Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
149°
Gepostet vor 2 Tagen

BGS 2072 | Autolichtprüfer | 6 - 24 V | mit festem Kabel und Krokodilklemme (Prime)

2,99€6,40€-53%
Kostenlos ·
Geteilt von
Schubi9080
Mitglied seit 2023
215
81

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handwerkzeuge

Finde mehr Deals in Handwerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

zur Lokalisierung von Kurzschlüssen und Unterbrechungen
zum Schutz der Prüfspitze mit schraubbarer Kappe
mit Krokodilklemme | Prüfspitze aus Edelstahl | Gehäuse und Kappe aus Messing

2329760_1.jpg
Preisentwicklung
2329760_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Schubi9080, vor 2 Tagen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backofen's Profilbild
    Inwieweit zerstören?
    berniebaerchen's Profilbild
    Wenn man an modernen Fahrzeugen an der falschen Stelle damit prüft, kann es zu Schäden an Steuergeräten führen.
  2. Christian_Kl's Profilbild
    Damit hab ich bei meinem Golf 8 rumgefrickelt und plötzlich sind die meisten Steuergeräte tot. Super teil
  3. midoni's Profilbild
    Ich sehe doch, wenn das Licht nicht geht. o.O Da brauche ich keinen Lichtprüfer für.
  4. TheReal_Sprint's Profilbild
    Geht, geht nicht, geht, geht nicht
  5. EthanHunt's Profilbild
    Also kleiner Junge hab ich das Ding genommen, die Klammer an den Schutzkontakt der Steckdose geklemmt und bin mit mir der Spitze in die Löcher reingegangen.

    Puff und das Ding war kaputt. (bearbeitet)
    buttler's Profilbild
    Also laut deinem Test erfüllt es die (nicht) angegebene Spezifikation für 230V AC (bearbeitet)
  6. rocco56's Profilbild
    Gut zum testen von Glühkerzen.
    berniebaerchen's Profilbild
    Auch nicht bei allen. 5V mit PWM Signal wird bei der Trägheit ein Trauerspiel.

    Ich persönlich halte seit vielen Jahren nichts mehr von diesen Prüflampen. Können mehr zerstören als helfen.
  7. 12Christian's Profilbild
    Kauft euch ein Multimeter.
  8. Coopercry's Profilbild
    kostet wieder 6,42Euro bei mir - vorbei
's Profilbild