN Deal
  16. BigS's Profilbild
    Das mit InApp-Käufe solltest du evtl. auch erwähnen, klingt für mich danach als ob hierüber das Spiel erst richtig „vollständig“ wird…
  17. MXZTT's Profilbild
    jmd ne idee wie ich das bei steam spielen kann für umme?
    Chuck_Norris's Profilbild
    Einfach abwarten. Wird wahrscheinlich heute im Laufe des Tages/Abends auf kostenlos umgestellt.
    Gibt es da eventuell feste Zeiten bei Steam? (bearbeitet)
  18. Maya123's Profilbild
    Wird gleich in Diskussion umgewandelt bzw in die, die es schon gibt..
  19. isartom's Profilbild
    Zumindest habe ich durch den nun schon doppelten Deal statt Diskussion noch die iPhone Version mit vorbestellt, danke
    maxigain's Profilbild
    Wo ist der Deal doppelt?
  20. SPaKKeN's Profilbild
    Was hat voher gekotztet?
    maxigain's Profilbild
  21. namenamron's Profilbild
    War einfach zu teuer das Game …
    für lau nehm ich es mit , danke
  22. Zombiekönig's Profilbild
    Das ist doch kein Deal. Es wurde doch von Anfang an offen kommuniziert, dass das Game am 29.09.2023 den Early Access Status verlässt und ab dann free to play ist.
  23. MotherTrucker's Profilbild
    Kann ich das lokal im Splitscreen mit 2-4 Spielern spielen (Xbox One)?
  24. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  25. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe den Titel auf alle gängigen Systeme angepasst.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler