One Piece - Wo alle Folgen auf Deutsch streamen?

eingestellt am 4. Apr 2022
Hi Leutz!
Um das Jahr 2000 herum hatte ich die Serie mal angefangen. Leider kam sie nie zu einem Ende.

Jetzt 22 Jahre später würde ich diese Serie weiterschauen wollen.

Aber auf Deutsch gibt es die Serie nicht!

Ich habe ein Abo auf Crunchyroll gestartet. Da ist alles auf Japanisch mit DE-Untertitel. wtf

Auf Joyn gibt es tatsächlich Deutsche Folgen aber nur die 15. Staffel.

Kurz: Es ist die reinste Zumutung.

Bin jetzt ratlis und auf euch angewiesen.
Zusätzliche Info
-Dealalarm's Profilbild
Es gibt keinen Link.
Sag was dazu

233 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlackCroc's Profilbild
    Ich würde mich auch über den Link freuen.
  2. Stan1k's Profilbild
    Nach langer Suche bin ich auf Burning Series endlich fündig geworden
    Hier gibt's viele bzw. gefühlt alle Episoden mit deutscher Sprache. (bearbeitet)
  3. MaikLockemann's Profilbild
    ‼️Kann dieser Thread nicht einfach mal geschlossen werden?!?! Es gibt und gab nie einen Link‼️
    jens_kolle's Profilbild
    wenn du wüsstest was es im internet alles gibt....
  4. RomanZubkov's Profilbild
    Ich würde mich über einen Link freuen.
  5. besucherpete's Profilbild
    Um alle Folgen auf Deutsch streamen zu können, müsste es erstmal alle Folgen auf Deutsch geben. Und du schreibst ja selber, dass es die Serie nicht auf Deutsch gibt. Ich selbst habe bei solchen Serien Zweifel, dass die wirklich vollständig bearbeitet und synchronisiert worden sind, aber genau weiß ich es natürlich auch nicht. Als Anlaufpunkt hilft dir vielleicht das hier weiter: werstreamt.es/ser…ce/
    DeaThLiTTLeBeLL_'s Profilbild
    Es gibt alle Folgen auf Deutsch, seit 2003 🏻
  6. mahatma's Profilbild
    Einmal Link für alle!

    36362014-A91P5.jpg
  7. Patrick2Go's Profilbild
    ɢноѕтΘпе05.04.2022 05:59

    Kommentar gelöscht


    Würdest du ihn mir ebenfalls zukommen lassen? Stand vor ein paar Monaten vor dem selben Problem und habe es aufgegeben
    AgendGalahad's Profilbild
    Brauche auch den link bitte!
  8. RoterShanks's Profilbild
    Auf legalem Wege gibt es da leider keine Möglichkeit. Ihr Banausen. Müsst wohl die DVDs kaufen.
  9. freewilly's Profilbild
    Ich brauch den Link nicht
  10. -Dealalarm's Profilbild
    Wie hier offensichtlich illegale Streamingseiten geteilt werden, es aber keinen juckt
  11. shiroyaki_tanshiro's Profilbild
    Bitte könnte ich auch den Link haben. Danke !!
  12. Andaaa's Profilbild
    Ich habe diesen Hash gefunden 7d236ddcfbb642e03f7a3d59275f3d561878a7a5. Folge 1-1000 auf deutsch.
    Wer sicht mit Torrents auskennt wird mit dem obigen Hash zufrieden werden. Btdig hilft hier auch weiter. (bearbeitet)
  13. KennyKoehler's Profilbild
    Bruder du musst mir vertrauen. Schaue One Piece auf Japanisch mit deutschem Untertitel. Irgendwann gewöhnt
    man sich an die Sprache und möchte garnicht mehr auf Deutsch gucken.
    Mitchell_Brandt's Profilbild
    Wirklich ? Auch ohne die Sprache ansatzweise zu verstehen? Mir fällt es sehr schwer
  14. Ozanco.x's Profilbild
    Kannst du mir auch bitte den link schicken
  15. Kevkle's Profilbild
    Hat jetzt irgendjemand einen funktionierenden Link bekommen?
  16. Tschiyo's Profilbild
    Würde auch gerne den Link nehmen, extra Acc erstellt und darf keine DM schreiben
  17. Mygull's Profilbild
    Ich würde mich auch über den Link freuen... Suche mich blöd.
  18. Ace.Sullivan's Profilbild
    mojn zusammen,

    hat jemand den Link zur beschriebenen Seite wo ich alles auf deutsch finde?
  19. Aykut237's Profilbild
    Hey, hat jemand für mich den Link :)?
  20. Kraw's Profilbild
    Hey, würde mich über den link ebenfalls noch freuen.
  21. Elias_Ebe's Profilbild
    Moin, könnte mir jemand bitte den Link zukommen lassen?
  22. Havald365's Profilbild
    Was passiert hier
  23. SnowCSGO_'s Profilbild
    Ich hätte auch gerne ein link
  24. Alexham's Profilbild
    Hätte auch gerne den Link. Vielen Dank
  25. Perv4rt's Profilbild
    gibts ne chance den link auch zu bekommen, mein dank würde euch ewig verfolgen ^^
  26. MrStiffler's Profilbild
    36130305-UIJVQ.jpg
  27. Sunny_Pirates's Profilbild
    Huhu ich hoffe ich kann auch den Link bekommen. Würde gerne die Serie mit meiner kleinen anfangen zu schauen, aber Untertitel oder Englische Sprache sind da nen NoGo. Schonmal vielen Dank für die Hilfe.


    (bearbeitet)
  28. Hubertus_Bachert's Profilbild
    Vielen Dank für den Link endlich alles auf deutsch
  29. Xyttas's Profilbild
    Legal ist es nicht möglich oder?
  30. Michigrind04's Profilbild
    Könnte ich den Link auch bekommen pls!!
  31. stefan.geurts's Profilbild
    Hätte auch gerne den Link
  32. Michigrind04's Profilbild
    Könnte ich den Link auch bekommen pls!!
  33. Mitchell_Brandt's Profilbild
    Hay Leute ich hätte auch gerne einen link. Ich suche mich dumm und dämlich
  34. rouven_theis's Profilbild
    Hi könntet mir wer auch den link schicken danke
  35. Belesusta's Profilbild
    Über den Link würde ich mich auch freuen. Danke
  36. JumpingGuy_'s Profilbild
    Ich würde mich ebenfalls über den Link freuen. Danke!
  37. deta's Profilbild
    Bitte auch um den Link

    Danke!
  38. Demmi's Profilbild
    Hi, kann mir auch jemand den link schicken bitte? Würde mich extrem freuen
  39. G00dkat's Profilbild
    Ich würde einen Link auch sehr nett finden... Sry für die viele Arbeit hier
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler