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Gepostet 4 März 2024

Exklusive 0% Finanzierung nur diesen Monat bei Emma!

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bs909
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Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diesen Monat bietet Emma Matratze wieder eine exklusive Aktion an: die 0% Finanzierung mit PayPal! Das bedeutet, dass Ihr Eure Matratzen, Bettdecke oder Kissen ganz ohne Zinsen erwerben könnt. Diese liegen normalerweise bei 10-12% und Ihr spart beim Später Bezahlen also bares Geld.

Mit der PayPal 0% Finanzierung könnt Eure Einkäufe bequem in Raten bezahlen, ohne zusätzliche Kosten. Die Raten kann man zwischen 3, 6 und 12 Monaten abschließen und sind bei einem Einkaufswert von 99 - 5000 EUR verfügbar.

Mehr Infos hier: paypal.com/de/…SDS
Emma Matratze Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bs909, 4 März 2024
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13 Kommentare

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  1. micha80's Profilbild
    Ja hier ist einer davon, zumindest seit über 4 Wochen. Habe heute Fall über Paypal geöffnet. Telefon Support kann man sich sparen, keine Aussagen, nur warten sie bitte wir so schnell wie möglich machen Matratze auf weg
  2. gapwot's Profilbild
    Lieber nicht... kenne Leute die seit 3-4 Monaten warten!
    -Jack-'s Profilbild
    Was für ein Dil"emma"!
  3. AK67's Profilbild
    warte auch seit 6wochen 👌🏼
    GT500M's Profilbild
    Was übrigens Abhilfe schafft und man kriegt dann zumindest recht schnell sein Geld zurück: Verantwortliche leitende Mitarbeitende auf LinkedIn anschreiben. Gute Kontakte, die sich mit dem ja Thema befassen sollten:
    Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
    Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.
  4. snuppi40's Profilbild
    Bei mir kam die Emma nach 3,5 Monaten an.
    GT500M's Profilbild
    Was übrigens Abhilfe schafft und man kriegt dann zumindest recht schnell sein Geld zurück: Verantwortliche leitende Mitarbeitende auf LinkedIn anschreiben. Gute Kontakte, die sich mit dem ja Thema befassen sollten:
    Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
    Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.
  5. IWC74's Profilbild
    Nie wieder Emma! Aufgrund einer technischen Störung wurde mir der Betrag 2x abgebucht. Ich bin meinem Geld monatelang hinterhergerannt und die Bestellung haben die nicht mal versendet. Wenn die Betten die gleiche Qualität haben wie deren Kundenservice, dann lieber die Finger von lassen.
  6. micha80's Profilbild
    Was habt ihr denn als Alternative gekauft, wollte eigentlich 2x ne Flip Plus in 100x200cm haben. Überlege endgültig zu stornieren und was anderes zu kaufen
    foob's Profilbild
    Bodyguard von Bett1. Hat bei Stiftung Warentest gleich gut abgeschnitten und hat mich letztlich ungefähr so viel gekostet wie die stark reduzierte Emma Flip.

    Lieferzeit eine Woche. Immerhin die Erstattung von Emma kam schnell, alles andere war ein Desaster.
  7. Baba_DaRapa's Profilbild
    Lest einfach die Google Bewertungen zu Emma und euch wird schlecht falls ihr schon bestellt und bezahlt haben solltet
  8. GT500M's Profilbild
    Was übrigens Abhilfe schafft und man kriegt dann zumindest recht schnell sein Geld zurück: Verantwortliche leitende Mitarbeitende auf LinkedIn anschreiben. Gute Kontakte, die sich mit dem ja Thema befassen sollten:
    Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).
    Es gab zwar keine Rückmeldung von irgendeinen der drei Personen, aber zwei Tage nach den LinkedIn Nachrichten bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung für mein schlechtes Serviceerlebnis und mein Geld komplett erstattet.
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