Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
557°
Gepostet 12 März 2024

Emma Matratzen Ostersale bis zu 50% Rabatt

671,40€1.119€-40%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
T-900
Mitglied seit 2022
14
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Matratzen

Finde mehr Deals in Matratzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell sind die Emma Matratzen im Sale und zb. die Emma Premium 25 Hybrid Matratze in der Größe 180 x 200 für 671,40€ zu haben.

Die Lieferzeit ist wohl recht hoch, wer es jedoch nicht eilig hat kann hier ein paar gute Preise absahnen.

Zudem gibt es bei Zahlung über Paypal wieder die 0% Finanzierung bei einer Laufzeit von drei, sechs oder zwölf Monaten:
2331010_1.jpg

Eigenschaften der Matratze:

Federn und Schaumstoff: das Beste aus 2 Welten
  • ✓ Medium Härtegrad
  • ✓ AirFlow Kanäle für bestes Schlafklima
  • ✓ Individualisierbarer Härtegrad
  • ✓ Stiftung Warentest Note: 1,8 (gut) (90x200cm)

25 Hybrid AufbauSchicht: punktelastischer, weiterentiwckleter Airgocell-SchaumSchicht: Adaptiver LineAdapt-SchaumSchicht: Stützender HRX-Ergobase SchaumSchicht: 5-Zonen TaschenfederkernSchicht: Stabilisierungsschicht*Hinweis: Die Schaumfarbe kann von Produkt zu Produkt abweichen. Die Farbe hat keinen Einfluss auf die Qualität.

25 Hybrid Matratzenbezug100 % Polyester

Kostenlose Lieferung und Retoure
Kostenloser Versand mit DPD innerhalb Deutschlands.

Einfache Retoure
Während Deiner 100 nächtigen Testphase kannst Du die Matratze problemlos wieder zurück schicken und wir geben Dir das Versprechen einer Geld-zurück-Garantie.

Alle einzelnen Schichten der Emma 25 Hybrid entsprechen dem OEKO-TEX® Standard 100, Klasse 1 (16.0.93305), welche dem höchsten OEKO-TEX® Standard entspricht und sind damit auch für Babys geeignet.

Emma Matratze Mehr Details unter
Zusätzliche Info
hugo_hans8SC's Profilbild
Mit dem Code "2BOREDGUYS" bekommt ihr noch 5% drauf
Bearbeitet von T-900, 14 März 2024
Sag was dazu

188 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LuckyLuky's Profilbild
    VORSICHT!!! Es muss zwar jeder selbst entscheiden, aber mal die Erfahrungen bei Trustpilot lesen!

    Aus meinen 5 Tagen Lieferzeit wurden es 60 Tage!!! Der Kundenservice/Callcenter ist unter aller Sau, immer dieselben Ausreden, tut uns leid, wir geben das an die zuständige Fachabteilung weiter, in 2 Tage haben Sie eine Antwort! Endlosschleife! Deutsche Firma, Kundenservice sitzt im Ausland! Bei Stornierung lauft ihr eurem Geld hinter. Klar, Paypal regelt, aber kräftezerrend!!!! Bloß keine Überweisung, da seid ihr verloren. Rückerstattung dauert laut Kundenservice am Anfang bis zu 14 Tage, nach 14 Tagen dann nochmal 30 Tage usw.
    Reggid's Profilbild
    Hier inzwischen 5 Monate überfällig.
  2. OfficerSnickers's Profilbild
    Ist die harte Emma One für Menschen mit lws Problemen zu empfehlen?
    Oder eher die Bodyguard?
    Doktor's Profilbild
    Emma ist überhaupt nicht zu empfehlen:
    - Ich mag harte Matratzen...aber zwischen Holzbrettern und der One war kein Unterschied
    - noch viel wichtiger: Der schlechteste Support ever! Ich habe 4 Monate benötigt, dass die Matratzen wieder abgeholt wurden und dann noch mal 2 Monate, dass ich mein Geld wieder zurück bekomme. Die Hotline ist irgendwo im "Osten" Europas: Die Kollegen verstehen kaum deutsch und die Prozesse funktionieren bei denen nicht.
  3. BergWieDerBerg's Profilbild
    Mahlzeit,

    mit corporate benefits gibt es nochmal 10 % auf reduzierte Ware.


    Grüße
  4. Pii_Lc's Profilbild
    Der letzte Laden ist das. Retoure wird einem total erschwert. Service ein Elend. Nie wieder Emma
  5. R47F's Profilbild
    Niemals bei Emma direkt bestellen Soviel Rabatt können die gar nicht geben, dass dieser Kauf ein gutes Erlebnis wird.
    ngehlich's Profilbild
    Kann ich bestätigen. Die Lieferzeiten grenzen an Betrug. Scheinbar läuft das ja schon mehrere Jahre so, dass sie diese viel zu kurz angeben. hessenschau.de/wir…tml
  6. Keksdose83's Profilbild
    Bei uns auch. Haben zum BF zugeschlagen. 6-8Wo Lieferzeit. Von wegen. Haben angerufen und die Hotline war das reinste Horoskop. Tut uns leid, bla bla. Nicht verfügbar bla bla. Wenn sie wieder lieferbar ist, wird geliefert, bla bla. Wir würden wahrscheinlich immer noch auf unsere Matte warten. Haben dann schriftlich storniert und Frist gesetzt unter Androhung von PayPal Käuferschutz und juristischen Schritten. Haben das Geld dann brav zurückbekommen und bei bett1.de bestellt. Die Matratze kam innerhalb von 4 Werktagen und war im regulären Verkauf sogar noch günstiger als die Emma zum BF + zusätzlich noch CB. Sind super zufrieden und ist nebenbei auch Testsieger bei Stiftung Warentest.
    Joecocker1337's Profilbild
    Ja, warum sind sie das? Weil der GF von Bett1 nen Kumpel bei der Stiftung hat und die Matratze nach den Prüfkriterien gebaut wurde. Es zählte nur das Testergebnis. Kann man alles nachlesen ;-)
  7. Thomas_Bergert's Profilbild
    46712316-2gNhW.jpgBesten Matratzen ever, und kosten bei weitem nicht so viel
    Doktor's Profilbild
    Weiter haben 3 Matratzen getestet..Bett1 waren die besten für uns
  8. Pder's Profilbild
    Nie wieder Emma: 14. Oktober 23 bestellt und bezahlt. Lieferzeitraum: 20 Oct 2023 - 27 Oct 2023. Dann mehrere verschobene Lieferfenster. Support Katastrophe. Email nur Floskeln. Telefon Standard Antwort: wenn sie in einer Woche nichts gehört haben rufen sie nochmal an… Im Februar 24 konnte mir keiner sagen wann meine Bestellung kommen soll. Hab storniert.
  9. Fabische's Profilbild
    2159€ für die Emma AirGrid Komfort Matratze in 1,60 Breite halte ich für einen Mondpreis. Da helfen auch keine 50% "Rabatt".
  10. Abgehoben's Profilbild
    Ich hatte bei meiner Bestellung keine Probleme, Lieferung über nen Monat früher als angegeben.
    Kontakt mit dem Support ohne Probleme, antworten oft noch am selben Tag.

    keine Ahnung was andere gemacht haben um Probleme zu haben? 

    CB nicht vergessen, weitere -10% auf reduzierte Ware 
    Baba_DaRapa's Profilbild
    Dann lies dir mal die gefühlt 1000 Googlebewertungen mit einem Stern durch (bearbeitet)
  11. Lionchild's Profilbild
    Jetzt wo ich diesen Deal sehe stelle ich fest, dass die ganzen Emails in meinem Spamordner von "Emma Matratze" nicht das sind, was ich dachte...

    Jedenfalls kann der Laden nicht seriös sein wenn er massenweise Werbung über gekaufte Emailadressen macht. Von mir hat er meine Emailadressen jedenfalls nicht.
    lukasHD's Profilbild
    Die Email werden sie wohl schon von dir haben. Ich bezweifle zumindest stark, dass sie eine hohe DSVGO Strafe risikieren würden, nur damit sie paar Werbemails an "gekaufte" E-Mails versenden können
  12. Li-La-Launebär's Profilbild
    Sind die Emma Matratzen zu empfehlen, wenn man schon einen Bandscheibenvorfall (Lws) hat? Habe mich etwas eingelesen und empfohlen wird eine 7 Zonen Matratze Härtegrad 2. Wird man da bei Emma irgendwie glücklich? Hoffe auf Erfahrungen von jemandem mit ähnlichen Problemen
    Nic_fa's Profilbild
    Wenn du Rückenprobleme hast, dann tu dir einen Gefallen und geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten und damit meine ich keine Möbelkette. Such dir einen Laden in dem du Produktneutral beraten werden kannst. Stell dich darauf ein mehr Geld in die Hand nehmen zu müssen. Kurz noch zu der Empfehlung: Nahezu jeder Hersteller stellt seine Matratzen nach dem 7-Zonen Prinzip her und Härtegrade sind nicht genormt. Sprich: gleiche Härtegradbezeichnungen können sich bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich anfühlen. Der Fachverkäufer wird dir sagen können was für dich das beste ist.
  13. orPoG's Profilbild
    Angeblich kombinierbar mit Rabattcodes von Podcasts. Zuletzt gehört in „Weird Crimes“ mit dem Code „EMMACRIME24“
    Cinematisch's Profilbild
    Stimmt... Nochmal 5 % mit dem genannten Code...
  14. Seyfizzle's Profilbild
    Moin, es gibt wohl noch 5% Extra-Rabatt mit dem Code DAVETRANSRAPID. Probiert es gerne aus.
  15. KoKoJamBo's Profilbild
    wird ein anderer sein. Der vom LIDL hat ein Schaumrand. Ist bemerktbar beim Sitzen auf der Kante. Wird defintiiv weicher anfühlen als auf der Mitte zu sitzen. Der von der Emma-Seite hat wohl kein Schaumrand (bearbeitet)
  16. schwabe321's Profilbild
    Bei Payback gibt es derzeit einen 10Fach Coupon. Falls jemand bestellt nicht vergessen
    Coupon86's Profilbild
    Kann man das kombinieren mit den 10% über Corporate Benefits? Überlege den Premium Topper zu bestellen für 325€. Danke dir!
  17. LaserUnicorn's Profilbild
    Was ist eigentlich aus der One Federkern geworden mit 18 cm Höhe. Ist wohl komplett vom Markt verschwunden.
  18. Martman's Profilbild
    Gibt es gerade bei Lidl günstiger
  19. Gunnatze's Profilbild
    sind die Emma Matratzen genauso schlecht und überteuert wie die Kopfkissen? (bearbeitet)
    Doktor's Profilbild
    Ja
  20. julejule's Profilbild
    Bei mir ähnliche Probleme. Kann nur vom Kauf abraten. Sep 23 Boxspringbett bestellt, Lieferzeit 5-7 Tage. waren dann doch nicht so wenig, sondern 8 Wochen. Nach 8 Wochen keine Lieferung, neues Datum Anfang Dez. Keine Lieferung und keine Info wann genau das Bett kommt. Ende Dez storniert. Etliche Mails, Anrufe und Anwaltsdrohnungen später kein Erfolg der Rückzahlung. Anzeige online gestellt, Geld vor ein paar Tagen über Paypal dann endlich zurück 
  21. Mario117's Profilbild
    Denke bei uns wird es dann auch Bett1. Lieber zwei einzelne oder eine große? Meine Partnerin und ich wiegen in etwa gleich viel, ähnliche Liegepräferenzen usw. Hat jemand Erfahrung mit einer großen vs zwei einzelnen?
    gichtl's Profilbild
    Immer zwei einzelne, da sonst jede kleinste Bewegung immer an die andere Seite übertragen wird. Und zwei einzelne lassen sich vom Gewicht regelmäßig problemlos wenden. Spannbettbezug dann aber nur einen. Optional Mittelsteg als Ritzenfüller. (bearbeitet)
  22. Trial_Extended's Profilbild
    Ich habe im Dezember meine Matratze erhalten. Wenn ich abends ins Bett gehe, ist immer noch die Form der Stelle im Matratze zu spüren, an der ich am Abend zuvor geschlafen habe. Hat hier noch jemand dasselbe Problem?
    yoyoyoo's Profilbild
    Long Memory Syndrom. Kommt von covid19
  23. robbelgobbel123's Profilbild
    grüße gehen raus an Emma. direkt die ersten kommentare gelesen und schon vom Kauf abgelassen... danke für die erfahrungen hier.
    so kann man sich kunden vergraulen.
  24. swiffer82's Profilbild
    Finger weg von Emma.
    Oktober bestellt, Lieferung 2 Monate später, allerdings falsche Maße.
    Seitdem laufe ich hinterher. Ohne Erfolg. Service? Ein Fremdwort!
    Für die, die bereits eine haben: Kontrolliert die Höhe der Matratze! Bei mir fehlten 3! cm.
    Ziemlich doof wenn man eine 25 cm hohe "alte" und eine "neue" Emma mit 22 cm hat, obwohl 25 in der Beschreibung steht.
    Finger weg!
    Halitoloco's Profilbild
    Das Problem hat ein Freund von mir auch.
  25. piderman00's Profilbild
    Hab nach 10 Wochen Wartezeit, ständigem Vertrösten und katastrophalen Support meine bestellte Matratze storniert. Geld musste ich mit Paypal Käiferschutz zurückholen. Hab dann bei bett1 bestellt, Matratze war in 4 Tagen da und ist einwandfrei.

    TUT EUCH DAS NICHT AN!
    JoelBali's Profilbild
    Habe am Blackfriday bestellt und die Matratze kam erst letzte Woche an. Dauert schon wirklich arg lange, habe aber nochmal 100€ Entschädigung raushandeln können, die war am nächsten Tag aufm Konto. Ja Wartezeit ist sehr lang, aber Support fand ich ganz gut
  26. 4Iex's Profilbild
    Achtet bitte auf Trustedshop!!! Würde von dem Laden abraten.
  27. GT500M's Profilbild
    Wie einige hier bereits kommentieren und es auch viele Trusted Shop Bewertungen einen vermuten lassen, sollte man tunlichst die Hände von einer Bestellung bei Emma Matratzen von lassen, oder maximal nur auf Rechnung bestellen.

    Bei mir kam zu meiner Bestellung im November ewig nicht an und auch der Support war einfach wirklich ein Graus, telefonisch kaum bis schwer zu erreichen, hat dann auch keine klare Sicht auf die Lage, per Mail wird man mit Standardantworten abgefrühstückt. Zum Chatbot will ich gar nichts sagen.
    Letztendlich habe ich dann Anfang Februar einige Führungskräfte dieses Unternehmens auf LinkedIn behelligt und meine Situation dargelet. Es kam zwar keine Antwort, aber mein Geld war recht schnell wieder da!
    Daher dieselbe Empfehlung an Euch. Gute Kontakte, die sich mit ja mit dem Thema Kundenzufriedenheit und Sales befassen sollten:
    Frieder Damm (Head of Sales DACH @ Emma), Ingrid Gross Fray (Head of Brand & Communications at Emma) und Dennis Schmoltzi (Founder & CEO of Emma).



    Notiz am Rande: Das ist keine Kritik an Emma Produkten. Da mir Emma niemals ihre Matratze nicht zustellen konnte, konnte ich auch keine Erfahrung mit dem Produkt machen.
    Idealerweise würde ich empfehlen gar kein Emma Produkt zu kaufen, oder falls es doch was von Emma sein soll, dann im Idealfall bei einem seriösen Händler kaufen.
  28. Bangka's Profilbild
    Bei benefits gibt es einen 10% Gutschein
  29. z0id's Profilbild
    Mieserer Service als bei Emma ist nicht möglich. So günstig kann die Matratze garnicht sein.
  30. Baba_DaRapa's Profilbild
    Bewertung von Emma im Netz:
    Vorher sortieren nach Neuste zuerst…
    IDEALO
    Trustpilot
    Google
  31. NeinDanke123's Profilbild
    Der Laden ist mir Vorsicht zu genießen, haben im November ein Bett bestellt für über 2000€,
    Bett ist bis heute nicht angekommen, man wird ständig nur vertröstet. Lasst die Finger davon, gibt Konkurrenz die das besser macht. Totaler Saftladen, da steckt System dahinter. Ständig gibt es Angebote nur liefern können Sie nicht, die Lieferzeiten sind nicht korrekt.
    Jonasmailo's Profilbild
    Das ist natürlich sehr ärgerlich! Dennoch würde ich dies nicht gleich auf alles pauschalisieren! Habe mehrere Matratzen dort bestellt und alles war bestens. Sogar eine Retoure ging ungewöhnlich schnell und unproblematisch.

    Dennoch dir viel Erfolg gegen den Support Kampf
  32. dealz11's Profilbild
    Kann auch nur empfehlen Emma auschließlich per papal zu bezahlen und wenn nicht geliefert wird sofort Frist setzten und paypal Fall eröffnen. Ich finde Bett1 die nervenschonendere Alternative.
  33. ehrgeiz069's Profilbild
    Beim Kumpel ist letzte Woche die Black Friday Bestellung mal angekommen. Kommunikation war grottig, ein Tag vor Lieferung kam vom Transport Unternehmen die Ankündigung. Katastrophal
  34. maurizio.sebaste's Profilbild
    Nur auf Rechnung bestellen wenn überhaupt,die liefern nicht aber machen überall Werbung.
  35. phunk80's Profilbild
    Der "Deal" ist ein Paradebeispiel dafür wie der Küchen- und Matratzenmarkt mit seinen undurchsichtigen DauerSales funktioniert und wie den Leuten über Deal-Seiten weißgemacht wird, es würde was günstig geben.

    Anbei meine Rechnung aus dem Ostersale 2022 für die Matratze hier. Rund 50% Aufschlag. Verrückte Inflation. Wüßte ichs nicht besser würde ich behaupten, da ist die Chip-Fabrik abgebrannt. Ach halt das war ja bei Denon ...

    46735953-aw5vZ.jpg (bearbeitet)
    MaulwurfHans19's Profilbild
    Als Emma vor einigen Jahren diese massive Werbeaktion durch alle Medien gedrückt hat kam in mir schon ein Misstrauen auf, ob das Produkt dem "Hype" gerecht wird.
    Ich selbst habe mir vor Jahren vom Lidl eine Kaltschaum-Rollmatratze geholt, 140x200 um 70...80€? Bin mit der einwandfrei zufrieden. Bezug lässt sich abziehen und waschen, hat jetzt auch um die 10...12 Jahre Nutzungsdauer hinter sich.
    Nach den vielen Berichten zum Service würde ich gerne mal wissen, ist solch eine Emma Matratze wirklich Faktor 10 besser/komfortabler als eine "billige" Rollmatratze ist (Warentest hatte damals die Lidl auch auf einen der vordersten Plätze positioniert).
  36. BeWater's Profilbild
    Nie wieder direkt bei Emma. 4 Monate auf meine Hybrid gewartet. Hotline, Email, Chatbots, etc.. überall nur Standardantworten. Keiner konnte sagen, wann die Matratze kommen soll. Da war der Liefertermin schon zwei Monate überzogen. Geld wird abgebucht und dann nicht geliefert. Ganz schlimmer Laden. Über Paypal Käuferschutz mir das Geld geholt. Der Laden hat dramatische operative Probleme.

    Sale hier auch eher mittelmäßig. Meine damals Anfang Okt '23 bestellte Hybrid 200x200 war über €150 günstiger. (bearbeitet)
  37. polarrr.cz's Profilbild
    Die Qualität hat rapide nachgelassen.
    Habe mir im Mai 2021 eine One 140cm in H3 bestellt, die für mich bequem und vom Härtegrad erwartet war. Lieferung war damals pünktlich.

    Nach Einzug bei meiner Freundin Anfang 2023 und Vergrößerung des Bettes auf 2x 90cm, haben wir uns 2x die One in H2 (etwas weicher, da ich nichtmehr so fest liegen wollte) bestellt. Nach 4 Wochen kam eine Mail, dass sich die Lieferung um weitere 4 Wochen verzögert. Und seitdem die ankamen, schlafen wir wie auf Steinen. Diese Matratzen sind deutlich härter als H3. Vom Kundensupport erst Unverständnis, dann wurden uns Schaumstoff-Topper geschickt (sehen aus wie aus Bauschaum). Nachdem man etwaige Antworten vom Support abwarten muss, waren die 100 Tage auch schon vorbei und der Stress uns die 380€ für die Matratzen nichtmehr wert.

    War definitiv das letzte Mal. (bearbeitet)
  38. Lolomat's Profilbild
    Auf der suche nach Matratzen für mein Ferienhaus bin ich auf diese hier gestoßen
    ebay.de/itm…cZj

    Konnte kein Unterschied zu der Emma Hybrid 25 feststellen, außer das der Bezug Höherwertiger ist.

    Haben mittlerweile 10 im Einsatz mit durchweg positivem Feedback
  39. mothman's Profilbild
    Auch ich kann mich den Horror-Support-Stories anschließen. Hab die Stories immer für übertrieben gehalten, aber stimmt alles so wie hier und anderswo beschrieben.

    Mein Fall:
    Aus 4 Wochen Lieferzeit wurden ohne weitere Status Updates 12 Wochen. Hotline war während der ganzen Zeit schlicht abgeschaltet. Und geliefert wurde dann scheinbar auch nur, weil ich schriftlich stornieren wollte... da war die Matratze dann plötzlich "gerade auf dem Weg".

    Nach der Retoure behaupteten sie dann auch x-mal, dass das Geld zurückgezahlt wurde. Erst per Paypal-Fall hab ichs dann tatsächlich bekommen, nachdem die einfach alle Nachforschungsfristen von Paypal abgewartet hatten.

    Gleichzeitig ist das Produkt wirklich super. Das weiß ich allerdings nur, da ich nach einiger Zeit einfach nochmal bei einem Reseller (in meinem Fall Baur) bestellt habe, wo die Matratze wie angekündigt nach 3 Wochen vor der Tür stand. Kurze Rückfragen beim Kundenservice funktionierten ebenfalls. (bearbeitet)
  40. _crocodilehunter's Profilbild
    Emma nimmt so ziemlich alles zum Anlass, um Rabatt zu geben. Da gibts quasi Dauersale.
    Abgehoben's Profilbild
    Ist beim stationären Matratzen Handel nicht anders. 
's Profilbild