Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
68°
Gepostet vor 2 Tagen

Baseus 65W USB C Steckdosenleiste GaN5 Ladegerät 3-Fach Steckdose mit Schalter

43,99€
Geteilt von
RockMarquis
Mitglied seit 2019
73
636

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mal wieder im Angebot.

Info zu diesem Artikel
  • Die bessere Option: auf gutem Niveau lasst sich 1PowerCombo-Ladestation an mehrere Geräte, einer Steckdosenleiste mit 5 Anschlüssen, 3 USB-Ladegeräten und einem Typ-C-Schnellladekabel mit 65 W anpassen. dafür wird keine Zusätzliche Kosten mehr bezahlt.
  • Einziehbares Typ-C-Kabel: Dieser Modell PowerCombo-Ladestation zeichnet sich vor allem in dem Aspekt aus, der bei Aufladen am wesentlichsten ist, integriertes einziehbares 80 cm langes Typ-C-Kabel mit 65 W zum schnellen Aufladen von Laptops und Smartphones. Auch in Lebenserwartung spielt PowerCombo dank exklusiv Verfahren weit mehr als 10 Jahren oben mit und verdank sich um mehr als 5000 Aufrollvorgängen.
  • 65W Laptop Hochgeschwindigkeitsaufladung: Die PowerCombo Steckdose per beigelegtem Type-c Kabel lässt sich einfach an Ausgabegeräten wie MacBook Pro 16 innerhalb 30 Minuten von 0%-45% aufladen. so kann man sogar beim Filmschauen einfach von Verwendung profitieren.
  • Gleichzeitiges schnelles Aufladen: Dieser usb ladegerät ist verfügbar für mehrere Geräte, Handys, Tablets sowie Laptops. Dabei unterstürzt PowerCombo usb Steckdose gleichzeitig zu Schnellladen bis hin zu 3 Geräte. Das laden mit einer induktiven Ladestation funktioniert auch einwandfrei und die Ladesicherheit erscheint ebenfalls hervorragen.
  • Stabilität: Die PowerCombo Stromstation verfügt über Überspannungs- und Beleuchtungsschutz, Smart Touch Power Control, 9+ Sicherheitsfunktionen und Luftschalter. Ausgezeichnet liefern dieser Usb Steckdose dank besonderes Design für umfassende Verwendung.

2329969_1.jpg
Kundenrezensionen
2329969-xY7ZN.jpg
Preisentwicklung
2329969-3ccDz.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. justice's Profilbild
    Endlich mal eine Stromstation mit Beleuchtungsschutz und Luftschalter. Darauf habe ich gewartet.  (bearbeitet)
  2. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Das Kabel zum herausziehen finde ich interessant, kennt jemand eine ähnliche Lösung für mehrere USB-C Kabel?
  3. fecurious's Profilbild
    Falscher Dealpreis?

    Preisauszeichnung 79,99 Euro. Coupon über 30 Prozent.

    Das macht dann 56 Euro. (bearbeitet)
    boguslaw.kurdziel's Profilbild
    Ist aktuell durch eine Blitzaktion bei 68 € ohne Coupon
  4. ghstown's Profilbild
    Das diese ganzen Produkte aus China immer so viele falschen Übersetzungen in ihren automatisch übersetzten A+ Bildern haben und damit nicht gegen die Richtlinien verstoßen wundert mich jedesmal.

    "Unterschiedliche Standorte".... ok Umgebungen, geschenkt.
    "10 Sicherheitsschutz".. geschenkt.

    Aber was zur Hölle ist "Überspannungs- und Beleuchtungsschutz". Das Wort Beleuchtungsschutz gibt es nicht einmal im Original heißt es "Surge & Lightning Protection" und meint natürlich den Blitzschutz.
  5. boguslaw.kurdziel's Profilbild
    Sehr schnell vergriffen!
's Profilbild