Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
-44°
Gepostet 4 März 2024
Exklusive 0% Finanzierung nur diesen Monat bei Emma!
Geteilt von
bs909
Mitglied seit 2023
5
3
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Diesen Monat bietet Emma Matratze wieder eine exklusive Aktion an: die 0% Finanzierung mit PayPal! Das bedeutet, dass Ihr Eure Matratzen, Bettdecke oder Kissen ganz ohne Zinsen erwerben könnt. Diese liegen normalerweise bei 10-12% und Ihr spart beim Später Bezahlen also bares Geld.
Mit der PayPal 0% Finanzierung könnt Eure Einkäufe bequem in Raten bezahlen, ohne zusätzliche Kosten. Die Raten kann man zwischen 3, 6 und 12 Monaten abschließen und sind bei einem Einkaufswert von 99 - 5000 EUR verfügbar.
Mehr Infos hier: paypal.com/de/…SDS
Mit der PayPal 0% Finanzierung könnt Eure Einkäufe bequem in Raten bezahlen, ohne zusätzliche Kosten. Die Raten kann man zwischen 3, 6 und 12 Monaten abschließen und sind bei einem Einkaufswert von 99 - 5000 EUR verfügbar.
Mehr Infos hier: paypal.com/de/…SDS
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bs909, 4 März 2024
13 Kommentare
sortiert nachFrieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.
Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.
Lieferzeit eine Woche. Immerhin die Erstattung von Emma kam schnell, alles andere war ein Desaster.
Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.