Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
486°
Gepostet vor 1 Tag

Unkrautfolie Unkrautvlies 100g/m² 1 x 50 m Bodengewebe Mulchvlies

19,99€28,99€-31%
Kostenlos ·
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
484
114

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Unkrautvlies mit einer Grammatur von 100g/m²
Wasserdurchlässig
UV-stabilisiert
Verrottungsfest & Frostbeständig
Mit dem Auto befahrbar, z. B. bei geschotterten Flächen
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

48 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 4ccb7's Profilbild
    Zum Thema Mikroplastik würde mir spontan sowas hier einfallen. Neben Tomatenzelten, Frühbeetfolien und dergleichen. Wenn man mal überlegt, was in einem Hausgarten über Dekaden so alles im Boden verschwindet oder vom Winde verweht wird. Irgendwann ist es dann wieder zurück beim Gärtner, bzw. im Gärtner.
    Genko's Profilbild
    Das stimmt wohl leider
  2. MaxPowR's Profilbild
    ah, das ist der Grund hinter diesen Plastikfolien, die dann irgendwann zerfetzt in den Gärten liegen?
    Wenn ich sowas sehe komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
  3. Stoff9's Profilbild
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, entweder habt Ihr nen Garten (Natur und so) oder ihr kippt Steine auf Folien bzw. warum nicht direkt alles betonieren?....
    Versteh diese Folie absolut nicht, ist im Garten absolut fehl am Platz.
    gesichtsrico's Profilbild
    Schon mal von Giersch gehört? Die ist absolut fehl am Platz und bringt außer etwas Würze im Salat keinen Gewinn. Ich hab keinen Bock auf verwilderten Garten, von daher mach ich mit meinem Eigentum, was ich möchte. (bearbeitet)
  4. Foxtrot0ne's Profilbild
    Ist schon spannend: Kommentare eher kritisch bis Öko und die Bewertung geht trotzdem durch bis zum Brennen
    Kann mich aus eigener (negativ)Erfahrung nur diversen Vorredner anschließen. Ich find heute noch Reste von diesem Zeug in meinem Gemüsebeet war ne blöde Idee und geholfen hat sie auch nicht
  5. networx's Profilbild
    Wo ist der Schotter Deal dazu?

    Frage für einen Freund. (bearbeitet)
    networx's Profilbild
    Die Bahn gibt regelmäßig gebrauchten und jahrelang Glyphosat und Öl marinierten Schotter ab.
    Schöner Vintage Look und man braucht keine Unkrautfolie.
  6. Brauner2014's Profilbild
    Mal ohne Scherz, welche alternative kann man nehmen?
    SequenceC's Profilbild
    Plantex Gold von Dupont (bearbeitet)
  7. Mafiose's Profilbild
    Ähm…Frage an Leute, die gegen die Folie sind. Was kann ich unter dem Zaun (Doppelstab) machen, damit da kein Gras wächst? Krieg den nicht geschnitten, da direkt am Boden.
    sandertom18's Profilbild
    Grasnabe weg und dann Hackschnitzel unter den Zaun.
  8. 100TEAFILTERS's Profilbild
    Schade…dachte es gibt ne neue Blackroll
  9. Adwo's Profilbild
    Top!
  10. turbosepp's Profilbild
    Probier ich mal im Hochbeet ob das was taugt.
    Danke
  11. Superiro's Profilbild
    Ich will auf der Terrasse über die Steinplatten Dielen aus Kunststoff verlegen. Ich hatte gehört, dass man dazwischen eine Folie legen sollte, weiß jemand ob das richtige wäre? (bearbeitet)
    Eragoxn's Profilbild
    Kommt drauf an wenn du immer ohne Ende Unkraut zwischen den Steinplatte hast wäre es Vll sinnvoll, aber es wird wahrscheinlich so schattig sein durch die Dielen, dass da nichts wächst.
  12. sofa0604's Profilbild
    Artikel ist nicht mehr vorrätig!
  13. -Seegurke-'s Profilbild
    Derzeit immer noch nicht verfügbar. Preis ist gut, würde ich aber nicht in meinem Garten verlegen, da gibt's besseres Material. (bearbeitet)
  14. James_Deal's Profilbild
    Das ist erlaubt und Strohhalme aus Plastik verboten.
's Profilbild